Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine (Manga-)Zeichnungen :)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptySo Jul 15, 2012 10:00 pm

hihi danke! :3
ja, manchmal geht meine Fantasie ein bisschen mit mir durch... Laughing
Apropos: ich finde, du solltest mal die "schwulen" Waldgeister zeichnen! lol!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptySo Jul 15, 2012 10:26 pm

xD Zusammen, stimmt, gute Idee *hehehe*
Nach oben Nach unten
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptySo Jul 15, 2012 10:35 pm

Ich find die jungs ja total süß (wobei diese Grafik meiner Meinung nach zu bunt ist ;D)
Ich finde, du solltest weniger bearbeiten und mehr zeichnen ;D Find ich viel schöner. Andererseits, wenn du was in Richtung Mediendesign machen willst, wirst du wohl oder übel Erfahrung sammeln müssen (dafür würde ich dir wieder RPG-Foren empfehlen xD Da schreibst du und kannst dazu auch noch basteln ;D Vieeeel cooler als alles andere auf der Welt xD)
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptyFr Aug 31, 2012 5:17 pm

Ich weiß auch nicht, warum Urlaub auf Rügen mich zu sowas inspiriert o.O

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptyFr Aug 31, 2012 9:56 pm

XD Öwö Wars heiß da? Aber schön, oder? XDDDD
Ahalso, da ich mit Perspektive und händen so meine Probleme hab (und mit Anatomie, Gesichtern, hintergründen, der Farbwahl...mit allem? >->) find ich das mit der gun schonmal gut (Pistole? Englisch ist manchmal einfacher...)
Was mir nicht so gefällt, du brauchst, wenn du die Muskeln zeichnest, und für die Falten allgemein weichere Übergänge, das du zum beispiel keinen Strich machst, sonder nen Fetten Schatten, das wirkt nattürlicher, also, richtig dunkle Schatten. Das gesicht ist noch ein bisschen eckig, und die mischung aus realistisch und ganz einfacher Comik gefällt mir da auch nicht so, aber das ist stillsahe Very Happy
Ganz allgemein, Anatomisch ist das eine Bein zu steif, mehr rundungen, denn auch männer haben da ein paar rundungen (XD)
Zum beispil unter dem Knie, schmalere Fesseln sind auf jeden Fall atraktiv, und der Fuß ist da zu dreieckig? Öwö...
Dann kommen wir zu dem landlehner Fuß, das hab ich bei Charlie ja auch probiert....Der Schuh sollte definitv in die andere Richtung geneigt sein, und vielleicht auch vom Unterschenkel ein bisschen sehen lassen..., das past so nicht ganz zur restlichen Pose....
Joah, das wars schonmal eigtl. zur Colo nur auch da an denn streifigen Sachen einfach noch dunklere Schatten ausprobieren...Der Schatten gefällt mir übrigens auch XD sieht aus wie ein Wikinger, der Typ wird jetzt Sven getauft :3
(Achja, fals du mir sagst, das du das nur am Pc gemacht hast, dann bin ich platt...also, ohne GT, dann hast du mich definitiv, was die Outlines angeht um meilen hinter dir gelassen XD Aber ich find das Bild insgesamt gut gelungen Smile)
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptyFr Aug 31, 2012 10:43 pm

Wusste doch, dass da wieder viele Tipps von dir kommen! ;D
Ok dann heißt er jetzt Sven xD
Und ja, ich hab's nur mit PC und ohne GT gezeichnet. Smile Ist eigentlich gar nicht so schwer, am Anfang dachte ich auch, ohne GT läuft gar nichts, aber mit der Maus (oder in meinem Fall Laptop-Touchpad Wink) geht es eigentlich auch ganz gut. Smile
Na ja ich werde es dann nochmal überarbeiten ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptySo Nov 18, 2012 4:07 pm

Irgendwann werd ich mal den Typen vom letzten Post überarbeiten, aber im Moment bin ich eher in Weihnachtsstimmung :3
Diesmal hab ich nach langer Zeit mal wieder zu Buntstiften gegriffen. Ich hab überlegt, es erst an Weihnachten hochzuladen, aber jetzt kann ich doch nicht mehr warten! ;D
Ach ja, das AB in der Mitte ist übrigens neuerdings meine "Signatur", damit niemand das Bild klaut oder so. (Nicht dass ich das von euch denke, aber meine Schwester kennt so ein Mädchen, das ständig Bilder aus dem Internet klaut und bei Facebook hochlädt und behauptet, dass sie sie gemacht hat. Und von solchen Leuten gibt's leider viele.)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Kolibri
Schriftsteller
Schriftsteller
Kolibri


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.04.12

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptySo Nov 18, 2012 5:08 pm

Also ich fand unseren Rügen-Urlaub schön. Very Happy
Und das Weinachtsbild ist total knuffig. Ich finde es gut, dass du auch mal wieder die alt bewährte Methode benutzt und nicht nur am PC zeichnest. Also ich finde eigentlich alle deine Zeichnungen super, aber mit Stift und Papier gefällt es mir dann doch noch am besten.
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptyMo Nov 19, 2012 6:20 pm

Echt?? Na ja hätte ich mir denken können Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptyMi Nov 21, 2012 3:57 pm

Ich dachte immer, der Weinachtsmann hätte einen Bart...hhm...So gefällt er mir besser XD
die Hände von dem Mädchen sind vielleicht ein bisschen klein...aber denn Typen finde ich wirklich gut gelungen (:
So viel fällt mir gar nicht ein, auf jeden Fall gefällt mir das Bild...die Büschel an dem Kranz hättest du noch mal mit nem dunkleren Grünton überarbeiten können...Ach, es gibt nicht viel auszusetzen X3 Schön, das du mal wieder was her zeigst ^______^ Will mehr sehen!
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptyMi Nov 21, 2012 4:54 pm

Stimmt, die Hände sind ein bisschen klein geraten xD Aber ich hab dafür voll lange gebraucht weil ich Hände einfach nicht zeichnen kann, und als sie dann endlich fertig waren hab ich gemerkt, dass sie zu klein waren. Und dann hab ich sie einfach so gelassen xD

Mal sehen, vielleicht mal ich es dann noch ein bisschen dunkler über Wink

Ich zeichne leider viel zu wenig ._. Aber es frisst einfach so viel Zeit! D:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptyFr Nov 23, 2012 4:13 pm

Kenn ich...eigentlich würde ich noch viel mehr zeichnen wollen D: Aber um ehrlich zu sein, zeichne ich dann im Endeffekt immer so nebenher >-< Da mal fünf Minuten, oder dann auch mal eine halbe Stunde, und fass mir dabei erst mal nicht zu viel ins Auge, sondern hab eher so Skizzen, die ich ausarbeite oder ich kritzel rum... x3 und blabla bla
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptyFr Nov 23, 2012 7:14 pm

Also wenn ich erstmal anfange zu zeichnen, höre ich auch für die nächsten paar Stunden nicht mehr auf - am liebsten würde ich immer nicht essen und nicht schlafen und gar nichts anderes machen, bis es fertig ist! ;D
Aber so ist das bei mir nicht nur beim Zeichnen, sondern auch beim Schreiben und Videos machen - eigentlich auch bei allen Sachen. Sogar beim Lernen. o.O Ich kann nicht immer so ein bisschen machen, sondern wenn ich erstmal anfange, will ich es am liebsten gleich beenden Very Happy
Das ist so mein kleines Problem :S
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptyMi Feb 13, 2013 5:41 pm

Es ist vollbracht! ^_^ (ich poste das jetzt hier und nicht in "Erste Versuche mit dem Graphic Tablet", weil ich glaube, dass ich inzwischen ganz gut mit dem GT umgehen kann, es sind also keine "ersten Versuche" mehr Razz)


Oh, ich habe diesmal was Neues ausprobiert, und zwar den Lichteinfall von unten, wie man hoffentlich erkennt o.O
Was meint ihr dazu??

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


...Und zur allgemeinen Erheiterung gibt's gleich noch ein nettes Phantom dazu Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Und nochmal mit blauen Augen! Very Happy (hört euch mal die Songlyrics an: "No light, no light in your bright blue eyes...")

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Kolibri
Schriftsteller
Schriftsteller
Kolibri


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.04.12

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptyFr Feb 15, 2013 4:39 pm

Yeey! Du hast was gezeichnet!
Hast du richtig gut gemacht, diese düstere Stimmung kommt super rüber.
Weiter so. Wink
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptyFr Feb 15, 2013 6:30 pm

Dankischön Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptyFr Feb 22, 2013 7:05 pm

Kein Sorge, ich wollt dir so oder so noch ne kritik schreiben Very Happy
Aalso Smile eines würd ich gleich mal gern wissen, hast du das auf einer odder auf mehr ebenen gemacht? Und mit Gimp wahrscheinlich....auf jeden Fall gefallen mir die Haare sehr gut ^^ und deswegen hab ich mich gefragt, wie du die wohl gemacht hast...
Ok, was ganz sicher nicht so gut an dem Bild ist, sind die Proportionen....im gEsicht kann man das ja noch erklären, das das eben Manga mäßig ist, aber der Hals und vor allem die noch sichtbaren Schultern sehen sehr seltsam aus...zu weit unten... Very Happy und der Schal lässt denn Hals mM nach viel zu lang erscheinen.
Was mir dann noch nicht gefällt ist der Mund, und wie du die weißen striche, die knapp über der ersten inneren Linie neben dem Mund noch verlaufen hast lassen.
Dann noch die rechte Seite, da geht das lich höher als sie sollte ...mit denn Haaren lässt sich der tiefe Schatten links nämlich nciht erklären...da müsste er sich denn Haaren anpassen.
So, die Idee Licht von unten kommen zu lassen finde ich aber sonst klasse, und alles in allem hast du das auch toll umgesetz :3 Achja, No Light passt ncith mehr Very Happy Außer er ist blind...Aber ich denke, da sollt eman sich doch gleich sowas sichtbares wie nen Star raussuchen, sonst erkennt man das schwerr oder symbolisch was andeuten...Naja, genug Very Happy
Ich hoffe, du bist mit der Kritik zufrieden XD
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptySa Mai 18, 2013 6:25 pm

Vielen Dank für deine ausführliche Kritik! Muss ich dann wohl nochmal überarbeiten - wie immer Very Happy

Jetzt aber erstmal was Neues diesmal mit etwas mehr Farbe... meine Schwester hat mich gezwungen, mal wieder was zu zeichnen Razz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptyFr Mai 24, 2013 4:59 pm

So, noch eins :3
Mein erster Versucht, mit Screentones zu arbeiten Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptyMo Jun 03, 2013 6:44 pm

Wow, das letzte sieht echt gut aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptyFr Jun 07, 2013 11:58 pm

Danke, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptySa Jun 29, 2013 1:24 am

Weiß nicht, ob das wirklich zu Manga passt - sind eigentlich nur so Kritzeleien xD
Aber ich find sie irgendwie cool :DAuch wenn meine Schwester findet, dass die alle ein bisschen untot aussehen ^^
Ich arbeite auch gerade noch an einem etwas anspruchsvolleren Bild, das kommt dann bald Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 9:59 pm

Also ich finde sie auch gruselig, aber unfassbar cool Very Happy
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 2:33 pm

Hihi danke Very Happy
Das Praktische ist, dass so eine Kritzelei in fünf Minuten fertig ist und trotzdem ganz fresh aussieht - ich glaube, ich mach noch mehr davon! Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 4:50 pm

Na dann zeig aber bloß her, wenn sie fertig sind Wink
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Gesponserte Inhalte





Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine (Manga-)Zeichnungen :)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Peinliche Zeichnungen oder so :D
» mein erster Manga :)
» Manga Style Meme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Kreativecke :: Zeichnungen-
Gehe zu: