Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Legende von Zerd und die Liga der freiheit teil 2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
darkomen1988
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.09.10

Die Legende von Zerd und die Liga der freiheit teil 2 Empty
BeitragThema: Die Legende von Zerd und die Liga der freiheit teil 2   Die Legende von Zerd und die Liga der freiheit teil 2 EmptyDi Sep 21, 2010 8:29 pm

Reyden starte zum Lehrer und wendete seinen Blick zur Tür, schloss seine Augen und lief an seinem Lehrer vorbei geradewegs zur Tür, bereits bein Verlassen des Schulgebäudes war Reyden schon außer Atem, seine Gedanken waren nur bei seinem Vater.
Eine dritte Explosion schalte aus dem Wald, mehrere Bäume wurden aus dem Wald hoch in die Luft geschleudert. Reyden blieb stehen, sein Kopf bewegte sich wie von selbst nach oben und er sah, wie mehrere Bäume in seine Richtung fielen. Reyden wich nach hinten aus, der Baum schlug mit einer gewaltigen Kraft auf den Boden auf, Stein, Dreck und Erde flogen durch die Luft.
Reyden schützte sein Gesicht mit seinen Händen und fiel nach hinten, da flog schon ein zweiter Baum in seine Richtung. Der Junge bemerkte den Baum und drehte sich auf dem Boden nach links und wich den heranfliegenden Baum aus, durch den starken Einschlag wurde Reyden vom Boden gehoben und mehrere cm weggeschleudert.



Im Wald lebten noch drei Polizisten, zu den Überlebenden gehörte auch Reydens Vater.
Die Polizisten versteckten sich hinter Bäumen und beobachteten, wie mehrere Gestalten mitten auf einer Wiese standen und sich unterhielten.
Der Vater wechselte die Stellung und versuchte näher ran zu kommen, um einen gezielten Schuss zu geben, seine Kollegen folgten ihm mit Gelader Waffe.
Die Polizisten bewegten sich so leise wie möglich aus dem Wald auf die kleine Wiese rauf und legten sich in den Grass und zielten auf die Personen.



Reyden kam wieder zu sich und bemerkte das Er am linken Bein blutete, er betrachtete seine Wunde, zeriss sein schwarzes T-Shirt und verband seine Wunde.
Reyden stand auf und schaute sich um, viele Streifenwagen kamen mit Blaulicht angefahren, sogar das ESK war dabei, mehrere Hubschrauber waren in der Luft zu hören.
Ein Krankenwagen blieb vor Reyden stehen.
Die Fahrertür ging auf und ein Sanitäter stieg aus, einer lief sofort zu Reyden.
Kaum war der Sanitäter bei ihm, kam schon ein Polizist der ESK zu Reyden gesprintet.


Ich hoffe das es euch gefällt.
Teil 3 ist in arbeit und wird spannender
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Die Legende von Zerd und die Liga der freiheit teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Zerd und die Liga der freiheit teil 2   Die Legende von Zerd und die Liga der freiheit teil 2 EmptyFr Sep 24, 2010 11:40 pm

Also ich habe mir jetzt beide Teile durchgelesen.
Man merkt auf jeden Fall, dass du dir viel ausgedacht hast und auch viele Details und so, aber manchmal musst du mehr Details schreiben. Wie sieht z.B. die Schule aus, gibt es dort einen Schulhof oder wo sieht Reyden genau hin, als er zur Polizei guckt. Weißt du?
Sonst find ich's gut =)
Würde mich auf einen nächsten Part freuen =D
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Bella
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.09.10

Die Legende von Zerd und die Liga der freiheit teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Zerd und die Liga der freiheit teil 2   Die Legende von Zerd und die Liga der freiheit teil 2 EmptySo Sep 26, 2010 10:24 am

ich kann zwar eigentlich keine tipps geben, weil selbst noch anfänger,
aber ich fands gut nur, wie fühlt sich reyden? ist es echt das wichtigste das in seinem Zimmer ein Fernseher steht? wiso lernt er denn den ganzen tag? er könnte ha macheen oder n andres fach lernen
tut mir eid dass ich so viel kritisiere, die idee ist echt schön und auch hast du echt gut geschgrieben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Legende von Zerd und die Liga der freiheit teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Zerd und die Liga der freiheit teil 2   Die Legende von Zerd und die Liga der freiheit teil 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Legende von Zerd und die Liga der freiheit teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende von Zerd und die Liga der Freiheit teil 3
» Die legende von Zerd und die LiIga der Freiheit teil 1
» Assassinssoul - Der schwarze Drache | Teil 1 .V3
» Der Krähenmeister - Teil 1
» Die Stadt Namenlos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Fantasy-
Gehe zu: