Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Music [Kurzgeschichte]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Music  [Kurzgeschichte] Empty
BeitragThema: Music [Kurzgeschichte]   Music  [Kurzgeschichte] EmptySo Jul 24, 2011 5:33 pm

So Leute, ich hab mich auch mal an Englisch versucht, weil ich es jemandem versprochen hatte^^
Es ist jetzt sehr kurz und mein Englisch ist an sich nicht gut genug, um mich wirklich schön auszudrücken, aber jeder fängt man klein an, nicht wahr^^


She was lying on the grass, listening to the singing birds, feeling the blowing wind, keeping her eyes closed and feeling the beat of the music. Well, she feels the beat of the music all the time. Wherever she goes the music seems to follow her on her way. Sometimes it's just a pop song about love, friends or parties but when she's sad it'll turn into a slow melody. Her fingers are laying on the floor but she isn't feeling the dewdrops as much as the rythm of the metal song she's listening to. She's angry, just angry, and she's been angry for over a week now. The music hasn't helped her, it just made her aggression bigger than it was before. She wished the singing birds would finally shut up, the wind would stop blowing and she opened her eyes, the music stopped. She stood up and looked around her. People were watching at her, the little girl who would never understand that music isn't real life.


Zuletzt von BlackShett am So Jul 24, 2011 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Music  [Kurzgeschichte] Empty
BeitragThema: Re: Music [Kurzgeschichte]   Music  [Kurzgeschichte] EmptySo Jul 24, 2011 8:03 pm

Hey, mach dich nicht kleiner als du bist. D: Ist doch schön geschrieben ^-^
Aber ein Detail, guck dir noch mal die Kommasetzung an. So Kommas via Nebensatz gibt's im Englischen nicht. (Oder nur in ganz krassen Außnahmen ;D)

Soll's ne ganze Geschichte werden oder nur eine Kurzgeschichte? Smile
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Music  [Kurzgeschichte] Empty
BeitragThema: Re: Music [Kurzgeschichte]   Music  [Kurzgeschichte] EmptySo Jul 24, 2011 8:43 pm

Ach, scheiß auf Kommasetzung im Englischen xD
Aber danköö
Nach oben Nach unten
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

Music  [Kurzgeschichte] Empty
BeitragThema: Re: Music [Kurzgeschichte]   Music  [Kurzgeschichte] EmptySo Jul 24, 2011 9:59 pm

wow ich finds richitg schön Smile was das englisch korrekte angeht kann ich jetzt nich so viel kritisieren weil ich selbst nich sogut bin ^^
aber deine geschichte liest sich echt total schön Very Happy
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Music  [Kurzgeschichte] Empty
BeitragThema: Re: Music [Kurzgeschichte]   Music  [Kurzgeschichte] EmptyMi Jan 25, 2012 6:06 pm

Ich find's auch wunderschön! *-* Ich sollte auch mal was auf englisch schreiben... Ich trau mich dann aber doch immer nicht, weil es auf deutsch einfach besser geht ^.^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Gesponserte Inhalte





Music  [Kurzgeschichte] Empty
BeitragThema: Re: Music [Kurzgeschichte]   Music  [Kurzgeschichte] Empty

Nach oben Nach unten
 
Music [Kurzgeschichte]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurzgeschichte
» Der perfekte Grillabend (Kurzgeschichte)
» KEN - Aus dem Alltag eines Taugenichts / Kurzgeschichte
» Epic Music

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Leben-
Gehe zu: