Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Kurzgeschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 36
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Kurzgeschichte   Di Feb 05, 2008 3:19 pm

erfunden aber schön XD.

tanja ging mit ihrem hund spazieren, sie gingen in richtung wald. sie merkte sie daisy übermütig die fallenden schneeflocken fangen wollte. immer wieder zog tanja daisy wieder zurück. "daisy bitte es ist glatt".
sie bogen um die ecke und kammen an der villa vorbei. tanja schüttelte sich sie mochte die villa sie sah schön aus aber die geschichten die sie gehört hatte um den besitzer gefielen ihr nicht. "böse soll er sein" sagte sie zu daisy, ihr hund sah sie an und ging schwanzwedelnd weiter. "was meinst du sind branco und bosco drausen?" kaum hatte tanja die zwei namen der hunden des besitzers erwähnt schon zog sie wie wild in richtung tor. tanja versuchte sie zurück zu ziehen, doch verlor beim eis den halt und viel. Sie landete aber nicht auf den boden, sondern in den armen eines mannes. tanja wurde rot stammelte eine entschuldigung und ging weiter, vor wut zog sie daisy mit in den wald.
"du blöde kuh!" schrie sie ihren hund an, der sie nur schwanz wedeln anschaute. tanja machte die leine ab, und daisy flitze los.
auf einmal flitzen zwei hunde an ihr vorbei, sie erkannt branco und bosco. "wie seid ihr hier her gekommen?" fragte sie mehr sich als die hunde. "na durch mich" tanja drehte sich um und sah den jungen mann in dessen armen sie gefallen war, wieder hochrot brachte sie nur ein "aha" raus und ging zügig weiter. "dachte mir geh auch mal wieder mit ihnen gassi" sagte der junge mann und ging neben ihr, etwas verärgert das sie nicht weg kam antwortete sie "bei den kleinen grunstück brauchten sie das auch mal wieder". er lachte "ich bin michael" er reichte ihr die hand "tanja" ging aber weiter.
"hat der alte greis dich dafür eingestellt?" fagte sie etwas gereizt, er lachte "so kann man es sagen" "dann machst du deinen job aber mies, hunde brauchen sozialen konntakt, sonst werden sie agressiv und schau dir mal das fell an eine dusche und eine bürste könnte es auch vertragen" er sah die hunde an und lachte "na deine ist aber auch nicht grad die sauerberste. sauer sah sie ihn an und dan zu daisy, die sich drad im matsch auf den rücken lag "daisy" schrie tanja. daisy setzte sich sah zu ihrem frauchin und rannte zu ihr. "das passt ja mal wieder!" nahm daisy an der leine "jetzt darf ich dich baden" ohne ein weiteren ton zu sagen ging sie mit daisy in richtung ihrer wohnung.
zuhause war tanja immer noch wütend, wusch ihren hund.

am abend gingen sie wieder in den wald, aber einen anderen weg als sonst. daisy zog wie wild und tanja verstand nicht warum bis sie hunde gebelle hörte, sie lachte leise machte sie von der leine "na den geh". das lies sich daisy nicht zwei mal sagen und rannte los. tanja ging langsam hinter her, "sehr glatt heut nacht." tanja drehte sich zurseite und rutschte aus. "aus must du dich so anschleichen" er lachte und hielt ihr die hand hin "ich stand schon da du hast mich nur übersehen" tanja schob die hand beiseite und stand wakelig auf.
er pfiff und branco und brosco kammen angelaufen. "hab sie vorhin gebaded und gebürstet" tanja seh ihn an zum glück war es so dunkel das er nicht sah das sie rot wurd "und ich werd jetzt jeden tag mit ihnnen in den wald gehen". daisy kam angerannt und animierte branco und bosco zum spielen, und rannte los.

sie machten einen runde die sie eigenthlich sehr verbrachaten, nur die hunde namen hörte mann zwischendurch.
am tor sagten sie "bis dann" und gingen in ihre richtung.
abends sahen sie sich meistens im wald wieder, doch reden unterliesen sie.



schreib nachher weiter!

_________________
Lebe im hier und jetzt und geniesse JEDE minute


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 36
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Kurzgeschichte   Mi Feb 13, 2008 2:35 am

es vergingen tage, wochen und monate nichts ändere sich an der situaion zwischen ihr und michael.
sie gingen wieder bis zum tor. tanja ging weiter, "warte mal" sieh drehte sich um. "ich ..." er stotterte vor aufregung "ich .... ich ... ich hab mir gedacht wir können uns mal am nachmittag treffen:" sie nickte kurz und ging weiter.

_________________
Lebe im hier und jetzt und geniesse JEDE minute


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aidyl
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 26
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Kurzgeschichte   Mo Feb 18, 2008 8:09 pm

na wie nett von ihr^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 36
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Kurzgeschichte   Mo Feb 18, 2008 11:53 pm

XD

bin ja auch no net fertig XD

_________________
Lebe im hier und jetzt und geniesse JEDE minute


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aidyl
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 26
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Kurzgeschichte   Di Feb 19, 2008 8:36 pm

guddi!!!!!!!!!!!!! *wart*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 36
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Kurzgeschichte   Di Feb 19, 2008 9:24 pm

XD ok heute abend kein wow sondern geschichte schreib, mmmh mist jina ist ja da morgen abend vornimm

_________________
Lebe im hier und jetzt und geniesse JEDE minute


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aidyl
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 26
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Kurzgeschichte   Mi Feb 20, 2008 8:16 pm

ja! mach das mal^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 36
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Kurzgeschichte   Mi Feb 20, 2008 11:24 pm

jup

_________________
Lebe im hier und jetzt und geniesse JEDE minute


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kurzgeschichte   

Nach oben Nach unten
 
Kurzgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Leben-
Gehe zu: