Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nebelwüste-Der Schlüssel

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 3:11 pm

Hey erstmal,ich hatte ne Idee für ein RPG,hier erstmal die Geschichte:
Spoiler:

Charakter:(Lasst euch eine lustige Kreatur einfallen,aber keine die es schon gibt.Lasst euch auch lustige Namen einfallen und mach mit,bei der Suche nach dem Dämonenschlüssel)(Bedingung:Maximal 5 Hauptkreaturen.)
Spoiler:

Mein Charakter:(Füllt genau diese Sachen aus die ich mache)
Spoiler:

Regeln
Spoiler:

jeder bekommt eine Farbe,also habt Spaß
glg Rabe

Ich fang mal an:Ich ging langsam über den glühendheißen Sand.Meine Pfoten schmerzten und ich hatte lange nichts gegessen oder getrunken.Ich ließ mich auf die Seite fallen und schaute in den wolkenlosen Himmel.Langsam schlief ich ein.Ich träumte von meiner Mutter so wie meinen Vater.Ade Familie,sagte ich zitternd.Dann war ich endgültig im Traumland.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 3:41 pm

Laelole, Waldgeist(Ja, genau der XD),Blau
Name: Laelole
Geschlecht: mänlich
Ausehen: In seiner menschenähnlichen Gestalt ist er groß und schlank, hat schwarz-blaues Haar und graue Augen und auffälige Eichhörnchenähnliche Ohren.
In seiner Form mit schwarzen Flügeln genauso, nur blondes Haar und blaue Augen. Er kann sich auch in einen unnatürlich großen Löwen verwandeln, dabei bleiben ihn aber die Eichhörnchenohren.
Name der Kreatur: Waldgeist (?)
Charakter: lebenslustig (optimist und zulaberer(!), freundlich, witzig, macht sich keine Gedanken um sein Ausehen(braucht er auch net XD),mutig, auch sehr stur
Sonstiges: Er hat sich leider und unsterblich in Jamie verliebt, wenn es um sie geht kann er unausstehlich bis sehr gefährlich sein oder ganz plötzlich wieder ein knuddelwütiger Löwe (o.O)

Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 3:48 pm

gut,soll ich dich einbauen?
Das Brüllen eines sehr großen Tieres war zu hören.Ein Löwenartiges Tier kam mit großen Sprüngen auf mich zu.Etwas muss ihn verfolgen,aber ich sah nichts.Ich wollte gerade wegfliegen als der Löwe in mich hineinrannte.Ich schupste ihn unsanft zu Seite und faucht:Was soll das?Du wiegst ja fast ne Tonne.Wer bist du überhaupt.Ich schaute an meine Pfote.Ein Nagel war abgebrochen.Ich facute und sprang auf seinen Rücken.Er wehrte sich,aber ich verpasste ihm einen Biss ins Ohr.Er schleuderte mich von seinem Rücken und ich landete unsanft auf dem Sand.
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 5:15 pm

Ich mach auch mit (wie angekündigt) (und ja es ist einfallsreich genug Wink ) meine Farbe orange (wie immer *grins*) Und jetzt komt das Ultimative Fabelwesen! (Einhorn! höhö!) (Nein nur'n Scherz, es ist viiiiiiel cooler!!! Wink )

Name: Pepe

Geschlecht: männlich

Aussehen: Pepe hat einen Kopf, der sehr an ein Schwein erinnert, auch sein Bauch ist schweinisch, allerdings hat er Nashornbeine und die Arme einer Krabbe. Er läuft aufrecht und kann mit seinen engelartigen Flügeln fliegen. Sein Mund, welchen zwei spitze Eckzähne schmücken, ist fast immer zu einem Grinsen geformt. Auf seinem Kopf befindet sich ein dunkelblauer Haarbüschel. Seine Hautfarbe ist großteils von einem sehr hellem blau. Seine Flügel sind strahlend weiß. Er hat große Kulleraugen. Er hat auch einen Schwanz, der klein und Flauschig ist, so wie bei einem Hasen (er ist dunkelblau).

Name der Kreatur: Flügel-Grinser

Charakter: Pepe ist sehr optimistisch...wie alle Flügel-Grinser! Er liebt es Leute zum lachen zu bringen. Er ist eigentlich sehr mutig, jedoch hat er Angst bei drei bestimmten Dingen! (nein, das verrate ich (noch) nicht ;P) Er ist total verfressen, kann aber (wenn es unbedingt sein muss) auch mal bis zu 20 Tage ohne jegliche Nahrung auskommen.

Sonstiges: Pepe ist alleine aufgewachsen, wie es bei Flügel-Grinsern normal ist. Die Mutter legt ein Ei irgendwo ab, und hofft, dass alles gut geht....Er lispelt. Seine Leibspeise sind kleine rote Käfer.


Naaa was hab ich gesagt! Cool
Ich lad gleich noch ein Bild hoch (wenn ichs hinkrieg ^-^)
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 5:19 pm

schwein,lol,könntest du dann auch was schreiben?ich hab keine lust die ganze zeit allein zu spielen
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 5:22 pm

Oh, cool ein Schwein Razz *Hat grade "In senem Kopf befindet sich ein dunkelblauer Haarbuschel"gelesenXD* Toll dass du mitmachst, bin nur grade etwas komisch drauf XD *Schmetterlinge im Bauch Surprised *
So eine verdammte Scheiße! Hoffentlich ist Jamie entkommen!
Mitten im Satz war da plötzlich so ein Katzenviech (nicht böse gemeint^^), und mit denn Gedanken bei Jamie sprang ich direkt in es hinein. Irgendetwas brüllte es und ich schüttelte es ab, als es mich heftig ins Ohr biss.
Sie fauchte überrascht, aber ich war einfach nur verwirrt. Wo war ich hier? Ich war doch eben noch zusammen mit Jamie von einer Horde Menschen verfolgt worden....was war dass hier überhaupt? Eine Wüste?
Wo bin ich hier? blaffte ich die Katze an, und rief dann laut nach Jamie.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 5:23 pm

Mann bist du schnell Rabe!!! Suspect .....bitteschön Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 5:33 pm

tja

Ich schaute das Löwendings verwirrd an>>Wer?Du bist hier in der Nebelwüste.<<Ich konnte nicht weiterschprechen.Eine Eidechse,mindents 4 meter groß,schaute auf mich herab,es stand auf zwei beinen und zischte mich mit einer langen zunge an.Ich plusterte mich auf und flog hoch.Ich stürzte auf ihn herab>>FIREFLY!<<Feuerwirbel umrundeten mich.Ich schlug auf seinen Kopf auf und landete unsanft auf dem Boden,das Echsending taumelte und fiel um.Eine Schatten legte sich über uns und die Echse verschwand.Ein Schauer lief über meinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 5:38 pm

Natürlich schreibe ich was also hier!

Wie immer flog ich meine Runde. In der einen Klaue, oder wie man das bei mir nennt...Schere glaube ich, aber das klingt so doof..hielt ich einen Sack voller Roter Käfer. Ich hatte erst ein ganzes Nest von ihnen gefunden. Es war wie im Himmel! Wobei..eigentlich WAR ich ja im Himmel! Ich grinste vor mich hin, wie eigentlich immer, und blickte runter auf den Boden. Ein Löwe. Nichts besonderes. Aber irgendwas war komisch an ihm! Seit wann hatten Löwen Eichhörnschenohren? Und was war das da für ein Kätzchen? Das schau ich mir mal genauer an! Die mache ich fertig! sagte ich zu mir, mit einem breiten Grinsem auf dem Gesicht, und setzte an zum Landen.

Ach ja nochwas: Ich bin naiv. xD (also Pepe)

Uiuiuiii Fliege ist verliiiiiiiiieebt *-* (Na ich sag och dass der Traumprinz noch kommt *grins*)
Hallo und ich bin KEIN schwein! Ich bin ein Flügel-Grinser!!!!!


Zuletzt von Pegasus am Di Okt 04, 2011 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 5:41 pm

Aber das Echsending ist tot
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 6:11 pm

Sorry ._.
Hab nich genau genu glesen, ahbs aber schon geändert Very Happy
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 6:25 pm

dann amch ich auch mal weiter:
Ich sah zum Himmel,ein Flügel-Grins-dings kam genau auf uns zu.Ich sprang zur Seite,so das das ding auf den Boden knallte.Ich schrie laut>>Sind den jetzt alle Kreaturen Böse?<<Erst jetzt merkte ich das zwei rote Käfer meine Beine hochkletterten.Ich versuchte sie abzuschütteln.Das Dings nahm sie und schluckte sie sofort runter.Ich hätte kotzen können.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 6:30 pm

Kann nichts dafür, der ist auch zu süß *schwärm* Aber dass wird wohl nichts, ich werd gar nicht beachtet, glaub ich Sad FlügelGrinser- auch gut XD erinnert mich irgendwie an mein Sparschwein
Langsam wurde es mir echt zu dumm hier.Was soll der Scheiß brüllte ich Hört mit denn Illusosionen auf, ich habs schon kapirt.
Ein fliegendes Schwein mit Krabbenansätzen landete vor mir, und ich war kurz davor auszuflippen. Wieso ist hier ein Schwein? Für wie doof haltet ihr mich?
Alles blieb still, dass Katzenviech killte eine Rieseneidechse und dass Schwein fraß Käffer.
Ich glaube ich werde verückt.

Hab mich totgelacht beim schreiben(Sorry ^^' Ich hoffe jetzt ist niemand beleidigt?)
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 6:38 pm

keine Sorge ich musste auch lachen! xD

Ich. Bin. Kein. Schwein. Und. Ich. Bin. Nicht. Böse. gab ich langsam zurück. BBei meiner Landung waren mit doch tatsächlich einige meiner geliebten Roten Käfer abhanden gekommen...Wer war das? Ich hab hier ja schon viele komische Gestallten gesehen, aber dieses ding da vor mir, welches anscheinend grade verrückt wurde, war ja mal total abartig. Erst war es ein Löwe total normal. Und jetzt?! Es ging aufrecht, und war schlank. Kein Fell. Nur auf dem Kopf, So wie ich. Dazu komische Ohren. Und ein total hässliches Gesicht. Also ich halte hier niemanden für doof gab ich grinsend zurück, nur für besonders hässlich! Ich lachte, und machte mich dann wieder an meinen Käfern zu schaffen!

Razz
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 6:43 pm

ich erklär es
Ich schaute den Löwen an:Lacrima,Eine böse Kraft die angeblich eine ganze Stadt vernichten kann.Ich habe gehört das ein die Kreatur der Dunkelheit es will um die Nebelwüste zu beheerschen.Mehr weiß ich auch nicht.Aber ich habe eine Legende gehört:
Vor zehntausenden Jahren gab es eine Kraft die alles zerstören konnte.Diese Kraft heißt Lacrima.Ein Mensch hatte sie endeckt und hat damit dunkle Mächte beschworen.Die Schattenkreaturen hatten diesen Mensch getötet,sie haben alle Menschen getötet.Mit Lacrima haben sie dann die Welt übernommen.Doch 5 Kreaturen haben sie zusammengefunden und suchten einen Weg um diese dunklen Mächten zu töten.Sie fanden auch einen,den Dämonen Schlüssel.Sie versiegelten diese Mächte in einer Höhle,zusammen mit dem Lacrima.Doch den Schlüssel versteckten sie.Niemand ausser sie wusste wo er war.Als sie starben nahmen sie dieses Geheimnis mit ins Grab.
Das ist alles.
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 6:50 pm

Aber der Löwe ist kein Löwe mehr....
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 6:53 pm

hä?wie jetzt?
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 7:00 pm

Ja, sondern ein Häslicher Mensch XD Dein Schwein ist mir i-wie sympatisch Razz Achja, bevor Laelole jetzt als Sittenstrolch dasteht, der hat Löwenfell "an"
Ich sah die Katze zweifelnd an. Anscheinend war dass hier kein Traum, und auch keine von diesen Menschen gemachte Illusion. Aber ich musste unbedingt zurück! Was wenn Jamie etwas passieren würde.
"Ich habe keine Ahnung, wo ich hier bin, aber kennt jemand denn Weg nach Grades Hoffnung?"
Sie sahen mich an, als ob sie an meinem Verstand zweifeln würden, also folgte ich de4m -dumme Frage....nächste Frage- Prinzip.
"Was macht ihr hier, und was, äh, seit ihr?" Ich sah vor allem dass bekrabbte Schwein eindringlich an, halb amüsirt, mich hatte noch nie jemand (außer Jamie o.O) häslich genannt.
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 7:07 pm

Ich zuckte zusammen,dann aber sagte ich ernst:Wir alle sind in Gefahr,jeder der hier in der Nebelwüste ist.Wenn diese Legende wirklich stimmt müssen wir diesen Dämonenschlüssel finden.Ich sah die beiden an.Ich wollte mich an ihnen rächen.Ich wollte zurück zu meinem Bruder.Den einzigen den ich noch hab.Ich merkte erst das ich weinte,als ein lautes schlcuhzen aus meiner Kehle kam.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 7:17 pm

Die Katze begann zu schluchzen, während ich noch nach einem Ausweg aus diesem Dilema suchte.
"Ich mache euch einen Vorschlag: Ich helfe euch, diesen Schlüssel oder was zu finden, und wenn wir dass geschaft haben, helft ihr mich hier raus." Dass Krabbenschwein grunzte und fraß gemütlich weiter, die Katze schniefte. " Abgemacht?" fragte ich langsam ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 7:19 pm

Heißt das...Du willst aus der Nebelwüste raus?Ich schaute ihn mit großen Augen an.Das hatte noch niemand geschafft.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 7:25 pm

"Natürlich will ich wieder raus! Ich bin erst seit ein paar Minuten hier, und es reicht mir wirklich, ist nicht schön hier." Ich dachte eigentlich nur an Jamie, während ich dass sagte. Die geflügelte Katze starrte mich ungläubig an.
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 7:34 pm

Das kann niemand.Es ist unmöglich.Jeder der es versucht hat wurde tot aufgefunden.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 8:23 pm

"Ich" Ich wurde wieder wütend, dieser Ort hier machte mich langsam echt verrückt " Hab auch keine Ahnung wie ich hier hergekommen bin."
"Oink!" machte dass Krabbenschwein.
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel EmptyDi Okt 04, 2011 8:29 pm

Mein Blick verfinsterte sich. Und ich fing an zu schreien Das geht doch nicht!! Bei starrten mich an, und das Kätzchen schien zustimmend zu nicken, wärend das hässliche Wesen eher noch betrübter wurde. MEINE KÄFER SIND ALLE! ETheatralisch wischte ich mit meiner linken schere über mein Gesicht, als würde ich eine Träne wegwischen, gleich würden sie auf mich losgehen und mir die Kehle um drehen, dachte ich. Und genau so sah es aus. DOch bevor sie sich rühren konnten, sagte ich Also...ja es hat bisher noch niemand geschaft, alle sind verreckt, doch was solls. Wenn du stirbst, gibt es ein hässlicheres Wesen weniger auf dieser Welt, wenn das Katzenvieh stirbt, dann gibt es eine Tussi weniger, und wenn ich sterbe, gibt es ein gut aussehenden, verdammt coolen und über witzigen Wüsten bewohner nicht mehr - was natürlich durchaus schade wäre - die ersten beiden können meinet wegen sterben ich grinste und ich werde mein Leben für dich riskieren, naaaaaaa was denkst du? Und diesen komischen Schlüssel finden wir auch! Nicht weinen kleine Mieze! Ich lächelte in die Runde

Ach ja hier eine kurze Skizze (keine 5 minuten xD) von Pepe
http://peggsi.tumblr.com/
(ja bei dem namen hab ich an dich gedacht Fliege Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebelwüste-Der Schlüssel Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebelwüste-Der Schlüssel
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: