Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich und natzumi

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 4 EmptySo März 16, 2008 4:47 am

Dallaria hinter dem dunklen portal "so das ist die scherbenwelt, dann auf in ein neues glück" magra eine neue magierin in der gilde lachte "naja neues glück ist doch immer beim alten" dallaria shcüttelte den kopf "nein wir sind größer und neue abenteuer" marga lachte noch mehr dallaria steckte ihr die zunge raus "och will den schritt noch mal machen und ging durch das portal sie hörte maga immer noch lachen. dallaria war wieder im östlichen königreich und stief mit einem zusammen, sie erkannst die blaue haut und schrie "dummer alli kannst du nicht aufpassen" dan sah sie das gesicht des nachtelfen und ihr blieg der atem weg. soviele tage stunden hatte sie verbracht ihm ausdem weg zu gehen so viel umwege hatte sie gemacht. wie oft hatte sie ihn an ihrem lieblingsplatz gesehen und ist weinend davon gelaufen. wie sollte sie diesmal reagieren. sie sah zu yemara und konnte nicht anderst sie viel yue weinend um den hals.
magra kam aus dem tor und dan nachtelf "und meinte grinsend das ist er also" dallaria lies von yue ab und nickte.
dallaria hatte mit magra ein sehr tiefe freundschaft aufgebaut und sie erzählten sich eines abend das sie beide in allis verliebt hatten. magra grinste "also mein kleiner gnom gefällt mir besser"
dallaria nahm yues hand und zeigte auf magra "magra"
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 4 EmptySo März 16, 2008 4:57 am

Yue hatte zum Portal hinauf gesehen, als jemand daraus hervor kam und mit ihm zusammen stieß. Er hörte einige Wörter auf einer frmeden Sprache, doh eigentlich hört eer sie nicht wirklich. Er roch nur diesen einzigartigen Duft, den er immer riechen wollte und nicht vergessen konnte. Er hörte die Stimme, die ihn so verzaubert hatte. Und als sie dann auch noch aufsah, lächelte er und tränen des Glücks stiegen in seine Augen. als sie sich ihm weinend um den Hals schmiss, drückte er sie feste an sich und hob sie hoch. Nie wieder wollte er sie gehen lassen. Nicht jetzt, da sie endlich wieder vereint waren. Als er sie wieder unter lies, löste sie sich auss einer umarmung und er hört eine zweite Stimme. Er sah auf und erblickte eine zweite Hordlerin, die ihn freundlich anlächelte. Dallaria sprach mit ihr und nahm dann seine Hand. glücklich drückte er sie sanft. Er sah sie an und als sie auf die Hordlerin zeigte und Magra sagte, verstand er sofort. Er hob die Hand, zeigte auf sich und sagte "Yue." Er verbeugte sich höflich. Danach zeigte er auf Yemara. "Yemara". sagte er lächelnd und blickte dann wieder Dallaria an und drückte sie einfach nur an sich. Alles war vergessen. Die ganzen Tage und Monate, indenen er einsam war und sein Herz geblutet hatte. Nun war sie wieder bei ihm.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 4 EmptySo März 16, 2008 5:14 am

dallaria lachte auf als er auf yemara zeigte, als er sie wieder umarmte und ansich drückte wollte sie die zeig anhalten.
magra grinste "wir müssen weiter, du weißt gildentreffen in shattrat" dallaria löste sich wieder willig "ja du hast recht" sie gab yue einen kuss auf die lippen und lies sich von magra durchs portal ziehen
die flogen nach thrallmar und ritten weiter nach shattrat.
"mann merkt das es dir besser geht dalli" sagte magra auf einmal , dallaria wurde rot "wie kommst du den darauf?" "weil du strahlst" dalalria streckte ihr die zungeraus und ritt weiter in richtung shattrat. in den wäldern von terokkar bogen sie in schattrat ein. sie sahen gleich einige von ihrer gilde magra blieb stehen und winkte dallaria zu sich " was den?" magra zeigte auf einen gnom hexenmeister "das ist mein kleiner siehst der nicht zum anbeisen aus" dallaria sah den gnom an und verkniff sich ein lachen "wir müssen weiter" sagte dallaria und ritten in die große runde ihrer gilde,
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 4 EmptySo März 16, 2008 5:23 am

Yue hatte es genossen, als sie ihn wieder geküsst hatte. Doch als sie dann durch das Portal gegangen war, war er ihr direkt hinterher. als sie auf das flugtier stieg, war er etwas enttäuscht. Naja, dann wollte er mal los nach Shattrath. Seine neue Gilde wartete dort auf ihn. auch er flog los und musste dann das restliche Stück noch weiter reiten, doch es kam keiner der ihn angriff oder von seinem Mount runter warf. als er dann in Shattrath angekommen war, ritt er sofort zu dem großen Platz, indem auch die Portale waren. Er ritt zu seinem Kumpel Rao und begrüßte ihn. Der gnom drehte sich um und lächelte ihn freundich an. Yue stieg von seinem Säbler und ging, wie immer, auf die Knie vor ihm um mit ihm besser reden zu können. "Siehst du die Blutelfen dahinten? Die heiße Schnecke da direkt neben der andere Blutelf Magierin? Das is meine süße. Schnuckig ne? Ich sags dir, die is wie keine andere." Er nahm einne verträumen blick an und Yue musste grinsen. "Und die Frau neben deiner Schnecke ist Dallaria." Rao sah ihn verdutzt an. "Das ist deine Dallaria? Ja sie is nicht von schlechten Eltern." Er grinste und auch Yue konnte sie ein lächeln nicht verkeiffen. Er stand auf und blickte in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 4 EmptySo März 16, 2008 5:36 am

dallaria sah gelangweilt den gildenrat zu wie sie am diskutieren waren. als magra ihr am ärmel zupfte "schau mal " flüsterte sie und zeigte auf ihren gnom hexer und neben ihm stand yue. dallaria sprang auf und verlor das gleichgewicht und landete unsaft auf ihren hintern. "aua so ein mist " magra lachte und half dallaria auf "so ungestüm" seth sah sie an, doch dallaria sah nur grimmig zurück. es hatte sich in der hinsicht nichts verändert er mochte sie immer noch und sie haste ihn mittlerweile nur noch. er hing ihr am hintern wie ein hund erst als magra in der gilde kam lies er es endlich bleiben, zwischendurch hatte sie immer noch das gefühl des er in der nähe war.

sie stand auf und sagte "ich hab durst ich hohl mir bei den sehern was zum trinken" magra stand auch sofort auf "und ich geh auch was holen" magra nahm dallaria am arm machte ihrem hexer ein zeichen und sie gingen los "was hast du da gemacht?" fragte dallaria leise neugierig "wir haben geheime zeichen erfunden wo nur wir die bedeutung kennen, naja und wenn uns sonst eienr fragt sagen wir das sind beleidigeungen bis jetzt hat das auch jeder geglaubt" lachend gingen sie zum aufzug
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 4 EmptySo März 16, 2008 5:42 am

Yue sah, wie die zweite Magierin dem Gnom ein Zeichen gab und sofort ging er los zum Aufzug. Yue flgte ihm neugierig. "Was hat sie denn da für ein Zeichen gemacht?", fragt eer neugierig. " Geheimzeichen." antwortet er knapp. Am Aufzug angekommen, wartete er auf die Blutelfen, die schnel bei ihnen waren. Er stellte sich unbemert neben Dallaria und als sie hoch fuhren, sah er sie besorgt an und machte den Staub sanft von ihrem Hintern. Danach gab er ihr einen Kuss auf dem Mund, bevor sie oben waren. Der gnom hatte in der kurzen zeit seine " Schnecke " liebevoll in den Hintern gezwickt, die einzigste stelle an die er ankam ohne da sich jemand bücken musste. ( XDDDDDD )
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 4 EmptySo März 16, 2008 7:37 am

dallaria kickerte als der kleine hexer neben marga stand und ihr ein kuss gab. "komm!" sie sah marga an und folgte ihr sie nahm yue´s hand und zog ihn mit. magre ging in die große seher biblothek. in die oberste etage. magra und der gnom machten ewig irgendwelche zeichen. "also das währ mir zu anstrengend" sagte dallaria die sich auf yue´s schoß gesetzt hat. "wie willst du den sonst mit ihm komunizieren?" fragte marga. dallaria musste sich ein lachen verkneifen als der gnom auf marga´s schoß saß. "ich würd mal sagen reden" marga fing an zu lachen "da hast du und dein yue mehr glück themarisch und darnassisch haben einen ursprung da ihr elfen seid dürfte es mit einiger übung leicht fallen, aber ich versteh gnomisch nun absolut nicht." sie machte ein komisches gesicht und dallaria kicherte. sie lehnte sichan yues brust an und streichelte yemaras kopf dabei.

nach einiger zeit hörten sie wie man ihre namen ruften "wir müssen gehen" sagte dallaria traurog marga nickte und machte dem gnom ein zeichen und gab ihm einen kuss, dallaria stand auf und küsste yue innig. magra zog sie weg "jetzt komm in ca 4 stunden sehen wir sie wieder in arena" dallaria sah sie fragend an "hab ich grad mit meinem schatz ausgemacht" dallaria sah sie noch fragender an "also da ist pvp und wenn dan alli und hordler aufeinander treffen macht das icht so den eindrucj von paaren aber mann kan sich sehen und wenn ein andere kommt muss man ihn halt kurz angreifen" dallaria blieb stehen !ich will ihn aber nicht angreifen"
"wenn willst du nicht angreifen" fragte seth dallaria knurrte und ging sauer weg sie hörte nur noch von marga sagen "den elite" sie ging zum flug meister und flog nach thrallmar un wartete da auf marga
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 4 EmptyMo März 17, 2008 3:30 am

Yue war überglücklich gewesen, als Dallaria seine Hand genommen hatte. Doch als sie sich dann auch noch auf seinem Schoss gesetzt hatte, lief er knallrot an und musste sich beherrschen. Er umarmte sie und lehnte sich mit seinem Kopf an ihre Schulter. Die ganzen Zeichen die der Gnom und die Blutelfen sich zuwarfen sah er nicht. Er lauschte nur ihrer Stimme, wenn sie sprach. Doch als sie dann so plötzlich aufsprang und ihn küsste, verstand er die Welt nicht mehr.Er lies sie gehen und Radu kam zu ihm. Er erklärte ihm, was er mit Magra ausgemacht hatte und Yue grinste. Nicht nur weil er sich auf sie freute, sondern auch deswegen, weil er ihr ganz heimlich still und leise ein gazn besonderes Buch in ihre Tasche hatte gleiten lassen. Ein Buch über die alte gemeinsame sprache der Elfen. Er selbst hatte sich auszüge daraus gemacht, denn er lernte ebenfalls die Sprache, die ihre werden sollte.

Nachdem er noch weiter gegrinst hatte und der Gnom ihn zugetextet hatte über seine Magra, kam er wieder auf das Thema PvP. "Also wenn wir dann da sind, müssen wir aber so tun als würden wir unsere Mädels dann angreiffen. Das weißt du doch oder?" Yue sah ihn entsetzt an. "Ich und meine Dallaria angreiffen? Sag ma, tickst du noch sauber oder haben sie dir ins Gehirn geschissen?"
Nie würde er seine Dallaria angreiffen.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 4 EmptyMo März 17, 2008 4:17 am

Dallaria und marga erledigten aufgeben auf der höllenfeuerhalbinsel, als die eine belohnung bekommen in eine tasche tun wollte entdeckte sie ein buch, sie sah das buch an und dann marge an "was ist das? wie kommt das hier rein?" magra zuckte mit ihren schutern "woher soll ich wissen was was du alles in deine tasche stopfst" dallaria sah das buch an und sah "elfisch?" fragend sah sie marge an magras "das ist alt elfisch". dallaria sah sie fragend und sah sich das buch an "alae" sagte sie auf einmal. marga sah sie an "ähhhh" "das heißt hallo auf alt elfisch" marga sah sie an "verwirr mich nicht noch mehr" dallaria lachte "ist doch war hab genug zu tun mit meiner geheimzeichen da kann ich nicht noch altelfisch lernen" dallaria saß auf den boden und las und las sie merkte nicht wie marge schimpfend da stand. erst als sie marga sagte " es ist zeit das du yue wieder siehst" dallaria sah auf "yue wo?" marga lachte los "seid ca einer stunde versuch ich dich zum aufblicken zu bewegen aber madam ist am lesen und am lesen erst bei dem zauberwort yue sahst du hoch" dallaria sah sie an und wurd rot "tut mir leid" marga grinste "los sonst kommen wir zu spät" dalalria sprang auf stieg auf ihren pator "ich muss noch kurz ins gasthaus" marge sah sie fragend an aber zu sehen bekam sie nur ne staubwolke. sie ritt zum gasthaus richtete ihre sachen und wusch sich schnell als sie wieder auf ihren raptor an marga vorbei ritt und schrie "komm du lahme ente" marge ritt ihr auf ihren schreiter hinterher und fluchte innerlich.

dallaria war als erstes an der trümmerbastion vorbei als sie an der arena angekommen war sah sie schon yamara sie streichelte sie am kopf und sagte leicht grinsend zu yue "alae" sie schaute sich um ob kein andere da war. marga kniete sich grad zu ihrem hexer, da ging dalalria auf yue zu und gab ihn einen leidenschaftlichen kuss.

Dallaria lies von ihm ab als marga sie an der robe zog. "komm es soll doch keiner mit bekommen" leicht geknickt gab sie nach "aber warum sind wir dan hier, ich will sie nicht angreifen." ein schatten kam und wurd immer größer "must du mit deinen netherdrachen immer angeben seth?" fragte dallaria gereitz "wollt nur wissen was du so machst?" er sah dallaria an und dan zu marga sie machte irgendwelche zeichen "was treibt ihr hier?" er sah sich um, dallaria wuste das hinter im yue stand und sie wollte nicht das er entdeckt wird, sie sagte verführerisch zu seth "pvp wollte ich machen aber ein gutaussehender schurke lenkt mich grad ab" seth sah sie an und wurde rot, im augen winkel sah sie das marge wieder geheimzeichen benützte und die beiden weg gingen. seth stieg ab und ging auf dallaria zu. "meintest du mich" sie sah hinter ihn und als yue nicht merh zu sehen war sagte sie zu zu seth "da müst ich ja eine schiefe optik haben." marga prustete los vor lachen. seth stieg wieder auf "warum renn ich dir eigenthlich wie ein blöder hinter her " "du hast dir deine frage selbst beantwortet weil du blöd bist" gab dallaria zu antwort und streckte ihm die zunge raus. wütend flog er weg.

marge drehte sich lachend zu dallaria "du kannst den armen doch nicht immer so ärgern" "doch kann ich" sagte sie grinsend "hast du was neues ausgemacht" marga sah etwas bedröppelt drein "mmmh es sagte etwas vom strand und wie damals" sie sah zu den eingang "hab nicht alles mit bekommen weil ich auf seth etwas anchten muste das er mich nicht erwischt." dallaria grinste noch mehr "aber ich weiß glaub ich was er meint." sie stieg auf ihren raptor "os auf nach kalindor"
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 4 EmptySa März 22, 2008 12:15 pm

Yue ging durch das Portal, das nach Darnassus führte, und ritt los. Erst zum Greiffenmeister nach Astranaar und von da aus ritt er mit seinem blauem reitsäbler zum Strand, an den Platz, andem er sich mit Dallaria verabredet hatte. Als er ankam, setzte er sich und sah in die Seiten, die er von dem Bcuh abgeschrieben hatte. Grinsend dachte er daran, wie sie bei ihm gestanden hatte und ihn mit altelfisch begrüßt hatte.
"Sie ist also mit dem Vorschlag zufrieden. Das freut mich wirklich. Bald können wir richtig miteinander reden." Er freute sich schon sehr auf den Tag, andem dies geschehen würde und so lernte er fleissig weiter. Yemara jumpte wiedermal im Wasser auf und ab. Mittlerweile hatte Yue ein gespür dafür entwickelt, wenn es mal wieder Zeit war sich vor ihren Wasserattacken in Deckung zu bringen.
Nach einer Stunde legte er seine Notizen weg und krammte nach etwas in seiner Tasche. Nachdem er es endlich gefunden hatte, sah er es zufrieden an und steckte es in seine Hosentasche. Ja, damit konnte er ihr auf jedenfall eine Freude machen. Er sah auf und sah gerade noch, wie ein Schatten hinter ihm war. Zeit zum umdrehen hatte er nicht mehr, denn schon wenige Sekunden später lag er Bewusstlos am Boden. Yemara griff den Fremden an, doch sie hatte keine Chance gegen ihn.
Yue wurde hochgehoben und fort gebracht. Nach einer ganzen weile dann, stand der Fremde mit ihm auf einer Klippe. Gerade als Yue wieder zu sich kam, wurde er hinunter geworfen. Entsetzt sah er, wer es gewesen war. Seinen Namen kannte er nicht, aber dieses Gesicht würde er niemals vergessen. Er fiel mit einer enormen Geschwindigkeit ins Wasser und der aufprall war so stark, das er wieder Ohnmächtig wurde.
Yemara lag noch immer auf der kleinen Insel. Als sie wach wurde und sich suchend nach Yue umsah, bemerkte sie, das etwas im Sand lag. Sie schnupperte daran und erkannte, das es das Geschenk für Dallaria war. Sie legte sich davor und wartete darauf, das sie endlich kam.
Die Sonne schien auf das Geschenk und es blitzte. Der Ring, den Yue in Exodar gekauft hatte, war wirklich schön. Zumal er einen Stein beinhaltete, der sehr selten war. Extra nur für Dallaria, hatte er ihn in den Ring einarbeiten lassen. Damit wollte er ihr zeigen, wie sehr er sie liebte und er hatte auch vor gehabt, ihr heute an diesem Ort einen Antrag zu machen. Soviel Altelbisch hatte er schon gelernt, um ihr dies zu sagen.
Doch nun trieb er irgendwo im nirgendwo, bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 4 EmptySa März 22, 2008 4:18 pm

Dallaria trieb ihren raptor immer schneller an und marga war am fluchen sie hatte noch das langsame schreiter unter sich. dallaria blieb immer stehe und rief nach hinten "kauf die endlich den schnellen, mach mal LOS" kaum hatte marga sie er reicht flitze sie schon wieder los. sie sind extra geritten von orgimar aus damit es nicht auf fiel wohin sie gingen.

endlich am zoram strand angekommen sah sie yemani am strand liegen. sie stieg ab und ging zu ihr. streichelte sie und sah sich um "wo ist yue?" marga kam endlich zum strand "wo sind die zwei?" dallaria sah sie an "ich weiß es nicht, und warum liet yemani hier?" yenami wurde wach und sah dallaria an und jammerts sie an. dallaria stand auf "es muss etwas passiert sein"
marga sah sich um und nickte, sie sah etwas glitzerndes amstrand liegen und hob es auf. "das hat yenami beschütz" doch dallaria und yenami war schon ins mehr geschwommen und dallaria schrie immer wieder "yue". marga endeckte weiter hinten im mehr etwas treiben. sie wollte es grade dallaria zu schrein als die eine kopfnuss bekam und ohnmächtig wurd.
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 4 EmptySa März 22, 2008 4:28 pm

Yemara suchte die ganze Zeit nach Yue. Sie schwamm und tauchte, in der Hoffnung ihn zu finden. Gerade als sie wieder oben war, um nach Luft zu schnappen, sah sie ihn. Sie miaute laut und schwamm auf ihn zu, so schnell es ging, und packte ihn mit ihrem Maul am Kragen, da er drohte unter zu gehen. Sie drehte sich um und sah zu Dallaria, die es noch nicht bemerkt hatte.
So schwomm sie zu ihr und zeigte, das sie ihn gefunden hatte, und schwomm dann in einem unheimlichen Tempo an Land zurück. Sie zog ihn zu Magra, die Bewusslos am Boden lag. Sie schnupperte an ihr und bemerkte, das noch jemand da war. Sie knurrte und fauchte und stellte sich schützend vor Yue, der noch immer ohne Bewusstsein war.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 4 EmptySa März 22, 2008 5:20 pm

dallaria kniete neben yue, sie sah zu yenami die knurrte. "marga ist bewustlos" dallaria sah sich um "seth ich weiß das du da bist." kaum hatte sie es ausgesprochen bekam sie eine kopfnuss und wurde ohnmächtig. yenami blendete er und stieg auf seinen frostwolf und zog dalalria auf seinen schoß "ich werde dich nicht an so einen drecks alli hergeben" der wolf jaulte und rannte los.
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

ich und natzumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 4 EmptySo März 23, 2008 12:31 pm

Yue kam wieder zu sich, als Seth mit Dallaria wegritt. "Dallaria !!!! ", rief er hinterher und versuchte aufzustehen, doch es gelang ihm nicht. "Yemara folge ihm. Lass ihn nicht aus den Augen verstanden." Sie knurrte als antwort und sprintete dem Blutelf hinterher. Yue sah ihr noch hinterher, bevor er sich drehte und die bewusstlose Magra bemerkte. "Magra, hey Magra wach doch auf. Was hast du denn?" Er schüttelte sie leicht, damit sie wach wurde.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 4 EmptySo März 23, 2008 1:22 pm

marga wurde wach und sah zu yue an und sah sich um "dallaria" schrie sie "wo ist dallaria?" sie sah yue an "was ist passiert?"

"dallaria wach auf" sagte eine stimme zu ihr, sie sah noch verschwommen als sie wach wurde. "geht es dir besser?" fragte seth. dallaria stand auf "du holzkopf was soll diese ganze aktion?" seth sah sie verwirrt an "aktion?" " ja aktion warum war marga bewustlos am strand gelegen?" sie stand etwas wackelig auf den beinen, er sprang zu ihr und nahm sie in den arm "ich hab dich bewustlos am strand gefunden" dallaria schupste ihn weg "ja klar weil du mir ne kopfnuss verpasst hast " "nein das würd ich nie"
"angriff auf orgimmar" riefen die wachen und randen zum tor. dalalria sah seth immer noch böse an "es ist nur so ein dummer säbler" sagte eine der wachen "säbler" sagte dallaria fragend "yemara" sie rante zum tor und sah den säbler und nahm sie auf den arm "nimm mal etwas ab" sagte sie lächeln zu yemara "du bleibst hier" sagte seth und packte den säbler am hals und warf sie vor das tor von ogrimmar "wag es dich nicht noch mal hier her zu kommen sonst kill ich dich persöhnlich" dallaria strampelte wie wild "mann gib ruhe "sie schrie immer wieder "lass mich runter du XXXXXXXXXXXX" "jetzt reicht es mir "und gab dallaria eine kopfnuss. "hey mach mal portal nach shattrat" der magier nickte und machte das portel.
Nach oben Nach unten
Ich
Schriftsteller
Schriftsteller
Ich


Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 05.02.08

ich und natzumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 4 EmptyMo Jul 21, 2008 3:40 am

ich hab erst gedacht mit ich meint ihr mich xDDDD
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ich und natzumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 4 EmptyMi Jul 23, 2008 4:44 am

O.O ne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich und natzumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ich und natzumi   ich und natzumi - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
ich und natzumi
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: