Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich und natzumi

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptyDi März 11, 2008 4:45 am

Yue war baff und hielt sich die Wange an der stelle, andem Dallaria ihm eien Kuss gegeben hatte. Danach setzte er sich ebenfalls neben sie. Er sah sie kurz von den Augenwinkel aus an, dann legte er vorsichtig einen Arm um ihre Schulter und lächelte sie wieder an.
"Wie sehr ich mir wünschte, das du mich verstehen könntest und ich dich." Sein lächeln blieb, aber trotzdem wurde er traurig.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptyDi März 11, 2008 4:48 am

dallaria sah ihn an und dann zu dem säbler "yemara" sie legte ihren kopf beiseite
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptyDi März 11, 2008 5:31 am

"Ja das ist Yemara. Da hast du recht." Er überlegte, wie er ihr seine Sprache am besten beibringen konnte. Ein Wind kam auf und sein langes Lila haar wurde ihm durchs Gesicht geweht, aber er merkte es nicht. Er sah der Sonne dabei zu, wie sie langsam am Horizont verschwand.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptyDi März 11, 2008 5:34 am

dallaria sah ihn an nahm die sträne und sagte leise "nicht traurig sein" sie wuste er versteht es nicht, sie setzte sich neben ihn und zeigte auf die sonne "belore"
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptyDi März 11, 2008 5:44 am

Yue musste wieder lächeln, als Dallaria ihm die Strähne aus dem Gesicht machte. Als sie dann auf die Sonne zeigte und Belore sagte, verstand er. Er überlegte, wie er ihr etwas beibringen konnte, aber es viel ihm einfach ncihts ein. Stattdessen sah er sie einfach nur an. Ihre Schönheit hatte ihm schon von anfang an sehr gefallen. Aber nicht nur dies, sondern auch ihre Ausstrahlung lies in ihm Schmetterlinge tanzen.
Plötzlich sah Yemara auf und pirschte sich ans Wasser. Ohne vorwarnung sprang sie ins Wasser und eine riesige Wasserfontäne kam auf beide zugeschossen. Yue schmiss sich über Dallaria und bekam alles ab.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptyDi März 11, 2008 6:28 am

dallaria sah ihn an und lachte sie zog ihm das nasse hemd aus und machte einen feuerschlag. eigenthlich wollte sie das hemd trocknen , es brannt aber lichter loh.
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptyDi März 11, 2008 6:53 am

Yue sah zu, wie sein Hemd verbrannte und lachte dann laut los. Nun musste er wohl oben ohne herum laufen. In der zwischenzeit kam Yemara mit einem riesigem Fisch aus dem Wasser zurück und legte ihn vor Yue´s Füße. Er lobte sie und kramte dann in seiner Tasche herum, fand aber kein Ersatz Hemd. Wieder lachte er. Danach sah er Dallaria an und umarmte sie einfach dafür, das sie hatte helfen wollen und lachte nochmals los. Er lächelte sie wieder an. Mittlerweile tat er ies nur noch wenn er in ihrer nähe war.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptyDi März 11, 2008 7:02 am

sie stand etwas verlegen da, als das hemd in feuer auf ging. sie hätte mit allem gerechnet aber nicht das er los lacht. bei der umarmung wuste sie auch nicht was sie tun sollte. als er in seiner tasche wühlte machte dallaria aus dem fisch ein gegrillten fisch den die vorher mit kräuter einrieb
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptyDi März 11, 2008 7:08 am

Yue sah ihr zu, wie sie den Fisch zubereitete. Sie machte es wirklich sehr geschickt. Als r dann fertig war, teilte er ihn in gleich große Stücke, auch wenn er sich dabei etwas die Finger verbrannte. Er gab ein Stück Dallaria, was eigentlich das größte von allen war, und ass sein eigenes mit Genuss. Nach dem Essen wusch er sich. Yemara schlich sich wieder an und sprang ihn spaßes halber an und er viel Kopfüber ins Meer. Nun saß er im Wasser und ärgerte sich über Yemara. Er blickte sie Eiskalt an und sie wusste, das sie das nicht hätte tun sollen.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptyDi März 11, 2008 10:18 am

dallaria stellte sich zwischen den säbler und ihn. sie lachte und sprizte ihn mit wasser nass. sie gin einen schritt zurück und stoperte dabei über yemara. sie lang nass ihm wasser und lachte wie sie schon lang nicht mer gelacht hat, sie setzte sich auf und spritze beide nass. es wurde immer dunkler, dallaria sprang auf "nein kara dürfte vorbei sein, oh nein!" sie sah yue an gab ihn ein kuss auf die wange und ging so schnell ie mit blinzeln konnte zum flugmeister der sie auf einen windhund nach orgrimar schickte. sie setzte sich an große feuer in dem ihre sachen trockneten, kurz danach kammen die gilden mitglieder und prallten wenn sie alles gekillt hatten und was sie bekommen hatten. dallaria hörte nur mit einem ohr in, sie spielte die ganze zeit mit der kette. "wo hast du die den her?" fragte eine pristerin ihrer gilde "ein dropp eines mobs" die pristerin sah sie an "kann ich mich neben dich setzten" dallaria nickte und machte platz. "seth meine er hätte dich mit einem nachtelf gesehen" dallaria sah zu seth "egal was er gesehen haben will es ist falsch, ich habe nichts mit einem alli" die pristerin sah ihn feuer "er ist verbissen von dem gedanken, und er will morgen in eschental gänken gehen" dallarie versuchte nicht auf zu schrein "soll er doch" sagte etwas klein laut. dallaria sah ins feuer, sie hat angst bekommen um yue und yemara.
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptyMi März 12, 2008 1:01 am

Yue lag in einem Bett im Gasthaus von Darnassus. Seine Gildenmitglieder waren noch immer unterwegs, aber er dachte nicht daran. Er hätte mitgehen können, doch er wollte sich mit Dallaria treffen. Er dachte nochmals zurück und musste grinsen, als sie mit ihm im Wasser gespielt hatte. Es hatte viel spaß gemacht und man konnte sehen, das Dallaria schon lange nicht mehr so gelacht hatte. Er erinnerte sich an ihren Abschiedskuss und wurde rot. Ihre Lippen waren unheimlich weich und warm gewesen. Er drehte sich zur Seite und schlief ein.

Der nächste Tag brach an und Yue und Yemara waren wieder im Eschental. Er musste noch ein paar Quests machen, bevor er fertig war. Ein paar gute Gilden Kollegen wollten ihm dabei helfen und belgeiteten ihn. Erst ärgerten sie ihn damit, das sie immer auf ihren Monts vor ihm davon geritten waren, doch dann wurde es ihnen langweilig und sie hörten auf und gingen nun nebeneinander. Yue dachte die ganze zeit nur an Dallaria. Plötzlich tippte ihn ein Krieger an und grinste fies. "Warum grinst du denn so wie ein Honigkuchenpferdchen Yue? Hast du etwa eine Frau kennen gelernt?" Auf der stelle wurde er rot und alle fingen an zu gröllen. Ja es stimme, er hatte eine Frau kennengelernt. Aber leider war sie eine Hordlerin und immer würde jemand etwas gegen sie haben, wenn sie denn zusammen kommen würden, was er insgeheime sehr hoffte.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptyMi März 12, 2008 3:02 am

dallaria stand sehr früh auf sie hatte schlecht geschlafen. es waren noch einige am schlafen und einige waren schon unterwegs. sie zog sich um und wusch dich. dann machte die sich auf den weg zum splitterholzposten. "ey was meinen die allis wer sie sind?" hörte sie bei der landung von einem 70 was die wieder alle haben dachte sie sich und ging in richtung astraanar. doch schon hörte sie die wölfe heulen, die pferde wiehren, die raptoren und die schreiter krächzen. einige 70 ritten an ihr vorbei. "das war klar astranar angreifen" noch ein schwung 70 kam angeritten. "nein darnassus" wurde ihr zu gerufen kopfschüttelnd ging die weiter. die sah wie sie astraanar angriffen und ging um astraanar. sie sah yue mit einigen anderen allis.
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptyMi März 12, 2008 3:43 am

Yue bemerkte, das die Hordler Astranaar angriffen. Seine Kumpels wollten sich einmischen, als sie am rand von Astranaar eine einzelne Blutelfe laufen sahen. "Seht mal jungs, die kriegen wir doch ganz bestimmt platt oda?" Sie zeigten in ihre Richtung und Yue sah hin. Sofort erkannte er Dallaria und war entsetzt, als sie gleich zwei Schurken aus der Gruppen unsichtbar machten und auf sie zu schlichen. Der Krieger machte ven frontal angriff. Er rannte auf sie zu und wollte sie mit Sturmangriff überwältigen und tat es auch, nur traf er sie nicht. Den Yue hatte sich, ohne zu überlegen, dazwischen geworfen und hatte den Angriff abbekommen. Auf seinem Rücken zeichnete sich eine riesige Wunde ab, doch es interessierte ihn nicht. Stattdessen machte er Yemara auf Agro, nahm Dallaria huckepack, setzte seinen Geparden rein und rannte mit ihr davon. Er wusste nicht wohin ihn seine Beine trugen, aber eines konnte er wissen: Seine Kumpels würden ihn aus der Gilde werfen und jagen. Irgendwann kam Yue zum stehen. Er setzte Dallaria ab und lächelte sie wieder an, bevor er vor ihren Füßen zusammen brach.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptyMi März 12, 2008 4:00 am

als der krieger auf sie zu rannte schrie sie auf und war wie versteinert. doch noch mehr war sie erschrocken das sich yue verletzt hatte. als er sie nahm und hockepack nahm dah sie die erstaunten gesichter derer die bei ihm waren. er legte sie vorsichtig hin, lächtelte und brach zusammen. sie schrie auf als die das ganze blut sah. eine träne rinn ihr übers gesicht "nein sterb nicht nein, ein heiler muss her" sie stand auf und ging zu einer kleinen heilerin aus ihrer gilde der sie vertrauen konnte. zum glück stand sie bei den 70 die astra angriffen sie flüsterte ihr ins ohr "komm mal bitte mit" die pristerin nickte und sie schlichen sich davon.
"dall was ist den los warum so schnell und so leise die mobs mein aggro ich kann nicht so schnell" "komm mit und stell keine fragen" sagte dallaria gereitzt

"da liegt ein alli" sagte die pristerin entsetzt, dallaria kniete sich neben ihn "ja und du must ihn heilen"
"heilen ich du bist wohl verrückt dall es ist ein alli"
"ja ich weiß bitte tu es für mich"
wiederwillig setzte die pristerin zur heilung an "mehr geht nicht"
danken viel sie ihr in die arme "danke du hast was gut"
die pristerin sah yue verächtlich an "mach das mit den anderen aus ich halt zu dir aber gut find ich das nicht" und sie nahm den ruhe stein und telepotierte sich weg
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptyMi März 12, 2008 11:33 pm

Yue kam langsam wieder zu sich. Als er aufsah und Dallaria vor ihm hocken sah, setzte er sich sofort auf und packte sie an den Schultern und untersuchte sie erst einmal nach verletzungen. Als er dann nichts fand, seufzte er erleichtert auf und setzte sich ruhig hin.
Er sah auf den Boden und ballte seine Hände zu Fäuste. "Ich hoffe nur, das deine Kameraden nicht gesehen haben, wie ich dich gerettet habe. Ansonsten kannst du kein ruhiges Leben mehr führen......und ich auch nicht. Naja das kann ich ja jetzt nicht mehr." Er schrie und schlug mit voller Kraft gegen einen Baum, der in der Mitte ein riesige Loch danach besaß. Yemara kam zu ihm und stupste ihn leicht an. Yue ging auf die knie, nahm sie in den Arm und fing dann tatäschlich an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptyDo März 13, 2008 12:28 am

dallaria sah ihn erschrocken als er gegen den baum schlug sie ging ein schritt zurück.

als er weine kniete sie sich neben ihn und lächelte ihn an. wischte die träne ab die ihn über die wange ran und gab ihn ein kuss.
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptyDo März 13, 2008 2:30 am

Yue sah auf, als sie ihm die Tränen wegwischte und als sie ihm einen Kuss gab, wurden seine Augen riesig. Danach sah er sie an und umarmte sie so sehr, das er angst hatte sie zu erdrücken, obwohl er schon sehr sanft war. Es war komisch. Obwohl die beiden Feinde sein sollten, verstanden sie sich, auch ohne das sie den anderen seine Sprache sprachen. Er fühlte sich sehr zu ihr hingezogen und das schon seitdem er sie gesehen hatte.
Hunderte von Frauen hatte er gesehen, doch noch keine war ihm über den weg gelaufen, die so war wie Dallaria. Es stockte ihm immer wieder der atem wenn er an sie dachte oder sie sah. Nicht nur ihr aussehen gefielh ihm, sondern auch ihre Ausstrahlung hatte ihn fasziniert. Doch was sollte nun geschehen?
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptyDo März 13, 2008 2:39 am

dallaria kuschelte sich an ihm als er sie umarmt sie hätte die zeit am liebsten eingefroren. ein knacksen lies sie auf schrecken. sind wir hier sicher? jeder weiß aus meiner gilde wo ich bin sie nahm seine hand stand auf sie fing an zu weinen, sie gab ihn ein kuss auf die wange mein herz blutet aber für ihn ist es sicherer und ein kuss auf den mund. immer merh tränen ronnen ihr übers gesicht. die machte eine frostnove blinzelte, winkte und rannte weg.
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptyDo März 13, 2008 2:49 am

Als Dallaria weinte, wollte er ihr die Tränen wegwischen, doch er kam nicht mehr dazu. Denn sie küsste ihn auf den Mund und er genoss den kurzen Augenblick, indem sich ihre Lippen berührten. Doch als er sie dann an die Stelle fror und davon ging, sah er ihr verdutzt hinterher. Sogar als sie ihm zuwinkte, konnte er sich nicht Bewegen ode irgend etwas denken. Das einzigste was er wissen wollte, war, wann sie sich wiedersehen würden und ob die beiden eine zukunft hatten oder nicht.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptyDo März 13, 2008 2:56 am

dallaria rannte und rannte, sie wollte nicht nach hinten sehen. sie rannt durch moobs durch die ihr schaden zufügten, ihr war es egal nur weg wollte sie. "dallaria dallaria" hörte sie einige aus der gilde rufen. sie blieb stehen und brachte nur ein s´leises "hier " raus bevor sie in den armen eines der gilden mitglieder ohnmächtig sank
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptyDo März 13, 2008 3:03 am

Das Eis, das Yue festhielt, brach nach etlichen Minuten endlich entzwei. Doch Dallaria war schon fort und es war, ihr nicht zu folgen. Yue setzte sich hin und schloss die Augen. Wie warm ihre Lippen gewesen waren, als sie sich berührten. Ob er sie jemals wieder so nahe spüren würde, oder war dies die einzigste annäherung der beiden? Er wusste es nicht, aber trotzdem wollte er eine Antwort darauf haben. Aber nicht mehr heute. Fürs erste musste er sich einen Sicheren Platz zum schlafen suchen. Zurück nach Hause konnte er ja jetzt nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptyDo März 13, 2008 3:12 am

sie wachte in gasthaus am spitterholzposten auf "da bist du ja wieder" seth lächelte sie an, sie nickte kurz. sie dachte an was passiert war und dan das was sie machen muste. wieder rannen ihr die tränen über ihr gesicht. er versuchte sie ihn den armen zu nehmen doch sie schubste ihn weg "geh geh geh einfach weg" seth sah sie an und ging, leila setzte sich zu ihr "er hat sich sorgen gemacht. er sah wie ein krieger dich angriff und im nächsten moment warst du weg, der krieger muste ganz schön schläge aushalten bis er ihn wieder los lies." dallaria zuckte mit den schulter "hätte er nicht machen müssen" sie stand auf und ging zum feuer die kleine pristerin saß da "ich habe nicht verraten" dallaria lächelte sie an "dank dir" sie saß da und starrte ins feuer stunden lang, irgendwann schlief sie ein.

in der früh brach sie alle aufgaben ab die sie in eschental hatte und machte sich auf den weg nach schlingdorntal. in beute bucht angekommen sah sie einen derer die ihren yue begleitetet haben am vor tag. sie versteckte sich schnell.
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptySo März 16, 2008 4:21 am

Yue wanderte durch Eschental. Er vermisste Dallaria sehr, obwohl er sie eigentlich nicht so lange kannte. Auch Yemara ging es nicht anders. Sie sprang nur noch mit halber begeisterung ins Wasser und jagde nicht mehr so gerne wie früher. Immer wieder berührte Yue seine Lippen und dachte daran, das sie Dallaria mit ihren Lippen berührt hatte. Ein kleines lächeln huschte dabei über sein Gesicht, aber es blieb nur kurz.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptySo März 16, 2008 4:24 am

dallaria kam meist nur knapp davon als sie die mobs tötete die sie brauchte, sie war zu traurig um richtig zu reagieren. selbst als sie mit einigen aus der gilde unterwegs war war sie meistens mit ihren gedanken bei yue
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 EmptySo März 16, 2008 4:30 am

Die Zeit verging und Yue und Yemara wuchsen immer mehr an den erfahrungen die sie machten. Bald hatten sie alle Aufgaben gemacht, die sie machen konnten. Nun standen sie vor dem Dunklen Portal. Dahinter würde für sie jetzt also das Abenteuer weiter gehen. Er Seufzte nochmals. Ein halbes jahr war es nun her gewesen, seitdem er das letzte mal Dallaria gesehen hatte. Jeden Abend war er um die gleiche Uhrzeit auf der Insel gewesen, ind er Hoffnung, das sie ebenfalls kommen würde. Doch es war vergebens gewesen. Sie war nicht einmal dort aufgetaucht. Auch hatte er ein buch geholt, mitdem sie seine Sprache sehr gut und schnell lernen konnte. Er trug es immer bei sich in seinem Rucksack und er würde warten, bis er sie wieder treffen würde um es ihr dann geben zu können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich und natzumi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
ich und natzumi
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: