Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege

Nach unten 
+3
Faules_Kätzchen
Niea
Flieger
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptySo Jan 20, 2013 3:49 pm

x3 Ja, der Tisch ändert über die Seiten seine Form - das liegt an meinen wackeligen Strichen >-<
So, das gerade zeichnerisch nichts kommt - ich bin schwerr am Arbeiten an einem Fanart für Animexx - das ist echt eine Haufen Arbeit, aber das hab ich mir auch selber so ausgesucht XD
Naja, sonderlich gut ist es deswegen aber auch ncith...
Ich dhab mir ausgesucht euch zu zeigen, wie ich das ungefähr mache an dem Bild, damit ihr trotzdem was zum sehen habt Razz
Bei dem ersten Bild hier hatte ich gerade angefangen das Mädel zu machen - die reinste Katastrophe wie man sieht Öwö
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
das Bild ist dann der neuste Stand; ich hab das Mädel weiter gemacht und bei dem zweiten Typen angefanen ;D und schon ein bisschen zufriedenener
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und letzteres - da haben ich und mein Bruder entspannungstennchs ein wenig rumgekritzelt; ihr könnt ja mal ratten, wer was war XD und wie alt mein bruder ist ;P
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich hoffe jedenfals, das ich heute noch ne geister seite machen kann Very Happy Und sorry für die komischen satztstellungen und Rechtschreibfehleroderwas, meine internet zeit wurde rabiat verkürzt XD stellt euch einfafch vor, das ich trotze dem quatsch denn ich hier sfchreibe das total schätze, das ihr euch mein Zeug anschaut und so gnädig mit mir seit...ach, ich gebs auf XD Schönes Wochenende noch!
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptySo Jan 20, 2013 7:52 pm

So, noch geschafft Very Happy S. 42 soll das sein :3
Skizzel :(die Skizze ist normalerweise nur arbeit, wenn man noch nicht weiß, wie man die Panels aufteilen will Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und die fertige Seite Smile
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich verspüre das seltsame Verlangen, euch zeigen zu müssen, wie ich arbeite... O.O
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptyMo Jan 21, 2013 5:26 pm

Joah, schon wieder was Very Happy
(Achja, danke für das Wow Kätzchen! >-> Hatte dich da irgendwie total übersehen, glaube ich >-< ~ so gut ist das auch wieder nicht >////<)
Vielleicht kennen ein paar von euch das Bild noch; hab die Skizze jetzt am Pc zu Outlines um gewandelt :3
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptyDi Jan 22, 2013 8:48 pm

Na, erkennt ihr die beiden?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Achja...ich habe das Gefühl, mein stil ändert sich täglich (also Comik halt, das Bild davor ist ja eh realismus Very Happy)
...
Mal sehen, ob ich da noch was eigenes entwickeln sollte?! X3 Lasst euch mal wieder blicken leute! (;
Und Colo - ist jetzt das neue Cover zu Geister:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptyMi Jan 23, 2013 11:34 pm

So, damit gehts auch wieder weiter Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptyDo Jan 24, 2013 12:47 pm

Ich find das neue Cover zu Geister tollig Very Happy
Die Socken von Jamie und Laelole sind echt süß :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptyDo Jan 24, 2013 9:45 pm

Ja Very Happy Ich liebe die Idee mit denn Socken, das ist echt knuffig - war auch ein geistesblitz inletzter sekunde x3
Das heir ist noch mal Niel; dieses mal hab ich mir ein wenig mehr Mühe bei der Colo gegeben ~ hätt ich mal lieber bei dem Geister Cover machen sollen Razz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptyFr Jan 25, 2013 5:33 pm

Eine kleine Skizze (childs freedom soll s heißen..) ~ wie man sieht hab ich mal was neues ausprobiert, wie gefällts euch?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Vielleicht bzw. hoffentlich gibt es heute noch eine Geister seite Very Happy
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptyFr Jan 25, 2013 8:00 pm

Wow nicht schlecht! Sag mal, wie viel Freizeit hast du täglich eigentlich? Very Happy *staun* Shocked
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptySa Jan 26, 2013 5:53 pm

XD Hey! Ich hab Freunde, ich hab auch noch andere Hobbys mal ganz abgesehen von Schule und die ganze Zeit, die ich nachmittags (manchmal - selten >->) damti verbringe! ;P
Außerdem: Das Bild; das letzte hat vielleicht mal ne Stunde gekostet, und dannach mach ich dann auch erst mal schluss mit zeichnen ;D So viel Zeit von meiner gar nicht so großen Freizeit nimmt das gar nciht in anspruch...Danke auf jeden Fall :3
Ach, das ist noch seite 43 zu Geister... xP
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptySa Jan 26, 2013 11:42 pm

Und noch eine kleine krizzel Skizze...ich wollte mal Laelole versuchen nochmal realistisch zu zeichnen XD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich find, es geht schon in Ordnung, auch wenn seine Nase ein wenig seltsam ist - aber vielleicht kann ich das auch nicht einschätzen, bei denn eigenen Zeichnungen sieht man die Fehler ja öfter nicht...
Müsst ihr mir weiterhelfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptySo Jan 27, 2013 1:25 pm

Hab mich (äußerst flüchtig mitternachts *husthust*) an einer Colo versucht, ist aber entsprechend x3
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptySo Jan 27, 2013 3:22 pm

Das Bild gabs schon mal, nur eher skizzenhaft; jetzt hab ichs am PC nochmal "geoutlined" Very Happy Vielleicht mach ich noch die Colo, wenn ich Zeit hab :3
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Na, wer ist wohl der Löwe?? ich muss sagen, der totale Manga Still war mir total fremd, also gefällt mir das Bild eigentlich auch nicht so gut Öwö
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptyMo Jan 28, 2013 1:40 pm

Also childs freedom finde ich ein wenig düster. Hat etwas drückendes trauriges.
Die Skizze von Laelole finde ich einfach hammer Very Happy Die Colo gefällt mir auch total gut, hat so eine richtige eigene Handschrift.

Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptyMo Jan 28, 2013 6:00 pm

Die Laelole Colo find ich auch richtig gut! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptyDi Jan 29, 2013 11:05 pm

Danke an euch beide >-< Ja, das childs freedom sollte auch was düstes haben (ganz grundsätzlich: Wie frei sind Kinder denn wirklich? Wer sagt, Kinder brauchen Freiheit? Was ist mit denn Kindern, die arbeiten müssen in ihrer KIndheit? Was ist mit dennen, die im Krieg auf wachsen - man kann da sehr viel rein interpretieren, aber das will/wollte ich eigentlich so relativ offen lassen - mit dem Bild bin ich schon nicht mehr so zu frieden, werd ich nochmal machen, wenn ich besser bin Smile)
Und, das Ihr die Colo gut findet, freut mich ;D Ich dachte irgendwie, die Nase könnte komisch sein; ich war mir da nicht so sicher :3
So, ich hab hier gleich nochmal ein Bild;die Skizze dazu ist entstanden, kurz nachdem ich das Gt hatte, jetzt hab ich die Outlines gemacht:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ist wieder sehr manga mäßig; ist aber nicht so, das sich mein Still in die Richtung bewegen würde, ich mach das ehre experimentell Very Happy Macht nähmlich auch ziemlich spaß ~ Ist er niedlich??? x3 Auf jeden fall werd ich die Colo dazu machen und mir mal wieder ein bisschen mehr zeit nehmen, vielleicht ein paar neue sachen ausprobieren ^^
Nach oben Nach unten
Kolibri
Schriftsteller
Schriftsteller
Kolibri


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.04.12

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptyMi Jan 30, 2013 8:14 pm

Der ist ja süß.
(Ja ich lass mich auch mal wieder blicken... immer, wenn ich was dazu schreiben wollte, dann hatte das schon jemand geschrieben. x3)

Fände ich auf jeden Fall super, wenn du Verschiedenes mit Techniken und Stil ausprobierst. Das ist immer interessant.
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptyDo Jan 31, 2013 12:34 am

Da kann ich mich nur anschließen Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptyMo Feb 04, 2013 7:20 pm

Danke Very Happy Die Colo ist nicht fertig geworden und schmort irgendwo auf meinem PC rum, weil ich zwischenzeitliche einen Speicherfehler gemacht habe und die ausbesserung zeitaufwendig und langweilig wäre und ich nicht neu anfangen will - kurzum: Flieger ist im Moment viel zu faul dazu, wie sie es nur alzu oft ist Razz
Ich hab euch nur das hier zu bieten: wieder eine neuauflage von so einem alten gammelbild, hab es im gesicht total verändert aber sonst...vielleicht schaff ich ja die Colo (könnt ihr euch noch an das Bild erinnern?? Öwö)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
auf jeden Fall habe ich schon wieder viel zu bemägeln (die seeehr tiefsitzende hose? Whate the....und diese in sich komisch körperdrehung mal abgesehen, von dem schon wieder absolut ausdruckslosen bzw. aphatischen gesichtsausdruck? Stirbt der grade????)
ehhm...vielleicht mach ich noch die Colo...
Außerdem...ich werd bald sechszehn!!! :DDDD Eeendlcih!!!! - obwohl, was ändert isch da? Achso, die ganzen Horrorfilme endlich kucken...moment, das tu ich ja eh schon....Na Toll.
Achja, Geburtstag feier bzw. Party bzw. was weiß ich naja..
Razz
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptyMo Feb 04, 2013 7:28 pm

Krass, wie hart du deine eigene Zeichnung bemängelst xD
Aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an die alte Zeichnung erinnern *sich schämen geht* Geistert die hier noch irgendwo herum oder könntest du die nochmal hochladen? Extra für meine Blödheit? Razz
Das mit dem Speicherfehler ist natürlich blöd, aber das kenn ich leider nur zu gut. Rolling Eyes

Oh, sechzehn zu sein ist toll :3 Ich werd bald 18, was soll ich denn sagen?! D: 16 ist viel cooler, da darf man plötzlich ganz viel, aber man muss sich noch nicht um alles selbst kümmern und hat noch nicht für alles die Verantwortung -.- Mit 16 darfst du z.B. legal Alkohol kaufen und trinken (natürlich noch kein hartes Zeug Razz) und wie du schon sagst, alle Filme und Computerspiele ab 16 kaufen und gucken... Oh und du kannst jetzt ins Gefängnis wandern, glaube ich, irgendwie gibt's ab 16 so'n anderes Strafrecht, also sieh dich vor Razz

Ich finde, 16 ist ein cooles Alter Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptyMo Feb 04, 2013 9:29 pm

Klar doch XD
Das war die direckte zeichnung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und das war was noch älteres, für das die zeichnung oben das vorbild war Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

16 ist bestimmt ein tolles Alter Very Happy XD Mal legal Alkohol Öwö da hab ich noch gar nicht dran gedacht.... und so viel keine Verantwortung, wie noch drinn ist ;D Strafrechtlich ändert sich da nichts glaube ich noch zu wissen....(ich werd mich vorsorglich in Acht nehmen *grins*)
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptyMo Feb 04, 2013 10:53 pm

Hier der erste Colo Schritt (dann kann ich es wenigstens nicht wieder verlieren >->) ist sehr schlampig irgendwie O.ó Maaan, das ist nicht wie ich es will, das nervt mich Razz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
*Augenbraue zuckt* also, denn Bauch werd ich auf jeden Fall noch mal ändern Very Happy XD
Ich glaube, das ich bald wieder etwas schreiben muss, irgendeine dusselige kurzgeschichte, nachdem ich jetzt schon die Deutschulaufgabe zu einem einzigen Witz gemacht hab...die lektüre war so totlangweilig, das ich sie erst einmal gar nicht gelesen habe außer derm ende und dem Anfang ( ~ 30 seiten von 300 macht ja nix, is ja nur eine null mehr) aber in der Schulaufgabe, die Textstelle, die wir beschreiben sollte, ich dachte erst, das wäre der Witz.... O.O Naja, habe meine Fantasie dann auch nicht gezügelt...und da ich nicht wegen meinem lieblingsfach durchfallen will, denke ich, ich sollte diese kreative Energie anders los werden..(ich hab die ganze Schulaufgabe gelacht, die Lehrerin fand das glaube ich aber nicht so witzig >->)
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptyDi Feb 05, 2013 12:57 am

Schritt 2 (~ ich finde, er sieht so aus, als würde er über die Pose und die Frisur sich lustig machen O.o ist das Resignation? Ironie? T______T Ich war schon wieder viel zu schlampig D: Torzdem mach ich das Bild fertig *schwört hoch und heilig* nur um mal was fertig zu haben Very Happy )
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptyDi Feb 05, 2013 6:13 pm

Also ich weiß gar nicht, was du hast, ich find die Colo prima! Smile
Und zu dem Schul-Zeugs: Ich lese auch seit einiger Zeit kaum noch Schullektüre, weil das einfach immer stinklangweilig ist -.- Ich sag nur Effi Briest oder Die verlorene Ehre der Katharina Blum... bäh. Aber Französisch ist noch schlimmer, auch wenn man's kaum glauben mag O.O Da passiert in den Büchern GAR NICHTS, und damit meine ich wirklich GAR GAR NICHTS. Z.B. Lullaby - Inhalt: Ein Mädel hört einfach auf, in die Schule zu gehen und chillt stattdessen wochenlang am Strand und beschreibt das Meer. Sonst nichts! Und so in der Art sind in Französisch alle Bücher, alle Filme, alle Gedichte, einfach alles. >.< Dagegen ist Deutsch noch harmlos! xD
Wie hieß denn das Buch, das ihr lesen musstet?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 EmptyDi Feb 05, 2013 7:27 pm

*schluck* Da hört sich meines ja glatt noch spannend an...der unglaublich tolle Algäu Krimi "Kluftinger - Erntedank - sein zweiter Fall". Anscheinend hat der eine große Fangemeinde irgendwo, und ich muss sagen, der Film ist auch ganz nett, kein Knaller, ganz nett - aber als der Typ dann drei Seiten überlegt, was er jetzt tun soll, weil er seine Kreditakartenummer oder sowas vergessen hat ... O.o Prahh!!! ~ ein Glück,das ich kein Franzsösisch hab...obwohlich eigentlich im nachhinein lieber Französichsch genommen hätte Razz Sicher nicht um das Buch zu lesen XD Nur wegen der Sprache...

So hier ist die fertige Colo o.ó Mein einfallsreichtum hat mich fast umgehauen; was mach ich da bei Laelole einen Wald als hintergrund (tja, da fällt das nicht so auf, das seltsame outfit >-<)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
So, ich seh mal, was ich als nächstes mache. Vielleicht noch eine Seite Geister, da ich dann eine Woche nicht da sein werde ab Samstag oder sontag...oder was anderes Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege   Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» blödsinn der mir einfällt XD
» Geister
» Storys -> Fantasy -> Geister
» Geister, Teil 2: Mein Vater
» Storys -> Fantasy -> Geister, Teil 2: Mein Vater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Kreativecke :: Zeichnungen-
Gehe zu: