Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nebelwüste-Der Schlüssel

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 8:54 pm

WFT- Wieso an mich? Sad* Letzten Kaugummi verschluckt hat* ich werd Morrleiche Crying or Very sad
Dem Krabbenschwein viel es zwar schwer zu gefallen, andere zu beleidigen, aber (ich finds zum Totlachen XD!!!!!) solange es mir hier raus helfen würde, würde es dass auch überleben.Und wo findet man solche Schlüssel? Ich finde wir sollten uns langsam auf dem Weg machen, fals ihr vorhabt, irgend wann mal anzukommen.Ich stapfte los, wieder ein stolzer Löwe, und vermisste meine Jamie von Herzen
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 9:14 pm

Wegen Peggsi?!
woher soll ich das wissen? Unser Prinzesschen hat mit der Schlüsselstory angefangen, also muss die doch wissen, wo der zufinden ist! Oder weißt du das etwa niiiiiicht? Bist du zu dumm dafür kleines Kätzchen? Ich grinste sie breit an. Lachte mein fröhliches Lachen, und machte es mir dann auf dem Rücken des Löwens gemütlich.

Ach ich liiiiiiebe Pepe! Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 9:25 pm

Achso- Intelegenz wieder einschalt.
Dass Schwein machte es sich auf meinem Rücken bequem und ich dachte an saftige Kottlets, während wir auf die Antwort der fliegenden Katze warteten.
Dann warten wir mal auf Rabe^^
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 9:44 pm

Jup Very Happy
Warten, warten das ist langweilig xP
Und schön, dass du deine " Intelegenz " wieder eingeschalltet hast...xP
"Intelligenz" meine Liebe Razz
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 9:49 pm

Noch so ein Gramatikfan Razz
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 10:05 pm

Mit "Gramatik" hat das wenig zu tun. Wenn dann mit "Grammatik", aber das worüberwir grade reden ist "Rechtschreibung" xP
ABer ich bin manchmal ein kleiner Klugscheißer :') (Früher zu viel Wissen macht AH! Geschaut! Und zu viel Logo! Und zu viel Galileo. Und zu viel alle möglichen anderen Wissens-/Tier-/Historik-/Lehrreichesendungen geschaut Wink
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 10:10 pm

lasst das-.-
ICH BIN KEINE TUSSI!!!Von mir aus könnt ihr auch sterben.Ich jedenfalls gehe diesen Schlüssel suchen.Ich werde meine Familie rächen und wenn es das letzte ist was ich tue.Brüllte ich den Beiden zu.Ich wendet mich ihnen mit meinem Rücken zu.Ich konnte die Tränen nicht zurückhalten.Sie färbten den hellen Sand dunkel wie den Schatten.Ich schluchzte.Ich konnte einfach nicht aufhören.Ich wischte die Tränen weg und hüpfte auf den Rücken des Löwen.Nur damit ihr es weißt.Ich habe keine Ahung wo dieser Schlüssel ist und ich bin keine Tussi.Wie heißt ihr eigentlich?Ich bin aber eine Prinzessin,fügte ich im stillen dazu
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 10:21 pm

lasst WAS?

Mein Name? Nenn mich wie du willst Prinzesschen. Namen sind Schall und Rauch oder so. ich grinste ihr zu, aber wie heißt du denn liebes? Ich ließ es extra spöttisch klingen. hey Löwe gib mal volldampf! Leider weiß sie nicht, wo wir hinmüssen, also renn geschwind wie der Wind, der bläßt um den Lolli von dem kind! Und versuch dich nicht zu verlaufen oder so. Merk dir immer schön die Kakteen an denen wir vorbei kommen kuck dieda! Die hat einen Stachel weniger, als die daneben! Merk dir das! Ich grinste weiter vor mich her und genoss das nichts tun.
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptyMi Okt 05, 2011 7:14 am

Langsam wurde ich wütent.Dieses Flügel-Grinser-Ding kann einem mächtig auf den Keks gehen.Ich spürte etwas meinen Flügel hochklettern.Ich nahm und siehe da.Eine Roter Käfer.
Ich stubste Pepe,so nenn ich dieses Grinser-dings jetzt,an und zeigte ihm den Käfer,Wenn du weiter so nervst esse ich den Käfer.Verstanden Pepe?Ich lachte grinsend.Das hat er nun davon.
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptyMi Okt 05, 2011 9:34 am

"Woher zum Teufel kennst du meinen Namen du Vollspacken?" fuhr ich sie an. Sollte sie doch den Käfer essen, na guten Appetit! Ich grinste mal wieder. "Also Prinzesschen, was ist dein ach so schöner Name? Goldi? Tussi? Perlchen? Liebhilde?" Ich streckte die Zunge aus und drehte mich dann weg. "Wo sollen wir denn jetzt hin, Schätzchen?" Ich fragte mcih grade, wieso ich den beiden eigentlich half....es brachte mir NICHTS! "Ey Mieze" sagte ich jetzt an den Löwen gewand, "Wenn ich dich dann rausgebracht habe, werde ich dich aber für den Rest des Lebens begleiten, das musst du wissen! Weil das einsame Leben hier ist nichts für mich!" viiiiel zu langweilig...niemand hier zum nerven setze ich in Gedanken nach.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptyMi Okt 05, 2011 7:27 pm

Vorsichtshalber biss ich mir auf mene Löwenzunge. Aber ja, da wird sich Jamie freuen, wenn ich mit einem Schwein ankomme, sie kann mich doch jetzt schon nicht leiden (Sie wird dass Schwein lieben*-*) Und ja, ich wich denn Kakteen in der malerisch staubigen Landschaft aus. Der Staub ärgetrte mich wirklich. Hört ihr wohl auf da oben, ihr Turtelteubchen. Seid ihr euch überhaupt sicher dass es hier noch was anderes gibt als Sand?

Mit was aufhören o.O Rechtschreibung-Gramatik--doch dasselbe XD
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptyMi Okt 05, 2011 7:45 pm

"TURTELTÄUBCHEN?!! Ich machte ja viel mit, aber DAS ging EINDEUTIG zuweit!! Ich bis dem Löwen eiskalt in sein hässliches Eichhörnchenohr. Das hatte er nun davon. Dann breitete ich meine Flügel aus und flog weg Mit solchen hässlichen, dummen, kindischen Lebewesen wie euch geb ich mich nicht mehr ab! schrie ich! Und setzte mich beeidigt auf eine der Kakteen, was mir nichts ausmachte, da mein Geliebter Popo genau so wie meien Beine wie von nem Nashorn warn...warte WAS IST EIN NASHORN?! Und mein kleiner Flauscheschwanz würde das schon aushalten. So saß ich da und spielte beleidigte Leberwurst.

Haha Genau Fliege, alles das gleiche xDD
Und ja WOMIT AUFHÖREN?!
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptyMi Okt 05, 2011 9:55 pm

Ja, der Schmerz an meinem Ohr machte mich noch hungriger nach Schweinebraten, und etwas saftig exotisches wie Nashorn ließ mir dass Wasser im Mund zusammen laufen.
Doch ich beherschte mich, ich musste zurück, zurück zu Jamie. Ihre Stimmung, auch wenn sie in meiner Gegenwart ein paar Grad tiefer war als sonstwo fehlte mir schon jetzt.
Komm schon, äh, Pepe, ich dachte dir ist langweilig! Wer die ganze Zeit beleidigt darf nicht mit Samthandschuhen rechnen. Beweg deinen hübschen Hintern da runter und lass denn Kaktus leben!

Rabe lebst du noch???
Aber natürlich, Regeln die andre aufgestellt werden nur so weit beachtet, dass ihr noch die Grundidee versteht^^
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptyMi Okt 05, 2011 10:50 pm

ich lebe noch,ich hab auch noch schule-.-,aber ich finds dämlich das Pepe so gemein ist
Ich konnte einfach nicht mehr.Mit diesem Grins-Dings und diesem Löwen der nur daran denkt hier raus zu kommen nd an diese Jamie,super Team,könnte ich es nie schaffen.Also stieg ich ab und schaute so böse wie ich nur konnte und fauchte>>Wenn ihr was besseres zu tun habt als mir zu helfen,fein.Geht doch nach hause und lasst euch vom Lacrima töten.Ich habe nichts dagegen!<<Ich drehte mich um,breitete meine flügel aus und flog los.
Ihr zwei könnt aber auch eine Magie:
Feuer,Wasser,Luft,Eis,Planze,Stahl oder Erde
muss morgen schule,hab aber am freitag frei
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptyMi Okt 05, 2011 11:57 pm

Lacrima-hört sich an wie diese uralte Sprache, die ich erfunden hatte^^' Wieso hast du Freitag frei???*Neid* Pepe hat CharakterXD und ich nehm Feuer^-^
Kann heute nix mehr schreiben *sorry* muss morgen ja auch in die Schule^^
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 7:18 am

weil meine lehrer aus sonen fortbildungs-dingsda-tag sind oder so
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 7:32 am

Ich hab Ferien *grins*
Und Pepe is cool Wink Und du meintest wir sollen und was tolles einfallen lassen! Razz

Das mit dem hübschen Hintern hatte mich überzeugt! Ich flog zurück auf den Rücken den Löwen. Die Katze war abgehauen, doch ich wollte zumindest dem Löwen helfen nach Hause zu kommen. Wären wir hier erstmal raus, wäre dieses Lacrima eh nicht mehr unser Problem. "okay...also wie heißt du? Ich helfe dir nach hause zu kommen,und komme dann mit. Die Katze will uns ja nicht mehr. Also müssen wir uns keine Gedanken mehr um dieses Lacrima und diesen Schlüssel machen. Ich schlage vor, du rennst jetzt so schnell wie möglich ans Ende der Wüste!"
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 5:18 pm

Ihr seid so gemein Sad
Ich flog weiter.Immer weiter.Ich konnte nicht mehr.Ich wollte nachhause.Aber ich konnte nicht.Ich musste zurerst diesen Schlüssel suchen.Meine kalten Tränen tropften mein Backenfell hinab.Sie kamen auch in meinen Mund.Sie schmeckten salzig.Ich konnte vor lauter Tränen nichts mehr sehen und flog gegen etwas.Ich fiel hinunter.Meine ganze Kraft war weg.Ich würde sterben und wenn dieser Löwe versuchen würde rauszukommen und ihm dieser Pepe hilft,werden sie indweder vom Nebel getötet oder vom Lacrima und seinem Besitzer.

wenn wir den schlüssel gefunden haben gibt es ein neues Abenteuer und wenn noch jemand kommt kann dieser jemand ja deine geliebte spielen(hab den namen vergessen)
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 5:50 pm

Da wir beide keina Ahnung hatten, WO wir hin sollten, beschlossen wir, in die Richtung zu gehen, in die die Katze geflogen war. Lange würde sie es wohl nicht aushalten, so wie sie aussah. Ich schlief beinahe, als der Löwe auf einmal aufbrüllte. Ich sprang auf. "Was ist los?!" der Löwe meinte knapp "schau da!" Ich flog ein bisschen hoch und dann sah ich es. Das kleien Kätzchen lag auf dem Bauch liegend auf dem heißen Sand. Ich war kurz davor einen WItz zu reißen, doch jetzt war keine Zeit dafür! Ich flog zu ihr und hob sie auf den Rücken des Löwen. Ich flog kurz zu einer Kaktee. Ich schnitt einen Arm mit meiner Schere ab und transportierte die Schale, die sich gebildet hatte, vorsichtig zu dem Prinzesschen. Ich knippste vorsichtig noch die anderen Stacheln ab und setzte es an ihren Mund. Das Wasser floss in ihren Mund, aber großteils kam es aus der seite wieder raus. Ich wünschte ich hätte Hände, umihren Mund offen zu halten...
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2011 11:34 am

diesmal kein witz?
Ich schlug die Augen auf,etwas bitteres floß in meinen Mund.Pepe standt da,mit einem Kaktus in den Pfote(oder so).Ich flog hoch.Meine Flügel schmerzten,alles schmerzte.>>Ich dachte ihr wolltet hier raus?<<sagte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2011 1:25 pm

Denk nicht Pepe hätte sich geändert... Wink
Aber wenn es ernst wird,hilft er ja schon und so. Er will Leute zum lachen bringen, manchmal auch zum weinen, aber er würde nie zulassen, dass jemandem etwas ernsthaftes passiert und wie ich schrieb "Ich war kurz davor einen Witz zu reißen, doch jetzt war keine Zeit dafür!" Also keine Zeit für Witze! Muss retten! Razz

"Ja wollen wir ja auch, aber wir..also ich hatte Angst, dass du verreckst, was dir ja fast gelungen wäre! Wenn du nächstes mal im Sand liegst, lass ich dich halt einfach liegen! Dann kriegt aber dein hübsches Gesicht vielleicht Hitzepickel, weil der Sand so heiß ist!" ich war beleidigt. Und das zeigte ich auch sehr deutlich. So etwas undankbares hatte ich ja noch nie erlebt!

Wo ist eigentlich Fliege?! Sie ist oft online, und schreibt zu anderen Sachen...aber nicht mehr zu den RPG's?!
Hat dein Schwarm dir so den Kopf vernebelt, dass du nicht mehr klar denken kannst oder was *gg* Razz
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2011 4:14 pm

Pegsi!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Ich würde mich gut ihn acht nehmen sowas zu schreiben Twisted Evil XD Ne, meine Eltern schränken mich neuerdings, was die Computerzeiten angeht ein -.-' Musst dir keine Sorgen machen, noch schaffe ich es trotz ihm:3 an euch zu denken^^ Und Rabe, wär toll wenn Jamie da mitspielen kann dann...

Wenn heute, egal wer, noch einmal beleidigt davon fliegen würde, würde er in einer sehr dunklen Ecke gegessen werden. Diese beiden komischen Figuren, ich konnte keine von ihnen verstehen. In meiner Welt kümmerte sich seit damals niemand mehr um unwichtige Angelegenheiten wie Beleidigungen. Wer sich mit Worten verteidigen musste, der war nicht stark genug um Taten walten zu lassen.
Bitte streitet euch nicht mehr oder so Zeug, ich möchte zurück, die Katze hat ihre eigene Probleme und Pepe .....Ich denke du wirst deinen Spaß schon noch haben. Also lasst denn Scheiß und strengt eure kleinen Gehirne an, wir müssen langsam mal weiterkommen, was diese Schlüssel oder so betrifft.
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2011 6:23 pm

hm....naja ^^
Und ich schreibe was ich will Razz (ja in manchen Punkten bin ich wie Pepe xD)
uiuiuiiiiii trotz ihm denkt sie an uns! *-* Was für eine Ehre xP
Aber wie sieht er aus? Wie alt? Wie viel älter als du? Und so weiter *grins*

ich grunzte kurz und meinte dann "Wir sollten in der alten Ruine suchen. Die Chancen stehen gut, das er da ist." Ich war immer noch beleidigt. Stil setzte ich mich auf den Rücken des Löwen, schaute kurz in den Himmel, auf die Sonne, dachte kurz nach und gab dem Löwen dann zu verstehen,nach links von uns, süd-osten, zu laufen.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 12:01 am

Hm, viel weiß ich nicht *kein Stalker ist XD*
Er ist eine Klasse über mir, ein-zwei Jahre älter also
Surprised Er hat dunkle Locken, aber nur so halb Locken, eher wellig, hört gerne Mp3-Player (Er stand heute im Bus neben mir o.O) und ist sausüss *schwärm*

Ich galt zwar immer noch als dass allgemeine Pferdchen, aber wenigstens war dass mal eine konkrete Ausage. Die Katze gab schon einige Zeit nichts mehr von sich, und ich war fast froh darüber, dann konnte sie wenigstens nicht mit Pepe streiten.
Die Landschaft nahm langsam andere Formen an und wurde noch düsterer, fals dass überhaupt möglich war.
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 2:48 am

Soso Wink
Klingt putzig xD
Aber red mal mit dem oder so Wink Halt wenn er im Bus oder so steht, frag irgendwas, und wenn es nur die Uhrzeit ist ^^ Und dann schau weiter. Du meintest er hat dich schonmal angeschaut? Perfekt! Dann hat er dich vielleicht sogar wahrgenommen, aber du musst wissen, dass solche "alten" öfter mal nicht auf die unteren Klassenstufen gucken...Natürlich ist es nicht unmöglich (siehe bei mir Wink ) aber trotzdem...naja aber eine Klassenstufe geht ja noch (bei mir waren es 2 xD) hmm...Habt ihr AG's an eurer Schule oder so? (was bist du überhaupt? Gymmi?) Oder weißt du IRGENDWAS über ihn, was du machen könntest, um öfter mal bei ihm zu sein?
(Gosh Peg wird zum Beziehungsratgeber (naja eher Singelratgeber Razz ))
Du packst das schon :3 ♥


Aber ich schreib jetzt mal nicht weiter, sondt kommt Rabe icht mehr mit ^-^
Und ich will nicht immer schreiben xP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nebelwüste-Der Schlüssel   Nebelwüste-Der Schlüssel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebelwüste-Der Schlüssel
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: