Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege

Nach unten 
+3
Faules_Kätzchen
Niea
Flieger
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptyFr Aug 10, 2012 5:56 pm

Ein Geburtstagsgeschenk für Jemanden ;D Smile! Hoff ich doch, danke :3
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptySa Aug 11, 2012 3:28 pm

Wow ich seh jetzt erst was ich alles verpasst hab! Shocked
"Schmetterling!" xD
Du bist voll fleißig, das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder zeichnen sollte... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptySo Aug 12, 2012 9:51 pm

Oje, jetzt ist es endlich raus, das große Rätsel, warum Laelole plötzlich verschwunden ist XD
Ach, so fleißig bin ich nicht, da kommt halt was zusammen immer wieder :3 Mach das doch ^___________^
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptyMo Aug 13, 2012 11:02 pm

Hier feiern Jamie und Laelole Ostern und Weihnachten auf einmal. Ich weiß nicht warum sie das tun, ich weiß nur, das es ein Auftrag ist Y-Y XD also, die Skizze dazu.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptyDi Aug 14, 2012 5:12 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Realistische Zeichnung (skizze)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptyMi Aug 15, 2012 7:42 pm


Also....Wie ihr alle wisst, zeichne ich Manga und realistisch....Und ich Frage mich langsam, wo ich mehr Energie reinstecken sollte...Oder doch einfach weiter Paralell? @-@

Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptyMi Aug 15, 2012 11:08 pm

Fire.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
realistische darstllung.
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptyDo Aug 16, 2012 10:34 am

Naja, ich zeichne eigentlich immer das wozu ich eine Idee habe und was mich inspiriert. Ich probier auch gerne mal komplett neue Sachen aus und gucke wie gut ich damit zurecht komme. Ich würd mich jetzt an deiner Stelle wirklich nicht auf etwas beschränken, wenn das andere dir auch Spaß macht Smile
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptyDo Aug 16, 2012 9:37 pm

Ok Q-Q Das hört sich schonmal gut an ;3
Das hier hatte sich jemand gewünscht: Jamie und Laelole, die weihnachten feiern, es war ein Dankeschönbild für 52 Kommentare auf Animexx
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Da ich für euch wahrscheinlich um die Hundert Koments hinschreiben müsste *__________________* Wenn ihrgendjemand das gefühl hat, auch ein Dankesbild mit wunschmotiv haben zu wollen, dann werd ich das auf jeden Fall machen ;D
Das realistische bild gescannt, und die Skizze zu dem Protrait meiner Mutter, das ich ihr versprochen habe...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Skizze:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und hier noch ein schwerr Kleiderloser NEUER charakter...Aber nicht zu Geister :3 Da kommt was auf euch zu... Ich bin grade an einem neuen Projekt am Arbeiten, das parallel zu Geister laufen wird (: Mehr wird aber noch nicht verraten ;D Die beschriftung nicht beachten...das hat nichts zu bedeuten *sight* jaja, er heißt Sascha >-< Ich glaub, ich mag denn namen sehr Q-Q
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptyFr Aug 17, 2012 11:35 am

Kabuja Very Happy
Also der Weihnachtslaelo is ja ma voll knuffig xD
Und deine Real-Zeichnungen werden auch immer besser Very Happy Nur noch ein bissl mehr Detailverliebtheit und bähm, perfekt <3 Very Happy
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptySa Aug 18, 2012 11:25 pm

Perfektion wird niemand jemals erreichen, und ich denke, das ist auch gut so.
XD Ich glaube, das ist ziemlich pessimistisch (du meinst wohl realistisch *shut up already!!!*)
Danke, danke (: Das macht mich immer so froh, das zu lesen >//////< Und ich find Laelole auch ganz knuffig, aber...und damit kommen wir zu unserem Zeichending....Mein Manga stil gefällt mir da sowas von nicht Q-Q Und dann hab ich nur einen Manga gelesen, fand ihn super, und hab ein Fanart gezeichnet (High school debut)
Es hat mir nicht mal so gefallen >-< (das ist Yoh...er ist so süß XDD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und dann hab ich laelole gezeichnet.... und O.O
Na, was wohl, wie sah es wohl aus?
*down*
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jaja, ihr habt alle recht, ich wollte es so >-> Ich mag denn Still...ich versuch mir ne Scheibe davon abzuschneiden X3
Achja, und warum kugt er so deprimiert? Naja, er fragt sich grade, ob er nichtgut genug ist, weil Jamie ihn nicht mag (wie er ja glaubt)
....
*__________________* Also, an Jamies Stelle....Maan, wieso erfinde ich mir so dumme Charas? XD Ich glaube, alle hassen Jamie....Naja.....
Es muss auch schlechte Helden geben, nicht wahr? :3 Psychisch verletzte, dumm handelnde, falsch handelnde...
Ob Jamie wohl ein Held sein wird? Wer weiß das schon (nattürlich außer mir *grin* Ich liebe die Phrase XDDDD)



Zuletzt von Flieger am So Aug 19, 2012 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptySo Aug 19, 2012 3:48 pm

Eineinhaln Jahre Manga zeichnen....
Was hat sich verändert...hhm...ich hab gelernt, weißes Papier zu benutzen! Smile Krass!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptyMo Aug 20, 2012 3:44 pm

Very Happy
Ich zeichne immer auf günstigen Zeichenblöcken. Die sind nicht so 100% gebleicht. Aber bei realistischen Zeichnungen finde ich das Papier schöner als dieses 100% Druckweißpapier. Very Happy
Wobei Comic und so auf klarem weißen Papier mit den schwarzen Rändern halt besser rüber kommt. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptyMo Aug 20, 2012 7:42 pm

Für meine realistischen zeichnungen nehm ich meistens auch richtiges Blockpapier. Sonst ist das Druckerpapier halt billieger, vor allem, weil ich meistens ewig viel Papier verbrauche beim Comik zeichnen XD Lauter Kritzeleien...

So, hab mal wieder was am Pc gemacht, hatte voll Lust drauf :3 Nattürlich wie immer mit Gimp und Maus >-> Alter, ich will ein GT !!!! Q-Q
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
hhm, ich mag die Haare...ich krieg die gerade Blonde Haare sonst nie hin X3 Aber er MUssTe _Blonde haben XD ER MUSSTE!
Nach oben Nach unten
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptyDi Aug 21, 2012 12:42 pm

Flieger schrieb:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das find ich Bombe =O WOOOW *___________________* mach weiter so!
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptyDi Aug 21, 2012 12:43 pm

Danke >///////<
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptyDi Aug 21, 2012 7:27 pm

Glaub mir wenn du als mit Maus zeichnest, dann wird nen Tablet ne ganz schöne Umstellung für dich sein. Bildretusche mach ich nach wie vor mit der Maus xD Nur wirklich zeichnen mach ich mit dem Tablet Smile
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptyDi Aug 21, 2012 8:07 pm

Oje XD Naja, ich werd mir mühe geben :3
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tja. Ich bin mir nicht so sicher über die Haare...aber vorher waren die schlimmer X3 Und das mit dem Anzug in dem Wald...hhm... *grinz* >->
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptyFr Aug 31, 2012 11:12 am

wow, riiiichtig geil! *_________*
Also dies letzte Bild ist, glaube ich, bisher mein Lieblingsbild von dir! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptyFr Aug 31, 2012 8:54 pm

Danke :3
Ich hab euch 4 neue Charaktäre vorzustellen Smile Aber nicht für Geister...für "Noca" X3
Das ist unser kleiner Autum. Auf dem Bild ist er 5 Jahre alt. Er ist körperlich und geistig behindert. Aber er ist ein richitg lieber Kerl ;3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das sind Autum (4 Jahre) und unsere Hauptperson Noca (16), die Asperger hat, eine leichte Form von Autismus.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und schließlich Charlie und Babista. Babista hat eine Fehlbildung am linken Bein und läuft deswegen mit der Krücke. Charlie ist gesund Smile
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also, Noca wird erstamal was schriftliches und läuft paralell zu Geister. Nur bin ich hier mehr am recherschieren, also, es wird realistsich, gesellschaftkritisch und eine Zukunftsvission unserer Geselschaft...aber, das werdet ihr alle noch genauer lesen, wenn ihr wollt :3 Ich hoffe doch <3
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptyFr Aug 31, 2012 9:14 pm

Aber natürlich will ich das lesen! Very Happy
Klingt schon mal sehr interessant.
Ich musste im Englischunterricht mal ein Buch lesen, was aus der Sicht eines Jungen geschrieben ist, der Asperger Syndrom hat. Das hieß irgendwie "The curious incident of the dog in the nighttime" oder so. Das Buch war der Horror!
Aber ich bin mir sicher, dass du das besser machst. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptyFr Aug 31, 2012 9:28 pm

Super ;D Ich hoffe, ich werde es gut hinkriegen, ich geb mir Mühe (:
Vielleicht ein Junge, der in einer Kiste lebt? ich weiß nicht genau, wie das heißt, aber da gehts auch um einen jungen mit Asperger aber der ist schon sehr nah am Autismus. Auf jeden Fall ist Noca nicht ganz unfähig zu einem "normalen" Leben, das hat aber viel mit ihrem kleinen Autum zu tun (Der wohl Trisomie 21 haben wird, aber da muss ich mich erst noch einlesen :3)

Hier noch zwei kleine Anatomie Kritzel Übungen:
Eine Akrobatin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und ein junger Mann (Öwö) richitges skizzen blatt das....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und, bevor ich es vergesse, mit Geister geht es nattürlich auch weiter Very Happy
S. 29
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
S. 30 ( *___________* Juhuuu!!!)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptySa Sep 15, 2012 7:22 pm

Skizze: Ist das ein Junge oder ein Mädchen?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und ein Laelole, aber irgendwas stimmt nicht, wist ir was, ich weiß es einfach nicht T_____T Das auge vielleicht oder die Kopform oder das ohr >.<
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und die Skizze hier hab ich ziemlich gern.... Es soll das Gefühl der sehnsucht beschreiben...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptySa Sep 15, 2012 9:07 pm

Hmmm... Junge? Neutrum? xD
Zum zweiten Bild: Ich weiß nicht, ich find das Bild gut geworden - nur vielleicht sitzt das rechte Auge (von uns aus gesehen) ein bisschen zu weit oben... ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 EmptySa Okt 13, 2012 6:41 pm

Danke dir Very Happy
Hier was coloriertes...wer ist das wohl XD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mein Colo stil hat sich auch geändert...sachen gibts ;D
Ah und hier noch was, defineren könnt ihrs selbst, es heißt "Ho w to catch things, nobody can see..."
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und noch was total kitschiges, aber was solls....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Pfwehh hoffe es gefällt euch, hab nattürlich noc mehr gemacht, aber passt nicht alles jetzt zu machen ^^’
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» blödsinn der mir einfällt XD
» Geister
» Storys -> Fantasy -> Geister
» Geister, Teil 2: Mein Vater
» Storys -> Fantasy -> Geister, Teil 2: Mein Vater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Kreativecke :: Zeichnungen-
Gehe zu: