Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Fanfiction Fluch der Karibik: Hüterin der Meere

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe

Anzahl der Beiträge : 224

Fanfiction Fluch der Karibik: Hüterin der Meere Empty
BeitragThema: Fanfiction Fluch der Karibik: Hüterin der Meere   Fanfiction Fluch der Karibik: Hüterin der Meere EmptyDi Jun 21, 2011 4:00 pm

hey also ich hab wir ihr es vielleicht schon gelesen habt mit großer Begeisterung den 4. teil von Fluch der karibik gesehn und mir jetzt mal selbst was aus gedacht, weil ich es doch schon ziemlich schade fand das Will Turner und Elizabeth Swan nicht mehr dabei waren... (allerdings bekommen sie bei mir auch nur eine kleine Rolle^^) also viel Spaß beim lesen Smile

Prolog

„Joho, joho Piraten habens gut.“ sang das kleine Mädchen mit den rosa Bäckchen und den von ihrer Mutter liebevoll geflochtenen blonden Zöpfen. Sie lief barfuß am Strand entlang in ihrem leichten weißen Hemdchen. Auf ihrem Kopf trug sie einen schön zusammen gesteckten Blumenkranz. Ihre kleinen zierlichen Füße wurden vom salzigen Meerwasser umspült. Sie liebte es den Sand zwischen den Zehen zu spüren.
Ihre Gedanken wanderten hinaus aufs weite Meer, wo sie so gerne sein wollte; während sie ihr kleines Lied über die Piraten summte. Dabei bemerkte sie gar nicht, wie weit sie sich schon von ihrer Mutter entfernt hatte. Diese blickte zurück als sie merkte, dass ihre Tochter noch vor sich hinträumte.
„Komm schon Ann! Sonst verpassen wir deinen Vater noch.“ rief sie ihr hinterher. Nachdem Ann das gehört hatte, rannte sie so schnell ihre Beine sie tragen konnten. Ihr Vater kam nur alle zehn Jahre nach Hause. Den Rest der Zeit verbrachte er auf See.
„Ist Vater wirklich ein Pirat, Mami?“ fragte sie mit großen Augen ihre Mutter anblickend. Diese lächelte und ihr Blick schweifte in die Ferne, als sie die Hand ihrer Tochter nahm.
„So ein Quatsch! So was wie Piraten gibt es gar nicht. Sie sind nur da um kleinen ungezogenen Kindern Angst einzujagen!“ mischte sich Will ein, ihr großer Bruder.
„Gar nicht war! Unser Vater war wirklich ein Pirat. Stimmt doch Mami, oder?“ und um es noch zu verdeutlichen streckte sie Will die Zunge raus.
„Ja, eine Zeit lang war er das. Aber trotzdem wusste er sich um einiges besser zu benehmen.“ lachte sie Ann zu, die total begeistert von der Tatsache war, obwohl sie ihren Vater bisher noch nicht kennenlernen konnte.
„Allerdings, “ fuhr ihre Mutter fort „brachte ihn das zu seinem heutigen Schicksal. Er wurde Captain auf der Flying Dutchman und als dieser muss er die Aufgabe erfüllen, die ihm Kalypso, die See, aufgetragen hat. Er muss die Seelen von hier ins Jenseits überführen.“ Und mit einer Träne in den Augenwinkeln beendete sie ihre Geschichte „Leider darf er nur alle zehn Jahre an Land gehen, um uns zu besuchen. Egal was Will dir abends erzählt, das hier ist die wahre Geschichte deines Vaters, Ann. Und es wird Zeit, dass du ihn kennenlernst.“
Mittlerweile standen sie zu dritt am Hafen und warteten auf die Ankunft der Flying Dutchman.
Als die Sonne aufging, wusste Ann instinktiv, dass es nicht mehr lange dauerte. Und plötzlich erkannte sie die großen weiten Segel des Schiffes, den breiten Rumpf und den Wind, der sich schlagartig verändert hatte. Alle Geschichten über die Dutchman kamen ihr nun wieder in den Sinn. Auch die über Davy Jones und seine furchterregende Crew. Natürlich wurden sie als Hirngespinste und reine Märchen abgetan, aber aus irgendeinem Grund glaubte Ann genau wie ihre Mutter an diese Geschichten.
Schon von weitem konnte sie ihren Vater ausmachen: Er sah genauso aus wie Will. Als sie diesen anblickte sprach aus seinen Augen nicht nur Wiedersehensfreude sondern der pure Stolz. Er liebte seinen Vater und von heute an würde auch Ann die Gelegenheit dazu bekommen.

Zuletzt von NijuraElfe am Mi Jul 13, 2011 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite

Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Fanfiction Fluch der Karibik: Hüterin der Meere   Fanfiction Fluch der Karibik: Hüterin der Meere EmptyMo Jun 27, 2011 7:29 pm

Fluch der Karibik *__*
Ich liebe es, Dinge von dir zu lesen, weil man da nicht so viel auf einmal zu tun hat...ich fühl mich sonst so überfordert^^

Ist Ann jetzt die Hauptperson oder nicht? sie ist mir jetzt i-wie schon ans Herz gewachsen xD
Ich mags bisher
Nach oben Nach unten
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe

BeitragThema: Re: Fanfiction Fluch der Karibik: Hüterin der Meere   Fanfiction Fluch der Karibik: Hüterin der Meere EmptyDi Jun 28, 2011 3:09 pm

ja ich denk mal Ann wird die Hauptrolle spielen (natürlich neben Jack Wink )

das ist schön das es dir gefällt ^^ bin manchmal selber n bisschen damit überfordet (vorallem wenn ich mir denke dass ich gern weiterschreiben würde und dann meist nur ein paar sätze zusammenkommen... manchmal sehr frustrierend ;P )
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen

Anzahl der Beiträge : 998

BeitragThema: Re: Fanfiction Fluch der Karibik: Hüterin der Meere   Fanfiction Fluch der Karibik: Hüterin der Meere EmptyDi Jun 28, 2011 4:03 pm

NijuraElfe schrieb:
bin manchmal selber n bisschen damit überfordet (vorallem wenn ich mir denke dass ich gern weiterschreiben würde und dann meist nur ein paar sätze zusammenkommen... manchmal sehr frustrierend ;P )
Oh, das kenn ich auch. Ist aber bestimmt jedem schon mal passiert... ^^ Ich glaube, das Wichtigste ist, einfach weiter zu schreiben und an der Geschichte dran zu bleiben. Dann geht so 'ne Schreibblockade auch bald wieder weg Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe

BeitragThema: Re: Fanfiction Fluch der Karibik: Hüterin der Meere   Fanfiction Fluch der Karibik: Hüterin der Meere EmptyMi Jul 13, 2011 10:49 pm

1.Piraten habens schwer

„Gibbs! Der Rum ist alle!“, schrie es aus der Kapitäns Kajüte. Als keine Antwort kam schlenderte der Captain an Deck und suchte nach seinem ersten Offizier.
„Gibbs! Warum ist der Rum alle?“ schrie er noch einmal mit Nachdruck. Dabei sah er sich verwirrt um und blickte aufs Meer. „Und wieso segeln wir die ganze Zeit in einer Flaute? Was zum Teufel ist hier los?“
Plötzlich polterte es unter Deck und der Captain drehte sich um, um dem ganzen nachzugehen. Da stand Gibbs bereits mit verzweifeltem Gesicht vor ihm.
„Captain wir haben ein Problem!“
„Das sehe ich. Ich dachte wir hätten Kurs auf Tortuga genommen. Aber ich sehe hier weder hübsche Frauen noch die allnächtliche Plünderei. Und was noch viel schlimmer ist…“ setzte der Captain an. „Wie sollen wir überleben, wenn nicht ein Tropfen…“ er schüttelte die Flasche in seiner Hand. Als er es plätschern hörte, sah er nochmals tief hinein und kniff dabei ein Auge zu. Dann streckte er seine Zunge so weit hinaus wie es nur ging und ließ den Rest rum auf diese fließen bis die Flasche endgültig leer war. Gibbs sah ihn die ganze Zeit mit Wehmut zu.
„…wenn nicht ein Tropfen Rum mehr übrig ist.“ Vollendete er seinen Satz.
Gibbs der sich mittlerweile wieder gefangen hatte, antwortete ihm „Jack, so sehr ich es bedaure, dass wir nun auf dem Trockenen liegen, solltest du wissen, dass wir weitaus größere Probleme haben.“
Captain Jack dachte eine Weile nach und fragte dann „Wichtiger als Rum?“
„Ja, es ist wichtiger.“
„Ich weiß zwar nicht was wichtiger für einen Piraten sein soll, als dieses flüssige Gold…“ murmelte Jack. „Aber ich vertraue meinem ersten Offizier.“ Erklärte er etwas lauter und man sah Gibbs an, wie dankbar er für diese Aussage war. Auch wenn er dem Frieden misstraute, da er seinen Captain selten gut gelaunt sah, wenn er nüchtern war.
Gemeinsam begaben sie sich unter Deck, wo es auf einmal wieder anfing laut zu werden. Töpfe klapperten gegeneinander, leere Fässer rollten durcheinander und alles in allem war es ein Chaos.
Nach oben Nach unten
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite

Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Fanfiction Fluch der Karibik: Hüterin der Meere   Fanfiction Fluch der Karibik: Hüterin der Meere EmptyDo Jul 14, 2011 3:06 pm

Gibbs! Warum ist der Rum alle?

Hach, einfach genial^^ Ich mag es...mag es mag es mag es mag es mag es =)
Nach oben Nach unten
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe

BeitragThema: Re: Fanfiction Fluch der Karibik: Hüterin der Meere   Fanfiction Fluch der Karibik: Hüterin der Meere EmptySa Jul 16, 2011 4:48 pm

danke schön ^^ es macht auch total spaß das zu schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea

Anzahl der Beiträge : 1345

BeitragThema: Re: Fanfiction Fluch der Karibik: Hüterin der Meere   Fanfiction Fluch der Karibik: Hüterin der Meere EmptySo Aug 07, 2011 9:18 pm

Schick. Very Happy
Hast die Charaktere richtig gut eingefangen ^-^ Das macht unheimlich Spaß, die Geschichte zu lesen Smile
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe

BeitragThema: Re: Fanfiction Fluch der Karibik: Hüterin der Meere   Fanfiction Fluch der Karibik: Hüterin der Meere EmptyMo Sep 19, 2011 6:20 pm

ich hab mal versucht das ganze etwas auszubauen Wink

„Was ist denn hier los? Gab es eine Ratteninvasion von der ich nichts weiß?“
„So was in der Art.“ Brummte Gibbs und tauchte ein in die Unordnung. Zielstrebig ging er auf eins der Fässer zu, richtete es auf und hob den Deckel ab.
„Ist das zufällig noch eine Geheimration von dir für Notfälle?“ fragte Jack erwartungsvoll und versuchte an Gibbs vorbei in das Fass zu gucken.
„Jack! Ein für alle Mal“ rief dieser ungeduldig „es handelt sich nicht um Rum“ Jack nahm kapitulierend die Hände in die Luft.
„Schon gut! Man wird ja wohl noch fragen dürfen.“ Damit handelte er sich einen genervten Blick von Gibbs ein, der ihm nun offenbarte was sich wirklich in dem Fass befand.
Da stieg auch schon ein kleines Mädchen heraus und baute sich vor ihm auf. Dabei versuchte es so groß wie möglich auszusehen mit wenig Erfolg. Jack betrachtete die kleine mit einem misstrauischen Blick, als wäre sie ein Zwerg aus einem Zauberwald. Vermutlich dachte er auch genau daran, bevor er sich erinnerte, dass er nüchtern war. Sie starrte zu ihm hinauf als erwartete sie eine Reaktion und Jack starrte zurück. Als er keine Erklärung für das ganze fand, wandte er sich an Gibbs, der das Zusammentreffen mit großer Vorsicht und Skepsis beobachtet hatte.
„Gibbs“ Jack fuchtelte mit seiner Hand herum und versuchte dabei auf das Mädchen zu zeigen. „Was …“ er zögerte und schaute sich das Geschöpf noch einmal genau an „… ist das?“ Die kleine schnaufte empört und Gibbs erklärte „Sie muss sich in den Fässern versteckt haben und kam als blinder Passagier an Bord.“
„Wie konnte das passieren?“ Gibbs sah Jack ratlos an. Als erster Offizier hätte er dafür sorgen müssen, dass die Ladung in Ordnung war.
Das Mädchen, etwa einen halben Kopf größer als das Fass aus dem es kam, spazierte mit hoch erhobenem Kinn und Händen in die Seite gestemmt an Jack und Gibbs vorbei. Keiner der beiden versuchte sie aufzuhalten. Sie schienen sich in einem Schockzustand oder ähnlichem zu befinden.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fanfiction Fluch der Karibik: Hüterin der Meere   Fanfiction Fluch der Karibik: Hüterin der Meere Empty

Nach oben Nach unten

Fanfiction Fluch der Karibik: Hüterin der Meere
Seite 1 von 1