Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wald der Magie - für alle frei

Nach unten 
+2
Faules_Kätzchen
BlackWhite
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptyMo Dez 27, 2010 7:09 pm

Ihr alle wart allein unterwegs, wenn auch nur für kurze Zeit, als ihr plötzlich verschwunden seit. Erst nach einer ganzen Weile wacht ihr auf. Wo? In einem Wald! Wieso? Keine Ahnung! Natürlich wollt ihr alle zurück nach Hause, doch ihr findet, auf jeden Fall erstmal, keinen Ausweg. Nach einer Weile geschehen merkwürdige Dinge und ihr begegnet immer häufiger mystischen Geschöpfen. Welchen? Seid kreativ!

Regeln:
Schreibt in der Ich-Perspektive
jeder nur einen Charakter
bleibt "realistisch" und veretzt euch in den Charakter
jeder Charakter - eine Farbe

Beschreibungn bitte ausführlich

Vorlage:

Name:
Geschlecht:
Alter:
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:

Nach oben Nach unten
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptyMo Dez 27, 2010 7:15 pm

Name:Benita de la Valiére
Geschlecht:weiblich
Alter:16
Charakter:Benita ist ein aufgewecktes Mädchen, dass nicht stillsitzen kann. Sie ist sehr neugierig und mischt sich gern in fremde Angelegenheiten an. Sie erzählt gerne und viel, sowohl von sich als auch von Anderen. Diese Eigenschaften machen es ihr oft schwer, Geheimnisse für sich zu behalten. Zu ihren Hobbys gehören vor allem Singen und Tanzen, aber auch das Zeichnen liebt sie, wenngleich sie darin furchtbar unbegabt ist
Aussehen:Benita ist mit 1.75m weder besonders groß noch klein. Ihre langen, rotbraunen Haare reichen ihr fast bis zur Taille, sodass Benita sie meist zu einem Knoten hochbinden muss. Ihre grünen Augen fallen auf, da sie meist mit dezentem Augen Make-up betont werden. Benitas Haut ist ziemlich blass. Ihre Figur ist sportlich, wie auch ihr Kleidungsstil. Meist trägt sie Jeans und bedruckte T-Shirts oder Tops, im Winter bevorzugt sie Pullover aus der Herrenabteilung.
Sonstiges:Benita hat fünf ältere Brüder und stammt aus ärmlicheren Verhältnissen
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptyDi Feb 08, 2011 9:34 pm

Ich mach nen Nerd XD Das wird doch lustig, wenn der sich in der Wildnis herumschlagen muss! Laughing

Name: Stefan Burg
Geschlecht: männlich
Alter: 16
Charakter: Stefan ist eigentlich relativ schüchtern. Er hat deshalb neben seinem Computer kaum Freunde und wird von einigen Mitschülern gehänselt, weil er etwas nerdig ist. Er lernt viel für die Schule, da gute Noten oft das einzige sind, was ihn aufmuntert und seine Eltern dies außerdem von ihm erwarten. Stefan ist ziemlich tollpatschig und zurückgezogen. Von außen wirkt er oft kühl und abweisend, wie ein typischer Mathefreak eben, ist aber innerlich sehr sensibel und verletzlich.
Aussehen: Stefan ist etwa 1,80 Meter groß, hat dunkle, buschige Haare und noch dunklere Augen. Eigentlich könnte er also recht attraktiv aussehen, würde er nicht ständig Cordhosen, Pullunder und eine dicke Brille tragen. Außerdem hat er keine sehr sportliche Figur (ist aber auch nicht wirklich dick; der Durchschnittstyp eben.)
Sonstiges: Stefans Eltern sind beide Ingenieure, die sich beim Studium kennen gelernt haben. Beide machen Karriere und erwarten mindestens genauso viel von ihrem einzigen Sohn.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptyFr Feb 18, 2011 12:08 pm

find ich irgendwie fies, dass keiner antwortet... die Idee ist nämlich echt gut
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptyFr Feb 18, 2011 6:57 pm

ich gebs zu, die Idee ist so zur Hälfte geklaut xD Sollen wir zu zweit spielen und dann macht halt jeder noch einen 2.Chara?
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptySa Feb 19, 2011 11:38 am

von mir aus gern Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Schrutgar
Kritzler
Kritzler
Schrutgar


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Geheim -.-
Anmeldedatum : 11.09.11

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptySo Sep 11, 2011 1:58 pm

Ich böte mich an, falls man noch immer willkommen ist.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptySo Sep 11, 2011 3:40 pm

Name:Thila Wahleses
Geschlecht: weiblich
Alter:15
Charakter: Thila ist es schon ihr ganzes Leben lang gewöhnt immer dass größte und so oder so alles was sie will zu kriegen. Trotzdem, vielleicht liegt es an der dramatischen Ader, die die ganze Familie als Schauspieler berühmt gemacht hat, stellt sie sich immer vor, dass sie aus irgentwelchen Gründen etwas ganz besonderes ist. Bei jeder Gelegenheit versucht sie sich in denn Vordergrund zu schieben. Sie ist sehr selbstbewusst, kann selbst unbewusst sehr gut schauspielern ist aber auch sehr verwöhnt.
Ausehen: Was die ganze Familie wohl auch sehr berühmt gemacht hat: Dass gute Aussehen. Mit langen Blonden Haaren und blauen Augen wird allerdings oft auch denn Blondinnen-Durchschnitt angespielt, was sie sich natürlich nicht gefallen lässt. Anstonsten hat sie noch einen wohlproportionirten Körper, denn sie auch nicht gerade verbirgt, obwohl sie insgeheim nicht viel von Mode hält.
Sonstiges: Sie ist, auch wenn es erst anders ausieht im Grunde genommen ganz nett und vor allem nicht zickig.

Wenns weitergeht mach ich auch gern mit!
Nach oben Nach unten
Schrutgar
Kritzler
Kritzler
Schrutgar


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Geheim -.-
Anmeldedatum : 11.09.11

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptySo Sep 11, 2011 6:41 pm

Name: André Eiseler

Geschlecht: m

Alter: 16

Charakter:
Nach aussen wirkt er alles andere als normal, oft wird er als arrogant, herablassend und egozentrisch beschrieben.
Zwar liegt das einfache Fussvolk damit komplett falsch, zumindest in einer Hinsicht, denn er gibt sich sicherlich so nach Aussen, doch im Innern vertritt er eine ziemlich verachtende, leicht misanthropische Meinung gegenüber der Welt, auch sich selbst.
So ist sein Auftreten vielmehr Kritik an der Welt und den Leuten, und zwar vernichtende.

Er schätzt Einsamkeit und braucht viel davon.

Er ist ziemlich wortkarg, meistens, ausser die Themen faszinieren ihn.

(so mehr oder weniger das wichtigste in kürze)

Aussehen:
Von denselben Leuten, die ihn als arrogant bezeichnen, wird er immer verdammt hübsch genannt, woraus sie schliessen, dass er eben deshalb recht arrogant ist. Ihm ist es egal, wie er aussieht.

ca. 180
blond/braunes Haar, kurz, jeweils zur Seite gebürstet
markante, doch dünne, Augenbrauen
blaue Augen
tendenziell dünn und muskulös, dennoch unsportlich

Sonstiges: Er raucht



So schematisch auf skizziert, ich hoffe es reicht
Nach oben Nach unten
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptySo Sep 11, 2011 11:12 pm

Dann können wir von mir aus jetzt starten Smile
Postingreihenfolge einfach in der Reihenfolge der Steckbriefe, würde ich sagen

[PS: Das hab ich vor 'nem Dreivierteljahr geschrieben...*versuch, jetzt noch irgendwie in den Charakter hineinzuversetzen*]

Ich kam langsam zur Besinnung, auch wenn ich es nicht wagte, meine Augen zu öffnen. Wo war ich hier? Nicht in meinem Bett, nicht in irgendeinem Bett. Und doch war das, auf dem ich lag, weich. Meine rechte Hand tastete den Boden ab. Es fühlte sich beinahe an wie Gras. Es piekste ein wenig. Selbst ein wenig Morgentau schien dort zu liegen. Aber selbstverständlich war das alles nur Einbildung, pure Illusion. Vielleicht sogar noch ein Traum? Ich war mir nicht sicher. Ich atmete einmal tief ein und wieder aus, ehe ich beinahe schon ruckartig die Augen aufriss. Ich sah den Himmel über mir, das Gras unter mir. Ich richtete mich auf. Auf dieser Lichtung befanden sich noch weitere Menschen, scheinbar noch schlafend, denen ich meine Aufmerksamkeit in diesem Moment allerdings nicht schenken wollte. Wichtiger war im Moment für mich, wo ich mich eigentlich befand. Ich konnte mich nicht daran erinnern, einen Ort wie diesen hier jemals gesehen zu haben. Er hatte etwas seltsames an sich. Alles schien so natürlich zu sein, dass es beinahe wieder unnatürlich aussah. Behutsam berührte ich einen Baum. Es fühlte sich alles so..echt an
Nach oben Nach unten
Schrutgar
Kritzler
Kritzler
Schrutgar


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Geheim -.-
Anmeldedatum : 11.09.11

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptySo Sep 11, 2011 11:21 pm

Ginge es auch ohne Reihenfolge, dann käme man besser voran, zwar müssten die anderen nachlesen, aber das sollte schon gehen, falss ....?
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptySo Sep 11, 2011 11:28 pm

Bin auch dafür Smile
Nach oben Nach unten
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptySo Sep 11, 2011 11:29 pm

ist nur doof, wenn einer Mal wirklich keine Zeit für ein paar Tage hat, dann wird das besser vorankommen zum Verhängnis^^
Können wir aber von mir aus machen
Nach oben Nach unten
Schrutgar
Kritzler
Kritzler
Schrutgar


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Geheim -.-
Anmeldedatum : 11.09.11

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptySo Sep 11, 2011 11:34 pm

na, entscheide du, ist deine geschichte
Nach oben Nach unten
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptySo Sep 11, 2011 11:38 pm

ach, macht doch wie ihr wollt xDD
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptySo Sep 11, 2011 11:48 pm

Very Happy
Ich probiers mal:
Mein Rücken tat weh. Das war ich nun garnicht gewöhnt. Schlecht gelaunt rutschte ich auf die Seite und suchte mit einer Hand nach meiner Decke und bekamm Laub zu fassen! Überascht ries ich die Augen auf und beobachtete perplex eine Armeise auf dem Graß vor mir.
Als ich mich von dem Schrecken erholt hatte versuchte ich kreischend mein Image zu wahren, sprang auf und blieb da stehen. Verstohlen betrachtete ich mein Umfeld. Da lagen noch mehr Menschen, die ich anscheinend geweckt hatte. Eins der Mädchen stand schon wach rum und sah mich jetzt überascht und fast etwas abwehrend an. Wenn sie wach war, musste sie etwas über diese missliche Lage wissen, ich hatte heute einen Friseurtermin!
Entschlossen schritt ich, meine Umgebung nicht mehr beachtend, auf sie zu
.
Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht... Surprised
Hört auf zu streiten ,wir probierens jetzt so XD
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptyDi Sep 13, 2011 7:13 pm

Jetzt sind sie böse auf mich Sad
Schreibt ihr noch?
Nach oben Nach unten
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptyDi Sep 13, 2011 10:31 pm

[ich warte erst noch auf die Anderen^^]
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptyDi Sep 13, 2011 10:46 pm

Ok Very Happy
*rumgemekert hat*XD
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptyDo Sep 29, 2011 6:36 pm

Spoiler:

ich wachte langsam auf,ich wusste nicht wo ich war.Ich hörte Vögel zwitschern,es war normal,aber was nicht nromal war das sich Baumkronen über mich erstreckten.Ich stand langsam auf.Blätter knirschden unter meinen Ballerinas.Ein Junge mit braunen Haaren sah mich an.Auf dem ersten Blick wusste ich,ich war verliebt.

ungefähr so?
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptyDo Sep 29, 2011 6:43 pm

Schon mal ganz gut Very Happy (Juhu, jemand da^^⁾)
Nur musst du die anderen, die die Geschichte aus der Sicht ihrer Charaktäre weiterführen, auch einbauen.(Meine Blondie zum Beißspiel, die ja alle mit ihrem Kreischen aufgeweckt hat XD Deinen Charakter somit auch^^)
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptyDo Sep 29, 2011 7:09 pm

oh,okay,schreibst du denn nicht?
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptyDo Sep 29, 2011 7:46 pm

Schon, aber ich wollte noch darauf warten, dass jemand andres dazu schreibt....Ich schreib jetzt einmal nen weitergang, dann wenn du wilst du, Und dann BLACKWHITE o.O Wo steckste XD
In zehn Minuten gehts weiter^^
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptyDo Sep 29, 2011 9:50 pm

Jetzt erst hörte ich das Echo eines Schreis,mein atem stockte.Dann sah ich das Mädchen an was den Jungen anstarrte>>Was ist hir los?<<
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei EmptyDo Sep 29, 2011 9:59 pm

Viel zu spät ich weiß XD bin halt lahm

„Wo sind wir hier?" fragte ich in ungeduldigen Tonfall "Was soll der Scheiß überhaupt, wie bin ich hier her gekommen?"
„Was weiß ich denn?" fauchte die Angesprochene zurück. „Tja, du bist die einzige, die schon wach ist.“ stocherte ich, als plötzlich ein groß gewachsener Junge auf uns zugewankt kam.
Wahrscheinlich war es nur eine Frage der Zeit bis der Rest auch auf denn Beinen sein würde. Der wirklich süsse, braunhaarige Junge schien, dem Gesichtsausdruck zufolge, wie ich erst, von uns jetzt eine Erklärung zu erwarten. Doch bevor er zu Wort kamm, trat ein weiteres Mädchen an uns heran. Es hatte ungewöhnliche endlose rostrote Haare und, wie ich sofort bemerkte einen Blick auf denn braunen geworfen. Als sie, dem Braunen immer wieder einen Blick zuwerfend denn Mund öfnete, legte ich böse grinsend einen Arm um denn Jungen. Es schien im erstmal nichts auszumachen, und, um mein Image zu waren warf ich ihm einen schelmischen Blick zu.
„Fals du dass fragen willst, nein, von uns hat keiner eine Ahnung wo wir sind.“ sagte ich und grinste herablasend, obwohl sich in mir eigentlich alles sträubte. Wütend öffnete die Rote denn Mund.

Jetzt bist du dran Rabe^^Hast du jetzt grade voll dazwischen geschrieben???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald der Magie - für alle frei Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald der Magie - für alle frei
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Namenlos alias Im Wald verborgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: