Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ich werd nich fertig >.<

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea

Anzahl der Beiträge : 1345

Ich werd nich fertig >.< Empty
BeitragThema: Ich werd nich fertig >.<   Ich werd nich fertig >.< EmptyMo Apr 18, 2011 7:02 pm

Hey Leute,
habe folgendes Problem.
Also, ich schreibe aktuell an meiner vierten Version (mit ethlichen Zwischenstufen) von Assassinssoul.
Ich schrebe daran jetzt fast... zwei Jahre Very Happy
Und ohne Frage es ist meine Lieblingsgeschichte, weshalb ich die aber auch immer besser machen will.
Ich hab jetzt einen Gegenwart - Vergangenheit Kapitelwechsel reingemacht, obwohl ich mich am anfang dagegen entschieden habe, aber gemerkt habe, dass ich als Ideen für die Vorgeschichte hatte.
Habt ihr auch so Probleme? Irgendeine Geschichte an der ihr eine Pasage immer wieder umschreibt, weil euch bessere Wortlaute einfallen? ._.

Aber Heyho, wie lange hatte J.R.R. Tolkien an seinem Buch geschrieben? 20 Jahre glaube ich. xD
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Ich werd nich fertig >.<   Ich werd nich fertig >.< EmptyMo Apr 18, 2011 7:15 pm

hab ein ähnliches problem: manchmal schreibe ich für eine woche lang voll viel und ich kann kaum glauben was sich für ideen in meinem kopf entwickeln und dann kann es passieren dass ich danach für mehrere monate(!) nichts vernünftiges mehr zusammen kriege ... wahrscheinlich fehlt mir einfach auch die nötige ausdauer um so richtig lange geschichten zu schreiben zu machen bounce

um dir mit deinem anderen problem zu helfen: das mit dem gegenwart- vergangenheit ding funktioniert ganz gut (ich brings ganz oft rein) probiers einfach aus ob es in die story passt Smile
und irgendwann findet es ein ende (... oder auch nicht xD )
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen

Anzahl der Beiträge : 998

BeitragThema: Re: Ich werd nich fertig >.<   Ich werd nich fertig >.< EmptyFr Mai 27, 2011 10:45 pm

Niea schrieb:
Aber Heyho, wie lange hatte J.R.R. Tolkien an seinem Buch geschrieben? 20 Jahre glaube ich. xD
Echt?! hat sich nicht gelohnt! xD Sorry, ich mag Herr der Ringe nicht besonders...
Egal, zurück zum Thema: Ich kenn das Problem auch (ich glaub, es gibt keinen, dem es nicht so geht). Hab auch drei Jahre oder so gebraucht, bis ich meine erste längere Geschichte fertig hatte... dabei sind es nur 300 Seiten... Razz
Ich hätte aber gar nicht die Ausdauer, davon noch mehrere Versionen zu schreiben. Klar schreibe ich manche Stellen noch um, aber im Großen und Ganzen lasse ich es so, wie es ist. So langsam hab ich nämlich auch mal Bock auf ne neue Geschichte. Ich hab da auch schon eine Idee (von vielen xD) in Arbeit ^^

Übrigens: J.R.R. Tolkien ist in guter Gesellschaft: auch J.K. Rowling hat für ihr erstes Buch ein paar Jahre gebraucht. Ich würde aber sagen, wir sollten uns in der Sache nicht zu sehr nach unseren Idolen richten. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Niea
Niea

Anzahl der Beiträge : 1345

BeitragThema: Re: Ich werd nich fertig >.<   Ich werd nich fertig >.< EmptySa Mai 28, 2011 3:35 pm

Nun ja, ich bin auf dem besten Kurs, meine erste Geschichte habe ich mit 14 angefangen und bin mitlerweile 19 xDD
Aber um ehrlich zu sein habe ich auch nur aktiv 3 Jahre geschrieben und dann haben sich gaaanz viele Ideen entwickelt, die ich dann nicht mehr mit der Grundidee vereinbaren konnte Very Happy
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich werd nich fertig >.<   Ich werd nich fertig >.< Empty

Nach oben Nach unten

Ich werd nich fertig >.<
Seite 1 von 1