Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nebelwüste-Der Schlüssel

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 11:45 am

Pegsi! Du bist so lieb :3 *Pegi als Berater einstell*
Ich glaube nicht dass ich mich traue ihn anzusprechen(nicht mal Uhrzeit, bei uns hängen überall Uhren rum), und ich weiß so gut wie überhaupt nichts Sad Außer....er drengelt beim Bus wie ich auch nicht sondern steigt dann gemütlich mit mir als letztes ein^^ So toll(Bin auf dem Gymmi und schon für unsre Bibliothek zuständig XD) Ich wart auch auf Rabe, sonst müsst ich ja mir selbst antworten *Faulie, du*
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 1:18 pm

Ich weiß Cool
Hmm....ja ich weiß dass ist schwierig..ich kenns selbst :/
Kennst du (wenigstens) seinen Namen? o.O
Frag ihn doch über die Musik, die er hört, ist immer n gutes Thema :3 Oder..hmm...sag einfach "hey" Wink
(btw. du wolltest mir nochn Bild von dir schicken *grins*)
uiuiuiii n kleines Streberli Razz (oder so) (ich bin auch aufm Gymmi...aber wir ham nichmal ne wirkliche Bibliothek Surprised )
Ich bin kein Fauli...aber ich will ned, dass jeder zweite post von mir ist xDDD
(okay ja ich bin einer..aber...KLAPPE! xD)

*gedankensprung* Redest du eigentlich nen Dialekt? ^-^
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 4:37 pm

Ich und Dialekt? Mein Vater stammt aus dem hohen Norden, ich versteh ja oft genug selbst nichts wenn die schwäbisch oder so sprechen *umgesidelt wurdeXD* (An dass Foto denk ich schon^^)
Und Streber bin ich auch keiner, ich entspreche keinen Klischees XD Mal auf Schule gesehen bin ich auch unglaublich faul, ich mach nur dass was mir gefällt (Grammatik und Rechschreibung nicht, weißt du ja schon), aber aus irgendeinem Grund halten mich die meisten Lehrer für ein Genie o.O Und dann rutsch ich immer so mit durch XP Kanst du Latein? Ich sollte dass jetzt durch drei Jahre Übung können, aber....
Und seinen Namen weiß ich nicht*seufz, Beobachter aus der Ferne ist* Ansprechen trau ich mich nicht, wie gesagt Sad
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 4:48 pm

Dann stimmen wir schonmal in seeeehr vielen Punkten überein *grins*
Meine Mama kommt ausm Norden, ihr (fester)Freund (wohnt bei uns seit ich 2 bin) kommt aus Hessen. Wir wohnen in Bawü und ich spreche nur perfektes Hochdeutsch. Mein Bruder spricht ALLE Dialekte (wenn er will *_____*) aber normalerweise auch Hochdeutsch.
Das einzige was bei mir Dialekt is, is teilweise meine Schreibsprache Razz
Von mir denken meien Lehrer (weshalb auch immer o.O) auch dass ich schlau sei. Trägst du ne Brille? Very Happy
Ne Klassenkameradin meint ich stünde zwischen Genie und Wahnsinn o.o *wahnsinnig sei* Muhahahaha Twisted Evil
Ich bin faul wie nochwas (weißt du ja) und acht auf sowas auch nich wirklich...aber ich bin ein bisschen besserwisserisch manchmal und ich liebe es Leute zu verbessern...vor allem Lehrer *grins*

Nein ich kann kein Latein! Ich bin wohl die mieseste Lateinschüerin der Welt...in einem Jahr habe ich es geschafft in drei (von drei) Arbeiten eine 6 zu kassieren xDD (am ende hatte ich (weiß gott wie) ne 4 im Zeugnis xD)

...du kennst nichtmal seinen Namen?! Okay...mach es anders! Kennst du irgendwen der mit ihm befreundet ist? Wenn ja mach öfter mal was mit dem und so (fällt die vielleicht einfacher).
Weißt du mein erster Freund hat mich damals angeschrieben auf Facebook....mit einem "buuuuh!" Ich kannte ihn nicht wirklich und war verwirrt, aber was solls. Wurde ne wunderbare Freundschaft, eine nicht ganz so wunderbare beziehung aber fantastisches rumgeknutsche etc. (nicht als wir in der beziehung waren...*zehnfach grins*)
Trau dich! (ja ich weiß, einfacher gesagt als getan..aber irgendwas musst du tun, sonst issa weg! Very Happy
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 7:30 pm

Weißt du was, bevor Rabe uns killt, schreib ich dir lieber eine P.M., wenns dir nichts ausmacht..... Surprised
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptySa Okt 08, 2011 8:24 pm

oh mein Gott! Wie konntest du nur?! Surprised
e ist natürlich kein problem..hab ja schon geantwortet *muhahahaha* xP
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 6:17 pm

Ich auch mal wieder Smile Wo steckt Rabe?
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 6:53 pm

sorry,war das wochenende weg,bei den pfadis,war saucool,hab vergessen euch zu shcreiben und ja,es darf ein vierter rein,wir brauchen sowieso mehr leute
Ich hüpfte vom rücken des löwen und schaute beide an Lasste es uns so machen,was ich euch noch nicht gesagt habe,wenn dieser magier dieses Lacrima findet und einsetzt wird er nicht nur die Nebelwüste beheerschen,er wird alle versklaven und die töten die sich ihm wiedersetzten.Also,wir retten die Welt und ich bringe du Löwe da aus der Nebelwüste.Wie heißt du eigentlich?
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 8:29 pm

Kein Problem, ich fänds immer super, wenn jemand dazukommt....
Laelole grummelte ich. Was interesierte es mich wer hier versklavt wurde, solche Sklaven würde ich mir anstelle dieses Magiers echt sparen dachte ich entnervt, als plötzlich der Boden vor uns aufries. Ja, der lehmige, staubige Boden verschwand in einem immer größer werdenden Loch, zusammen mit denn vereinzelten Kaktusen. Entsetzt wie Überascht wich ich vor der Dunkelheit zurück. Eine schreckliche Stimme dröhnte aus dem Dunkel und was sie sagte, gefiehl mir überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 8:35 pm

Es heißt Kakteen ;P

Woooooow...also DAS war jetzt mal cool!! Auf einmal ging der Boden auf teilte sich, zog alles nach unten....auch uns....DAS war eher uncool! Eine laute dröhnende Stimme sagte "Ihr die ihr die ruhe des Gorelon stört sollt sterben! Für immer vergraben im ewigem Sand!" Ich fing an zu zittern..ich schaffte nicht mal ein wort zu sagen.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 9:10 pm

Woow, so cool, dieses Schwein o.O
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 9:22 pm

Mein Atem stockte.Ich kannte diese Stimme,ich wusste was Gorelon war.Ich wusste wo wir hinkamen.Ich wollte nicht dorthin.Doch so war es.Ich kam in meine Heimat.
Überall waren Katzen mit Flügeln,in verschiedenen Farben.Sie standen am Straßenrand und verbeugten sich vor mir.Eine weiße schlanke Kätzin mit großen genauso wunderschönen Flügeln kam auf mich zu.Sie hatte ein ein blaues seidenes Gewand.>>Wolkommen zurück Perle,meine Schwester und Prinzessin dieses Landes.<<Genau diese Person wollte ich nicht treffen.Sie hatte mich aus dieser Welt geschafft und meinen Bruder dafür verantwortlich gemacht,sie wollte die einzige Prinzessin sein und nun,begrüßt sie mich als wäre nichts gewesen und Laelole und Pepe werden heute abend dem geflügelten Pahnter zum fraß vorgeworfen,super.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 9:34 pm

Nicht gut, Löwe-Panther, dass wird interresant XD
Ich fand mich in einem engen Käfig wieder, umgeben von Katzen. Genau neben mir quetschte sich Pepe dazwischen und fluchte unzufrieden und nicht jugendfrei. Die Katzen waren alle geflügelt, und starrten uns an wie Aliens, ich starrte genauso zurück, und knurrte wütend bevor ich mich, um Platz zu machen in meine Menschliche Form verwandelte.
Die Katzen fauchten erschrocken und begannen schließlich ungerührt zu tuscheln. Heimlich hoffte ich, Perle würde bald auftauchen.
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptyDi Okt 11, 2011 5:18 pm

Meine Schwester,die übringens Saphir heißt,schaute mich freundlich an,aber mit etwas hass in den Augen>>Komm mit,unser Vater erwartet dich schon.<<Ich nickte genervt und folgte ihr.Wir ginngen die steinige Straße entlang,alle verbeugten sich vor mir.Endlich kamen wir am großen weißen Schloß an.Wir gingen rein und gingen durch die Eingangshalle in Richtung einer großen Tür.Saphir machte sie auf und wir tapsten rein.Eine brauner Kater mit einem normalen königlichen Gewand saß auf einem Trohn am anderen Ende des Raums,drumherum saßen die 4 Ältesten dieser Stadt.Ich hoffte nur das es Pepe und Laelole gutging.Sie müssten nur ihre magische Kraft entfalten.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Bidde schön   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptyDi Okt 11, 2011 8:28 pm

Ungemütlich war dass falsche Wort. Es war zum Kotzen, die Katzen, die uns tuschelnd wie im Zoo beobachteten. Ein dicker, stinkender Kater von einem schmutzigem braun löste sich schließlich aus der Menge.
"Na, du hässliche große Katze." Er wölbte seinen Bauch, meinte aber anscheinend die Brust " Du wirst, so wie sich dass anhört, da drin vermodern!" Vereinzelte Lacher. Feige Dreckskatzen dachte ich und unglaublich Wut wölbte sich in mir.
Ich konnte und wollte nicht hier bleiben, ich musste zu Jamie! Als sich meine Wut plötzlich in eine die Gitterstäbe schmelzende Feuerwelle verwandelte, schreckte ich wie der Rest der anwesenden sofort zurück, hechtete dann aber los, als sich eine Öffnung auftat
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptyDi Okt 11, 2011 9:23 pm

Mein Herz klopfte,ich wollte doch gar nicht hier sein.Ich kniete mich nieder und schaute meinen Vater diriekt in die Augen.Ich hatte eigentlich wut erwartet aber stattdesen>>Perle,meine Tochter.Saphi hat gesagt du wärst tot.<<Ich schüttelte den Kopf>>Ich will gar nicht hier sein,ich und meine Freunde müssen etwas wicxhtiges tun,sie sind im Pahnterkäfig.Bitte lass sie frei.<<Mein Vater schaute mich wütend an>>Geh auf dein Zimmer und denk darüber nach wie du dich richtig verhalten musst.<<Ich wurde von zwei Wachen weggebracht.Jetzt wirds brenzlig.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptyDi Okt 11, 2011 10:24 pm

Kurz darauf, als wir gerade durch die Öffnung hechten wollte, roch ich denn Panther-Gestank. Unbemerkt hatte er sich durch eine Öffnung an unseren Käfig heran geschoben und hatte nun anscheinend vor, wich ich schon, dass Schwein zu verspeisen. Doch anstatt im fröhlich Gesellschaft zu leisten, trat ich drohend denn Kopf gesenkt, vor dass Schwein und knurrte den Panther wütend an.
Ja, ich hatte eine gewisse Symphatie zu dem Dauer-Mecker-Schwein entwickelt.
"Was willst du von uns?" fragte ich. Pepe verstand nichts von dem Rumgemaunze, ich rechnete nicht damit, dass der Panther wirklich sprechen könnte. Und, wie angenommen fauchte er zurück.
"Dass fragst du doch nicht ernsthaft. Du beschützt nicht-denkendes Essen!"
Wäre schön wenn Pepe ein Salatkopf wäre, solange er keinen Mund besitzen würde.
"Er gehört zu uns."
"Uns?"
"Perle, so eine Katz..."
"Ich weiß wer Perle ist!" fauchte er. "Die ist hier?"
"äh, ja, wir wollen eure Welt retten, glaub ich.." Am liebsten hätte ich mir auf die Zunge gebissen. Ein Glück, dass die Katzen mit dem Loch und dem Panther verschwunden waren.
"Unsre Welt?" fragte der Panther mistrauisch, aber auch interesirt, was mich dazu veranlasste ihm die ganze Geschichte zu erzählen.
"Oh."
"Hm, willst du uns vielleicht begleiten?" Pepe grunzte erschrocken, anscheinend verstand er unser Gemaunze doch.
Ich war mir meiner Sache nicht ganz sicher, aber denn Panther dabei zu haben reizte mich.
"Freiheit ist eine alte Verlockung" Er raunte es leise, und ich war mir meiner Sache plötzlich sehr sicher. Er hatte etwas von Jamie an sich, die Kühle Sicht auf alle Dinge. "Aber manche Dinge schimmeln nicht. Ich bin Jagu, und ich werde euch begleiten, Löwe aus der anderen Welt."
Nachdem er dem Schwein versprochen hatte, ihm nichts zu tun, maschirten wir vorsichtig los. Über dass komische, plötzliche Feuer machte ich mir im Moment keine Gedanken.
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptyMi Okt 12, 2011 6:20 pm

Ich hockte in meinem Zimmer und schaute aus dem großen Turmfenster.Ich sah Pepe und Laelole mit einem geflügelten Panhter.Ich glaubs nicht,die Wachen umzingelten sie.Ich flog aus meinem Fenster,wurde aber von den Krallen meiner schwester zurückgehalten>>Ich dachte du wärst tot,da habe ich mich wohl getäuscht.Schade,jetzt wirst du sterben und deine Freunde folgen dir gleich mit,Schatten sollte dich eigentlich umbringen,naja,heute wird er dann wohl geköpft.<<Ich schluckte.Schatten,nein.Saphir schmiss mich mit voller wucht gegen die Wand.Ich stehte mühevoll auf.Ich zuckte meine Krallen die Feuer sprüten und rannte auf die Katze vor mir zu.Dies war unser letzter Kampf.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptyMi Okt 12, 2011 7:14 pm

Wir waren umzingelt. Aber wir schlugen uns gut gegen die Überzahl, ich und der Panther waren ein tolles Team.
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptyMi Okt 12, 2011 7:34 pm

Ich schleuderte ein paar Feuerbälle,soch Saphir war stärker,sie hielt sie ab und warf Klingen aus wasser in meine Richtung,dies war mein ende.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptyMi Okt 12, 2011 7:44 pm

Na, jetzt kommt Schatten, oder?
Trotzdem wurde es langsam knapp für uns. Wie Geier zum Aas flogen immer mehr Katzen auf uns zu.
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptyMi Okt 12, 2011 9:01 pm

mal sehen
Ich wollte meinen Freunden helfen,doch es war zu spät,die Klingen kamen immer näher.Ich schloß die Augen,nichts.Ich öffnete die Augen.Eine schwarze Gestalt reichte mir die Pfote.>>Schatten!<<schrie ich und umarmte meinen geliebten Bruder.Ich schaute mit tränen über seine Schulter.Saphier lag gekrümmt auf dem Boden.Wir beide flogen aus dem Fenster und stellten uns vor Laelole und Pepe.Alle Wachen stoppten und verneigten sich.Ich keuchte.Einer der Wachen stand auf>>Prinzessin Perle und Prinz Schatten.Ihr seid zurückgekehrt.<<
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptyMi Okt 12, 2011 9:56 pm

Perle stand, flankiert von einem schwarzen Kater vor uns und siehe da, plötzlich verneigten sich die Wachen. Dass schien selbst unsere Perle zu verwirren ,überrascht keuchte sie auf. "Oh, dass Prinzeschen lässt sich auch mal wieder sehen."
Wie schon gewohnt sarkastisch unterbrach Pepe dass allgemeine Schweigen. "Nur um dir ein schlechtes Gewissen einzureden, ich wurde fast gefressen!"
"Sehr fast." erwiderte ich im gleichen Tonfall. "Jagu gehört jetzt zu uns."
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptyDo Okt 13, 2011 8:14 pm

Ich schaute Pepe ärgerlich an>>Ich hab versucht euch zu retten,aber ich wurde aufgehalten<<fauchte ich ihn an.Ich schaute die Wache an und senkte den Kopf,dann schaute ich zu Schatten und dann wieder zu der Wache>>Schatten wird der Nachfolger des Königs sein.Ich werde mich auf eine lange Reise machen mit meinem Freunden Pepe Laelole.<<
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 EmptyDo Okt 13, 2011 9:04 pm

"Und Jagu." fügte ich besserwisserisch hinzu und grinste dem Puma mein Laelole-typisches zu. Nach kurzen und peinlichen Verabschiedungen machten wir uns wieder auf denn Weg. Aus der Bibilothek dieser Fliege - Katzen hatten wir eine verwierende Karte aufgeklaubt und folgten nun denn krakligen undeutlichen Spuren einer uralten Karte, die wahrscheinlich nur Fiktion war, an einen Ort, dessen Name unwahrscheinlich und unwirklich klang. Was sollte "Entenhausen" denn bitte sein?

XDXDXD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebelwüste-Der Schlüssel
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: