Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine (Manga-)Zeichnungen :)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 EmptyMi Jul 03, 2013 1:38 pm

Ok Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 2:43 pm

Die sehen tatsächlich alle ein wenig gruselig aus Very Happy auch ich will mehr sehen ;D
(Denn ich bin wiederauferstanden von den Toten...oder so ähnlich... Smile
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 EmptyMi Sep 11, 2013 11:58 pm

Haha Very Happy
Schön dass du wieder da bist Fliegerchen :3
Wo haste denn gesteckt? Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 6:47 pm

Tief in der Kriese -.- Aber ich finds auch schön wieder hier zu sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 EmptySa Sep 14, 2013 1:54 am

Find ich auch schön :3
Flieger bringt wieder etwas Leben in die Bude! ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 EmptySa Sep 14, 2013 5:20 pm

Haha...das hoff ich doch ;D
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 6:11 am

So jetzt hab ich mich (endlich!) entschieden: Ich pack keine Zeichnungen mehr zu "Fanbilder" sondern alle Zeichnungen hierher, egal ob es Fanart ist oder nicht. Punkt.
(Immer diese Entscheidungen...! Rolling Eyes  )

Also hier jetzt mein coloriertes Herbstbild (Fanart zu FAKE), die Skizze hatte ich ja neulich schon bei "Fanbilder" hochgeladen Smile

Ich hoffe es gefällt. Auch wenn die beiden viel zu jung aussehen. Ich kann irgendwie nur Teenies zeichnen, echt ätzend. Muss ich mal dran arbeiten. ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 EmptyFr Okt 04, 2013 4:57 am

Hab auch mal wieder was gezeichnet. Und zwar ein paar der Hauptpersonen aus "Die Stadt Namenlos" :3
Wie der aufmerksame Leser schnell bemerkt, gibt es ja ziemlich viele wichtige Charaktere... tjaaaa, hab ich immerhin ne große Auswahl zum Zeichnen! xD
So, hier die heutigen Ergebnisse:



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das soll Erics Teilzeit-Bruder und Vollzeit-Aufheiterer Tobias sein. Natürlich mit Bartstoppeln xD (und omg, ich hab es geschafft, jemanden zu zeichnen, der nicht wie ein Kleinkind aussieht! Wow! Rolling Eyes )



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist Lux mit dem typischen OE-Mantel. Und meine freshe Signatur Laughing 



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und zu guter Letzt noch Ash! (ja, die Hauptperson kommt als letztes ^^ ) Mit etwas erschrockenem Gesichtsausdruck. Dazu hatte er ja bisher genug Anlässe xD




Und nun zur allgemeinen Erheiterung noch eine Missgeburt xD Aka: "mein erster Versuch, Ash zu zeichnen". Na ja, ich sag mal nichts dazu xD Nur so viel: Realistisch zeichnen ist wohl immer noch nicht mein Ding, ich bleib lieber beim Comic-/Manga-Stil. *erleichtertes Aufatmen im Publikum*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 EmptyFr Okt 04, 2013 5:08 pm

Hey, hier ist ja was los Very Happy
Also, ich finds gut, wenn du alles hier hochlädst, ist übersichtlicher...
Das Bild mit Umbrealla find ich gut, da sag ich jetzt mal nichts dazu Smile
Dann zu den Potraits...ich muss sagen, es sieht grundsätzlich so aus, als ob du noch sehr furchtsam bist beim zeichnen.
Was will ich damit sagen?
Du zeichnest die Umrisse mit dicken, gleichmäßigen und wenigen Strichen, gleichzeitig ist sie aber auch nicht ganz ausgearbeitet.
Die Colo besteht aus drei Farben, die Helligkeit ist wird ausgedrückt mit ein paar hellen Flecken in den Gesichtern, der Schatten ist ebenfalls nur ein Streifen - das ist wohl eine relative Anime Colo, beist sich aber mit dem ersten Punkt.
Wenn du so colorst ist es vorteilhaft klare, gerade, und abwechslungsreiche Lineouts zu haben.
Dann die Haare: Da scheinst du dich überhaupt nicht entscheiden zu können, ob du jetzt anime Comik style machst (klare Striche) oder doch detailiert, die feinen Striche, die anordnung der schwarzen Striche.
Das ist bei Ash (Pokemon! Catch them all Razz XD)
schon besser aber auch zwiespältig.
Jetzt kannst du sagen, dieses Mismasch ist ein neuer Still, aber dafür ist es einfach zu unausgearbeitet: auch das du noch nicht mal einen richtigen eigenen Still gefunden hast beisst sich damit: so funktioniert es noch nicht, wenn du daran weiterarbeiten willst, könntest du es natürlich schaffen, so einen Stil durch zu setzen.
Also, was meine ich mit furchtsam? Ich würde dir raten, mehr zu machen - nicht mehr bilder, sondern einfach mehr rumprobieren. Mehr Schatten, mehr andere Farben - wenns nichts wirst kannst dus in die Tonne treten (und mir vorher bzw. dem Forum hier zeigen Very Happy so viel nachtei gibts dann nicht)
Ich hoffe, du blickst durch, was ich meine: einfach draufloskritzeln, mal ganz starke Outlines; einfach total viel experimentieren: Wenn du das machst, kommt er zweite Kritikpunkt auch ganz von selber Weg. Die Zeichnungen sehen oft so aus, als wäre der erzielte GEsichtsausdruck nicht sonderlich geplant (da kann ich mich natürlich auch irren) aber das du da mehr Kontrolle drüber gewinnst sowie nattürlich über die Gesichtsformen und den Proportzinen allgemein, die teilweise nicht ganz stimmen....
So, das war jetzt viel KritikQ-Q Aber: Mir gefallen deine Bilder troz dem schon sehr gut Very Happy Die Emotionen, die du willentlich oder nicht setzt, kommen nämlich stark rüber.
Außerdem, so wie du es bis jetzt machst mit dem Colorieren...da gibt es so viele, die da gar nicht erst hinkommen Very Happy Ich finde übrigens auch, das der erste erwachsener aussieht...kantigeres Gesicht, zweifelhafter Bart dicke augenbrauen, Hohe augen, insgesamt schmaleres höheres Gesicht (wie zeichne ich erwachsene? xD Fällt mir auch schwerr)
Dahaaaan....
Zu dem realistischen.
Die Haare gefallen mir. Sie sind sehr detailiert. Nur über der Stirn hättest du unter den einzelnen Strähnen die Haare auch schon viel dünner machen können/sollen.
Außerdem siehts gut aus, wenn man noch ein paar helle akzente bzw. Strännen macht.
Dann ist es schwierig(er) einen offenen Mund zu zeichenen, weil sich damit einiges noch verzerrt, also, ich fange eher mit geschlossenen mündern an Very Happy
Die Nase ist gut, aber zu klein, gerade bei so großen augen (die Augen und die Augenbrauen hast du wahrscheinlich so hoch angesetzt, um das entsetzen oder die überraschung zu verdeutlichen. Ich glaub aber, um den Mund so weit aufzureißen ist da noch eine viel überzogenere Mimik angebracht - bei einfacher überraschung kann man den Mund ja nur leich t öffnen, und die Augenbrauen eventuell eher zusammenziehen affraid .)
Tja der Hals ist oben etwas zu dünn. Auch hier gilt: (so mach ichs jedenfalls) ganz viele Farben einfließen lassen, rot, braun, gelb, blau, sehr hell - sehr dunkel, das funktioniert ganz gut, alles in allem sieht es etwas braun so aus.
Aber ich würds nicht lassen.
Gegen meinen ersten Versuch (am PC) realistisch zu zeichen ist es schon eine ordentliche meisterleistung. (war das überhaupt dein erster Versuch? Naja, selbst wenn nicht, ich bezieh das jetzt schon eine WEile mit ein ein Very Happy)
Die Kontraste sind gut, und die Haare gefallen mir (und die Nase Very Happy)
Mit was zeichnest du eigentlich? Mit Gimp? Wenn ja, kanns sein, das das Tablet nur auf Druck reagiert bei dieser Tusche und nicht bei den Farben, das kann schon ganz schön nervig sein.
Bah, hab ich wieder viel geschrieben >-> Sorry XD
Hoffe, du zeichnest weiter, das macht nämlich eigentlich ganz Spaß, sich so anzuschauen, wie sich jemand anderes entwickelt...
cat Keks Blubbi 

Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 EmptyMo Dez 02, 2013 2:01 am

Oje ich hab ja noch gar nicht auf deine Kritik geantwortet Surprised 
Na ja auf jeden Fall vielen, vielen Dank!! Deine Kritiken sind immer so ausführlich, das bringt einen echt weiter Very Happy
Hab jetzt endlich mal wieder was gezeichnet... hatte ja auch schon wieder fast zwei Monate Zeichenpause o.O

Vielleicht habt ihr ja mein stylisches Weihnachts-Bild schon gesehen xD Also wie man merkt, probiere ich gerade unterschiedliche Stile u.ä. aus... Hab jetzt auch extra diese Kategorie ein bisschen umbenannt, damit es noch passt Razz 

Für alle, die es noch nicht kennen, hier nochmal mein Weihnachtsbild:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Und hier der neueste Kram - das faule Kätzchen hat experimentiert Very Happy


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Das hier soll so ne Art Retro-Comic-Style sein Cool 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 EmptyMo Dez 02, 2013 5:25 pm

Zeichenstile ausprobieren ist immer super. Very Happy
Zeichnest gerne nachts oder hast'de es nur nachts gepostet?

Ich kann nämlich nur nach Mittags bei ner schönen Tasse Tee zeichnen. Wie es eigentlich auch beim Schreiben ist. Ist irgendwie eine sehr entspannende Zeit für mich, wo keiner mir auf die Nerven geht. Perfekt für kreatives arbeiten.

Wobei man auch sieht, dass du wohl mal ein bisschen mit unterschiedlichen Pinseln und Texturen rumspielst Wink Finde ich auch sehr gelungen.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2013 3:20 am

Freut mich dass mein Experimentier-Kram so gut ankommt Very Happy
Ja, Zeichenstile ausprobieren macht auch richtig Spaß ^_^
Hm also zeichnen kann ich eigentlich den ganzen Tag lang... und die ganze Nacht xD Beim Schreiben geht es abends besser, hab ich das Gefühl. Wobei ich in letzter Zeit merke, dass es mehr auf den Ort als auf die Zeit ankommt - wenn ich z.B. in ner Freistunde in der Uni sitze und ein bisschen tippe, geht das viel besser als Zuhause Razz 


So, und hier kommt auch schon mein neuestes Verbrechen (ich arbeite zurzeit wie am Fließband xD ): Der Versuch, etwas halbwegs Realitätsnahes zu zeichnen! An dem Ding hab ich ganz schön lange gesessen... aber ich bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden. Vor allem mit dem Colouring, ich glaub da werd ich langsam etwas besser Rolling Eyes 
Ich weiß noch nicht, ob ich es mit oder ohne Outlines ("schwarze Trauerränder" xD) besser finde, also poste ich einfach mal beides. ^^
Und irgendwie sieht der Typ aus wie Germany von Hetalia, kann das sein? O.o Deshalb auch der schwarz-rot-goldene Rahmen Wink Wenn ich das Bild noch auf Deviantart poste, behaupte ich einfach, es war Absicht und es soll eine Hetalia-Fanart sein x'D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 EmptyMi Dez 04, 2013 7:09 pm

Du wirst definitiv besser: Was mir früher auch sehr oft passiert ist...die Farben sollten noch mehr miteinander harmonieren...nicht so grell sondern auch hell oder dunkel...also nicht mehr ganz so auf die Farbe fokusiert, sondern auf die ganzen Variationen...hoffe man verstehts O.o *Busy!*
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 EmptyFr Dez 13, 2013 1:10 pm

Ja ich denke, ich weiß was du meinst  Razz  Danke!

So, und hier kommt gleich noch mehr. Das war so eine Art Drawing Challenge mit Kolibri - wir haben eine Musik-Playlist auf Zufallswiedergabe gestellt und zu dem ersten Lied, was gespielt wurde, beide ein Bild gezeichnet, ohne bei dem anderen abzugucken Very Happy

Hier das Erste, das war zu "The XX - Intro" (witzig ist, dass wir beide da viel Blau verwendet haben ^^):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Und hier das Zweite, zu so einem Nightcore-Dubstep-Ding namens "Killing it", kein Plan von welchem Sänger das ursprünglich mal war xD :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 EmptyFr Dez 20, 2013 5:06 pm

Da ist wirklich sehr viel blau...ist aber eine coole Idee; das mit den Liedern... Owo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Meine (Manga-)Zeichnungen :) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine (Manga-)Zeichnungen :)
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Peinliche Zeichnungen oder so :D
» Meine Fanbilder
» meine Mangaversuche
» Meine Lieben
» Meine Gedanken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Kreativecke :: Zeichnungen-
Gehe zu: