Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geister

Nach unten 
+2
Niea
Flieger
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wie ist die Gescichte so?
Spannend
Geister - Seite 2 Vote_lcap0%Geister - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Witzig
Geister - Seite 2 Vote_lcap0%Geister - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
Geister - Seite 2 Vote_lcap0%Geister - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mit viel gutem Willen schafft man dass schon
Geister - Seite 2 Vote_lcap33%Geister - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Sowas unglaublich gutes hab ich noch nie gelesen
Geister - Seite 2 Vote_lcap0%Geister - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Für die ersten Versuche ganz gut
Geister - Seite 2 Vote_lcap0%Geister - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Einfach nur Scheiße
Geister - Seite 2 Vote_lcap0%Geister - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gute Idee, schlechter Schreibstil
Geister - Seite 2 Vote_lcap0%Geister - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlechte Idee, guter Schreibstil
Geister - Seite 2 Vote_lcap0%Geister - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Meine Meinung ist da nicht dabei, deswegen hinterlasse ich jetzt ganz brav einen Kommentar XD
Geister - Seite 2 Vote_lcap67%Geister - Seite 2 Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 9:33 pm

Thanks Very Happy
Vieleicht gibts ja heute noch ein bisschen was Smile
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 10:26 pm

Wie gesagt..nur ein bisschen Smile


3. Kapitel

Auf Augenhöhe stand vor Jamie dieses vierbeinige Monster. Speichelfaden liefen an seinen Mundwinkeln herunter. Wenn Jamie sich je einen einen Höllenhund vorgestelt hatte, dann so. Von seinem häslichen Kopf verliefen überall an seinem Körper Schuppen. Auf dem Rücken brachen sie aprupt ab und gingen in ein dreckiges stacheliges blondes Haar über. Nur kurz unter denn gräulichen Hörnern, die aus der Stirn in Richtung des Fells bohrten sah sie die gleichen niedlichen Eichhörnchen Ohren, die Laelole unter der Mütze verbarg.
Der stinkende Atem des Ungetüms trieb ihr ins Gesicht.
,,Oh..,, sagte Laelole erfreut,, Wie ich sehe hast du meine Verlobte kennengelernt.,,

Ein bisschen Suspect , nicht wahr?
Zu dem Monster gibts vielleicht morgen ein Bild Very Happy
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 1:32 am

Oh mann, zu spät Mad
Naja, egal:
So stelle ich mir dass Monster vor...(wahrscheinlich stelle ich mir dass Monster nicht so vor, aber ich kanns halt nicht besser zeichnen.)
Geister - Seite 2 File04396us4lvtnhk
Achja, genau, Geschreibsel gibts auch noch...

Nun war es zum ersten mal an Jamie verblüfft zu sein. Ihr klappte die Kinnlade runter.
,,ähh, dass ist deine äh Verlobte?,,fragte sie und sah ihn suspect an und warf dann der glücklichen noch einen Blick zu ,nur um dann noch einen Schritt zurückzugehen.
Vor ihren Augen verformten sich die Knochen dess Monster und unter einem Zittern schrupfte es in sich zusammen. Nach wenigen Sekunden stand Frau vor ihr, mit einer schuppenartigen kleidunsänhnlicher Suptanz bedeckt.Sie musste wohl um die 16 Jahre alt sein, also nur etwas älter als Jamie, trug ihr immer noch dreckigiges blondes Haar kurz und war sonst von durchschnittlichen Ausehens, obwohl ihr wohlgeformter Körper auf Männer sehr attraktiv wirken musste.
Neidisch betrachtete Jamie sie. Obwohl Jamie ihr ihn nichts nachstand,ihr eigenes Gesicht noch um einiges feiner geschnitten war, und sie selbst ihr langes silbergraues Haar hübscher fand, musste sie Laelole durch irgendwas umglaublich anziehen.
Erst erwiderte sie ihren Gesichtsausdruck etwas iritiert, setzte dann aber komischerweise ein herablassendes grinsen auf ,trat an Laelole heran, schmiegte sich an ihn und sagte, denn Blick immer noch auf Jamie gerichtet ,,Ja, dass ist mein Verlobter.,,
Jamie nahm sich vor sie und Laelole zu ignorieren. ,,Ist ja auch egal.,, erwiederte sie so überzeugend, dass die Blondine überrascht eine Augenbraue hob,,Viel wichtiger ist 1.Wieso haben die Wächter vorhin in der Mehrzahl geprochen?,, fragte sie ungerührt und wandte sich wieder an die Blondine.
Anscheinend wurde Laelole der dialog jetzt zu viel, und er setze zu einem Satz an
,, Dass wird dann wohl mein...,,
,,Bruder sein.,,brabbelte die Blonde dazwischen,, der dürfte jeden Moment kommen. Solange kann mein geliebter Verlobter mir ja erzählen, warum er irgendein Mädchen mit sich rumschleppt.,, und sah Laelome scharf ein.
Der setzte ein breites Grinsen auf ,, Darf ich vortstellen...,, sagte er und sah sie etwas vertreumt und immer noch lächelnd an ,, dass ist Jamie.,,
Die Blondine ries die Augen auf, aber bevor Jamie über diese Reaktion nachdenken konnte, tönte hinter ihr eine freundliche Stimme
,, Na dann vielen Dank dass du unserm Schlawinner Laelole und uns, schätze ich auch aus der Klemme geholfen hast.,, der Schrank von Mann, der genauso gekleidet war wie die Frau sah Laelole erwartend an. Als Jamie denn Kopf schnell wieder drehte, meinte sie noch ein ernstes Nicken zu sehen, als Laelole sich auch schon wieder ihr zuwandte.
,, Dass ist..,,lenkte er ab und zeigte auf seine Verlobte,, Anna, und dass..,, er drehte sich und sah seinen Gegenüber mit einem schelmischen Funkeln ihn den Augen an,, Kamir, auch Schranki genannt,,
,,Wie bitte?,,
Kamir sah seiner Schwester wirklich sehr ähnlich. Seiner Schwester die mit Laelole verlobt war. Schnell lenkte Jamie ihre Gedanken auf etwas anders.


Zuletzt von Flieger am Di Sep 06, 2011 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Text)
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 1:39 pm

,Wir müssen hier weg.,, stellte sie fest. In ihrem Kopf entwickelte sich schon wieder ein Plan. Darin war sie gut: dumme riskante Pläne schmieden.
,, Ich habe eine Idee, dafür uns aber wirklich beeilen.,, Die anderen sahen sie gespannt an.
Sie hatte wirklich keine Ahnung warum sie ihr so sehr vertrauten, aber im Moment hatte sie andere Probleme. Wieder mal.
,,Ihr beide..,, Sie wandte sich denn Neuankömmlingen zu,, Braucht etwas anderes zum Anziehen,,-,, Toller Plan...wieso hsat sie jetzt eigentlich die Führung?,, murrte Anna dazwischen. Bevor Jamie agresiv etwas erwiedern konnte, mischte sich schon wieder Laelole dazwischen,, Dass erkläre ich euch später...Jetzt macht einfach was sie sagt!,,
Erat sah seine Verlobte aus als würde sie gleich schmollen, dann machte sie aber mit ihren Bruder auf dem Absatzt kehrt und steuerte auf einige Schränke zu, die in der Nähe standen.Denn Geräuschen nach ließ die Blonde jetzt dort ihre Wut raus.
,,Und was machen wir beide jetzt?,, forderte Laelole wieder ihre Aufmerksamkeit.
Aber mit ihm allein sein wollte sie auch nicht wirklich, also schickte sie ihn in die andere Richtung,als sie sich auf die Suche nach einem Ausgang machte.
Es war ein komisches Gefühl durch dass Dorf zu hasten, dass ihr doch so bekannt war, auch wenn es nur eine Prejektion war. Jedes mal wenn sie durch dass Gass hastete, dass wie ein bekanntes Gesicht ausah, kamm sie sich wie ein Veräter vor. Sie versuchte sich abzulenken und begann sich zu entsinnen in welche Richtung die Menschen von vorhin gerannt waren.
In Laeloles Richtung schoss es ihr durch denn Kopf.
Im selben Moment hörte sie wie er ihren Namen rief. Schnell rannte sie in die Richtung, aus der seine Stimme gekommen war.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 3:06 pm

Ganz fleißig heute XD
Außer Atem kam sie an. Keuchend stützte sie sich auf ihren Oberschenkeln ab. Sie war von einem Ende des Dorfes zum anderen gerannt, mitten durch stabil ausehende Häuser, Wände und Menschen hindurch. Etwas verwirrt sah sie wieder auf und knallte voll gegen Laelole der sich über sie gebeugt. Kurz rieb der sich denn Kopf und fragte sie dann etwas verunsichert ob alles mit ihr in Ordnung wäre.
,,Alles gut.,, erwiederte sie und lächelte ihn an. Nichts war in Ordnung.
Immerhin war sie mit einem Fremden von ihrer vertrauten Umgebung einfach so losgezogen, nur wegen eines Traumes und hatte lauter für sie eigentlich undenkbare Sachen erlebt.
Zurzeit versuchte sie ja auch nur drei Fremde aus einer irren Version ihre Dorfes zu retten um dann... was zu tun?
Anscheinend verlor sie jetzt sogar noch jede Überzeugungskraft, denn Laelole sah sie sehr zweifelnd an. ,,Warum hast du mich denn überhaupt gerufen?,, fragte sie ihn jetzt etwas gereizt. Er konnte ihr im Grunde genommen genauso gestohlen bleiben wie seine zieckige Verlobte. Verlobte. Verlobte!!!
Wütend stierte sie ihn an. Er schien ein Talent dafür zu besitzen, sie stinksauer zu machen, wenn sie gerade anfing ihn zu mögen.
Etwas verstört zeigte er auf ein Schild, dass mitten im Raum vom ,,Himmel,,hing.
,,Also, lesen kann ich schon, aber so ,Menschenschrift..,, Er schüttelte vorsichtig lächelnd denn Kopf.
,,Notwegzug!,, stand dort in rotten Lettern. Moment, hatte nicht einer von denn beiden Männern...Entschlossen maschirte sie von vorne auf dass Schild zu, mistrauisch von Laelole beobachtet. Plötzlich, als direkt unter dem Schild stand, wurde es wieder dunkel um sie herum. Sie hörte nur noch wie Laelole irgendwo weit entfernt in der Schwärze aufgebracht, fast panisch ihren Namen rief. Dann wurde alles schwarz.
Nach oben Nach unten
DarkGaia
Comiczeichner
Comiczeichner
DarkGaia


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 37
Ort : na hier ^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 3:07 pm

und ich lese fleißig mit ^^
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 5:05 pm

Danke Very Happy Very Happy Very Happy
Übrigens, du hast dass Wort ,,Verlobte,, in mein Hirn geschleust Surprised
Diese Wendung der Geschichte wird jetzt grauenvoll ausgenutzt Twisted Evil
Wirklich vielen Dank fürs lesen Exclamation , ich mache mich dann wieder an die Arbeit Smile
Nach oben Nach unten
DarkGaia
Comiczeichner
Comiczeichner
DarkGaia


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 37
Ort : na hier ^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 5:27 pm

ja ich habe eine verlobte hihi willst du eine beschreibung von ihr ^^
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 5:44 pm

Ja genau^^ Die bau ich dann als Charaktär in meine Geschichte ein...
Eigentlich hatte ich nur bei einem Komentar von dir gelesen, dass deine Verlobte bei dir immer gegenliest und dann hab ich über Verlobte nachgedacht, und bin dann irgendwie drauf gekommen, dass es doch cool wäre wenn Laelole verlobt wäre...Ich will ja nichts veraten, aber dass wird noch gaaanz interesant werden mit der Begebenheit und auch nicht ganz so wie erwartet XD
So, nach dieser langatmigen Erklärung versehst du noch weniger...XD Ich hoffe du forderst kein Urheberrecht Razz

Sie öffnete langsam die Augen. ,,Offensichtlich ist dass jetzt wieder ein echter Himmel,, dachte sie, als ihr die Sonne ins Gesicht stach und sie mit verkniffenen Augen ihre Umgebung betrachtete .
Sie stand wieder vor dem großen weißen Gebäude, genau auf der Stelle, wo sie verschwunden war. Sie drehte sich um, sah ein starkes Flimmern in der Luft, dass langsam Form annahm.
,,Genauso sind wir hergekommen..,,dass war Laelole.
,,Achja, und deshalb brüllst du so rum, nur weil Jamie verschwunden ist !,,
Die bissige Stimme gehörte sicher zu seiner Verlobten, die jetzt als zweiter Schatten in der Luft in der Luft zu sehen war.
,,Nur? Hast du eine Ahnung wie wichtig sie für uns ist?,,
Ein drittes Flimmern erschien. Dass war dann wahrscheinlich der Schrank.
,, Verdammt, ich hoffe für dich Laelole, dass sie hier ist....,,
,,Ähhm, ja bin ich.,, Alle drei drehten sich um und sie kamm sich plötzlich sehr klein vor ,,Wir sollten jetzt dann weiter, wenn ihr fertig damit seid, über mich zu diskutieren.,, Wenigstens hatten Kamir und Anna jetzt Sachen an, die als menschlich durchgehen konnten. In der Menge aus verückten Klamotten würden sie hoffentlich wie Jamie vorhin nicht auffallen. Dann trete sie sich um und wandte sich entgültig dem Gebäude zu, dass vor höchstens einer Stunde noch für ein Tier gehalten hatte.

Oh,cool ,stimmt Comiczeichner bin ich auch XD
Nach oben Nach unten
DarkGaia
Comiczeichner
Comiczeichner
DarkGaia


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 37
Ort : na hier ^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 6:09 pm

ähm nein hihi
wenn du magst kann ich dir keine ihre beschreibung geben ^^
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 6:46 pm

Wenn dus tust, spielt sie wahrscheinlich die Mutter von Laelole und seiner noch gesichtslosen Schwester..ich meins ernst Wink Ist zwar eine Nebenfigur, aber dann muss ich mir nicht so viel ausdenken^^
Achja, sie muss nichtmal blaue haben, dass hat Laelole alles von seinem Vater..
Nach oben Nach unten
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 7:47 pm

also deine idee find ich echt genial ^^ und die umsetzung ist auch gut gelungen Smile am anfang hatte ich noch etwas probleme hinter das ganze zu kommen aber meine fragen haben sich relativ schnell geklärt ^^
ein paar rechtschreibfehler haben mich dann iwie schon gestört (machen das ganze aber nicht unverständlich also keine sorge Wink )
übrigens auch ein großes lob an deine zeichenkünste Shocked wow echt genial
schreib auf jeden fall weiter ^^
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 9:22 pm

Ach komm, ich hab deine Geschichten gelesen, wenn hier irgendjemand wirklich gut schreiben kann, dann du...*vertreumt seufzt*
Trotzdem vielen vielen Dank, ich schau dass ich heute noch was reinstell Very Happy
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 10:17 pm

Wie versprochen kommt hier noch ein Happen ^^

An denn Geräuschen hörte sie, dass die anderen drei ihr folgten. Als sie sie eingehollt hatten begann Laelole sofort auf sie ein zu preschen,,Sagmal, du kannst doch nicht einfach so abhauen, dass vorhin war ja schon heftig genug...,, Sie ignorierte ihn, blendete ihn regelrecht aus und sah fast mit so etwas wie Genugtum seinen verletzten Gesichtsausdruck. Dafür ließen sie sie jetzt auch in Ruhe und folgten ihr still .
Als sie durch die Tür getreten waren überranten sie wieder ihre eigenen Sinne. Für ihr Verständnis war dass einfach nur fantastisch. Sie stand in einer rießigen Halle,ganz in weiß gehalten. Um sie wuselten einige Menschen herum, die meisten saßen aber auf einer der unzählbaren Stuhlreihen, die sich ihren Weg durchs ganze Gebäude schneisten und schienen auf die Ankunft oder Abfahrt eines der Wagons zu warten, die vom Ende des Gebäudes an einem stabilen Drahtseil in die Höhe führten. Wirklich die Aufmerksamkeit erregte aber eher die Menge, deren Ausdünstungen Jamie schon kurz vor dem Eingang in die Nase gekrochen waren.
Es kamm ihr so vor, als wären alle Arten die es auf dem Planeten gab gekommen um ihr ihren Geruch zu präsentieren, nicht dass sie eine Ahnung gehabt hätte, was es alles für Geschöpfe gab. Sie meinte in der Menge einen Fuchs an einer Leine zu entdecken.
Statt, wonach alles in ihr schrie, auf dem Absatz kehrt zu machen, ries sie sich am Riemen und betrat festen schrittes das Haus.
Schon nachdem sie einige Schritte gegangen war, tönte hinter ihnen eine Stimme.
,,Hey.,, Jamie überlegte ob sie sie ignorieren sollte ,,Hey, sie!,,
Seuzend drehte sie sich.
Die hochhackige Frau hatte sie anscheinend als uninteresant eingestuft und sich an Laelole gewandt, der sie verunsichert anbliekte und Hilfe suchend Jamies Blick auf sich zu lenken suchte. Schnell trat sie an die Frau heran, die Laelole jetzt mit klimpernden Wimpern anblinzelte.
,,Was wollen sie?,, fragte Jamie kühl.
,,Kommen sie von dem Unglück, dass sich vor kurzem ereignete?,,
,,Nach was siehts denn aus?,,
,, Äh, Ok, wir sollen sie kostenlos zu ihrer jeweiligen Stadt bringen.,,Sie lächelte Laelole verführerisch an.
,, Mit erstklassiger Bedienung, dass versteht sich ja von selbst.Von wo kommen sie denn zum Beisspiel?,,Zu Jamies Überaschung antwortete Laelole jetzt selbstsicher ,,Zur Monsula,dass gilt für uns alle drei.,,
,,Achso-Ich meine, bitte hier entlang, zur Monsula dürfte jeden Moment eine Jecht gehen.,,
Wieder schweigend folgten alle vier der eben noch so aufdringlichen Frau.
Die Jecht stellte sich als eins der monströsen Fahrzeuge heraus, die an ihren Eisenketten in denn Himmel segelten.
Gleich würde Jamie sich zur Ruhe legten können und sie war einfach zu träge um jetzt noch angst vor dem Gefährt zu empfinden. Erschöpt stieg sie ein und regestrierte wie die anderen ihr scheu folgten,sich Laelole neben sie fallen ließ und die anderen sich ihr gegenüber setzten.
Müde wandte sie sich an noch an Laelole,, Wie bist du denn eigentlich auf Monsela oder so gekomkmen?,, Ihr Satz wurde zu einem Gähnen und sie fläzte sich gemütlicher auf die gepolzterte Bank.
Erlächelte sie wieder mit diesem vertreumten Ausdruck in denn Augen an und begann lächelnd ,,Als du mich aus dem Wald geholt hast, war ich gerade von diesen Männern geflohen und die hatten einmal darüber gesprochen mich dahin zu verschleppen.,,
Ihr schwirten noch einige Fragen im Kopf herum, aber sie bekamm nur noch mit, wie er der Blonden und Kamir, ihre Geschichte zu erzählen begann, soweit er sie kannte. Dann sank sie in einen sehr unruhigen Schlaf, denn es war dass erste mal dass sie in einem riesigen Kasten, an der Seite eines Waldgeistes durch die Luft segelte.

Ich hab ein bisschen versucht die Halle in dem Still von meinem Lieblingsautor Terry Prachet zu schreiben...merkt man dass? Very Happy
Ich liebe seine Bücher nähmlich wirklich, der steht für mich einfach an der Spitze....keine Ahnung ob der jetzt so bekannt ist.. Surprised
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 1:37 am

Ich hab denn Anfang nochmal geändert, es gibt jetzt doch glatt sowas wie eine Einleitung.
Achja genau, und aus reiner Langweile hab ich ne Umfrage gestartet....und damit sich niemand mehr mit kommi schreiben abmühen muss XD ne Scherz
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 3:48 pm

So, Ich muss eich jetzt ganz viel antun Very Happy

,, Keine Ahnung wie sie dass angestelt hat..,,Blinzelnd öffnete sie die Augen. Sie merkte dass sie an Laeloles Schulter gerutscht war. Sofort setzte sie sich auf ,,was hab ich angestellt?,, fragte sie schnell um ihre Verlegenheit zu überspielen. Laelole grinste sie nur an,, Wie du mich da rausgehollt hast und ganznebenbei die beiden Idioten befreit hast?,,
Interisiert berachte sie wieder die ganze Bande und ihr wurde wieder etwas unwohl. Dessen ungeachtet begann sie schließlich zu erzählen.

,,Du hast was?,, mit aufgerissenen Augen sah Laelole sie an,,Einfach die roten Knöpfe gedrückt und die Daumen gedrückt,, erwiederte ungerührt von seinem empörten Gesichtsausdruck. Seine Verlobte sah ihm in diesem Augenblick fast ähnlich, nur dass sie es einfach nicht schaffte dabei so süss aus zusehen.Nur Kamir konnte sich vor Lachen kaum noch halten.
,,Du solltest dich mal sehen Laelo!,,
,, Bitte, ich meins auch ernst!,,
,,Und mein Schwesterherz ist auch nicht besser, seht sie euch bloß mal an...,,
,,Verdammt,Kamir..,,
,,Verdamt Laelo! Sei froh dass du dein kleines mieses Leben behalten hast!,, Überascht aber nicht minder agresiv preschte Laelo dazwischen ,,Dir ist wohl gar nicht klar was passiert wäre wenn es dass Gebäude sich selbst gesprengt hätte. Wenn Jamie...,,Apprupt verstummte er als er merkte wie scharf Jamie ihn ansah.,, Wenn was? Was ist denn so besonderes mit mir? Ich soll doch euch sicher zu dem Rest deiner Verwandtschaft bringen?,,
Langsam kammen ihr wieder die fragen, die sich schon denn ganzen Tag in ihr sammelten hoch,,Und außerdem, was..,,
,,Hör auf!,, fuhren sie alle drei gleichzeitig an um dann Laelole vorwurfsvoll anzusehen. Die Situation hatte etwas komisches aber Jamie war nicht zum Lachen zu Mute. Im Grunde genommen war sie nur einem Traum gefolgt, was wenn es nie ihr Vater gewesen war, der ihr erschienen war? Diese Geister waren ihr völlig fremd und ihr wurde bewusst, dass sie sie jeden Moment hätten töten können. Wütend rutschte sie noch weiter von Laelole ab, und drehte denn Kopf um aus dem Fenster zu kucken.
Dass hätte sie lieber nicht getan. Tief unter ihr erkannte sie die verwischte Landschaft. Obwohl sie riesige Höhenangst hatte, zogen sie derartige Tiefen auch unglaublich an. Sie vergas ihre Umgebung völlig als sie dass Fenster zur Seite schob. Der kalte Wind packte sie, rüttelte sie und sie ries ihre Augen weit auf. Lehnte sich immer weiter aus dem Fenster und starrte vollkommen losgelöst in die Tiefe, als sie von hinten gepackt wurde und jemand sie verkrampft an sich zog.
,,Dass ist...Ich glaubs einfach nicht!,, Strampelnd versuchte sie sich aus Laeloles Armen zu befreien aber er packte sie dadurch nur noch fester. Ihr wurde bewusst dass sie nun auf seinem Schoß sas.,,Sag mal, was wolltest du da machen? Bist du jetzt schon so blöd geworden, dass du Selbstmordgedanken hegst ?.,, Sie hörte wie jemand dass Fenster zuschob. Blitzschnell rieß sich von Laelole los, rutschte von ihm weg und starrte finster aus dem Fenster. Ihr war noch nicht wirklich bewusst was gerade eben geschehen war. Hätte sie sich wirklich aus dem Fenster gestürtzt? War sie so verzweifelt?
Sie dachte daran, dass sie dass einengende Dorf endlich los war, was für Abenteuer sie bis jetzt erlebt hatte,wie der süße Junge schon vergeben war, wie viele schlecht rasierte Männer hinter ihnen her waren.....
Sie beschloss dass sie bei der nächsten Gelegenheit schneller als Laelole sein würde. Zum Glück lies dass Trio sie jetzt in Ruhe, auch wenn sie aus dem Augenwinkel merkte dass Laelole mehrmals Anstalten machte, sie wieder an sich heran zu ziehen, es aber bei dem bösen Blick, denn er dafür kasierte bleiben lies.
Dann versank sie wieder in Schlaf. Diesmal träumte sie wieder von ihrem Vater.

Es war die weiße Umgebung, an der sie sofort merkte, dass sie von ihrem Vater träumen würde. Aufgeregt wie ein kleines Mädchen knaberte sie an ihren Fingernägeln, hüpfte durch die Gegend, in der sie schon immer dass Gefühl hatte, zu fliegen. Eine schlaksige Gestalt kamm auf sie zugeschlendert. Er lächelte und seine Augen funkelten sie wach an. Er war nicht hübsch, er sah wie ein ganz normaler Holzfäller aus. Er trat an sie heran und ließ sich ächzend neben ihr fallen.
,,Na?,,Sie setzte sich neben ihn ,,Wie ich sehe hast du neue Freunde gefunden?,,
,,Dass würde ich nicht gerade sagen....ich kenne keinen einzigen von de..,,
,,Doch!,,
,,Was? Wenn denn bitte ? Dass dürfte ich ja wohl noch wissen!,,
,, Ich glaube du solltest dich mal genauer erinnern.,
,, Ach komm, selbst wenn wir in der selben Klasse gewesen wären....,,
,,Ihr wart damals unzertrenlich,, Jamie blickte überrascht auf und vergass sogar Trübsal zu blasen,, Laelole und du. Wart echt ein süßes kleines Paar, bis..,, Ihr Vater lachte leise und unglücklich, und die Traumwelt begann sich langsam aufzulösen.

,,Bis was?,, rief sie laut und sprang auf. Alle drei starrten sie an. Sie setzte sich wieder und kniff denn Mund zusammen.
Wenn hier eh niemand fand, dass Klärungs Bedarf bestand, wieso sich gegen die allgemeine Auffassung ihr gegenüber auflehnen?
Sie zog die Knie an und begann Laelole zu anstarren.
Hatte ihr Vater wirklich sie beide gemeint? Sie versuchte sich zu erinnern, aber da war nichts, ihr kam nur immer wieder, dass sie diese grauen Augen schon oft gesehen hatte, aber nach der Begegnung im Wald, da musste sie gerade 4 Jahre alt gewesen sein, war alles schwarz, fast so als hätte jemand ihre Errinerung gelöscht.
Laelole schien es unter ihrem starrenden Blick langsam unwohl zu werden.
,, Hab ich irgentwas?,, Sie ignorierte seine Frage und starrte in weiter an. Er legte denn Kopf schief und starrte zurück.
Erst starrten sie eine Weile um die Wette, dann wandte Jamie sich ab und sah wieder aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 4:46 pm

also deine umfrage finde ich ja sehr praktisch^^ allerdings hab ich dann dcoh das letzte angekreutzt xD
ich hinterlasse dir lieber wieder einen lieben kommi Very Happy
übrigens wieder sehr schön ^^ und noch mal danke für das kompliment *rotwerd*
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 6:34 pm

XD- gern geschehen
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 10:35 pm

Langweilig dass ganze zurzeit, ich weiß Razz
Erst als die Jecht langsamer zu werden begann, sah sie wieder auf. Laelole, der sie anscheinend die ganze Zeit beobachtet hatte sah schnell weg, aber sie beachtete ihn garnicht. Sie hatte beschloßen, der Sache später nachzugehen.
,,Ich glaube, wir kommen bald an.,, Sie nickte zum Fenster, wo am Horizont ein schnell größer werdender Fleck zu sehen war.
,, Hast du irgendeinen Anhaltspunkt, wer von deinen Verwandten hier ist, und wo,Laelole?,,
Verlegen lächelte er,, Nein, ich weiß nur dass sie vielleicht hier sind,,
Entäuscht seufzte Jamie auf und strich sich entnervt eine silberne Haarstränne aus dem Blickfeld. ,,Hat irgendeiner von euch auch nur eine entfernte Idee, für was die überhaupt Waldgeister fangen?,, fragte sie in die Runde. Nun meldete sich Anne zu Wort,, Die fangen nicht nur Waldgeister, alle Arten von Geistern, um..,,
,,Da giebt es noch mehr von?,, Verunsichert sah Jamie Anna an.
Die Blonde seufzte und verdrehte die Augen.
,, Weißt du, wir werden von euch Menschen nur nach unserer Herkunft benannt...du kannst es dir in etwa so vorstellen: Auf zehn Menschen kommen 25 Geister.
Die meisten von uns leben in Gebieten, an die Menschen durch unsere Schutzwälle nicht hinkommen oder wir haben einen Pakt und leben friedlich zusammen wie bei eurem kleinem Dorf. Jetzt giebt es aber, mit dem Gas-Zeitalter hat es angefangen, da musst du 8 Jahre alt gewesen sein, in denn meisten Großstätten die Auffassung dass Menschen etwas besseres wären. Sie haben angefangen, jeden Geist, denn sie erwischen konnten zu gefangen zu nehmen. Am Anfang hatten sie keine Chance und wir haben uns einen Spaß daraus gemacht diese Mensche zu verarschen. Dann hat irgendeine Gasschaft-Gruppe etwas erfunden, womit man alle unsere Zauber umgehen kann, bis auf denn Verwandlungszauber...,,
,,Der uns gegen Maschinenpistolen aber auch nichts hilft.,, warf Kamir ein.
,,und so sind die meisten von uns entweder versklavt oder auf der Flucht.,, endette Anna.
,,Also finden wir deine Familie enteder auf einem Sklavenmarkt, oder die sind eh schon an irgendjemanden verkauvt, bei dem wir sie nie wieder finden.Außerdem werden wir eh von der ganzen Stadt gejagt, weil ihr Geister seid.,, stellte Jamie fest. Laelole klappte denn Mund auf und fügte optimistisch hinzu,, Waldgeister sind besonders schwer zu kriegen und werden deshalb hoch gehandelt.... wahrscheinlich wird ein Sondertrupp auf uns angesetzt, sobald sie die Videoüberwachung gechekt haben. Bist du immernoch dabei?,,Sie zog die Augenbrauen hoch.,, Wenn sie die Videoüberwachung ansehen, gellte ich als Anführer der Truppe und lebe noch gefährlicher als ihr. Ich mache bei eurer Aktion mit, bis ich sicher
untertauchen kann.,,
,,Und bis mir mein Vater etwas anderes sagt,, fügte sie in Gedanken hinzu und hoffte, dass er auf diese wunderbare Idee kommen würde.

Fals irgendwann was vollkommen unlogisches dabei sein, Bescheid sagen Very Happy
Achja, das ganze spielt übrigens von uns ausgesehen in der Zukunft, nur eben in einer Fantasie Welt.
Und so Sachen wie ,,Jecht,, oder ,,Notwegzug,, sind meistens Wortspiele, die sich auf Sachen bei uns hier beziehen, da bitte auch sagen, wenn ihr etwas überhaupt nichtmehr kapiert... Very Happy
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 7:20 pm

So, bin heute etwas unkreativ XD und hab deshalb nicht gerade viel.. Very Happy

,,Also hast du einen Plan?,, fügte Laelole hoffnungsvol hinzu. Anscheinend nahm er ihre Bemerkung von vorhin als Anlass sie jetzt als Anführer zu betrachten .
Sie schwieg einige Zeit und sagte dann zögernd ,,Ja, vielleicht...,, Überascht warteten die anderen darauf, dass sie sie einweihen würde. Als sie keine Anstalten diesbezüglich machte fragte Kamir schließlich ,,Und der sieht wie aus?,,
,, Erstmal müssen wir eure Verwandten finden!,, fuhr sie ihn entnervt an. Und dann sagte sie etwas ruhiger,, Ich kann mir keinen Plan in fünf Minuten ausdenken, lasst mich einfach mal in Ruhe denken!,,
,,Aber nicht nochmal sowas riskantes wie vorhin.,,
Sie hatte nicht die Absicht Laelole ernsthaft zu verletzen, als sich ihre Faust ungehindert einen Weg zu seinem Kopf bannte.,,Du willst deine Familie doch wiedersehen, oder?,,
Er erwiederte nichts, verzog aber schmolend dass Gesicht. Von dem Moment an sagte niemand mehr etwas, und Jamie war froh darum. Ihr Plan würde, so wie er bis jetzt aussah keinem von denn drehen gefallen, aber es war ihr zuwieder etwas anderes auch nur in Betracht zu ziehen.

Es war nicht einmal schwer, in der rießigen bunten Stadt einen Sklavemarkt zu finden. Nicht denn Verstand zu verlieren war für Jamie erheblich schwerer. In dem kleinen, bodenständigen Dorf aufgewachsen, dass nie Anstalten gemacht hatte sich weiter zu entwickeln, war es mehr als unangenehm für sie, durch die stinkende, große Stadt zu spazieren. Gefährte, die noch erschreckender anzusehen waren als die Jecht, die die vier erst vor kurzem verlassen hatten, bahnten sich kreischend und hupend ihren Weg durch die Sraßen.
Auf denn Gehwegen erschienen immer wieder Projektionen von lauten strahlenden Menschen, die unnütze Dinge anpreisten. Eingequetscht zwischen monströsen, mehr oder weniger heruntergekommenen Hochhäusern und einer überrollenden Masse von denn unterschiedlichsten Menschen, blinkten sie traurig vor sich hin, bis ein stinkender Lufthauch sie ins nichts verdampfen lies.
Manschmal meinte Jamie einen Geist an denn Ungewöhnlichen Merkmalen zu erkennen, die Laelole durch seine komischen Ohren zeigte, doch die grauen Geschöpfe waren an ihr vorbei, bevor sie genauer hinkucken konnte.

Laelole hatte die Ohren und einem Großteil seines Gesichts unter der Kapi versteckt, sie und die anderen hatten denn Kragen ihrer Uniformen hoch zugeknöpft, und sie selbst trug einen gestohlenen Schall, mit dem sie wie die anderen versuchte ihr Gesicht zu verbergen. Da die Menschen oder Geister, die an ihnen vorbeizogen meist noch extravaganter angezogen waren fiehlen sie auch nicht auf.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 2:35 pm

Hmm, jetzt gehts aber wieder bergauf, auch wenn ich noch nicht wirklich zufrieden damit bin.

Sie waren einer Weile der großen Straße gefolgt, auf die sie am Ausgang des Gebäudes, ähnlich dem am Wald, gestoßen waren. Jamie hatte vor sich erstmal etwas umzusehen, als ihr plötzlich die Kameras an denn Häusern auffiehlen. Ungeachtet der Tatsache, dass sie jeden Moment entdeckt werden konnte sah sie ohne nachzudenken herausfordernd in die Kamera. Erst dass rote Lämpchen, dass kurz darauf darunter blinckte riss sie aus diesem Wahnsinn. Wie in Zeitluppe merkte sie dass die Menschen sich immer schneller bewegten von dem Haus. Gelähmt vor Angst und Schrecken über diese Wandlung drehte sie sich blitzschnell um und sah in die verwirrten und entsetzten Gesichter der anderen.
,,Lauft!,, brüllte sie und hörte schon die schweren Schritte der bewaffneten Männer.
Sie sah wie Laelole zögerte und sie dann an der Hand packte und von seiner Verlobten und deren Bruder, die schon in die andere Richtung rannten, wegzehrte.
Immernoch betäubt stolperte sie hinte ihm her. Daran, dass Laelole sich immer wieder panisch umsah, glaubte sie zu wissen dass die Männer hinter ihnen her waren oder sich zumindestens aufgeteilt hatten. Als sie die panischen Schreie Rosas hörte wurde ihre Angst zuir Gewissheit:Sie hatten keine Chnce und mit ihrem dummen Auftreten hatte sie alle anderen mit in denn Abrund gezogen. Sie wurde langsamjer und konnte einen Schluchzer nun nichtmehr unterdrücken aber Laelole zog sie einfach weiter, nun in eine kleine Nebengasse. Dort blieb er keuchend stehen und fing dann an in einem komischen Singsam zu sprechen. Ungläubig betrachtete sie ihn.
Er sah geradezu göttlich aus, so wie er dastand. Es musste die Sprache der Geister sein, und bald darauf antworteten andere Stimmen, sie fand dass Laeloles Stimme sie alle übertönte. Dann hörte er aprupt ab und schupste sie vorsichtig aber bestimmt in einen dunklen Nebeneingang, wo sie sofort von vielen Händen aufgefangen wurde.
Laelole folgte ihr nicht. Er blieb da stehen, selbst als die Männer in schwarzen Anzügen um die Ecke kammen.
,, Ich ergebe mich!,, sagte er laut aber die Männer stürzten sich sofort auf ihn und preßten ihm grob die Arme auf seinen Rücken. Langsam, fast gemähchlich kamm der Anführer der Truppe um die Ecke.
,,Aha, du ergibst dich also, du eckelhaftes Waldschwein.,, Er lachte laut und wahnsinnig, anscheinend hatte dass ein Witz werden sollen. Dann schlug er Laelole ganz plötzlich mit voller Wucht in denn Bauch.
,, Wo ist dass Mädchen?,, fragte er und starte Laelole, der keuchend in die Knie gegangen war drohend an.Laelole hilt seinem Blick aber immernoch starrend, mit erhobenem Kopf stand.
,,Welches Mädchen?,, fragte er mit rauer Stimme und sah nicht einmal in Jamies Richtung, die sich verzweifelt befreien wollte. Der Soldat schlug wieder zu.
,, Dass weißt du, Drecksvieh. Die einzige, die was zählt!,, Er schlug noch einige Male auf Laelole ein, der denn Mund beharlich nicht aufmachen wollte. Dann sah er sich mistrauisch um und sprach schließlich in ein schwarzes Gerät ,,Beamt uns hoch!,,
Doch bevor sie sich auflösten, packte er Laelole an denn Haaren und sah sich verrückt grinsend um. ,,Fals du mich jetzt hörst, Mädchen...,, Er wartete kurz aber Jamie bewegte sich nun keinen Milimeter ,,Er wird leiden.,, sagte er und schüttelte Laelole der ein Stöhnen unterdrückte,, Wegen dir.,, sagte er noch eindringlich und löste sich zusammen mit dem Rest der Männer auf.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 10:50 pm

OK, dass ist jetzt wirklich wenig.. Very Happy

Als Laelole mit denn Männern weg war, sagte Jamie überhaupt nichts. Die Geister die von allen Seiten anschwärmten, erwarteten anscheinend einen Ausbruch ihrerseit. Die unscheinbaren Wesen umstelten sie, näherten sich aber nicht.
Sie blieb ganz ruhig stehen.
Sie hatte alle drei an denn Feind geliefert, sie, mit ihrer Dummheit und Unvorsichtigkeit. Sie würde alle drei zurückbringen. Sie war absolut entschloßen.
Sie bemerkte dass sich eine Schneise unter denn Geistern gebildet hatte und jetzt ein kräftiger Mann auf sie zu ging, ja fast stolzierte. Jamie war sich nicht ganz sicher, ob er ein Geist war, er hatte keine solchen aufmerksamkeits eregenden wie die anderen.
Die Geister auf jeden fal wichen erfürchtig zurück. Sie selbst begann denn Mann schon zu verabscheuen, wenn sie seine hochnäsige Grimasse gegenüber denn Geistern die offensichtlich am Ende waren. Zu allem überfluss war der Typ sehr fettleibig.
,, Herzlich Willkomen! Ich bin der Anführer der Geister dieses Bezirks.,,schleimte er sie an
,, Es tut mir leid, dass dieser unfähige Waldgeist sie in Schwirigkeiten gebracht.,, brabelte er fröhlich weiter, während sich Jamies Miene immer mehr verfinsterte.
,, Na wenigstens hat er es geschaft sie hierher zu transportieren.,, Er begann wie eine Ware von ihr zu sprechen.

Isses überhaupt noch spannend und so, oder kommt dass viel zu sehr Schlag auf Schlag?
Kommt mir immer so vor XD
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 4:57 pm

,, Jetzt sind wir ihn ja los..ich hoffe er verät keine Geheimnisse bevor sie in umlegen..,, Er seufzte dezent und sah so absolut gesetzt und schleimig gen Himmel, dass Jamie gar nicht mehr anders wollte. Sie konnte sehr aufbrausend werden. Mit voller Wucht Schlug sie diesem aufgeblassenen Hund mitten ins Gesicht.
,,Was wollt ihr von mir,, wandte sie sich an alle und beachtete denn Überaschten, der sich jetzt mit schmerzverzogenem Ausdruck die blutende Nase hielt.
Ein jüngerer Geist, mit einer lustige fedrigen Musterung auf der Stirn und einem gewissen Funkeln in denn Augen trat vor.
,, Wir möchten, dass du uns von diesen Menschen befreist!,, sagte er selbstbewusst.
Überrascht zog sie die Augenbrauen hoch antwortete dann aber verhandlungsbereit
,,Und was würde dass mir bringen.,,
,, Was glaubst du warum sich dein Freund nicht einfach befreit hat?-Aus dem gleichen Grund aus dem wir hier nicht aus dieser Miststadt rauskommen! Wenn du uns befreist, dann kommt der locker raus.,,
Erfreut dachte sie über seine Worte nach. Dass hieße, dass Laeloles Familie auch frei sein würde und dann hätte sie ihren Auftrag endgültig erledigt.
,, Und wie wollen wir dass anstellen?,,
Fast wie Laelole grinste er sie an und dass tat weh, aber sie ließ sich nichts anmerken. Der fette Mann versuchte im Hintergrund wieder die Führung zu übernehmen, aber er wurde von denn Geistern, die dass Geschehen genauer sehen, zurückgedrängt. ,, Zum Glück gibt es hier keine Kameras.,, dachte Jamie .
,, Am besten kommst du erst mal mit zu unsrer Basis.,,
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 7:34 pm

Du sprudelst ja richtig vor Fantasy. Ich komm' kaum nach mit dem Lesen xD
Also kann mich an sich nur wiederholen. Mir gefällt deine Geschichte Wink

Aber kurze Anmerkung: Anstatt ,, (Kommata) zu schreiben kannst du auch einfach die Shift-Taste und gleichzeitig auf die obere 2 drücken.
[Shift-Taste = Die Taste über der Strg-Taste mit dem Pfeil nach oben, links.] Sieht einfach schöner aus, weil mich das immer ein bisschen ablenkt :/
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 7:54 pm

!!!Fantasie!!! Very Happy
Danke für denn Tipp. Ich werds mal damit versuchen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geister
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Fantasy-
Gehe zu: