Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Adios Spuren im Sand 3,5

Nach unten 
AutorNachricht
Atze Peng93
Kritzler
Kritzler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Thüringe
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Adios Spuren im Sand 3,5   Do Sep 29, 2011 4:04 pm

Für die, die schon gespannt drauf warten... What a Face

Auf den weg dorthin überlegte ich ob das was ich getan habe so richtig war. Ich nahm mein Handy und schrieb Sarah: Hey es tut mir leid was vorhin passiert ist. Wohlen wir uns morgen treffen um 1 an den Klippen treffen und über alles reden? Ild Marc. Als ich zu Hause an kam hatte sie mir immer noch nicht geantwortet. Ich legte mich wieder in mein Bett. Dachte das ich jetzt endgültig versaut habe. Doch jetzt klingelte mein Handy. Tom schrieb mir. Hey Marc alles klar? Noch Lust was mit mir zumachen? Ich dachte mir das ich mit jemanden darüber reden muss, also stimmte ich zu. Wir gingen ins Pablo Escobar. Ich erzählte ihm was passiert war. Er war der Meinung das wir beide schuld waren. Ach und das ich ein Idiot bin wenn ich es mir bei Sarah versaue. Wir tranken noch zwei drei Bier und gingen dann nach hause. Zu hause bemerkte ich erst das Sarah mir immer noch nicht zurückgeschrieben hat. Vielleicht schreibt sie mir morgen erst dachte ich bei so bei mir.
Ich wurde wach als mein Handy klingelte. Sarah schrieb mir das um 1 OK ist. Ich sah auf die Uhr. Es war schon um 12 jetzt musste ich mich beeilen. Das hieß schnell in die Sachen springen, ab ins Bad Haare machen , Zähne putzen und dann schnell was esse. Als ich mit allen fertig war hatten wir es halb 1.. Ich schnappte mir eine Decke und lief los. Das gute war der Blumenladen lag auf dem Weg. Fünf vor um 1 war ich da. Punkt um eins kam Sarah. Ich ging aufs sie zu Und sagte: „Sarah es tut mir so leid was gestern passiert ist.“ ich ihr die Blumen. „Nein es war nicht nur deine Schuld sondern auch meine“ bemerkte sie. „ Vergeben und vergessen?“ fragte ich sie und warte auf eine Antwort. „ ja ist in Ordnung.“ Ich nahm sie in den den Arm gab ihr einen Kuss. „ Ich liebe dich so sehr.“erwähnte ich bei dieser Gelegenheit. Ich nahm die decke und breitet sie aus. Wir legten uns hin ich faste um sie herum und kam aus versehen an ihre Schulter. Sie zuckte kurz auf. „au!“ „Entschuldigung.“
Kurz danach wurde mir klar das ich das letzte mal die andere Schulter berührt habe. „hattest du nicht das letzte mal dich an der anderen Schulter gestoßen?“ stellte ich fest. „Ja ich hab mich vor hin noch mal gestoßen.“ „Genau. So ein Zufall. Zeig mal.“ „Marc lass es doch einfach sein. Ich hab keine Lust schon wieder mit dir zu streiten.“ „Ja ist gut.“ Jetzt wusste ich das irgendetwas nicht stimmt. Bloß was es war wusste ich noch nicht. Und das nervte mich. „ Ist bei dir zuhause alles In Ordnung?“ erkundigte ich mich. „ Naja es geht.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 21
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 3,5   Do Sep 29, 2011 6:30 pm

Ich will wissen was da los ist Shocked du hast dir aber was gutes überlegt,oder? Willst duś mir nicht sagen *Kulleraugen mach*

Nein, tus nicht XD Die Spannung muss ja irgendwie bleiben Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 25
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 3,5   Do Sep 29, 2011 7:43 pm

<.< ich hoffe du hast wirklich was gutes denn darauf warte ich jetzt Very Happy Very Happy Very Happy
es ist echt spannend und du bringst das voll gut rüber Surprised
ach komm schon sag endlich was ist es O.O *ganz große hundaugen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atze Peng93
Kritzler
Kritzler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Thüringe
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 3,5   Do Sep 29, 2011 11:09 pm

Das ende wird euch 100% umhauen. rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 21
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 3,5   Fr Sep 30, 2011 2:01 pm

Shocked Was kann dass sein? Kein Fantasie, oder ? *herumhüpf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 3,5   

Nach oben Nach unten
 
Adios Spuren im Sand 3,5
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Leben-
Gehe zu: