Anzahl der Beiträge : 1345 Alter : 32 Ort : In Hessen Anmeldedatum : 09.09.07
Thema: Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten Do Mai 26, 2011 2:23 pm
Hey Leute, da ja ein neuer FdK Teil raus ist, um den schon über all heiß diskutiert wird, wollte ich hier auch einfach mal nachfragen Wart ihr schon in dem Film oder habt ihr noch vor reinzugehen?
Also ich war noch nicht drinnen. Ich muss zu geben, ich habe nicht mal den dritten Teil richtig angeguckt. Weil den ersten fand ich einfach nur toll, den zweiten habe ich im Kino angeguckt, fand den aber auch schon nicht mehr so gut und den dritten hatte meine Mam als DVD bestellt und nach den ersten 5 Minuten, bin ich in mein Zimmer gegangen. xDDD Jedoch will mein Freund unbedingt in den vierten Teil und dann auch ins Cinemaxx wegen 3D und so ;D Aber aufgeregt bin ich nicht so, ich lass mich halt mitschleppen, weil ich finde den Trailer schon irgendwie wieder ziemlich abgespaced.
BlackWhite Buchautor
Anzahl der Beiträge : 529 Alter : 27 Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen Anmeldedatum : 27.12.10
Thema: Re: Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten Do Mai 26, 2011 10:14 pm
Ich fand bisher eigentlich alle FdK Teile gut und werde mir wohl auch diesen ansehen, aber wahrscheinlich nicht im Kino, ich warte auf die DVD
NijuraElfe Schriftsteller
Anzahl der Beiträge : 224 Alter : 30 Ort : far far far far far far far far ... away ^^ Anmeldedatum : 24.03.11
Thema: Re: Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten So Mai 29, 2011 4:32 pm
also ich war schon drin und ich fand ihn mega lustig XD Johnny Depp is einfach der hammer!!! ^^ absolut genial und mein filmtipp für euch
Niea Blutrünstiger Knutschiadmin
Thema: Re: Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten So Mai 29, 2011 9:32 pm
Naja, ich den gerne in Original gucken, aber nach dem ich den ersten Teil in Original gehört habe musste ich einfach zu geben: Ich habe nicht ein einziges Wort von Johnny Depp verstanden! Diesen betrunkenen Dialekt den er auflegt macht es echt unmöglich den zu verstehen, wenn er Englisch redet. xD
Anzahl der Beiträge : 224 Alter : 30 Ort : far far far far far far far far ... away ^^ Anmeldedatum : 24.03.11
Thema: Re: Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten So Mai 29, 2011 10:04 pm
wollt ihn auch mit freunden in englich gucken aber in ner kleinstadt/ kaff ist das leider nich möglich ;P ich fand allerdings die syncronstimme der ersten teile besser^^ (haben die ja verändert)
BlackWhite Buchautor
Anzahl der Beiträge : 529 Alter : 27 Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen Anmeldedatum : 27.12.10
Thema: Re: Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten Mo Mai 30, 2011 7:12 am
falsch, nur im Trailer ist die Stimme anders^^ (so hab ichs jedenfalls gesagt bekommen)
Thema: Re: Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten Mo Mai 30, 2011 9:56 pm
Hm, ich kann mir schwer vorstellen, dass die auf die dumme Idee kommen Jacks Stimme zu ändern. Das wär nen Schuss ins eigene Knie xD
Thema: Re: Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten Di Mai 31, 2011 3:52 pm
jaja defenitiv bin voll deiner meinung ^^
aber sie habens trotzdem gemacht was ich schade finde, bei jacks alter stimme musste ich schon lachen wenn ich sie nur gehört hab xD
Thema: Re: Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten Mo Jun 27, 2011 11:40 pm
Also ich war jah jetzt in dem Film. In einem total überfülltem Kino, irgendwo an nem beschissenen Randplatz xD Aber egal.. Der Film war ok... aber mehr auch nicht fand ich xD Also 3D keine Frage, das war toll und ich glaube das tollste am Film waren die Meerjungfrauen und der englische König xD Ansonsten einen Geschichte mit ziemlich vielen kleineren Geschichten, die einem selbst manchmal mehr interessiert haben als das Gesamtbild und ja, die Frage auf Jacks Stimme: Jah, es ist eine andere! Aber keine Panik. Es ist nich schlimm anders. Es ist immer noch betrunken und man merkt es kaum... nur an manchen Stellen merkt man es halt, dass es nicht mehr die Synchro von davor ist. Macht's aber nicht schlechter oder besser
Nun, die Geschichte haut nicht um. Jack ist lustig. 3D ist cool und der eintritt war sau teuer xD
In sofern: Nur für absolute FDK-Fans xD
Thema: Re: Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten Di Jun 28, 2011 3:14 pm
ich war schon froh dass ich es überhaupt in diesem kaff sehen konnte ;P ich fand vorallem Jack' s part hat das ganze doch iwie zu nem richtig guten film gemacht ^^ wobei ich dir recht gebe die geschichte an sich ist rellativ schnell zusammen gefasst
trotzdem echt toller film
Naja, der erste Teil fand ich immer noch das tolls'de xD So ne richtige Piratengeschichte mit nem kleinen Mädchen, dass die verbotenen Lieder singt, einem naiven Liebhaber und der rebellische Pirat ^-^
Das is jetzt halt absolut verloren gegangen fand ich. :/
BlackWhite Buchautor
Ich fand den zweiten aber auch noch schön und den dritten eigentlich auch nicht schlecht Hab aber den 4. immernoch nicht gesehen xD Habe irgendwie die falschen Freunde
Oder ich überrede meinen Vater mal dazu..*grübel*
Aidyl Buchautor
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 32 Ort : Dresden Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten Mi Okt 10, 2012 6:58 pm
jetzt im 4 ist sparrows stimme also die deutsche ne andere, das klingt voll blöd! die hätten nach dem 3 aufhören sollen...
Thema: Re: Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten Mo Okt 15, 2012 5:41 pm
Ich muss zugeben, dass ich das mit der Stimme garnit gemerkt habe, selbst nachdem die gesagt haben, dass des ne andere ist
Aidyl Buchautor
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 32 Ort : Dresden Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten Mo Okt 15, 2012 6:10 pm
mir ist es auch erst auf der dvd aufgefallen. im kino ist sowieso immer alles anders
Faules_Kätzchen Buchautor
Anzahl der Beiträge : 998 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Norddeutschland Anmeldedatum : 26.11.10
Thema: Re: Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten Di Mai 14, 2013 5:49 pm
Hab jetzt auch endlich mal FdK gesehen - als offizielle Piraten-Mudda vom Dienst konnte ich mir das ja nicht entgehen lassen Ha! Ich hatte also recht! Hab doch gleich gemerkt, dass Jacks Synchronstimme jetzt ne andere ist Es soll ja bald angeblich ein neuer FdK-Film rauskommen, da freu ich mich schon riesig drauf ^_^ Hoffentlich ist diesmal auch wieder Will Turner mit dabei... Übrigens, an alle Fans: Kennt ihr das Video hier schon? xD
fuwachi Schriftsteller
Anzahl der Beiträge : 111 Alter : 28 Ort : Lost in Space Anmeldedatum : 16.07.12
Thema: Re: Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten Di Mai 14, 2013 8:25 pm
Waaas, das ist dir mit der Stimme nicht aufgefallen D:
Ich hab den Film irgendwie mal angefangen und dachte nach 20 Minuten, nähh keine Lust mehr. Ich hatte Orlando oder eben Will, soooo lieb. Und weil der nicht dabei war...meine ganze einstellung zu dem Film war schon, hm, naja negativ, Geldmacherei! Ich bin eigentlich wahnsinniger Fluch der Karibik Fan und Johnny Depp lieb iczh sowieso (macht euch keine Hoffnung, jetzt wo er nciht mehr mit Vanessa Paradis zusammen ist gehört er mir! o.ó) Ich guck den Film mal bei Gelegenheit ganz durch, vielleicht wendet sich das noch zum Besserem -.-