Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wald der Magie - für alle frei

Nach unten 
+2
Faules_Kätzchen
BlackWhite
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 10:48 pm

(sorry, bin eben nicht allzeit on)
(könnt ihr versuchen, im RPG nicht allzu viele Outplay-Posts zu schreiben? Das lenkt vom Inplay ab^^)

Ein Kreischen zerstörte die Ruhe, in der ich mich gerade noch befanden hatte, und tauschte sie in das Gegenteil. Keine Ruhe mehr. Man könnte es wohl glatt als Unruhe bezeichnen. Ich lächelte einfach mal. Ein Lächeln ist immer die beste Verteidigung. Gegen Zicken, gegen alles. Ich atmete einmal tief durch und wartete darauf, dass man mich begrüßte. 'Hallo, ich bin Benita', legte ich mir die Worte im Kopf zurecht und ging mit langsamen Schritten auf die Sprechenden zu
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 10:55 pm

silent
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptySa Okt 01, 2011 10:42 am

So ich mach jetzt auch mit (und ich hoffe, dass das hier mal vorangeht! xD)

Also zu meinem Chara (ich nehm meien Lyra in etwas neumodischerem Stil xP)



Name: Lyra Tarmikos

Geschlecht: weiblich

Alter: 17

Charakter: Lyra ist ein mutiges Mädchen, was jedoch kein Selbstvertrauen hat. Sie ist sehr zielstrebig und perfektionistisch. Sie liebt es Leuten zu helfen, da sie so nicht auf sich selbst gucken muss. Sie ist eigentlich recht beliebt auf ihrer Schule, ist aber trotzdem ein bodenständiges Mädchen. Sie braucht ab und zu ihre Zeit für sich, in der sie niemand stören sollte. Sie ist teilweise sehr naiv.

Aussehen: Ihre hellblonden Locken reichen bis etwas über die Brust. Meistens trägt sie sie offen oder bindet sie zu einem Pferdeschwanz zusammen (mit ihrer Frisur gibt sie sich eigentlich keine Mühe). Sie trägt eigentlich nie Make-Up, nur zu besonderen Anlässen, oder wenn sie abends weg geht. Ihre strahlendblauen Augen, welche von dichten dunklen Wimpern umgeben sind, stechen einem sofort ins Auge, genau so wie der blau schimmernde, nahezu leuchtene, durchsichtige Stein an der Lederkette, die sie immer trägt. Sie ist sehr hübsch und etwa 178 cm groß. Mit ihren 58 kg ist sie recht dünn. Ihr Kleidungsstil ist recht einfach, meistens eine lockersitzende Jeans (im Sommer Jeans-Hotpants) und ein recht eng anliegendes T-Shirt oder Top (im Winter Kaputzenpulli in allen erdenklichen Farben). Sie hält nicht auf High-Heals oder Ballerinas und trägt meistens einfache Sneakers oder Chucks.

Sonstiges: Sie kennt ihre wahre Mutter nicht, hat aber seid immer die Frau ihres Vaters als "Mama" bezeichnet. Ihre Familie ist recht reich. Sie hat einen älteren Bruder. Sie raucht. Sie ist lesbisch.




(nein meine Lyra in meiner Geschichte ist nicht lesbisch und raucht auch nicht, aber ansonsten trift fast alles auf sie zu Razz )


Also ich mach dann mal (wenns ok ist ^-^)

Was war da los? Ich blickte mich um und erblicke einige Menschen, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Ich faste mit meiner Hand an meinen Hals. Erleichtert atmete ich aus, meien Kette war noch da. "Dann scheinen es keine Räuber gewesen zu sein...denn wenn, wäre meine Kette mit sicherheit weg...Ich bin also in einem Wald?", sagte ich leise zu mir selbst, "Wie zum Teufel bin ich hier hergekommen? Und wer sind die da?" Langsam stand ich auf, um irgendwen hier zur rede zu stellen. Meine Gelenke taten weh und ich hatte durst. Ich atmete tief ein und formte in meinem Kopf einen Satz, den ich auch schon bald sehr laut sagt "Was zum Teufel macht ihr hier? Was mache ICH hier? Ist das alles ein schlechter Scherz?! Wer hat mich hier her gebracht? Ich find das nicht witzig! Ich hab durst und will nach hause, also wenn jemand irgendwas weiß, fände ich es sehr nett, wenn er oder sie es sagen könnte!"
Jetzt schienen mich auch die anderen zu bemerken, doch an ihren Gesichtsausdrücken merkte ich, dass auch sie anscheinend keien Ahnung hatten, WAS hier eigentlich los war....
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptySa Okt 01, 2011 12:50 pm

Herablassend sah ich die restlichen zwei Mädchen an, in nun auf uns zugelaufen kamen, lies denn braunhaarigen Jungen los und sagte unwirsch, vor allem an dass blonde, schon plappernde, dass wir auch keine Ahnung hätten und sie sich denn Atem sparen könnten.
Bevor diese allerdings auch nur ein Wort erwiedern konnten, erklang wieder dieser Schrei, diesmal aber näher. Es war definitiv keine Eule.
"Ich würde sagen wir verschwinden hier!" sprach ich in die ängstlich fast panische Stille.
Ich lief los, in die gegengesetzte Richtung, und ohne mich umzudrehen hörte ich dass sie mir folgten. Auch gut, mir im Moment aber grade egal, denn dass unnatürliche Brüllen rückte immer Näher, und die Bäume immer dichter. Die Bäume wurden wirklich immer dichter, dachte ich als ich mich Seitlich durch eine Öffnung zwischen denn Bäumen schlängeln musste. Nein, es musste einen anderen Ausweg geben.....aber natürlich, nach oben! Ich begann zu klettern und rief denn anderen, die skeptisch und verängstigt unter mir standen zu, dass sie ihren Arsch bewegen sollten.


Na, wer kommt jetzt?
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 12:20 pm

Ich werfte mein Haar nach hinten.Mir war es egal ob dieses Mädchen den Jungen bekommt.Ich habe zuhause einen Freund.Zuhause.Ich wollte nach haue.Ich ging langsam in die andere Richtung.Ich wollte zu meinem Vater,meinen Freunden,meinem Freund und meinem Hund.Ich merkte erst das ich weinte als ich schluchzte.Mein Herz tat weh.Ich setzte mich gegen einen Baum.Ich weinte immer und immer weiter.Ich schreckte hoch als ich ein piepsen hörte.Es war keine maus.Ein kleines Katzenähnliches Ding saß vor mir und schaute mich mit grünen Glubschaugen an.Es war grau und hatte Drachenflügel.Die Schuppen glitzerten rosa.Ich war erstaunt.Das Ding sagte in einer piepsigen Stimme>>Hallo,ich bin Perle.<<Ich nickte und merkte das mein Mund so wie meine Augen weit offen waren.Ich stotterte>>Ha..Hallo,ich bin Sch..Scharan.<<Perle rieb ihren Kopf an meiner Hand.Ich strechelte sie.Sie schnurrte wie ein Motor.Meine Sorgen waren fürs erste vergessen.Jetzt war ich nicht mehr allein.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 1:27 pm

Jemand hat geschrieben!!!*knuddel* Achja, denn braunen kanste ruhig haben, ich wollte nur denn Charakter von meiner zum ausdruck bringen XD *sorry*
Als ich oben angekommen war, blickte ich erwartungsvoll nach unten. Mist, die rothaarige war nicht dabei! Hoffentlich war sie nicht wegen dummen Aktion von vorhin weggelaufen. Ich bis die Zähne zusammen. Ein Monster war niergends zu entdecken, und die unheimlichen Schreie waren auch fürs erste leiser geworden. In einerger Entfernung hörte ich dass krachen von Holz und hoffte inständig, dass das was auch immer nicht zurückkommen würde, während ich denn Baumstamm wieder nach unten rutschte. Ein Glück dass ich wenigstens in Sport gut gewesen war.
"Was machst du da? Bist du verückt?" rief ein Mädchen von oben.
" Die rothaarige ist nicht da, ich geh sie suchen" sagte ich schnell und hoffentlich gleichgültig.
"Oh, nein! Ich komm mit!" Der Braune. Anscvheinend hatte die Rote ihm doch gefallen.
Ohne einen weiteren Kommentar lief ich in denn dichten Wald.
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 2:28 pm

Ich saß auf dem weichen Moos des Baumes.Perle lag neben mir.Ihr leises Schnarchen sagte mir das sie schlief.Ich hörte zwei Stimmen die meinen Namen riefen.Dann sah ich den Jungen und das Mädchen.Wenn ich genau überlege sind sie ein süßes Paar.Aber ich dürfte nicht überlegen.Ich nahm Perle und lief,ich lief weg.Ich schaute immer wieder nach hinten.Sie folgte mir.Perle wachte auf.>>Was ist los?<<>>Perle,kennst du einen sicheren Ort für uns beide?<<Perle nickte,packte mein T-Shirt und flog hoch.Ich war erleichtert.Wir flogen ziemlich weit.Irgendwann landete Perle,sie führte mich durch einen Flechtenvorhang und wir betraten eine kleine Höhle.Ich ließ mich erschöpft fallen.Meine Hodpans war zerrissen,genauso wie mein Shirt,aber nicht arg.Mein Füsse schmerzten.Ich legte mich hin und schlief langsam ein.Ich dachte nur,Hoffentlich ist das alles nur ein Traum und wenn ich morgen aufwach liege ich in meinem Bett und werde geweckt um zu Schule zu gehen.

Scharan ist erst 10 und hat schon einen Freund,sie ist ziemlich klein,nur mal so
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 2:42 pm

lol, zehn erst? Hab ich i-wie voll überlesen XD
Ich glaubte, ich würde nicht mehr richtig sehen. Da war doch tatsächlich ein Katze, mit Flügeln(o.O) Die dass Mädchen davontrug.
Warum war sie eigentlich wegelaufen? Da entwickelte ich gerade so etwas wie Verantwortungsgefühl für die kleine, und sie rannte vor mir weg. Keuchend sezte ich mich an einen Baumstamm, der Junge sank neben mir zusammen.
" Hast du eine Ahnung, was dass sollte?" fragte er, ebenfals besorgt.
" Keine Ahnung." Meine Theatralische Ader trat wieder zum Vorschein " Bestimmt hat dieses Katzenvieh sie entführt"
Meine Augen glänzten vor Aufregung. Ich sprang auf." Lass uns die anderen hollen gehen! ...Wie heißt du eigentlich?"
Der Überlebensinn hatte mich die ganze Zeit getrieben, aber langsam kammen wieder Sachen in denn Vordergrund. Ich klatschte mir mit der Hand auf denn Kopf, um von denn Tränen abzulenken.
" Der Friseurtermin!" rief ich, bevor der Junge antworten konnte "Ich hoffe ich erwische denn noch."
Ich war nicht niedergeschlagen, weil ich jemanden vermissen würde, ich war niedergeschlagen, weil mich kaum jemand vermissen würde.

*wirrwarr*
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 3:22 pm

Ich wachte auf und gähnte.Perle lächelte mich an.Ich lächelte zurück.Wir gingen langsam aus der Höhle.Es war doch kein Traum.Ich war nicht in meinem Zimmer.Ich hab Leute getroffen die mir vöölig fremd sind.Wir gingen zurück zum Baum,vielleicht waren die zwei noch dort.Ich wagte mich langsam aus dem Gebüsch.Es traf mich wie ein Schock>>Sina?<<Das Mädchen sah haargenauso aus wie meine Schwester.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 3:51 pm

"Emil also" resignirte ich. Zusammen gingen wir zu denn Bäumen zurück, wo die anderen schon aufgeregt auf uns warteten.
"Habt ihr sie gefunden?"
"Ja...Nein." Ich erzählte denn ungläubigen wie sie zusammen mit denn anderen verschwunden war. Ungläubig stellten sie immer wieder Fragen, aber wir hatten im Grunde genommen genauso viel Ahnung wie alle anderen, also gaben sie schon bald auf.
Nach langen Diskusionen hatten wir es uns auf denn dicht stehenden Bäumen gemütlich gemacht. Dass ich heute Morgen fast von einem der Äste gefallen war, verübelte ich denn anderen immer noch. Zum Glück hatte ich durchgesetzt dass wir heute an der Stelle, wo sie verschwunden war, weiter nach der Roten suchen würden.
Und wirklich, da kniete sie zusammen mit dieser komischen Katze. Aber...ja, da war noch ein Mädchen.
"Sina?" fragte die Rote, kurz bevor ich aus dem Dickicht stürzte,dicht gefolgt von denn anderen dreien.

Hast du dass gemeint? Very Happy
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 3:56 pm

nein,ich meinte das deine figur aussieht wie sina,meine schwester,also im rpg
Ich schaute die anderen an.Ich war erst zehn und in so eine Sache geraten,wieso?
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 4:15 pm

Achso....na dann hab ich halt da gepennt XD

Blinzelnd öffnete ich die Augen. Ich war zusammen mit Emil (ja, der hieß so.O) unter dem Baum eingepennt..
"Nö, ich heiß Thila..." murmelte ich schlaftrunken und blinzelte nochmal, als mir langsam klar wurde, wer da vor mir stand.
"Warum bist du denn gestern abgehauen?" Ich setzte mich auf und rüttelte auch Emil wach. "Wer ist Sina? Und was is dass bloß fürn Katzenvieh?" Flügel dachte ich ungläubig und wartete ungeduldig auf die Antwort dess Rothaarigen Mädchens.
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 4:19 pm

>>Das ist Perle,was für ein Tier sie ist weiß ich nicht,aber sie kann fliegen und sprechen.<<>>Ich bin Katzendrache,freut mich Thila.<<Mir kamen plötzlich tränen als ich an Sina dachte>>Sie ist meine Schwester,sie ist aber bei einem Autounfall ums Leben gekommen,genauso wie mein Vater<<Ich schluchzte.Ich wolte nicht das Mama denkt ich wäre auch tot.Ich wollte nach Hause,ich wollte zu meinenen Freunden.Die tränen flossen langsam über meine Wange.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 4:31 pm

Ensetzt hörte ich was dass Mädchen da erzählte. Mir selbst hatte es nie an irgendetwas gefehlt, aber ich kannte dass Gefühl allein zu sein.
Meine Eltern waren zwar reich, aber durch ihre Beschäftigung so gut wie nie zu hause gewesen. Wirklich mitfühlend nahm ich die Kleine in die Arme.
"Schon gut" flüsterte ich "Wir finden eine Weg hier raus." Noch ein wenig schniefend nickte die rote.Ich wandte mich, jetzt voller Tatendrang der fliegenden Katze zu.
"Wo sind wir hier und wie kommen wir hier wieder raus?"
"Dieser Ort nennt sich Vergessen, und ihr werdet viele Abenteu8er und Prüfungen bestehen müssen, um hier wieder raus zu kommen. Mehr kann ich dir nicht sagen." sagte diese geheimnisvoll.
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 6:54 pm

Ich hörte Perle schluchzend zu>>Aber wieso wir?Ich bin doch erst zehn.Was ist denn unsere erste Aufgabe?<<Perle schloss die Augen>>Erstmal müsst ihr eure Bestimmung finden,also was für eine Art kämpfer ihr seid.Waldläufer,magier oder Krieger.<<
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 7:04 pm

Wütend folgte ich der Unterhaltung.
"Sie hat schon recht, was soll dass bitte für einen Sinn haben? Zehnjährige Kinder soetwas aussetzen!" Schief schaute die Katze mich an.
"Auch du hast etwas zu verbergen,Thila. Jeder hier ist von Herzen gut, doch Ereignisse oder eure Umgebung haben es vergraben. Mehr kann ich euch nicht erzählen, soweit ich weiß, dürften die anderen bald hier sein, sie haben sich schon Sorgen um euch gemacht."
Die Katze nervte ich mich langsam mit ihrem ,,mehr kann ich euch nicht veraten,, aber ich hatte besseres zu tun, denn ein paar Sekunden nach dieser Ausage kamen wirklich die anderen unter denn Bäumen zum Vorschein.

-.-
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 7:09 pm

Wenn ich genau überlegte war es schon cool,ein Abenteuer.Aber ich hatte morgen Geburtstag.Egal,ich fragte mich was ich werde.Ich hoffe eine Kriegerin.ich sah die anderen hinter den bäumen hervorkommen.Sie waren jetzt diejenegen mit den ich zusdammen durch diese welt streife und diese komischen sachen mache.Pfüfungen,sagte Perle.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 7:37 pm

Was ist eigentlich ein Waldleufer?
Ich wandte mich wieder der Katze zu.
"Willst du uns dann vielleicht mal veraten, was wir sein sollen, und was für Prüfungen dass werden sollen?"Ich war wirklich gespannt, denn anscheinend würde ich für die nächste Zeit mit dem Zeug zu tun haben. Es missfiehl mir zwar außerordentlich, dass jemand über meinen Kopf entschied, aber zurzeit hatte ich keine andere Wahl als auf die Antwort der Katze zu warten.
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 8:50 pm

>>Was ihr seid,werdet ihr nach eurer ersten Prüfung wissen.<<Ich staunte,aber was war die erste Prüfung?Ich guckte das Mädchen neben mir an.

such dir eine Prüfung aus
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 12:03 am

Ach wie cool, danke lieber Computer, dass du mir nicht bescheid sagst, dass es hier weitergeht! >.< Also wenn ich noch darf würde ich gern (mit Verspätung) noch mitmachen... Wouza
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 12:25 am

nur mal ne kleine Verständnisfrage: Welche Charaktere sind gerade anwesend?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 1:40 am

Ich...aber ich hab schon lange den Faden verloren und bin zurueck geblieben ^^"
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 3:07 pm

Ich auch, also im grunde genommen Smile
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 4:53 pm

ES TUT MIR LEID DAS ICH MICH SOOOO LANGE NICHT GEMELDET HABE,Perle,das Katzenvieh,hat gesagt wir müssen Prüfungen machen und so,ihr könnt euch ja eine Ausdenken
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 5:51 pm

Rabe....DU LEBST!!!! Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald der Magie - für alle frei   Wald der Magie - für alle frei - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald der Magie - für alle frei
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Namenlos alias Im Wald verborgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: