Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 alle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Aidyl
Buchautor
Buchautor
Aidyl


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2008 8:40 pm

Aks Ethaniél die beiden Laichen afu der Straße sah, musterte er sie nur kurz und blieb dann stumm neben ihnen stehen. Zwei kleine Lichter erschienen in seinen Handflächen. Er streckte sie von sich und langsam erhoben sie sich zum Himmel. Es waren die Seelen der beiden jungen Leute gewesen, die er gefangen hatte und nun Richtung Himmel schickte wo sie wie die vielen Tausenden vor ihnen ihren Platz einnahmen.

Was macht knutschi?


Zuletzt von Aidyl am Di Feb 19, 2008 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2008 11:04 pm

Nachdem ihr Schwert gereinigt war, stand sie auf und breitete wieder ihre Flügel aus. Sie flog wieder davon, ohne den fremden gezeigt zu haben, mit wem sie sich hätte anlegen können. Für heute Nacht war es genug. Sie war erschöpft und ihr Rachedurst war fürs erste gestillt worden. Leise und unbemerkt flog sie wieder über die Dächer, bis sie schließlich an dem Tempel ankam, das ihr zu Hause war. Welch eine ironie. Ausgerechnet die Mörderin nummer eins arbeitete und wohnte in einem Gotteshaus. Sie ging hinein und verstecke wie immer ihr Schwert gut. Sie hörte schreie und sie wusste, das man ihren Mord gefunden hatte. Nun musste sie sich umziehen und wieder zur Tempeldienerin und Schülerin werden. Mit einem Fingerschnippen verschwanden Flügel, die schwarzen Augen und ihr weißes Haar. Stattdessen bekam sie wieder rote Augen und schwarzes Haar, das sie sich wieder zu einem Pferdeschwanz zusammen band. Nachdem sie ihre Robe angezogen hatte, wartete sie darauf, das jemand zu ihr kam um sie zu bitten, für die armen Seelen der ermordeten zu beten, damit sie doch noch in ruhe ins Newana eingehen konnten.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2008 2:50 am

dallaria ging wütend in die biblothek, " es kann nicht sein das man dieses mist ding nicht erwischen kann" wieder warf sie bücher auf den tisch "ich weiß nicht mal genau wo ich suchen soll, keiner hat dieses ding schon mal gesehen"
Nach oben Nach unten
Aidyl
Buchautor
Buchautor
Aidyl


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2008 8:18 pm

"Woher wollt Ihr das wissen?" fragte Ethaniél der unbemerkt eingetreten war.
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2008 10:18 pm

Yanami musste nicht lange warten, als jemand zu ihr in den Tempel gerannt kam. "Dienerin, Dienerin kommt schnell. Es ist etwas furchtbares geschehen. Shadow hat wieder zugeschlagen. Diesmal war es die jüngste Prinzessin und ihr zukünfitger Gemahl. Bitte kommt schnell, damit ihre Seelen noch gerettet werden können." Sie nickte und blickte mitleidvoll, doch in ihrem inneren freute sie sich darüber wen sie getroffen hatte. Sie holte ihre Sachen und folgte den völlig verwirrten Mann zum Palast. Sie wurde an der Bibliothek vorbei geführt, inder zwei Personen waren. Sie blickte einmal kurz hinein und merkte sich die Gesichter von ihnen. Danach ging sie mit gesenkten Kopf und traurigen Blick weiter. Wie gut sie schauspielern konnte. Niemand würde sagen, das ausgerechnet sie die Mörderin war, die alle suchten.
Jemand rannte an ihr vorbei und ging in die Bibliothek. Ein Bediensteter, der anscheint jemand wichtiges holen wollte, doch es war ihr egal. Fürs erste musste sie ihre Arbeit erledigen, so wie sie es immer tat. Nach ein paar Minuten erreichte sie einen Raum, indem schon zwei Särge waren. Geschlossen natürlich, denn die Körper waren ja jetzt nicht mehr in einem Stück. Der Anblick würde jeden den Verstand rauben, doch ihr nicht. Trotzdem tat sie entsetzt, als sie hörte was genau geschehen war.
Danach fing sie mit dem Ritual an und merkte schnell, das die Seelen schon längst nicht mehr in ihrem Körper waren. Jemand war ihr zuvor gekommen. Aber wer??



Ich und meine Roman texte imma XD
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2008 11:30 pm

dallaria drehte sich um "hast du es den gesehen" sie sah kurz zur tür und eine tempeldienerin vorbei gehen. ein dierner kamm herrein geeilt. "lady die jüngste prinzessin" dallaria sah ihn an "ich weiß"
Nach oben Nach unten
Aidyl
Buchautor
Buchautor
Aidyl


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2008 8:41 pm

wartet ma bitte ich seh grad nich durch... grad da smit dem bediesnteten
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2008 11:01 pm

Niemand würde sagen, das ausgerechnet sie die Mörderin war, die alle suchten.
Jemand rannte an ihr vorbei und ging in die Bibliothek. Ein Bediensteter, der anscheint jemand wichtiges holen wollte, doch es war ihr egal


hab nur daruf reagiert
Nach oben Nach unten
Aidyl
Buchautor
Buchautor
Aidyl


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptyFr Feb 22, 2008 11:19 pm

aha
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptySa Feb 23, 2008 3:12 am

net aha antworten -.-
Nach oben Nach unten
Aidyl
Buchautor
Buchautor
Aidyl


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptySa Feb 23, 2008 8:24 pm

"Ich nicht aber trotzdem kannst du nicht davon ausgehen dass es keiner gesehen hat. Ich denke eher das die wenigen die es sehen den anblick lieber wieder vergessen."
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2008 12:42 am

"es hilft aber nichts, wenn bald alle tot sind" sagte dallaria wütend, ging an ihm vorbei und blieb an der tür stehen "es tut mir leid, aber dieses ding macht mir angst und ich will es lieber gestern als heute tot sehen" sie atmete tief durch "wenn es schon ans königshaus geht weiß ich nicht was sonst noch alles passiert"
Nach oben Nach unten
Aidyl
Buchautor
Buchautor
Aidyl


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2008 7:54 pm

"Habt ihr denn wenigstens sowas wie ein Täterprofil?"
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2008 3:48 am

"ich weiß nur das das monster flügel hat, man vernahm immer dieses geräsch. dann das es ein schwert hat. aber mehr hat man noch nicht rausbekommen" dallaria sah zu den büchern "ich habe 5 wesen gefunden, die ib frage kommen. aber es sind mythen nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Aidyl
Buchautor
Buchautor
Aidyl


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2008 8:32 pm

"Wären Mythen nicht war würde es mich auch nicht geben." grinste Ethaniél
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptyMo Feb 25, 2008 11:02 pm

Nachdem Yanami mit dem Ritual follständig fertig war, wurde sie wieder zum Palasttor begleitet. Dabei kam sie wieder an der Tür zur Bibliothek vorbei. Sie blieb stehen und sah hinein. "Verzeiht mir, aber ich will noch etwas in euren Büchern nachlesen wenn es gestattet ist." Ohne auf eine Antwort zu warten, ging sie hinein. Immer dieses höflich sein kotze sie mittlerweile an. Aber bald würde sie es hinter sich haben. Die Kreise, die sie um gewisse Personen zog, wurden immer kleiner und somit würde sie bald die Himmelsdrachen gefunden haben. Dann würde sie endlich rache nehmen können und dadurch auch dann das gesammte Königreich zerstören können. Sie ging einige reihen entlang, bis sie hinter einem stand, andem für sie interessante Bücher standen. Sie nahm sich gerade eines und las in ihm, als sie stimmen wahrnahm. Sie schloss die Augen und hörte auf das, was sie sagten.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptyDi Feb 26, 2008 7:19 pm

"du bist aber tat sache" sie ging zu den bücher "schau hier hast du was von den devilsfither gehört" hielt ihm ein buch hin "oder von dem edr- und himmels drachen" sie wühlte in den bücher, dan sah sie das die tempeldienerin es in der hand hatte. "kann ich mal kurz?"
Nach oben Nach unten
Aidyl
Buchautor
Buchautor
Aidyl


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptyDi Feb 26, 2008 9:41 pm

"Nein hab ich um ehrlich zus ien nicht. Bücher sind nicht so meines, aber erklärs mir bite."
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptyDi Feb 26, 2008 11:37 pm

Yanami musterte sie in bruchteil einer Sekunde und merkte sich ihr Aussehen. Sie setzte ein gekünzeltes, aber gut hinbekommenes lächeln auf und gab es ihr. "Hier bitte sehr. Darf ich fragen, worüber ihr euch unterhaltet? Es klingt interessant."
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptyMi Feb 27, 2008 7:44 am

dallaria schlug eine seite auf "über mythen die es gibt die zu dem ding führt was killt" sie zeigte ihr ein bild eines erddrachen. "aber wenn es wirklich ein erddrache ist und es kein mythos ist. dann müsste es auch himmelsdrachen geben, die einschreiten würden." sagte sie zu Ethaniél und las wieder etwas " es ist zum haare ausreisen. hier steht das ein himmelsdrache erweckt werden muss, bevor er erscheint." sie setzte sich hin "so viele tage und nächte hab ich hier verbracht ich weiß nicht mehr aus noch ein. ich kann nicht nach allen mythen suchen die ich gefunden haben." sie zeigte Ethaniél eine andere abbildung. "wenn es die währen, müsste ich in träumen nach dennen ausschau halten, wenn es der währ" sie zeigte die nächste abbildung "dann sind es nebelschleiher, ach ja und bei diesen erddrachen kann ich gleich jeden verdächtigen sie können sich verwandeln."
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptyMi Feb 27, 2008 9:19 pm

Yanami tat interessiert.
Mist das gibt es doch nicht. Dieses kleine Gör kommt mir doch tatsächlich langsam auf die schliche. Ich muss etwas dagegen unternehmen. Und ich glaube, das ihr bald ein schlimmer unfall passieren wird.
Sie sah sich die Abbildung der Himmels und Erddrachen an. "Was genau sind denn diese Himmels- und Erddrachen? Steht da etwas genaueres drüber?"
Und woher zum teufel weiß man eigentlich von uns?
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptyMi Feb 27, 2008 9:39 pm

"nicht wirklich. meinen sie etwa das es ein erddrache ist der die morge begeht. oder warum interessieren sie sich dafür?" dallaria sah sie verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Aidyl
Buchautor
Buchautor
Aidyl


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptyDo Feb 28, 2008 8:16 pm

Ethaniél hörte aufmerksam zu, prägte sich die abbildungen ein und muserte die andere frau ebenfalls aufmerksam. Seltsamerweise auch etwas länger auch wnen er nicht sagen konnte warum. "Hmm welchen diese rdrachen könnte man es denn am ehesten zutrauen?"
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptyDo Feb 28, 2008 10:37 pm

"warum seid ihr ech auf einmal alle so sicher das es ein erdrache ist?" sie sah beide an "es steht nicht drin welche unterschiede es steht nur das es 7 geben soll"
Nach oben Nach unten
Aidyl
Buchautor
Buchautor
Aidyl


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 EmptyFr Feb 29, 2008 7:36 pm

"Du sagtest doch das erddrachen sich verwandeln können und es somit jeder sein könnte stimmts? Und da sowieso jeder verdächtigt ist könnte es doch passen. Außerdem hab ich da so ein gefühl was das anbelangt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: alle   alle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
alle
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: