Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 saphira2301 feat. Niea

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2008 6:53 am

Navija setzte sich und hielt ihre Tasche sicher in ihren Händen.
"Naja.. ich weiß auch nicht genau so was es ist.. also.. ich meine.. das ding weswegen mir der wächter hinterher gerannt ist.."
Sie schluckte.
Warum erzähl ich das überhaupt?
Sie blickte durch den Raum und suchte nach etwas, mit dem sie vom Thema ablenken konnte.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2008 6:59 am

"warte kurz" dallaria stand auf, sie ging in die küche und machte etwas zu trinken. sie ging mit dem eistee wieder in den salon. "nun?" fragte sie, als sie navija ihr ein glas hinstellt und sich wieder setzt "bedien dich" sie sah auf die karafe und ein kleiner blauer strahl kam von ihren finger. die karaffe war nun mit eisblumen verziert. "also was hast du angestellt?"
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2008 4:02 pm

Navija starrte immer noch auf die Karafe. Dann trank sie einen kleinen Schluck von dem Eistee, der ihr eisig den Rachen hinunter lief.
Irgendwas bewegte sie dann anzufangen was passiert war, auch wenn sich sich trotzallem irgendwie dagegen streubte "Naja... ich habe mich... bei dem Magiertempel eingeschlichen... also... ich meine ich wollte nur wissen wie es dort drinne aussieht... und dann habe ich diesen... stein da gesehen... " sie schluckte und versuchte nicht so nervös zu wirken, wie sie war. Denn anscheinend war diese Dallaria irgendwie auch eine Magierin, eine Elfenmagierin, oder wie auch immer. "Und ich bin hingegangen... irgendwie... es war einfach so das Gefühl und dann hat mich dieser Wächter gesehen, wie ich diesen Stein in der Hand hielt und dann hat er nach weiteren Wächtern gerufen und... ich bekam panik und bin weggerannt... und jah" Navija merkte, wie sie sich anspannte und überlegte, ob es doch nicht besser gewesen wäre es ihr nicht zu erzählen und einfach wieder zu verschwinden.

<<is ein bissl lang geworden srü
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2008 4:12 pm

"was hattest du den mit dem stein vor?" fragte dallaria leise.
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2008 4:37 pm

Navija merkte, wie ihr Atem immer schwerer wurde. "Ich weiß nicht so genau.. verkaufen oder so.."
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2008 4:58 pm

"verkaufen?" sagte dallaria und legte den kopf zu seite
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptyMo Jan 28, 2008 12:08 am

"Was sonst? Ich.. brauch halt irgendwo.. geld her.." sagte sie und blickte Dallaria an.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptyMo Jan 28, 2008 12:10 am

dallaria lachte "das ist klar, aber warum soll ein total normeler stein geld bringen? nur weil er vom tempelweg ist?"
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2008 7:30 pm

Sie zuckte mit den Schultern "Naja, so normal ist der auch nicht.. ich meine.. er ist total glatt geschliffen und glänzt fast schon wie ein dyamant.. vielleicht bei irgendwelchen sammlern.. ach, ich hab keine Ahnung mehr.. ich hab ihn einfach mitgenommen ohne mir dabei was zu denken.. ihr könnt ihn haben." Navija klappte ihr Tasche auf und nahm den Stein mit beiden Händen heraus. "Hier." sagte sie und hielt ihn Dallaria entgegen. Ein flaumes gefühl ging durch sie und sie blickte wieder auf den Stein.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2008 7:50 pm

dallaria bewegte ihre hand und eine windstos kam geflogen, lies ihn schweben und landete wieder in navija hand. "behalt ihn". es klopfte und dallaria ging zur tür, sie kam mit einem jungen mann wieder, er blieb stehen und nickte. "Navija das ist mein bruder hellarius."
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2008 11:05 pm

Navija steckte hastig den Stein wieder in ihre Tasche und blickte den Mann an. "Eh.. hallo." sagte sie etwas zögerlich.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2008 1:23 am

hellrius sah sie an und meinte zu dallaria "ja ich spühr es auch" , dallaria setzte sich und sah navija an. "gibt es magier in deiner familie?"
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2008 5:16 pm

Navija durchging ein unwohles Gefühl. Sie blickte von Dallaria zu Hellrius. "Ehm... ich... habe keine Familie..." sagte sie vorsichtig. Irgendwie wollte sie langsam nur noch weg von hier. Es war zu... eigenartig, was hier alles geschah.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2008 12:11 am

dallaria sah sie an "du brauchst keine angst haben, ich spühre magie in dir und das nicht zu wenig, selbst hellarius spührte es als er den raum betrat" hellarius nickte "magie wird von der familie weiter gegeben, deswegen fragte ich danach". dallaria sah das navija immer verwirrter und ängstlicher wurde. "wenn du gerne gehen willst, dann geh ich könnte dich zwingen zu bleiben. aber du kannst gern gehen ". hellarius machte einen schritt nach vorne "dallaria wir sind verpflichtet es zu melden" dallaria sah ihn an "und sie zwingen find ich nicht in ordnung" sie wurde immer lauter "sie kann selber entscheiden was sie will, nicht so wie andere" hellarius sah sie wütend an und drehte sich um "oh nein so nicht" ein eisstrahl kam aus dallaria händen "wenn du jetzt gehst und es sagst wirst du schock gefrohren" er drehte sich um sah ihr in die augen "wenn es einen unfall gibt wegen deiner doofheit werde ich es sagen" dallaria setzte sich wieder, während hellarius wütend in einen anderen raum ging.
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2008 7:09 pm

Navija stand da. Blickte Dallaria mit verängstigten und verwirrten Blick an.
"Ehm.." sie schluckte "Magie? Ich meine.. ich bin nur ein ganz normals Mädchen aus den Straßen.. es ist unmöglich, dass ich Magie habe.."
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2008 10:44 pm

"du scheinst dir deiner sicher zu sein ein einfaches mädchen zu sein?" fragte dallaria
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2008 1:59 am

Navija nickte ohne ein zögern mit dem Kopf. Sie blickte zur Tür.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2008 8:48 am

"na dann, wenn du dir sicher bist" dallaria stand auf "es war schön dich kennen gelernt zu haben" sie reichte ihr die hand
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2008 4:43 pm

Navija streckte ihr die Hand entgegen und ging dann zögerlich zur Tür hinüber.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2008 7:34 pm

"du kannst jeder zeit wieder her kommen" sagte dallaria
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2008 2:23 am

Navija nickte. "Danke..." sie trat durch die Tür. Ihr Kopf brummte. Sie wusste nicht, was sie jetzt von dem ganzen für Ernst nehmen sollte und was einfach nur dahingeredet war.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2008 2:59 am

dallaria ging ans fenster "hoffenthlich wird ihr nichts passieren"
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2008 2:59 am

Sie ging mit langsamen Schritten in einen Seitenweg. Staubiger Sand schlang sich bei jedem Schritt um ihren Fuß. Es war viel zu heiß und die Kleidung lies sie noch mehr schwitzen. Sie ging um eine weitere Ecke und stand dann vor einem kleinen schäbigen Wirtshaus. Sie öffnete die Tür und trat in ein etwas kühleres Zimmer ein.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2008 6:18 am

dallaria setzte sich wieder hin, sah aber immer wieder zur tür. "ist sie weg" hellariua kam aus dem flur als sie grad hin sah. sie nickte nur "sie hat eine große kraft in sich, wir sollten sie zurück holen." "nein sie zu zwingen kann bewirken das sie ungewollt ihre kraft freisetzt, und ich mag die kleine" hellarius lachte, verstummmte aber als er dallarias strenges gesicht sah.
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2008 5:58 pm

Navija setzte sich in eine etwas abgelichtete Ecke des nicht all zu großen Raumes. Ein dicker Geruch von Bier schien sie zu umwaben. Der Wirt kam auf sie zu und blickte sie mit zerknitterter Stirn an. "Was willst du hier? Vielleicht deine Schulden zurück zahlen?"
Navija blickte in von unten an. "Kannst du nochmal anschreiben? Ich bekomm demnächst Geld."
Er blickte sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Das hast du bisher jedesmal gesagt.. du hast noch Schulden vom letzten Monat anstehen! Wenn du deine Schulden nicht bezahlen willst, dann brauchst du garnicht mehr hier rein zukommen." sagte er.
"Ich schwöre, ich hab nächsten Monat das Geld." sagte sie und versuchte Ernst zu wirken.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Gesponserte Inhalte





saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: saphira2301 feat. Niea   saphira2301 feat. Niea - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
saphira2301 feat. Niea
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich & Niea
» An den Admin - Niea
» Niea (zwei Vorlagen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: