Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich und natzumi

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2008 11:33 pm

dallaria schrie auf als sie jemand antippte, als sie den nachtelfen erkannte machte sie eine frostnova und versuchte weg zu laufen, viel aber über eine erdwurzel. "immer dieses unkraut" schimpfte sie als sie ihren knöchel untersuchte.
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyFr Feb 22, 2008 10:08 pm

Yue befreite sich mit not und mühe aus dem Eis und bückte sich dann zu ihr hinunter und sah ihr zu, wie sie ihren Knöcheln untersuchte. Yemara kam plötzlich angerannt und blieb vor der Blutelfe stehen. Neugierig sah sie sie an, dann leckte sie mit ihrer Zunge über ihren Knöchel und fing an zu schnurren. Yemara legte sich zu ihr und rollte sich auf den Rücken, sie wollte am Bauch gekrault werden. Yue grinste über das Verhalten von ihr und machte sich daran, den Knöchel genauer zu betrachten.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyFr Feb 22, 2008 10:41 pm

dallaria wuste nicht wie ihr geschah, er berührte ihren knöchel und sie wurde rot. sie sah den nachtsäbler an und dan den nachtelf. sie drehte sich um, zog ihm den fuß aus der hand und versuchte aufzustehen. "warum ist er so freundlich zu mir, er soll gehen zu seinens gleichen!" kaum war sie gestanden und zwei schritte gegangen knickte sie vor schmerz wieder ein
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2008 11:05 pm

Yue konnte sie noch gerade rechtzeitg auffangen und sah sie nun an. Danach setzte er sie wieder und machte sich mit den Händen ein paar Zeichen, die bedeuten sollten, das er sich um ihren Knöchel kümmern würde und sie dann sicher um Astranaar bringe. Sie brauche keine angst zu haben.
Yemara schnurrte fröhlich weiter und schmiegte sich an die Blutelfe.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyDi Feb 26, 2008 4:06 pm

dallaria sah den nachtelf an der ihrgendetwas mit deinen händen zeigte. "der hat doch nicht mehr alle tassen im schrank." sie schupste die katze weg, und als er ihren knöchel wieder anfasste, schrie sie vor schmerzen auf. sie knallte ihm eine und zog sich am baum hoch.
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyDi Feb 26, 2008 11:43 pm

Yue lag am Boden und hielt sich die Wange. Nun reichte es ihm. Die ganze Zeit war er nett zu ihr und wollte ihr helfen und nun das. Wütend stand er auf und hielt sie, feste an den Baum gedrückt, an den Schultern fest. Danach kniff er sie an einer bestimmten stelle am Nacken Schulterbereich und sie wurde Ohnmächtig.
Er nahm sie auf en Rücken und trug sie durch Astranaar. Die Wachen und Bewohner wollten zu ihm, doch er sagte ihnen, das er sie schon erledigt hätte und nun dort hinbrachte, wo alle Blutelfen hinkämen. Sie jubelten ihm zu und als er aus der Stadt war und sich so weit von ihr entfernt hatte, das man ihn nicht mehr sehen konnte. lies er sie wieder runter. Er kümmerte sich um ihren Knöchel und ging dann wieder in den Wald hinein. Er musste seine Wut auslassen. Yemara folgte ihm treu und ging auf Suche nach einem Wildtier.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyMi Feb 27, 2008 7:34 am

dallaria wachte auf, sie lag an einem baim. sie sah sich um und sah niemanden. sie entdeckete einen verband um ihren knöchel "er wollte mir helfen" sagte sie erstanunt.
"wer wollte dir helfen" sagte eine stimme hinter ihr. sie erkannte einen freund einen schurken aus ihrer gilde. "niemand" antwortete sie. er sah sie an "du bist verletzt ich trag dich" "nein es geht schon, ich will zum zoramstrand allein" der schurke nickte "meld dich wenn was brauchst, ich geh dan weiter zum splitterholzposten" dallaria stand auf und nickte zum glück geht er, ich möchte nicht das er den nachtelf entdeckt, es würde schlecht für den nachtelf ausgehen sie humpelte richtung zorma strand, den wölfen wich sie geschickt aus sie wollte jetzt nicht kämpfen. sie vernahm aus dem hinteren walt wütendes geschrei, langsam ging sie drauf zu.
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyMi Feb 27, 2008 9:26 pm

Yue schlug mit seiner Faust die ganze Zeit auf einem Baum ein, der mittlerweile schon halb auf dem Boden verstreut lag. Yemara war ängstlich hinter einem Busch geflohen und sah ihm dabei zu. "Verdammt nochmal, wieso habe ich ihr eigentlich geholfen? Sie wollte es doch gar nicht. " Er hielt inne und überlegte.
Ja, wieso hab ich ihr geholfen? Früher habe ich niemanden aus der Horde geholfen oder sogar gerettet. Aber warum ausgerechnet jetzt bei ihr?
Er seufzte und lehnte sich dann an den Baum, der nun nicht mehr wie einer aussah. Seine Hände waren von seinem eigenen blut total verschmiert und sie taten ihm weh, aber eigentlich spürte er den Schmerz nicht. Yemara traute sich wieder aus ihrem Versteck und schlich sich vorsichtig zu ihm und leckte über seine Wunden.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyMi Feb 27, 2008 9:49 pm

dallaria erkannte den nachtelf, er war am baum gelehnt und blutete. sie ging langsam auf ihn zu. nahm das verbandzeug das er ihr gab als yemara sie vorhin angriff und nahm seine hand und verband ihn. sie beobachtete im augen winkel die katze und verband die zweite hand. sie betrachtete ihr werk, nickte ihm zu und ging rückwerds von ihm weg. "ein alli" rief der schurke der dalalria gefolgt war. "nein lass ihn" die nahm den schurken an der hand und zog ihn weg "lass ihn" wieder willig lies sich der schurke mit ziehen ging aber mit. "warum läst du einen alli laufen?" "es ist meine sache, lass ihn und komm mit könnte deine hilfe in der grotte gebrauchen" er nickte . sie gingen in richtung tiefschwarze grotte.
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyMo März 10, 2008 5:19 am

Yue hatte aufgesehen und die Blutelfe verblüft angeschaut, als sie ihn verbunden hatte. Als sie dann ihr Werk betrachtet hatte, hatte er ihr Dankbar zugelächelt. Doch als dann der Schurke gekommen war, war Yue aufgesprungen und Yemara hatte angefangen zu knurren. Umso verwirrter war er, als die Blutelfe den Schurken davon zog und ihn alleine stehen ließ. Er sah ihr nach und wusste nicht recht, was er darauf sagen, bzw. reagieren sollte. Er setzte sich einfach hin und betrachtete seine verbundenen Hände.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyMo März 10, 2008 4:02 pm

der schurke half dallaria in der grotte, "sag mal seid wann hilfst du nem alli?" dallaria sah den schurken an "er hat mir geholfen" der schurke sah einen kratzer an ihrem bein "war das er?" sie schüttelte den kopf "nein ich bin gestürzt", sie erinnert sich an das lächeln des nachtelfen. er sah sie an, und killte den lord mit einem schlag. "dall lass die finger von allis die bringen nur ärger" dallaria nickte zögerlich. schweigend folgte sie im zu akku und wieder nach drausen.
"ich dank dir viel mals" sagte dallaria kurz, der schurke nickte und machte sich unsichtbar. sie ging aus der gruppe und ging zum ausen posten spach kurz mit Je'neu und ging dann auf einer kleinen insel vor zoram strand und betrachtete das meer.
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyDi März 11, 2008 1:30 am

Nach einer ganzen weile war Yue aufgestanden und ging zum Zoramstrand. Er spazierte an ihm und killte hin und wieder die Mops, die dort umher liefen. Nach einer ganzen weile dann, sah er die Blutelfe auf einer kleinen Insel in der ferne sitzen. Er merkte nicht, wie er anfing zu lächeln und ging auf sie zu. Erst schwamm er durch das Wasser und als er auf der Insel war, setzte er sich neben sie, während Yemara durch das Wasser fetzte wie eine Wilde.
Yue lächelte wieder sie an und nahm ihre Hand und gab ihr einen Kuss darauf und zeigte dann auf seine Hände um damit sagen zu wollen, das dies ein Danke schön war dafür, das er sie Verbunden hatte. Danach zeigte er auf sich und sagte " Yue". Danach zeigte er auf Yemara und sagte, "Yemara." Danach sh er sie fragend an und hoffte sehr, das sie ihn verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyDi März 11, 2008 1:45 am

Dallaria erschrack leichtals sie den nachtelf neben sich sah. als er ihre hand küsste wollte sie sie erst zurück ziehen, doch dan gewärhte sie es ihm, mit leicht roten kopf. [i]er heißt also yue[list][*] sie hatte etwas gehört sah sich um und dann sah sie ihn an, zeigte auf sich "dallaria" bevor er etwas sagen konnte, legte sie ihren finger auf ihre lippen und machte "psssst". sie sah sich um, sah nichts spührte aber etwas. sie beobachtete das wasser, viel konnte sie nicht wegen dem säbler erkennen. sie nahm seine hand und zeigte mit der anderen das er ihr folgen sollte.
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyDi März 11, 2008 1:49 am

Er hatte sie angesehen und gelächelt, als sie Dallaria gesagt hatte. Alos hieß sie Dallaria, ein schöner Name. Gerade wollte er etwas sagen, als sie ihm einen Finger auf die Lippen legte und er wurde leicht rot. Er folgte ihren Blick und mekrte, das jemand da war. Als sie auf einmal seine Hand nahm und ihm folgen sollte, tat er dies. Er rief Yemara und sie kam angeflitzt. Er zischte ihr zu und sofort wurde sie Unsichtbar und schlich hinter ihnen her.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyDi März 11, 2008 1:56 am

dallaria hatte mal bei ihren streifgängen eine nische entdeckt, die zu einer höhle führte. sie zog ihn mit. als sie in der höhle standen, waren beide sich sehr nah gegenüber gestanden. dallaria lies seine handlos und sah am nischen eingang nach hoffenlich ist es nicht seth
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyDi März 11, 2008 3:23 am

Yemara schlich draussen hin und her, während Yue den blick nicht von Dallaria bekam. Er sah, das sie besorgt war und versuchte sie mit einem lächeln aufzumuntern. Er nahm seine Hand tat sie unter ihrem Kinn, damit sie ihn ansah, und lächelte. Danach strich er hinter ihr Ohr und heitl plötzlich eine Blume in der Hand. Er schenkte sie ihr mit einem weiterem lächeln.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyDi März 11, 2008 3:26 am

dallaria sah die blume an und lächelte wenn seth es ist habt er nicht mehr viel zu lachen sie versuchte den säbler zu sehen, sah sie aber nicht. sie setzte sich hin, war aber trotzdem unruhig.
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyDi März 11, 2008 3:32 am

Auch Yue wollte sich setzten, aber da es so eng war, musste r sich hinter sie setzen, die Beine um sie herum. Ganz nah war er nun an ihr und er vernahm ihren wohligen Geruch. Sie roch nach Rosen und das gefiehl ihm. Er schloss seine Augen und unbemerkt lehnte er sich mit dem Kopf an ihre Schulter. Er legte seine Arme um sie und seufzte leise.
Warum muss sie nur eine Blutelfe sein.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyDi März 11, 2008 3:40 am

als sie yue setzt stockte ihr der atem, als dan seine arme sich um sie legte traute sie sich nicht mehr zu atmen. sie drehte sich langsam um. sie sah in seine augen. ein geräusch lies sie wieder aufspringen. sie sties sich den kopf. sie zeigte mit beiden händen das er bleiben sollte. sie ging aus der höhle raus und entdeckte eine gruppe hordler. sie winkte ihnnen zu, sie winkten zurück und gingen weiter. dann sah sie seth mit seinen reitwolf sein blick war auf den höhlen eingang gerichtet.
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyDi März 11, 2008 3:43 am

Der kurze Augenkontakt mit ihr hatte ihm dem Atem geraubt. Wie schn sie doch waren. Er wartete, als sie aufstand und ihm zeigte, das er hier bleiben soll. Doch machte er sich sorgen, weil sie sich ja zuvor den Kopf gestossen hatte. Er stand auf und versteckte sich im Schatten. Yemara stellte sih neben Dallaria, immer noch unsichtbar, und beobachtete den Hordler auf seinem Reittier.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyDi März 11, 2008 3:55 am

sie kniete sich hin tat als wenn sie ihre schuhe band und schrieb eine zahl auf den boden 19. beim aufstehen streichelte sie den säbler kurz und ging als wenn nie etwas gewesen war. im augen winkel beobachtete sie seth. der abdrehte und ihr entgegen ritt. "wir des jetzt neue methode mit allis in eine höhle zu kriechen?" "du bist verrückt du hast echt die willdesten phantasien" sagte dallaria spöttisch. "komm ich hab hunger lass uns in ogrimar was essen"
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyDi März 11, 2008 4:09 am

Yue wartete noch ein paar Minuten, dann ging er hinaus und sah auf dem Boden die zalh 19 stehen. Er musste nicht lange raten. sie wollte sich also wieder mit ihm treffen. Er sah zur Sonne. Es war gerade Mittag, dann würde er noch Zeit haben für einen schnellen Besuch in Darnassus. Er holte seinen ruhestein aus der Tasche und benutzte ihn. Dort erledigte er dann seine Geschäfte und kaufte sich noch etwas. Er ging mit Yemara Essen und als die Zeit gekommen war, rannte er mit Aspekt des Geparden zum Treffpunkt.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyDi März 11, 2008 4:15 am

dallaria sah immer wieder auf die uhr, wann wollen die endlich kara gehen. seth beobachtete sie " was machst du gleich?" sie sah zu ihm "mmmh hab noch einige aufgaben in eschental zu erledigen" er sah sie musternd an, sie streckte ihm die zunge raus. "ich pass schon auf mich auf" "seth kommst du?" fragte der gildenchef mürrisch knurrte er und ging. sie ging zum flügmeister "einmal außenposten zoremstrand" er nickte und schwupp saß sie auf einen windhund und flog richtung zoramstrand. sie ging zur spalte und winkte dem nachtelf zu. sie ging einige schritte und ging wieder ins wasser zu ihrem lieblingsfelsen.
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyDi März 11, 2008 4:33 am

Yue hatte ihr fröhlich entgegen gewunken und sie führte ihn wieder zu der Insel von vorhin. Als sie dort saßen, kramte er in seiner Tasche nach etwas. Nach ein paar Sekunden hatte er es gefunden. Er lächelte ihr zu und hielt ihr die Augen zu. Dann legte er ihr das Amulett des Mondes um und lächelte zufrieden. Die Kette stand ihr wirklich sehr gut. Yemara hatte sich vor die beiden gelegt und war friednlich am schlafen. Yue legte sein Schwert, Bogen und Köcher ab und betrachtete die Sonne.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 EmptyDi März 11, 2008 4:38 am

dallaria sah das amulett an und wuste nicht was sie sagen solle. die gab ihn ein kuss auf die wange. rot setzte sie sich wieder und betrachtete den wellen gang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich und natzumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
ich und natzumi
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: