Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn Träume nicht mehr bloß Träume sind...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sonnenschimmer
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.05.11

Wenn Träume nicht mehr bloß Träume sind... Empty
BeitragThema: Wenn Träume nicht mehr bloß Träume sind...   Wenn Träume nicht mehr bloß Träume sind... EmptyMo Jul 25, 2011 2:24 am

Hallo ihr Lieben Very Happy
Eine meiner schlechten Eigenschaften ist, dass ich wohl nichts zuende bringen kann, so wie meine Geschichten die ich für mein Leben gerne schreibe.
Wer weiß vlt. könnt ihr mich ja mit lieben Kommentars oder Kritiken zum weiterschreiben bringen lol!
Das ist jetzt erstmal der Prolog zu meiner neuen Geschichte, ich weiß er ist etwas schleppend, aber wenn ich das mal so anmerken dürfte, ich bin erst 13.


Prolog
Dass Träume häufig realer wirken als sie es wirklich sind, das weiß wohl jeder…
Doch das sie auch häufig mehr bedeuten als sie zu bedeuten scheinen oder das Taten in Träumen häufig verhängnisvoller sein können als Taten in der Realität, dass wissen nur die wenigsten.
Ein Traum ist viel mehr als nur eine Welt in der wir uns bei Nächten aufhalten…
Es gibt unterschiedliche Formen von Träumen, da wäre einmal der surreale Traum, in dem halten sich wohl die meisten auf. In dieser Traumwelt wirkt sich nichts was wir wohl tun direkt auf unser reales Leben aus, es sind nur die Entscheidungen die uns dort gestellt werden, die wiederrum die Entscheidungen im echtem Leben beeinflussen. Dann gibt es den realen Traum, in dieser Form von Traum beschreitet man die Grenze zum Traum nicht komplett, das heißt, was man eigentlich schon als Traum empfindet ist in der Wirklichkeit die Realität. Auch genannt die „Schlafwandler“ was ihr sicherlich schon einmal gehört habt.
Im Traum ist es möglich seinen Traum auch zu leben. Wie viele Teenager stehen wohl genau in diesem Moment an ihrem Bett und wünschen sich, ihrem Traummann im Traum zu begegnen.
Doch was bringt es in einer Traumwelt seinen Traum zu leben, wenn man ihn doch auch im echten Leben, leben kann? Die einen sagen genieße die Welt im Traum, denn wenn du erwachst dann geht das echte Leben wieder los. Die anderen behaupten, was im Traum geschieht ist nicht real und was bringt dir etwas Schönes, wenn es nicht das deinige ist.

Wie das neunte und zehnte der Gebote besagt:

Das neunte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.

Das zehnte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.

Wenn du nun dieses nicht tun darfst, so begehre nicht deines Nächsten Eigen, mache es zu dem deinigen und das bedeutet nicht stehle es. Jeder Mensch kann in seinem Leben alles erreichen.
Und was hat das jetzt noch mit Träumen zutun? Zu Träumen bedeutet nicht nur sich an seiner Traumwelt zu ergötzen. Ein Traum ist eine Philosophie für sich, die sich über das gesamte Leben fächert.
Nach oben Nach unten
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Wenn Träume nicht mehr bloß Träume sind... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Träume nicht mehr bloß Träume sind...   Wenn Träume nicht mehr bloß Träume sind... EmptyMo Jul 25, 2011 9:26 am

*als gelesen markier*

So,
Ich hab jetzt keine Ahnung um welche Story es hier geht *nur reingestolpert sei*
Aber der Prolog wirkt für mich schonmal interessant =)
Nach oben Nach unten
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

Wenn Träume nicht mehr bloß Träume sind... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Träume nicht mehr bloß Träume sind...   Wenn Träume nicht mehr bloß Träume sind... EmptyMo Jul 25, 2011 3:42 pm

schöner anfang ^^ mich würde vorallem interessieren in welche richung sich das ganze weiter entwickelt ^^

hoffe du schreibst weiter (ich kenn nämlich das problem mit den unfertigen geschichten ;P)
Nach oben Nach unten
Sonnenschimmer
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.05.11

Wenn Träume nicht mehr bloß Träume sind... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Träume nicht mehr bloß Träume sind...   Wenn Träume nicht mehr bloß Träume sind... EmptySo Okt 30, 2011 11:59 am

Nach langem hin und her geschreibe, habe ich dieses hier zu stande gebracht! Very Happy

Kapitel 1
Eine Frau. Eine Flucht. Ein Verfolger. Ein Schuss. Ein Schrei. Blut.
Schweißgebadet wachte sie auf, es war nur ein Traum, nur ein Traum, redete sie sich besänftigend ein. Sie hatte schon wieder geträumt, aber dieses Mal war anders, alles wirkte so real, noch viel realer als normaler Weise. Es klopfte, es war ihr Vater, der nach ihr schauen wollte. Mit dem öffnen der Tür, verschwanden auch die Träume die wie Nebelschwaden um ihr hingen, sie waren weg.
„Kiara? Schatz, alles in Ordnung, ich habe einen Schrei gehört.“
Albern sah er aus, wie er dort stand, sein eher schmächtiger Körper mit dem Baseballschläger in der Hand und sein Gesicht vor Anspannung verzerrt.
„Pa, es ist alles okay, ich habe nur schlecht geträumt.“
Ihr Vater nickte und ging ein paar Schritte auf sie zu, während er langsam den Schläger sinken ließ. Vorsichtig strich er ihr über die heiße, feuchte Stirn. Er küsste ihr auf die Wange, verließ das Zimmer wieder und schloss leise die Tür hinter sich. Leise atmete sie aus, wobei ihr Atem zitterte, sie schloss die Augen und versuchte sich immer wieder einzureden, dass es nur ein Traum gewesen ist. Eine wunderschöne, leuchtende Person hatte sie gesehen, komischer Weise drängten sich immer wieder dunkle und verkrüppelte Gestallten in ihren Traum, sie reckten die verdrehten Ärmchen nach ihr und flüsterten ihren Namen. Sie bekam diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf, irgendwann schlief sie vor Erschöpfung ein.

Kapitel 2
Es war ein regnerischer Morgen, graue Wolken überzogen den Himmel. Verträumt blickte Kiara zum Himmel auf, dort oben war etwas, Leben, da war sie sich ganz sicher. Mit dem Foto ihrer Mutter in der Hand ging sie zu einem der unzähligen Umzugskartons, die sich im Flur häuften und bettete das Foto vorsichtig in eine der Kisten.
>>Kiara, Schatz, beeil dich, dein Bruder und ich, wir warten jetzt schon seit einer Ewigkeit, der Umzugswagen fährt gleich ohne deine Sachen los! << rief Kiaras Vater ungeduldig.

Es war der Tag an dem sie umziehen wollten, der Tod von Kiaras Mutter war nun ein Jahr her und ihr Vater beschloss umzuziehen um ein neues Leben zu starten, ohne Probleme und ohne den Fluch der auf diesem Ort des Todes lastete. Mit ihrer Umhängetasche in der Hand schlurfte sie zum Wagen den Kopf gesenkt, damit man ihre grässlichen Augenringe nicht sehen musste. Ihr Vater kam auf sie zu und nahm ihr, ihr Gepäck ab. Er strich ihr mit der einen Hand über das Gesicht und murmelte ihr ein paar aufmunternde Worte zu.
Doch das alles interessierte Kiara nicht, für sie zählte nur eines. Sie war schuld daran, dass sie sich mit ihrer Mutter gestritten hatte. Sie war schuld, dass ihre Mom wutentbrannt aus dem Haus stürmte. Sie war schuld daran, dass ihre Mutter in das Auto stieg. Sie war schuld daran, dass ihre Mutter an diesem sonnigen Tag nicht wieder kam. Seitdem mied Kiara die Sonne und stieg nur mit großen Wiederstreben in Autos.
Als sie in dem malerischen Städtchen ankamen in dem sie von nun an leben sollten und aus dem Auto stiegen um das Gepäck auszuladen, kam hinter den Wolken die Sonne hervor, und während Kiaras Dad ihr einen mitleidigen Blick zuwarf, streckte ihr vier Jahre alter Bruder die Hände zum Himmel und drehte sich in der Sonne, er war eben noch zu jung um es zu verstehen, dachte sich Kiara und zog die Kapuze ihres Pullis tiefer in die Stirn.
Mit den Händen voll Gepäck ging Kiara mit ihren abgewetzten Stiefeln den Kiesweg zu ihrem Haus hinauf. Seit dem Tod ihrer Mutter trug sie nur noch solche Sachen, ausgeleierte Pullis und abgewetzte Stiefel, weite unförmige T-Shirts und Jogginghosen. Eigentlich war sie gar nicht der Typ für solche Sachen, aber wenn sie jemand darauf ansprach, dann ignorierte sie denjenigen einfach. Am anderen Ende erwartete sie bereits einer von diesen Vorzeige-Jungen, die man auf den Werbeplakaten von H&M entdecken könnte. Bei dem Anblick solcher Typen könnte sie kotzen. Dort stand er mit einen breiten Grinsen das seine perfekten weißen Zähne erahnen ließ, einen Korb mit Blumen und Wein in der Hand und in der anderen einen Stadtplan.

>>Was willst du? << rief Kiara schlecht gelaunt.
Leicht aus dem Konzept gebracht antwortete der Fremde
>> Ah, schön du musst Kiara Imissia sein, mein Name ist Taylor, ich heiße dich und deine Familie herzlich willkommen in unserer traumhaften Stadt, ich bin mir sicher ihr werdet hier schnell Freunde finden. Falls du Interesse hast dann würde ich dich gerne durch die Stadt führen. Was hältst du davon? <<
Kiara verdrehte ihre hübschen blauen Augen bei der Nummer die er dort herunter leierte und schrie,
>> Dad, der Typ hier bietet dir eine Stadtführung an! <<
Ihr Vater eilte gleich den Kiesweg hoch und stolperte dabei fast über seine eigenen Füße.
Nachdem er sich das Hemd wieder zu Recht gerückt hatte, lächelte er Taylor an und willigte dem Stadtrundgang ein. Ein wenig enttäuscht blickte sich der Junge noch einmal zu Kiara um, worauf er aber sogleich von ihrem Dad nach vorne geschoben wurde.
Seufzend setze sich Kiara in ihrem kahlen Zimmer zwischen Umzugskartons auf den Boden, bis sie bemerkte dass, das nichts nützen würde. Sie schnappte sich das Buch mit einem blutigen Kreuz auf dem Titel und schlenderte durch einen kleinen hübschen Park, wo sie ein ruhiges Plätzchen suchte. Zu ihrem Pech schien aber die Sonne aus voller Wonne, so dass sie sich in den angrenzenden Wald begab, durch dessen Bäume kaum Sonne durchdrang.
Sie wollte sich gerade auf einen Stein setzen als sie hinter einem Baum eine Gestalt hervortreten sah. Sie schimmerte golden in dem Sonnenlicht, welches die dichten Bäume durchließen. Kiara musste den Blick abwenden, geblendet von der Schönheit dieser Person.
Es handelte sich um eine schlanke, zart gebaute Frau, die in ein langes weißes Gewand gehüllt war. Um ihre Hand – und Fußgelenke baumelten Silberne Ringe. Ihre langen blonden Haare, die ihr fast bis zu den Hüften reichten, waberten fast gespenstisch um ihren Körper. In ihrem Gesicht lag ein Ausdruck reinster Güte. Vorsichtig ging Kiara ein paar Schritte vorwärts um die Person vor ihr besser erkennen zu können. Aufmunternd lächelte ihr die Frau zu und Kiara ging noch einige Schritte weiter, bis sie unmittelbar vor ihr stand.
>> Wer bist du? << Kiara blickte verwirrt drein. Statt ihr zu antworten meinte die Frau,
>> Schön dich wieder zusehen Kiara Imissia! <<
Erstaunt fragte Kiara,
>> Wer bist du, und woher kennst du meinen Namen? <<
Mit einem schallenden Lachen, dass die Vögel zwitschernd einstimmten antwortete sie,
>> Mein Name ist Amira, Herrscherin des Lichten Tals. Ich bin gekommen um dich zu warnen! <<
>>Warnen? Aber wovor den? <<, fragte Kiara äußerst verwundert.
Mit ernster Miene erklärte Amira,
>> Weißt du, Kiara, diese Welt birgt nicht nur Gutes…<<
Als Kiara wissend nickte, schüttelte Amira nur leicht den Kopf,
>>Ich spreche nicht von dem, von dem du denkst, dass ich darüber spreche…dieses Böse das ich meine, dass ist nichts verglichen mit dem, was dir widerfahren ist, ich weiß, dass es für dich eine schwere Zeit ist, aber es ist das Beste wenn ich dir alles in Ruhe erkläre. <<
Eine urplötzliche Wut stieg in Kiara auf,
>> Achja?! Wer auch immer du sein magst, du hast kein Recht, über mein Leid zu urteilen! << Mit einem flehenden Gesichtsausdruck sprach Amira zu Kiara,
>>Kiara, hör zu, ich weiß du denkst ich kann dich nicht verstehen, aber das kann ich, lass es mich dir erklären. <<
Doch Kiara stürmte schon wutentbrannt davon. Das Leuchten das Amira die ganze Zeit umgab fing an zu flackern, wie eine Lampe, der die Batterie ausgeht. Niedergeschlagen wand die weiße Gestallt das Gesicht ab um die Tränen zu verbergen, die ihr die Wange herunterliefen.
Wütend knallte Kiara die Tür zu, als sie nach Hause kam und gab Laute von sich, die ihre Wut zum Ausdruck brachten. Als ihr Vater rief,
>>Kiara? Kannst du mal kurz kommen? << Kiara schnaubte und schrie,
>> Nein! Kann ich nicht!!<<
Kiara stürmte durch das baldige Esszimmer, vorbei an ihrem Dad der mit irgendjemandem gegenüber von ihm sprach. Erst als Kiara in ihrem Zimmer ankam und zu Boden sank, erkannte sie, dass die Person die sie eben gesehen hat, Taylor war. Etwas verlegen betrat sie erneut das Esszimmer und setzte das unschuldigste Lächeln auf was sie auf Lager hatte.
Verdutzt guckten ihr Vater und Taylor drein, damit hatten sie wohl nicht gerechnet. Doch erst als der Gesichtsausdruck ihres Vaters von verblüfft zu empört wechselte und der von Taylor von verblüfft zu entzückt, beschloss sie in den Spiegel zu gucken, ihr Spiegelbild war nicht wie erwartet verheult und mit zerzausten Haar, sie war in ein knöchellanges, weißes Kleid gehüllt mit orientalisch bestickten Ärmeln, es glich wie ihrem Gesicht, einem Engelswerk, ihre Gesichtszüge waren weich geworden und ihre Augen strahlten so blau wie noch nie zuvor, ihre blonden Haare waren nicht mehr verfilzt und strähnig sondern lang und glänzend. Wie ein Wasserfall fielen sie ihren Rücken hinab. Genauso wie zuvor bei Amira, umgab ein Lichtschein ihre Gestalt.
Erst zu spät bemerkte sie dass ihr Vater sie anstarrte, auf eine Erklärung wartend. Kiara erfasste das Amulett, dass an ihrem Hals baumelte es war sehr schön und wie die Ärmel mit orientalischen Mustern bedeckt. Sie drehte es nervös in ihrer Hand, als es aufklappte und Amiras Gesicht sie fröhlich anlächelte. Auf der Stelle schöpfte sie Mut und drehte sich zu Taylor und ihrem Vater um. Ein engelsgleiches Lächeln aufgesetzt erklärte sie,
>>Ich kam an einem Kostüm-Laden vorbei, der wohl neu eröffnet hat und mir wurde angeboten, dass sie mich für einen Tag wie eine Prinzessin einkleiden. Ist das nicht freundlich? <<
Immer noch leicht verdutz akzeptierte ihr Vater diese Antwort und stellte keine weiteren Fragen. Zufrieden mit sich setzte Kiara sich an den Tisch zu Taylor und ihrem Vater.
>> Und, was gibt es bei euch so neues<<, fragte Kiara.
>> Dein Vater und ich hatten gerade ein sehr Interessantes Gespräch<<,
antwortete Taylor mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen.
>>Dad, was hast du jetzt schon wieder ausgeplaudert? <<
>>Nichts, ich habe mich nur mit Taylor über die neue Schule unterhalten<<, antwortete ihr Vater ganz unschuldig.
>>Genau, du wirst von nun an bei mir auf die Schule gehen und schöner Weise konnten dein Vater und ich organisieren, dass wir hauptsächlich die gleichen Kurse haben, so dass ich dich ein wenig unterstützen kann am Anfang. <<
Für einen kurzen Moment zerbröckelte Kiaras „Strahle-Maske“. Doch schon gleich darauf setzte sie wieder ihr schönstes Lächeln auf und nickte.

Soo das waren ersteinmal Kapitel 1 (ich weiß etwas kurz geraten) und 2
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Wenn Träume nicht mehr bloß Träume sind... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Träume nicht mehr bloß Träume sind...   Wenn Träume nicht mehr bloß Träume sind... EmptyDo Nov 03, 2011 1:28 pm

Interesant Smile Ich les weiter mit !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn Träume nicht mehr bloß Träume sind... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Träume nicht mehr bloß Träume sind...   Wenn Träume nicht mehr bloß Träume sind... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn Träume nicht mehr bloß Träume sind...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deine Träume
» - Was sind Black Stories? -
» Tränen sind Diamanten
» Nebelwüste-Der Schlüssel
» Was sind eure Probleme beim schreiben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Fantasy-
Gehe zu: