Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nebelwüste-Der Schlüssel

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 12:40 pm

Ich war still. Ich wollte nicht bei zwei Raubkatzen sein. Und dazu noch diese nervige Tussi. "Entenhausen" war also unser Ziel...ich fasste es nicht. "Da gibt es dann nur Enten oder was?! Wollt ihr mich eigentlich veraschen?! Ich finde das alles hier sehr, sehr unlustig! Außerdem hab ich hunger!! Also Prinzesschen? Was soll ich jetzt bitte essen?! Lass mich rate, es gibt hier keine Käfer oder?"

So ich lebe wieder ;P
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 2:46 pm

Aufmerksam studierte die Perle die Karte. "Doch,da ist der Riesenbau Rom auf dem Weg, der Stammort aller Käfer!"
Pepe boxte mir unauffälig in die Seite. "Hopp,hopp, los retten wir die Welt!"
"Und wir essen danach dann Ente, oder?"
"Ente schmeckt grauslich, die ganzen Federn." warf der Puma Jagu zu meiner Ironie ein. Unschuldig sah er zurück als ich ihn etwas suspekt ansah.
Bedank dich bei diesen Katzen, ich wollt halt nicht verhungern..."


Peggsi!!!!
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 3:32 pm

WAS?!

Das mit dem Baum klang gut. Sehr gut sogar! "Aber nicht dass ich dann da auf Monsterkäfer treffe, die mich fressen wollen!" es schüttelte mich bei dem Gedanken. "Leute macht mal schneller!! Ich haaaaaber huuuunger! Und wenn ich nich bald was zu essen bekomme, dann kann ich gaaaaanz ungemütlich werden!" Ich breitete meine Flügel aus und flog so ein paar Köpfe über den anderen. Ich genoss desn Wind in meinen Haaren. "Ich bin der König der Weeeeeelt!!"
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 4:32 pm

Ich dachte du wärst tot!!!!! Und dein Geist wär mein gaaanz persönlicher PN-Schreiber-Sklave geworden XD
Oje, dem Schwein wurde langweilig. Ich gab etwas Gas und hollte auf. Kein guter Gedanken, schon Sekunden später flog die ganze Mansachaft um die Wette, und außer Atem kamen wir in Rom an.
Rom war ein rießiger Baum, mit einem Stamm, breit wie ein Haus, überflutet von winzigen Käffern, die in allen erdenklichen Farben dankbar die warme Sonne anfunkelten.
Pepe war nicht mehr zu halten und hätte wahrscheinlich denn Baum umgerannt, wäre da nicht plötzlich eine komische Ente in Matrosenanzug gestanden.
"Qir kommt qetzt mitq" Quakte er und hob erwartend denn Schnabel.

XD Was machste jetzt?
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 4:35 pm

Du kannst jetzt die Wiki lesen: HAT KEINE SPOILER MEHR :3
Aber is noch nich fertig, aber immer wenn etwas aufgeklärt wird im Buch, werde ich es dazu schreiben. Deal? Very Happy
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 4:45 pm

Deal! Very Happy
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 6:43 pm

Pegasus lebt doch noch
Ich schaute die Ente an,sind wir jetzt bei Micky Maus oder was?
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 8:04 pm

Ich war pappsatt und ich hatte so viele Käfer wie nur irgendwie möglich eingepackt. Dann schaute ich zu den anderen. Eine hässliche, halbnackte Ente stand da. Ich näherte mich langsam und schrie dann "Ey! Du! Ente! Beweg mal deinen nackten Arsch zum nächsten Geschäft! Das will keiner sehen! Zieh dir bitte etwas an! Mach deine Striptease mach ma lieber wo anders! Und lern reden!" Ich rümpfte die nase, ich ließ mir doch nichts von einem fetten Vogel mit Sprachfehler sagen! (Schweine dürfen Sprachfehler haben! Das ist was anderes!!!!!!) Dieses Gequake nervte ja fast noch mehr als diese dumme Katze! WIESO war ich noch mal mitgekommen? "Ey! Ente! Wenn du Stress machst, dann kneif ich dir mal mit voller Wucht in dein Nacktes Ärschchen! Also: NERV NICHT!"
Jup ich lebe noch, war nur nicht in der STimmung zum schrieben
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 8:09 pm

irgendwie find ich es doof das Pepe so fies ist,es läuft ganz anders ab,als ich eigentlich wollte Sad
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Pepe ziemlich gut, wenn    Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 9:00 pm

Mickey Maus,jaja..... Und Rabe, ich weiß zwar nicht genau in welche Richtung dass dann gehen sollte, aber RPGs sollen sich ja immer unbestimmt gehen^^ Ich find wenn er immer neue Wendungen in die Geschichte bringt^.^ Was wolltest du denn?
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 9:10 pm

Das wir alle gut miteinander auskommen
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 9:33 pm

Pepe kann ja jetzt gefressen werden, und n andrer kommt dazu und alle sind happy..aber hast du mal n bischen von dem anderen RPG gelesen? Das was großteils Fiege und ich machen? Da kommen auch nicht immer alle miteinander aus! Das ist einfach total normal und menschlich, dass es streit gibt..und meintest wir sollen kreativ sein Sad
Und ich mag Pepe irgendwie..und er ist nichmal mehr wirklich gemein zu euch. Aufgefallen?
Aber er macht sich halt über DONALD DUCK (!!!!!!!) lustig...und ich mein...ENTENHAUSEN...das kann ICH auch nimmer wirklich ernst nehmen xDD
Aber mir macht es spaß. RPG's verlaufen fast immer anders als man es sich als Spielleiter vornimmt. Wenn es genug sind, und man als SPielleiter nicht mit macht, sondern nur sagt wo die hinkommen, was da so ist udn was nicht geht etc. dann kann man alle so laufen lassen wie man will, aber diese Art ist im Internet schwierig.
Gefällt es dir denn nicht?
Also dieses hier grade...
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 EmptySa Okt 15, 2011 12:32 pm

aber pepe ist einfach zu gemein,und irgendwie nervt mich das,nichts gegen dich Pega
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 EmptySa Okt 15, 2011 1:00 pm

So jemand gehört auch dazu^.^ Und er gibt sich in letzter Zeit ja echt Mühe - pig o.O
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 EmptySa Okt 15, 2011 1:18 pm

JA! genau...er gibt sich Mühe!
Er sagt fast nichts mehr (böses) zu euch.
(und weißt du, ich wollte ihn anfangs garnicht gemein machen...aber das hat sich so ergeben, und jetzt eäre es verdammt unrealistisch, wenn er auf einmal lieb, höflich, zuvorkommen, etc. wird oder?!)
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 EmptySa Okt 15, 2011 7:12 pm

Machen wir einfach so weiter, ich bau ja auch Donald duck ein o.O
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 EmptySa Okt 15, 2011 10:06 pm

gut,dann machen wir weiter,aber Pepe wird im Laufe der Geschichte netter
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: erle s   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 EmptySa Okt 15, 2011 11:14 pm

Wird er ja schon^.^
Der Ente schien Pepe ganz und garnicht zu gefallen und mit hochrotem Kopf flatterte sie davon. "Wir müssen nach Entenhausen, und dass war eine Ent.." setzte ich ein, als Perle schon der Ente hinterher-flog. Obwohl Pepe empört protestierte, flogen wir bald darauf der Ente /nach Pepe dem Sittenstrolch hinterher.
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 EmptySo Okt 16, 2011 9:04 pm

gut
Ich flog so schnell wie möglich hinter Dieser komischen Ente her,Pepe hatte schon recht,er sollte sich ne Hose anziehen.Das ist voll eklig.
Ich konnte seine Schwanzfedern packen,doch er schleuderte aus seinem Mund Wasserbälle,meine Flügel versagten und ich fiel runter,mit seinen Schwanzspitzen in der Pfote.
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 1:24 am

diese Geschichte ist so genial! xD Ich hab zwar langsam das Gefühl, dass das Ganze trotz Rabe's Bemühungen mehr Comedy als Fantasy ist, aber ich find's cool! xD Passt nur auf, dass es nicht ins Lächerliche abrutscht. Wink (Entenhausen?! o.O)
Aber ich schätze, ihr schreibt eh nicht mehr weiter... schade eigentlich. Sad
Und übrigens find ich das Schwein SAU-cool! ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 2:24 am

Sorry xD
Naja, ich könnte Pegsi fragen, ob sie wieder weiter mitmachen will. Hab ja noch Kontakt zu ihr, aber sie hat in letzter Zeit echt wenig zeit x3 Und Rabe war schon ewiger nicht mehr on, weiß nicht, glaub nicht, das sie nochmal auftaucht >-> Also, so gesehen schwierig zu managen ö.ö
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 12:16 pm

schade ;D
Aber RPGs werden ja sowieso fast nie beendet, von daher ist das schon ok Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 12:27 pm

Stimmt. Schade eigentlich. Vielleicht mach ich ja ein neues. Hab da schon eine Idee, wie man das mit dem, das die Mitglieder sich abmelden oder verschwinden können, verbessern könnte ö.ö. Schauen wir mal, ob ich das hinkrieg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebelwüste-Der Schlüssel
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: