Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schreiben auf Englisch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Schreiben auf Englisch Empty
BeitragThema: Schreiben auf Englisch   Schreiben auf Englisch EmptyMi März 07, 2012 7:39 pm

Hey Wink

Ich wollte fragen, ob ihr mal mit dem Gedanken gespielt habt, eine Geschichte auf Englisch zu schreiben
Ich hab mich nämlich gerade kurzfristig entschieden, das nächste, was ich schreiben werde auf Englisch zu beginnen (hoffentlich liest das dann auch jemand :O)

LG Moi
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Schreiben auf Englisch Empty
BeitragThema: Re: Schreiben auf Englisch   Schreiben auf Englisch EmptyMi März 07, 2012 11:46 pm

Klar werd ich das lesen! Very Happy Ich lese sowieso zurzeit richtig viel auf Englisch. Einmal natürlich für die Schule, aber auch privat. Wink
Und ich hab auch vor wenigen Wochen mal ernsthaft überlegt, was auf englisch zu schreiben. Denn 1. wollte ich meinem großen Vorbild brit_columbia nacheifern und 2. hatte ich ein paar Ideen für Fanfictions und wenn ich die auf Fanfiction.de auf deutsch posten würde, würde die kaum jemand lesen Wink Ich hab's dann aber doch nicht gemacht, weil ich gemerkt hab, dass mein Englisch doch noch gar nicht so gut ist :/
Lange Rede, kurzer Sinn: mach! Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Schreiben auf Englisch Empty
BeitragThema: Re: Schreiben auf Englisch   Schreiben auf Englisch EmptyDo März 08, 2012 10:18 pm

Finde ich auch gut, obwohl ich sagen muss, das ich auch nicht auf Englisch schreiben würde, weil ich einfach kein Englisch kann xD Nach 5 Jahren noch net ö.Ö
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Schreiben auf Englisch Empty
BeitragThema: Re: Schreiben auf Englisch   Schreiben auf Englisch EmptyFr März 09, 2012 11:24 am

Naja, ich habe schon mehrere Brieffreundschaften auf Englisch geführt, aber ich glaube nicht, dass das gleichsetzbar mit einer Geschichte auf Englisch zu schreiben ist.
Ich glaube, ich habe sogar schon mal eine Geschichte auf Englisch angefangen, aber nach 100 Worten wieder das Handtuch geworfen, einfach weil meine Gedanken zu schnell sind und ich immer erst Worte nachschlagen muss. Weil bei Fantasy wird's echt kniffig, wenn es um Sachen, wie Kettenhemd, Burggraben und Zwerge geht. ;D
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Aidyl
Buchautor
Buchautor
Aidyl


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

Schreiben auf Englisch Empty
BeitragThema: Re: Schreiben auf Englisch   Schreiben auf Englisch EmptyMi Okt 24, 2012 6:43 pm

mir geht das wie flieger. trotz englisch LK bin ih nicht fähig hintereinander wg über viele seiten auf englisch zu schreiben zumindest keine geschichten. wie niea fehlen da einfach vokabeln und bis ich da nachgeschaut hab sind meine gedanken schon verflogen Smile dann lieber ne fertige geschichte auf englisch übersetzen aber das ist doppelte arbeit Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreiben auf Englisch Empty
BeitragThema: Re: Schreiben auf Englisch   Schreiben auf Englisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreiben auf Englisch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Do's & Don'ts beim Schreiben
» Das letzte Buch was ich gelesen habe...
» Linkempfehlung zum Schreiben und Typografie
» Schreiben über einen selbst
» Was sind eure Probleme beim schreiben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Kreativecke :: Übers Schreiben-
Gehe zu: