Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vertrauen aufbauen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Vertrauen aufbauen? Empty
BeitragThema: Vertrauen aufbauen?   Vertrauen aufbauen? EmptyDi März 27, 2012 2:11 pm

Hey,
ich bin gerade bei Assassinssoul an der Stelle, an der ich versuche Vertrauen aufzubauen, aber ich habe keine Ahnung wie.
(Weil wer mitgelesen hat, hat ja eigentlich gemerkt, dass der Moment ziemlich zerstört ist durch die Tatsache, dass es Assassinen sind.)
Entweder versuch ich's mit Zeit, aber darauf habe ich keine Lust, weil es viel zu viele andere Interessante Momente gibt, die ich schreiben möchte.
Oder jemand sagt oder tut etwas Vertrauenerweckendes. Nur genau da fehlt mir gerade die Idee. :/ (Gerade ist gut, seit einer ganzen Weile)
Gibt's da irgendwelche Klischee-Handlungen, damit es glaubwürdig klingt oder hat sich jemand anderes damit schon beschäftigt?

Würde mich sehr über Ideen freuen!
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Vertrauen aufbauen? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen aufbauen?   Vertrauen aufbauen? EmptyDi März 27, 2012 3:42 pm

Also....Nein, ich hab mich noch nie mit dem Thema befasst, aber ich sag dir einfach mal, was mir jetzt so auf die Schnelle eingefallen ist: (xD Ich Genie aber auch)
Einerseits ist Zeit meistens die beste Methode, aber auch nicht immer. Ich weiß nicht, ob ich bei Assasinsoul auf dem neustem Stand bin, aber ich glaube ich weiß welche Geschichte du meinst.
Du könntest eine Person bei denn Assasinen haben, der er noch wegen einer Sache aus der Vergangenheit völlig vertraut, oder du lässt ihn Anfangs einfach nur so tun, als ob er dazu gehöre, weil ihm nichts anderes bleibt und deshalb wegen so einer banalen Sache wie essen, das er da bekommt...und arbeitest dann wieder mit Zeit und denn Ereignissen, die du noch erwähnt hattest...
Sonst ist es aber auch nicht schwierig, weil du einfach eins im Hinterkopf behalten musst:
Wenn du schreibst, er vertraut ihnen, dann tut er das. Wenn du schreibst, er vertraut ihnen nicht, vertraut er ihnen nicht.
Deine Aufgabe ist es nur, das ganze so ein zu packen, das es glaubwürdig ist, am besten noch mit ein paar schönen Schleifchen, damit keine Langweile aufkommt x3 Und genug Sch***e gelabert Surprised
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Vertrauen aufbauen? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen aufbauen?   Vertrauen aufbauen? EmptyFr Mai 11, 2012 10:17 pm

Das übliche ist ja immer, wenn einer dem anderen das Leben rettet, und von da an sind sie dann ein Herz und eine Seele Razz
Ok aber das ist sehr klischeehaft. xD Hm aber lass mich nachdenken... unter meinen vielen Ideen für Geschichten gibt's auch eine, die davon handelt, dass der eine dem anderen nicht vertraut und dieser dann versucht, dem anderen zu beweisen, dass er vertrauenswürdig ist. Ich denke, ganz wichtig ist es, dass einer für den anderen über seinen eigenen Schatten springen kann (um ihm z.B. zu helfen oder das Leben zu retten, wie bereits erwähnt Smile ) Außerdem bringt es natürlich sehr viel, wenn man merkt, dass jemand einem vertraut; dann vertraut man demjenigen auch automatisch selbst.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Gesponserte Inhalte





Vertrauen aufbauen? Empty
BeitragThema: Re: Vertrauen aufbauen?   Vertrauen aufbauen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Vertrauen aufbauen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwischen Liebe, Leid und Vertrauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Kreativecke :: Übers Schreiben-
Gehe zu: