Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 saphira2301 feat. Niea

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptyFr Jul 18, 2008 2:47 pm

Sie lächelte ihn zögerlich an und summte dann ein "mhm..." und betrachtete ihn dann wie er zur tür ging.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptyFr Jul 18, 2008 8:33 pm

er kratzte sich am kopf und wuste nicht was er sagne sollte. er machte die tür hinter sich zu und ging wieder in die biblothek.

dallaria war immer noch auf der suche. packs stand auf einmal neben ihr "und erfolg" sie sah ihn an "es gibt einige die ähnlichkeit mit navija haben aber keine von ihnnen hat magisches potenzial" er kiete sich hin "ich spühre nur deine magie" sie nickte leicht "das mein ich ja" sie sah zum himmerl "wie kommt das das hier keiner magische energiehat nur sie?" "das frag ich mich auch vor allem wie konnte sie es so lang verstecken" sie setzte sich auf ihr pferd "packs was soll ich machen?" er zuckte mit den schultern "lass die anderen sie suchen" sie sah ihn erschrocken an "nein" er sah sie beleidigt an "du sagst selber das sie da wo sie ist in sicherheit ist, soll sie da groß werden, bzw lass sie dort lernen wie sie ihre macht kontrollieren kann"
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptyMo Jul 21, 2008 3:34 am

Navija warf sich auf ihr Bett zurück. Dann fiel ihr Blick wieder auf den blauen Stein auf ihrer Komode. Was sollte sie jetzt damit anfangen? Verkaufen? Warum? Sie erhob sich und ging auf ihn zu. Klopfte gegen ihn. Sie strich mit der Hand über ihn. Nicht eine Unebenheit. Plötzlich vernahm sie ein dumpfes Klacken und sie schrack zurück.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptyMi Jul 23, 2008 5:25 am

dallaria sah ihn an "nur wenn mir nichts anderes übrigbleit" er sah sie an und hielt sie an der hand fest "mach was du für richtig hälst ich steh hinter dir" sie stieg ab und nahm ihn im arm "packs wenn alles raus kommt verlierst du alles" er lächelte und schüttelte den kopf
"oh wie süß" hörten sie eine stimme hinoto stand hinter ihnnen, dallaria versuchte nicht die fassung zu verlieren, "mal sehen wie du dich da wieder rausreden willst" sagte sie grinsen und verschwand, dallaria sah packs an, er nickte und verschwand ebenfalls "jetzt kann ich nur noch beten" sie stieg auf und ritt nach hause.
sie schickte ein eisvogel zu kerif mit einer warnung.
die tür ging auf ihr bruder stand hinter ihr "was willst du?" fragte sie wütend "sag mir hast du sie versteckt?" fragte er sie, sie sah ihn an und ging auf ihn zu "nein hab ich nicht ich habe sie nicht gefunden" hellarius sah sie an "ich weiß das du sie versteckt hast" sie ging weiter auf ihn zu "und was macht dich so sicher" sagte sie noch wütender, er winkte ab "ich gebe dir einen rat geb ihnnen das straßen kind und alles ist wieder gut" "soll ich sie mir aus dem hut zaubern" hellarius sah sie an "ich will meine schwester nicht wegen so einer verlieren" sie erhebte ihre hand und knallte ihm eine. sie drehte sich um, als in dem moment hinoto mit zwei vom hohen rat durch die tür kammen. hinoto grinste selbst gefällig. dallaria verbeugte sich vor dem hohen rat, "du bist hier in meinem hause nicht willkommen geh" sagte sie zu hinoto, sie wollte etwas sagen doch der hohe rat nickte. "hier bitte in die lobby bitte" sagte sie "ich bring ihnnen etwas zu trinken" wieder nickte der hohe rat nur hallarius kam ihr hinter her
"warum ist sie so sauer auf dich?"
"wer?"
"hinoto"
dallaria grinste "weil ich schon immer besser war und jetzt auch einnen besseren kontakt zu ihren märchenprinzen habe" er sah sie an und war bleich "märchenprinzen" sie nickte und sah ihren bruder an "ach ja ich vergas ihr seid vom gleichenschlag und du liebst sie ja deswegen so sehr" spottend ging sie aus der küche und sah den hohen rat wieder an der tür "wir gehen" sagten sie, verwirrt sah sie ihnnen nach, als sie mit hinoto sprachen. sie schloss dir tür und rief ihre diener "war einer in der lobby?" alle schüttelten den kopf. sie setzte sich "aber wie was warum?"
"währ es dir lieber sie währen geblieben?" fragte packs der von der hinter tür rein kam sie stand auf "nein, aber mich wundert es trotzdem" er sah zu hellarius dallaria folgte seinen blick und verstad "geh" sie shcloss die tür magisch und ging mit packs in die oberste biblothek.
"ich war bei meinen großonkel" sagte packs
"ich weiß er ist einer vom hohen rat" sagte dallaria und er nickte
"er wollt grad los als ich ankam stellte mich auf dumm und so, er weiß aber das ich mit dir zu tun hab und meinte wenn das mädchen bei dallaria sein soll müssten sie ja die magische aura spühren" er sah sie an "naja hab es etwas anderst verpackt und so kommen lassen das er meint es war seine idee" dallaria sprang packs in die arme "danke das werde ich dir nie verzeihen" er lächelte verlegen "ein nachteil hat es doch noch" sie schluckte " sie werden dir einen zu teilen der mit sucht und wenn sie sie in 3 tagen nicht in der stadt gefunden haben werden sie weiter auserhalb suchen." sie sah betrübt aus "ich wette es wird hinoto werden, sie hat ja auch dort verbindung" er nahm ihr kinn und sah ihr in den augen "und du bist die erste tochter des größten magiers und könntest neben dem könig stehen" sie wurde rot



ein eisvogel flatterte vor der biblothek von kerif, er ging zum fenster und der vogel kam rein. er setzte sich auf die hand von kerif und wurde flüssig, eine kleine kapsel kam zum vorschein, er öffnete sie kapsel. darin war ein brief "gefahr droht versteck sie melde mich später" er rannte den flur entlang und riss dir tür auf "ich muss" weiter kam er nicht das summen des steines erweckte seine aufmerksamkeit.



packs stand auf "ich muss wieder zurück" sie stand auf und sah ihn an nur wenige cm waren ihre gesichter entfernt. plötzlich klopfte es "lady da ist ein bote unten vor der tür ich kann ihn aber nicht hinnein lassen" dallaria hob den zauber auf und ging hinnunter, der bode zeichte ihr ein paergament mit dem ziegel des hohen rates. die brach es auf und las "hinoto und hellarius" sagte sie stöhnend sie sah hoch wuste aber das packs nicht mehr da war.
sie lies wieder ein eisvogel entstehen und gab ihn eine notiz was alles passierte mit. sie legte sich schlafen. der nächste tag würde anstrenged werden, das hatte sie im gefühl.
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptyDo Jul 24, 2008 12:17 am

Navija blickte noch errschrockener Kerif an. "Ich hab nichts gemacht." entgegnete sie ihm, als plötzlich ein Knaken wahr zu nehmen war und ihr blick richtete sich wieder auf den Stein der plötzlich einen Sprung bekommen hatte. Zögerlich ging sie auf ihn zu und blicktet wieder Kerif fragend an.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptyDo Jul 24, 2008 1:19 am

kerif sah sie an und beobachtet dan wieder den stein der wieder knackte "wo hast du den her?" fragte er
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptyDo Jul 24, 2008 4:35 pm

Navija blickte ihn an "Ehm..." sie wollte nicht vor ihm zugeben dass sie ihn gestolen hatte. "aus dem Magiertempel." sie hielt inne.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptyDo Jul 24, 2008 7:16 pm

"aus dem magiertempel?" er sah sie noch fragender an, "was hast du getan, oder gesagt oder gedacht als du den stein grade berührt hast?"
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2008 12:37 pm

"Ich hatte ihn mir nur betrachtet. Keine Ahnung!" etwas verzweifelt blickte sie Kerif an. Und blickte dann aber wieder augenblicklich zum Stein.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptyFr Jul 25, 2008 4:44 pm

er erstarrte "nur angesehen?" die tür ging wieder auf und jabbert kam rein "was ist hier los?"
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptySa Jul 26, 2008 12:57 am

Navija blickte zu dem Mann auf der gerade die Tür hereingekommen war und etwas flehendes, aber auch plötzlich etwas beruhigtes strahlte aus ihren Augen zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptySa Jul 26, 2008 1:10 am

"sie hat den stein nur berührt sagt sie " meinte kerif jabbert nahm den stein und das summen hörte auf auch keine knack geräusche sind mehr vorhanden. er sah sie an "dallaria hat geschireben wir müssen ihr die magi kontrolle in 3 tagen bei bringen" er sah auf den stein und dan zu narvija "bring sie in das versteck" sagte er und sah sie weiter an "und lernt und benachtigtige dallaria"
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptySo Jul 27, 2008 12:04 am

Navija sah jetzt beide vollkommen verwirrt an "In drei Tagen Magie lernen?" fragte sie fast schon geschockt. "Und warum in ein Versteck?" Angst und Panik stiegen in ihr auf und sie versuchte die Nervösität zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptySo Jul 27, 2008 5:49 am

er blickte sie an "wenn man dich in drei tagen dich in der stadt nicht findet wirst du auserhalb gesucht, ich denke da dallaria hier gesehen worden ist kommen sie als erstes hier her" er sah sie an "keine angst magie zu kontrollieren lernen die meisten in einem tag"
kerif nickte jabert ging aus dem zimmer, kerif folgte ihm "was hat das mit dem stein zu tun?" jabert drehte sich um und sah narvija an "es gibt drei arten von steinen um den magiertempel, einen der alles zerstört wenn er keine magie mehr spührt, einen der hilfe ruft" kerif stockte den atem, jabert schüttelte den kopf "nein sie hat einen der 100 steine gefunden, die leben erschaffen. manche suchen ewig danach und finden nie" er zeigte auf den eisvogel "das war dallarias gefundenes leben, sie durft keinen was sagen. mir vertraute sie es an als sie klein war. es gibt nur einen wahrenvogel und ihn hat sie hier gelassen, die anderen die sie schickt sind seine dublikate." der eisvogel breitet seine flügel aus und machte zwitschende geräusche. jabert blickte zu narvija "wenn das was da drin ist schlüpft musst du in den magier tempel" karif sah ihn an "warum" jabert winkte ab " wenn es schlüpft brauch es halt, die sie ihm nicht geben kann wenn sie nur ihre magie verstecken und kontrollieren lernt" er ging aus dem zimmer. kerif sah ihn hinter her und dann auf narvija "du hast ihn gehört, oder hast du dich anderst entschieden?"
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptyMi Okt 08, 2008 4:14 pm

Navija senkte den Blick. "Ich... weiß es nicht." gab sie klein laut zu.
Und tatsächlich wusste sie es nicht. Verzweiflung machte sich noch mehr als davor in ihr breit.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptyDi Okt 21, 2008 4:38 pm

"du solltest es wissen" sagte kerif und rief an der tür nach petunia
"eine tasche schnell"
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptyDi Okt 21, 2008 4:40 pm

Navija musterte Kerif und dann Petunia wie sie schnell eine Tasche brachte.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptyDi Okt 21, 2008 4:46 pm

kerif sah sie an "ich lass dich allein. hier hast du eine tasche wenn du dich entschieden hast pack sie und komm runter." er ging wieder zur tür und sagte ihr über die schulter hinweg "und denk nicht nur an dich wege auch den schaden ab den du verursachen kannst und damit mein ich nicht dallaria" er ging aus weiter und machte dir tür magisch zu und ging in die biblothek
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptyDi Okt 21, 2008 4:54 pm

Navija wusste nicht warum, aber sie wollte den Stein nicht einfach wieder in den Magiertempel bringen. Immerhin war es schwere Arbeit ihn überhaupt von dort zu stehlen.
Aber was hatte der Stein ihr gebracht?
Und vor den Magiern hatte sie zu viel Angst, um dort zu bleiben.
Sie senkte den Kopf und begann in die Tasche ein paar Sachen zu stopfen.
Dann packte sie noch den Stein ein und setzte sich draußen auf die Bank.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptyDi Okt 21, 2008 4:58 pm

jabbert setzte sich zu ihr "du hast dich also entschieden?" fragte er sanft
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptyDi Okt 21, 2008 11:26 pm

"Jah,... so wie es Jabert vorhin gesagt hat." Sie drückte die Tasche enger an sich und zog die Knie an sich. "Eine andere Möglichkeit habe ich jah wohl schlecht, denn zu den Magiern werde ich auf keinen Fall gehen."
Sie blickte schnell in die Ferne, als ob sie irgendwas beobachten würde in der Hoffnung, das Kerif nicht weiter nachhacken würde.
Der Himmel zog sich langsam mit Wolken zu, die sie nun wirklich zu beobachten begann.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptyMi Okt 22, 2008 12:26 pm

(jabert sitz neben dir XD)

"du klingst böse auf mich" sagte jabert und sah auf den boden
"es ist nichts gegen dich, ich kann dich verstehen. aber dallaria ist wie eine tochter für mich." dann sah in richtung stadt "immer wenn sie her kommt hab ich den wunsch das die hier bleibt sie gibt dem haus frischen wind und bringt freude rein"
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptyMi Okt 22, 2008 3:00 pm

(mist.. gedankenfehler und so.. stell dir einfach vor da steht du.. xD)

Navija sah Jabbert an und blickte ebenfalls in die Richtung in die er sah.
Sie stiehs den Atem aus. "Keine Ahnung..." sagte sie kleinlaut und zog ihre Beine noch enger an sich.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptyMi Okt 22, 2008 3:13 pm

kerif kam zu ihnnen und sah zu navija und jabbert. "wir sollen gehen damit alles gut geht" sagte er
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 EmptyDo Okt 23, 2008 3:26 pm

Navija erhob sich etwas schwermütig, wie auch Jabbert.
Sie sah dann Jabbert und Kerif abwechselnd erwatungsvoll an.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Gesponserte Inhalte





saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
saphira2301 feat. Niea
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich & Niea
» An den Admin - Niea
» Niea (zwei Vorlagen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: