Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 saphira2301 feat. Niea

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptyMi Apr 09, 2008 1:20 am

"ich will dir nichts böses navija" sagte dallaria "ich will nur das es dir gut geht"
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptyMi Apr 09, 2008 1:23 am

Sie nickte und stand dann auf. "Ich such, nochmal nach meiner Tasche." sagte sie´und lächelte Dallaria zu und ging zur Treppe.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptyMi Apr 09, 2008 1:24 am

dallaria nickte und stand auf. sie ging nach drausen.
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptyMi Apr 09, 2008 1:35 am

Die Decke und das Kissen, dass sie auf den Boden gelegt hatte waren wieder ordentlich auf dem Bett.
Sie runzelte die Stirn als sie ihre Tasche auf der kleinen Komode sah.
Sie nahm die Tasche an und öffnete sie. Alles war noch drine soweit sie es sehen konnte. Sie Atmete aus und legte sich die Tasche um.
Als sie in den Spiegel blickte, merkte sie, wie sich die dunkelbraune Tasche mit den hellen Kleidern die sie an hatte beißte.
Sie schnaufte und nahm die Sachen aus der Tasche.
Der Stein aus dem Tempel. Ihre Dietriche. Drei Münzen in einem kleinen Beutel. Eine gestohlene Kette. Mehr nicht.
Sie legte den Stein auf die Komode auf der auch in einer Vase ein Blumenstrauß stand.
Ihr blick viel wieder aus dem Fenster und sah Dallaria.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptyMi Apr 09, 2008 1:48 am

dallaria blickte auf das land, ein pferd kam angeritten. dallaria ging auf den reiter zu. "hinoto was treibst du hier?" die reiterin stieg ab "kerif besuchen was sonst, und du ich dachte du bist auf der suche nach dem mädchen" dallaria sah die magierin an, "ja bin ich auch ich wollte mich nur erst mal hier aus ruhen"
kerif kam in den garten "hinoto was treibt dich hier her?"
"ich wollte dich sehen, seid wann hast du mit dallaria kontakt" fragte sie zickig "sie ist eine gute freundin meines vaters" sagte er und gab ihr einen kuss auf die wange.
petunia sie sah zu hinoto "der her wünscht das sie sein grundstück verlassen, augenblicklich"
dallaria sah zur tür und dann zum fenster
mist wenn sie jetzt navija entdeckt
sie ging und küsste kerif auf den mund, hinoto jappste nach luft, und stieg auf ihr pferd "ich werde dem hohen rat bericht erstatten" sagte sie und ritt weg

"was zum hencker war das dallaria" fragte kerif als sie von ihm lies. dallaria zeigte auf navijas fenster und dann ging sie zu petuni packen sie meine sachen ich muss so schnell wie möglich los. sie ging zu navija ins zimmer "ich muss los halte dich an jabert, und nein ich habe nichts mit kerif es war notwehr sonst hätte sie dich gespührt"
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptyMi Apr 09, 2008 1:53 am

Navija blickte sie verwirrt an. "Ehm.."
Sie hielt inne und blickte Dallaria an. "Okay.."
"Muss ich hier auf dem Grundstück bleiben?"
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptyMi Apr 09, 2008 1:55 am

sie sah zu navija "besser währe es, auch das du lernst was er dir bei bringt"
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptyMi Apr 09, 2008 1:56 am

"Jah.." sie blickte auf den Teppich. "Was - was ist, wenn ich es nicht lernen kann?"
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptyMi Apr 09, 2008 1:59 am

sie gab ihr einen kuss auf die stirn " du wirst es schaffen da bin ich sicher, wenn du nicht mehr willst für den dan tag dan sag einfach das du keine lust mehr hast. sie umarmte navija "halt dich an jabert er schein grimmig und böse zu sein, aber er würde dir nie weh tun wollen."
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptyMi Apr 09, 2008 2:02 am

Sie erwiederte die Umarmung von Dallaria und nickte wieder. "Okay, ich versuche es." sagte sie mit einem traurigen Lächeln. In der kurzen Zeit war Dallaria für sie die erste Person geworden, die sich wirklich für sie interessiert hatte. Sie stieß den Atem aus und blickte nocheinmal zu Dallaria auf.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptyMi Apr 09, 2008 2:03 am

"navija sah mich an wenn du was hast sag es mir?" sagte dallaria und blickte in ihre augen
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptyMi Apr 09, 2008 2:08 am

"Ahm.. garnichts.. es ist alles okay.. ich will nicht, dass du nochmehr Schwierigkeiten wegen mir bekommst."
Die Sonnen strahlte warm auf ihren Nacken und trotzdem fühlte sie sich irgendwie.. leer und kalt.
"Irgendwie ist es meine Schuld.. Und.. wenn dir irgendwas passiert.. ich weiß nicht wie ich damit klar kommen könnte." sie blickte Dallaria an und versuchte die Tränen zu unterdrücken, die ihr plötzlichin die Augen schossen.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptyMi Apr 09, 2008 2:13 am

dallaria nahm sie wieder in den arm "um mich brauchst du dir keine sorgen machen." es klopfte an der tür "madam ihr pferd ist bereit"
"ok " sagte dallaria und blickte navija an
sie zauberte einen eisvogel hervor. "immer wenn du was hast sagt ihm das und bringe ihn zum fenster, er kommt zu mir und bringt mir die nachricht"
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptyMi Apr 09, 2008 2:15 am

Navija nahm den Eisvogel vorsichtig in die Hand und blickte Dallaria nach, wie sie aus dem Raum ging.
Dann ging sie zum Fenster und blickte zu dem Pferd herab, das unten stand und hielt immer noch den Vogel in den Händen.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptyMi Apr 09, 2008 2:58 am

dallaria stieg aus ihr pferd sah zum fenster hoch und winkte navija zu. "pass gut auf sie auf jab" er nickte
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptySo Apr 13, 2008 1:26 am

Navija blickte noch einen Moment Dallaria nach, wie sie verschwand und setzte dann den Vogel vorsichtig auf die Kommode. Sie musterte das eigenartige Wesen, dass sie noch nie gesehen hatte.
Sie setzte sich auf ihr Bett und wartete einfach. Vielleicht das Dallaria plötzlich wieder da war. Oder das sonst irgendwas geschah.
Sie blickte auf den runden Stein, der auf der Kommode neben dem magischen Eisvogel war und für einen Moment verschwand ihr Blick und sie sah ein schlagendes Herz. Dann klärte sie wieder ihr Blick und sie sah wieder den Stein. SIe blinzelte einige male um sich wieder bewusst zu werden, dass sie vielleicht kurz eingenickt war oder etwas vergleichbares.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptySo Apr 13, 2008 1:44 am

dallaria kam nach einem langen ritt zu hause an. packs war grad bei ihr und nickte ihr zu "wollte dir grad schreiben" sie sah ihn an "ich kann mir denken um was es geht" er nickte "ja hinoto konnte nicht schnell dem hohen rat berichten wo du bist." sie stieg ab "dann sollte ich mich beeilen"



kerif klopfte an die tür von navija "ich soll dir den raum zeigen"
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptySo Apr 13, 2008 5:27 pm

Draußen war es mittag geworden und Navija ging mit schweren Schritten aus ihrem Zimmer.
Sie ging vorsichtig durch die große Villa und linzte um jede Ecke ob jemand kam.
Sie öffnete die Tür nach draußen und ging um das Haus herum und setzte sich irgendwann auf eine Bank die dort stand.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptySa Mai 24, 2008 4:50 pm

kerif setzte sich zu ihr "schau nicht so betrübt sie wird bald wieder her kommen"


dallaria stieg auf ihr pferd und ritt zum hohen rat, sie blinzelte sich nach vorne damit sie schneller war. vor der tür richtete sie ihre robe und ging hinnein, vor ihr stand hinoto die sie angrinste.
"hohe rat" sagte sie und sie winkten ab
"wenn nicht in zwei tagen resultate deinerseits gezeigt werden wird der fall an jemand anderst übertragen" dallaria verbeugte sich und wartete auf hinoto "du hinterhältiges weibsbild" sagte dallaria "lass die finger von meinen kerif" zischte ihr hinoto zu und ging
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptySo Jun 29, 2008 10:30 pm

ouh.. ich seh gerade dass ich einen fehler gemacht hab =x ich mach jetz einfach beim letzten punkt weiter.. srü

Navija sah kurz Kerif an und blickte dann in die Ferne.
Regenwolken zogen langsam auf und verdeckten die Sonne, die noch bis eben warm auf Navijas Gesicht geschienen hat.
"Was ist.. nun.. wenn Dallaria wegen mir irgendwelche Probleme mit dem Hohe Rat bekommt? Ich will nicht, dass irgendwer Probleme bekommt. Nicht wegen mir..."
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptyMo Jun 30, 2008 5:06 pm

XDDDD

"sie mag dich gern, sie kennt die konsequenzen" er sah sie an und nahm ihr gesicht in die hand "oder willst du sterben?"


dallaria schickte ihre diener aus um ein mädchen zu finden das navija ähnlich sah.
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptyMo Jun 30, 2008 5:33 pm

Navija blickte ihn an und sah dann zu Boden: "Nein..."
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptyMi Jul 02, 2008 1:50 am

er lies sie los " dan würde nur noch gleiben das du dich ihnnen unterwirfst" er sah zum fenster und ging ein schritt "du bist hier sicher überleg dirwas du haben willst, nur eins kann ich dir sagen machst du es um ihr zu helfen, wird sie darüber sehr traurig sein"
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptyDo Jul 17, 2008 3:32 am

Sie blickte ihn wieder an: "ich weiß momentan überhaupt garnicht was ich machen will... aber ich will einfach nicht das jemand schwierigkeiten nur wegen mir bekommt.. das bin ich nicht wert.. vor allem nicht bei jemanden wie dallaria." sie hielt inne. "ich glaube... ich warte einfach ab was passiert, mehr... fällt mir nicht ein..."
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 EmptyDo Jul 17, 2008 11:37 pm

er nickte kurz "danke sie würde mich in stücke reisen wenn sie erfahre würde das du weg währst" und grinsend ging er zur tür. "sollang du hier bist kannst du immer zu mir kommen wenn was ist"



dallaria machte sich auf die suche, da ihre diener nur mädchen brachten die vielleicht ihr etwas ähnlich sahen aber keinerlei magisches talent.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
saphira2301 feat. Niea
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich & Niea
» An den Admin - Niea
» Niea (zwei Vorlagen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: