Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptySa Okt 01, 2011 1:31 pm

Langsam öffnete sich die Tür zum Gemach von Kaiser Seraphin. Der Kaiser lag blass, hilflos und schwach in seinem Bett. Ein Diener trat herein und ging auf seinen kranken Herren zu. Er hielt ihm ein Fläschchen Medizin hin, welches der recht junge Herrscher sofort trank. Mit schwacher Stimmer sprach er: "Ich konnte Jaris nicht finden...bitte...suche die besten der besten zusammen und lass sie suchen! Ich brauche meine Schwester wieder...seit sie weg ist bin ich am sterben..." Sofort machte sich der Diener auf den Weg um Leute suchen zu lassen.
Der Kaiser war seit er den Thorn bestiegen hatte beim ganzen Volk beliebt und jeder wollte helfen, und so trafen ein paar Tage später Krieger, Bogenschützen, Drachenreiter, und viele mehr, aus ganz Faruleh, zusammen. Ein Zwerg betrat das Rednerpult und sprach mit dröhnender Stimme: "Ich danke euch im nahmen von Kaiser Seraphin, dass ihr heute so zahlreich erschienen seid! Vor fünf Sonnen Untergängen st etwas schreckliches passiert! Jaris, Seraphins Schwester, wurde von einer schwarzen Gestallt entführt. Augenzeugen zufolge ist diese Gestallt anscheinend in rauch verschwunden. Es ist nicht klar, wo sie hingegangen sind, aber die vermutung liegt beim schwarzen Turm, jedoch wurde dort nichts gefunden. Nun liegt es an euch sie zurück zu holen! Im Ganzen Reich Faruleh sind schon Truppen unterwegs, aber unser Kaiser möchte auf Nummer sicher gehen. Doch ich muss euch warnen, die Reise wird schwer werden, ihr könntet sterben. Jedoch wird derjenige, der die Schwester des Kaisers zurück bringt reich belohnt werden! Ich rate euch in Gruppen zu gehen! Seiet ihr gesegnet, die des Kaisers Glück zurückbringen wollt!"
Die Masse fing an laut zu werden, jeder wollte helfen. Jeder wollte die Belohnung.
Einige machten sich schon auf dem Weg unter anderem eine kleine Truppe die sich grade zusammen gefunde hatte sie bestand aus....


Hätte jemand interesse? ^-^
Wenn ja bitte einen kurzen Steckbrief in dieser Form:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Klasse:
Familie:
Charakter:
Aussehen:
Besonderheiten:


Regeln:
-immer in ich perspektive schreiben
-Jeder Chara eine Farbe Wink
-Fragen an mich (spielleiter *muhahaha*) in schwarz
-Reinfolge ist ega,nur nicht zwei mal hintereinander posten (wenn man etwas WIRCHTIGES vergessen hat, kann mans nochmal editieren)
-Sobald ein neuer post da ist, NICHT MEHR den eigenen post bearbeiten!
-seid kreativ! :3
-ihr dürft euch alles ausdenken, städte, geschöpfe, Personen etc.

das wars auch schon Very Happy

Alles was ich als spielleiter schreibe (also wenn ich zb über geschehnisse auf der anderen seite der Welt erzähle blablabla), schreibe ich in Zyan

Mein Charakter ist orange xP


Also mein Chara:



Name: Iona Dorney

Alter: 18

Geschlecht: weiblich

Rasse: Elf

Klasse: Kämpferin

Familie: Sie lebt mit ihrer Zwillingsschwester (Channon, 18), ihrem älterem Bruder (Lauro, 25, Jäger) und ihrem Vater (Roley, 42, Schmied). Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt.

Charakter: Während ihre Schwester immer schon sehr ruhig und mädchenhaft war (schminke, etc) ist Iona eher an Kämpfen interessiert, sie ist sehr stark und hat eine gute Ausdauer. Sie regt sich sehr schnell auf, ist aber gleichzeitig immer für andere da wenn diese Hilfe brauchen. Des weiteren ist sie sehr verfressen.

Aussehen: Iona hat eine sportliche Figur, etwas längere als Schulterlange hellbraune Haare (welche sie meistens mit einem Lederband zusammen bindet) und matschgrüne Augen. Sie ist mir 164 cm nicht sonderlich groß. Ihre Ohren sind spitz und lang. Sie trägt drei Ohrringe in ihrem linken Ohr.

Besonderheiten: Sie kann klettern, schwimmen und reiten. Sie liebt ihren Bruder über alles und trainiert seit sie klein ist immer mit ihm. Sie kann nicht lesen und nicht schreiben.





Ich hoffe, dass jemand interesse hat! ^-^ xD
Wenn nicht, dann bin ich beleidigt Razz


Zuletzt von Pegasus am So Okt 02, 2011 10:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptySa Okt 01, 2011 1:46 pm

In schwarz, ok,ok Smile
Ich schreib immer mal wieder was dazu, versprochen Very Happy


Name: Lion Meer
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Rasse: wird noch nicht veraten Wink
Klasse: auch nicht
Familie: Bekannt ist ersmal nur ihre kleine Schwester, die sie mitnimmt (12 Jahre alt,sehr schüchtern),hat ein unbekanntes echt großes Problem !Neu!
Charakter: zu jedem, außer ihrer kleinen Schwester ist sie kühl und abweisend, was dem geheimnisvollen dritten "Begleiter" der Gruppe sichtlich nicht gefällt.
Aussehen: Sie dürfte wohl sehr hübsch sein, verbirgt ihr Gesicht aber immer hinter ihren feuerroten Haaren !Neu!
Sie ist durchschnittlich groß, und soweit zu erkennen,schlank
Besonderheiten: -Wird noch nicht veraten


Ich hoffe dass reicht für denn Anfang Smile Schreibst du denn ersten teil, oder soll ich? Wieviel soll manm denn überhaupt schreiben?


Zuletzt von Flieger am So Okt 02, 2011 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptySa Okt 01, 2011 2:43 pm

Ja das reicht erstmal für den Anfang Wink
Wobei die Rasse eigentlich erkennbar ist, und das wäre auch ganz gut so zu wissen eigentlich, vielleicht Wink (aber ich nehem einfach mal an, dass es kein Zwerg oder RIese ist, da diese sehr herausstechen würden Razz)
Und ich schreib jetzt einfach mal etwas über meine Figur, von der man bisher ja am meisten weiß Razz

Und jederZeit können Leute einsteigen nur so! Very Happy
Ihr müsst dann halt schreiben, wie ihr in die Gruppe kommt :3

Ich blickte mich um. Alleine reisen wollte ich nicht, soviel war klar. Angst? Was ist das?! Ich wollte nur nicht alleine sein! Doch wer würde mit mir reisen wollen? Die meisten Leute auf dem Platz waren zu alt für meinen Geschmack. Ein Junge rempelte mich an. "Pass doch auf du Trottel!", schrie ich ihn wütend an. Er zuckte zusammen entschuldigte sich und rannte weg. Ich blickte ihm noch ein bisschen hinterher, mit einem bösen Funkeln in den Augen. Der nächste, der es wagen würde mich zu berühren, würde mein Schwert zu spüren bekommen! Ich drehte meinen Kopf nach links und erblickte zu meinem erstaunen ein Kind. Ein Mädchen, nicht viel älter als elf oder zwölf. Die kleine hielt die Hand eines etwas älteren, aber dennoch sehr jungen Mädchens. Wollte sie es etwa wirklich wagen sich auf eine solche Reise zu machen? Welche Mutter würde das ihrer Tochter erlauben? Ich verfluchte mich jetzt schon, für das was dann kam! Ich suchte mir einen Weg durch die Menschenmenge um zu ihr zu gelangen. "Ich kann sie nicht alleine lassen...das könnte ich mir nicht verantworten...", dachte ich, und tippte dem Mädchen auf die Schulter....
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptySa Okt 01, 2011 3:01 pm


Unruhig stieg ich von einen Fuß auf denn anderen. Bis jetzt war alles gut gegangen, niemand hatte versucht mich dazu zu bewegen, irgendeine Gruppe zu bilden. Nur dieser Idiot von Drachenreiter,der es sich zu seiner Ehrenaufgabe gemacht hatte, auf uns aufzupassen (Ich hasste ihn dafür und scheute mich nicht dem begehrten Jungen Mann immer mal wieder Beleidigungen an denn Kopf zu werfen), lief schon einige Zeit in unserer Nähe herum.
Plötzlich tippte mich jemand an die Schulter. Ich drehte mich um und erblickte eine kräftige kleine Elfe, die anscheinend schon etwas älter war als ich. Ihre Absicht war an ihrem besorgten Blick schon abzulesen, trotzdem fragte ich schroff, meine Schwester an der Hand etwas näher zu mir ziehend:"Was wollen sie?"


Oh, du kommst schon dazu wenn du wilst Smile Und die Rasse (und sonst auch ziemlich viel^^') wird später ergänzt, wenn es über die Geschichte rauskommt. Nein, kein Riese, und auch kein Zwerg XD
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptySa Okt 01, 2011 4:03 pm

Sie?! Hatte mich das Mädchen da grade GESIEZT?! Ich musste mein Lachen zurückhalten, und antwortete leicht schmunzelnd: „Bitte…lass das „Sie“ weg, oder seh ich schon so alt aus? Und was ich will? Hmm…willst du dich auch auf die Reise machen? Es ist gefährlich, dass weißt du hoffentlich. Es geht mir weniger um dich, als mehr um deine Schwester. Ist es deine Schwester? Sie ist recht jung…und ich habe Angst, dass sie etwas sehen könnte was ihre Zukunft zerstört. Also wenn du, oder ihr, Hilfe gebrauchen könnt…ich bin da!“ Ich lächelte ihr aufmunternd zu. „Ich halte selbst nicht viel von Gruppen, aber ich sorge mich um euch. Ihr seid noch so jung…“

schade eiegtlich...Riesen und zwerge sind (manchmal) cool! Very Happy
Ich mein Professor Xaven is n cooler Zwerg zum Beispiel! Razz
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptySa Okt 01, 2011 6:59 pm


Meine Mundwinkel zuckten. Im Grunde genommen,wie ich erwartet hatte, auch wenn mir die Elfe fast sympatisch war. Außerdem würde es sicher einiges bringen sie mitzunehmen, trotz ihrer kleinen Statur sah sie sehr kräftig aus. Allerdings mochte ich es prinzipiel nicht wenn Leute sich einmischten. Gerade wo sie darauf anspielte, dass ich zu jung wäre, auf meine Schwester auzupassen.
Ich wollte ihr gerade antworten, und diese Antwort wäre wahrscheinlich nicht zu ihren Gunsten ausgefallen, als sich plötzlich der Junge Drachenritter einmischte.
"Keine Sorge, Junge Dame." sagte er freundlich, unter seine Wuschel haaren ein süßes Grinsen aufgesetzt " Wir können uns besser verteidigen, als es scheint. Du brauchst uns nicht zu begleiten." Er war wirklich nicht älter als die Elfe, eher jünger, aber er überragte sie bei weiten. Auch wenn ich es ihr schon hoch anrechnete, dass sie nicht begann,ihn sofort anzuflirten, was er normalerweise bei jeder Frau erreichte, aber auch nicht zurückwich, ausschlagebend waren Saschas Worte selbst. Was er sich herausnahm, allein schon wir zu sagen.
"Ich bin nicht deiner Meinung" sagte ich mit süfisanten Grinsen, und ignorirte ihn nach diesen Worten auch schon wieder "Wir könnten ruhig einen weiteren Verbündeten gebrauchen. Zuerst will ich dann aber klarstellen, wie wir, im Falle eines Erfolges die Belohnung untereinnander auffteilen ?"
Mit diesen Worten ging ich auf Distanz, beiden gegenüber, und machte auch einen Schritt zurseite, weg von Sascha, der nun neben mir stand. Ich würde die beiden entweder irgendwo abhängen, oder warten, bis sie meine Anwesenheit (Und die meiner Schwester, die sich von ganz allein von jedem außer mir fernhielt )nicht mehr ertragen würden können

Irgendwie macht dass mir voll viel Spaß...und ich wollte meinen Charakter Sascha eh schon lange mal wo einbringen *-*
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptySa Okt 01, 2011 9:26 pm

Perplex starrte ich auf den Typen da vor mir. Doch beschloss ich, ihn einfach zu ignorieren, schenkte ihm vorher allerdings noch einen meiner bösen Blicke, und mich wieder um das Mädchen zu kümmern. "Die Belohnung...das ist eine gute Frage. Die frage ist aber auch WAS wird die Belohnung sein? Es ist nicht ganz klar...aber ich gehe von etwas wirklich sehr wertvollen aus! Viel Geld vielleicht. Aber da der Zwerg selbst gesagt hat, wir sollen in Gruppen gehen, wird es wohl aufteilbar sein. Generell würde ich sagen für jeden von uns einen Teil. Das heißt:Jeder ein viertel. Wäre das okay? Oder kommt der da, doch nicht mit, dann wäre es für jeden ein drittel." Ich blickte zu ihr herauf...wie ich es hasste immer die Kleine zu sein! Doch eins war mir klar, sollte sich dieser Idiot da nochmal irgendetwas erlauben, würde es für ihn nicht gut ausgehen. Er war nichteinmal so groß wie mein Bruder, und hatte nur ein bruchteil seiner Muskeln! Und mittlerweile hat mein Bruder schon keine Chance mehr gegen mich! "Ach ja", fügte ich an, bevor das Mädchen den Mund aufmachen konnte, "Ist der Junge da ein Freund von dir? Oder wer ist das? Und könntest du ihm bitte sagen er soll das 'Junge Dame' weg lassen?" Ich achtete sehr darauf, dass mein Tonfall nicht zu schroff klang.

Ja ich mags auch irgendwie :3
Und ich hätte nichts dagegen, wenn noch jemand mit macht, aber so find ich es zurzeit auch okay Very Happy
Sollte dein Sascha mitkommen, kannst du für ihn auch einen eigenen Charakterbogen erstelllen und für ihn schreiben, ich könnte dann auch noch jemanden machen, wenn es dir lieber wäer, wenn mehr leute in dergruppe sind (und die anderen nich wollen xP)
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptySa Okt 01, 2011 10:11 pm

OK, dann hab ich aber schon drei Wink Du musst keinen noch dazu machen Smile Allerdings werd ich wahrscheinlich eher selten aus deren Perspektiven schreiben, würd mich auch freuen, wenn noch mehr dazukommen Very Happy
Name: Sascha Brasser
Alter: 17
Geschlecht: mänlich
Rasse: halb Mensch/halb-wird noch net veraten XD
Klasse: Drachenreiter
Charakter: Er verstellt sich eigentlich bei jedem, er ist ein guter Schauspieler, wobei ihm sein Aussehen zu gute kommt. Weil (wird noch nicht veraten) begleitet er die Schwestern immer mit seinem Drachen Tabak. Wie später herauskommt ist er eigentlich ganz nett.
Aussehen: er hat kurzes blondes Strubbelhaar, meerblaue, eher dunklere Augen und ebene Gesichtszüge, einen schlanken Körperbau, ist aber trotzdem sehr kräftig. Er ist ziemlich groß.
Besonderheit: Achtung, er ist der ultimative Frauenschwarm! Wenn nicht sein brilliantes Ausehen verzaubert, der verfällt seinem Charm. (Einzige Ausnahmen: Die Schwestern und anscheinend die Elfe)


Meine Tonlage fiehl senkrecht, auch wenn es mir gefiehl, dass sie ihm nicht sofort verfallen war, und dass sie offensichtlich genauso verstimmt über seine Begleitung war wie ich
"Nein er ist nicht mein Freund, und ich glaube er hat Ohren. Aber mit der Belohnung stimme ich zu, also meinetwegen kannst du mitkommen" kalt erwiderte ich ihren Tonfall." Ich bin Lion, und dass ist meine Schwester." Mit Absicht verriet ich ihnen ihren Namen nicht.
"Und ich bin Sascha." setzte er dazwischen, nicht mehr ganz so zuversichtlich nach meiner offensichtlichen Ignoranz." Drachenreiter." fügte er hinzu.
Ich war wirklich froh, dass er die allgemeine Aufmerksamkeit von mir weg lenkte. Um ehrlich zu sein, fiehl mir nicht im Traum ein, die Belohnung mit einem von ihnen zu teilen, also überlegte ich, wann der beste Moment wäre, abzuhauen. Leider kannte Sascha meine Taktiken schon.
"Ich denke, wir sollten langsam planen, wo wir suchen werden" sagte er und machte kaum merklich wieder einen Schritt in meine Richtung, bereit zuzugreifen.
Innerlich seufzend fiehl auch mir auf, dass sich der Raum langsam lehrte. Als ich einfach nichts sagte, wandte er sich wieder der Elfe zu, diesmal darauf Bedacht, sie nicht zu verärgern.
"Gut ich werde dich nicht mehr junge Dame nennen. Was meinst du, was wir zuerst tun sollen, Elfe?"
In diesem Moment merkte ich, dass es meiner Schwester eindeutig zu viele Fremde waren. Naja, nur ein wirklich fremder, aber sie begann ängstlich mit weit aufgerissenen Augen zu schluchzen.
[/color]
It´s your turn!


Zuletzt von Flieger am So Okt 02, 2011 11:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptySo Okt 02, 2011 4:45 am

Sie weinte. Herzallerliebst fing die Kleine an zu schluchzen. Ich beugte mich zu ihr runter -naja...sie war nicht viel kleiner als ich, das ist so verdammt ungerecht!- um sie zu trösten, doch ließ Lion mich nicht mal ansatzweise an sie ran. Sie versuchte sie zu trösten, und da ich merkte, dass ich, egal was ich machen würde, keine Chance hätte wand ich mich dem Drachenreiter zu. "Okay Drachenreiter", sagte ich in einem herablassenden Tonfall, "Ich denke, wir beide haben keine Lust zusammen zu gehen. Ich mag dich nicht, doch ich will dich nicht mit den beiden hier alleine lassen, ich bezweifle mitlerweile nicht mehr, dass sie es nicht schaffen würden, wenn sie es sogar eine was-weiß-ich-wie-lange Zeit mir dir ausgehalten haben! Aber jetzt schau dir die Kleine an, sie hat eine liebende große Schwester, sie kann sich echt glücklich schätzen, aber schon hier fängt es an für sie zu viel zu werden. Ich denke, dass Lion sich sehr gut um sie kümmern kann, aber schau sie dir an", Lions Schwester war mittlerweile etwas verstummt, aber ihre Augen waren immernoch knallrot und ein bisschen Rotze hing ihr aus der Nase, "Würdest du dieses Kind auf Drachen, Werwölfe, Dämonen und all das zulassen? Ich habe Angst um sie! Sie ist doch noch so jung...Wenn ihr meine Hilfe nicht wollt, ist das völlig in Ordnung, ich kann auch alleine reisen, und ich kann euch helfen den da los zu werden!", sagte ich jetzt an die beiden Kleinen gewand, "Ach ja", fügte ich hinzu, "Ich bin Iona"


Sascha brauch ne eigene Farbe Surprised
Und ich schau mal, ich hab schon ne Idee, aber ich finde es ist einfacher wenn man nur mit einer Person spielt/nur für eine schreibt Wink
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptySo Okt 02, 2011 11:01 am

Dass Geplapper der Elfe hörte ich fast nur wie ein Rauschen im Ohr. Oh, ich verstand sehr wohl was sie sagte, aber im Moment hatte ich wichtigeres zu tun.
" Gut, Iona, schön dass du uns begleitest." sagte ich und wusste, dass es sich fast sarkastisch anhören musste.
"Sascha." rief ich, meine Kleine hochnehmend und auf die Tür zulaufend "Du weißt was zu tun ist." In Fällen wie diesen kooperierte ich sogar mit Saschah, denn meine kleine Schwester war mein ein und alles, der Grund, warum ich diese eingebildete Prinzesinn suchen ging. Sascha verstand sofort was ich meinte und öffnete mir die Tür. Bevor ich hinaustrat nieckte ich noch der Elfe zu, ein Wink dass sie uns folgen sollte. Ob sie dass nun tat oder nicht war ihre Entscheidung.
Im Gang angekommen verfiehl ich fast in Trab, und Sascha der vor mir ging, warf mir aus irgendeinem Grund lauter bekümmerte Blicke zu, er durfte es doch eigentlich gewohnt sein, dass ich in entweder herumkomandirte (wenn es um meine Schwester und dass einzige Heilmittel auf der Welt ging, von dem er leider eins besaß), beleidigte (wenn es um ihn ging) oder ignorierte (wenn es um mich ging).
Doch er stieß ein paar Minuten später, und weiter unten im Gang nur einen Pfiff aus.
An der letzten Tür angekommen, hatte meine Schwester angefangen laut zu heulen, und hielt die Augen fest zusammengekniffen. Ich stieß sie krachend mit dem Fuß auf, und da stand er, mit keuchendem Atem und rießigen Zähnen, denn Blick fest auf meine Schwester gerichtet. Tabak, der einzige Grund, aus dem ich Sascha in unserer Nähe ließ. Sein schwarzer Drache.


Ich auch, wie gesagt, ich bau Sascha einfach mit ein, damits mehr sind (und ich ihn brauch für denn weiteren Verlauf^^) und schreib nur selten bis garnicht aus seiner Sicht Very Happy
Achja, wehe du killst denn Drachen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptySo Okt 02, 2011 11:09 am

Sie hatte mir zwar einen Wink gegeben ihr zu folgen, doch blieb ich noch kurze Zeit einfach stehen. Sollte ich wirklich mit ihnen reisen, es würde eine totale Katastrophe werden! Doch wollte ich die beiden nicht alleine lassen und so folgte ich ihnen doch. Der schwarze Drache "Tabak" -wer zur hölle kommt auf so einen Namen?- war nicht zu übersehen, und das kleine Mädchen davor nicht zu überhören. Ich gab mir einen Ruck und ging auf die drei zu. Doch sagte ich nichts, sondern blieb in etwa einen Meter entfernung stehen und beobachtete was sie machten.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptySo Okt 02, 2011 11:31 am

Du bist schnell o.O
Ich setzte meine kleine Schwester ab, die sofort verstummte, und auf denn Drachen zulief. "Tabak,Tabak!" singsangte sie und umarmte denn Drachen/sie berührte ihn mit ausgebreiteten Armen, von umarmen war bei dem Monster keine Rede.
Ich drehte mich zu der Elfe um, jetzt wo es meiner Schwester wieder gut ging, konzentrierte ich mich auch wieder um dass Geschehen um mich herum.
"Du willst uns also begleiten."stellte ich fest. Dann stellte ich ihr Tabak vor und beobachtete, wie sie mehr als erstaunt die Augen aufrieß, als dieser zu sprechen begann.
"Hallo, Elfe." Er stupste, Sascha mit der Nase an "Ein neuer Partner bei unsrer Zwangsgemeinschaft?"
Sascha sah niedergeschlagen weg, deshalb wartete ich darauf, dass die Elfe, deren Mund fast schon offen stand, etwas sagte. Ich mochte sie sogar noch mehr, als ich merkte, dass sie keine Angst zu haben schien, nicht dass ich das nach ausenhin zeigen würde.
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptySo Okt 02, 2011 11:48 am

Komm schon ich bin eine Elfe...ich kenne Drachen! o.O tztztzz..einfach so etwas von mir zu behaupten xDD
(und das mit dem schnell sein..naja hab halt gewartet und so..keine Ahnung..egal xD)

Ich schaute nicht schlecht, als der Drache zu reden begann, doch dass lag eher daran, dass der Atem des Drachen mir ins Gesicht hauchte...er stank. Ich mochte den Drachen zwar nahezu auf Anhieb, aber irgendetwas verunsicherte mich an ihn. Ich hatte schon einmal einen seiner Rasse gesehen...dieses totale schwarz. Jetzt weiß ich was mich verunsicherte! Seine Stimme! Es war die selbe wie die von dem Drachen meines Bruders, doch dieser ist vor drei Jahren gestorben. Ich war verwirrt. Doch sagte ich zu den Mädchen: "Nun wenn ihr mich dabei haben wollt ist es okay, dann komme ich mit. Wenn nicht, dann werde ich alleine reisen, oder mir jemand anderen suchen. Es liegt an euch." Ein Lächeln kam auf mein Gesicht, als ich sah, wie die ganz kleine wieder lachte. "Was genau hat deine Schwester?", fragte ich zögerlich, "Eine Krankheit?"
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptySo Okt 02, 2011 12:06 pm

Dass eine Elfe Drachen kennt daran hatte ich nicht zu zweifeln, nachdem du sie irgendwann am Anfang schon mal als böse Kreaturen erwähnt hattest XD Meiner Version nach ist es ungewöhnlich, dass Drachen sprechen können Razz

Ich sah sie zweifelnd an. "Meine Schwester hat keine Krankheit. Sie ist sehr schüchtern, sie hat noch Angst vor dir..." Ich warf auch Sascha einen bösen Blick zu, der sarkastisch zurücklächelte, er druckste irgendwo im Hintergrund herum " Und Drachen beruhigen sie. Sie mag Drachen." resignirte ich.
Ich beschloß die Erklärungen erstmal dabei zu belassen. Wenn sie wissen wöllte, warum uns ein prachtvoller Drache und mein Ernstfeind begleiteten, müssten sie fragen. Ich war noch nie sehr freigibig mit Informationen.
" Du gehörst also zur Truppe. Was schlägst du vor, wo wir zuerst suchen?" Ich wartete ansätzlich auf eine Antwort und wandte mich halb Sascha zu, der mich immer noch beleidigt ansah." Kann dein Drache auch vier tragen?"
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptySo Okt 02, 2011 12:21 pm


Name: ........ Meer
Alter: 12
Geschlecht: weiblich
Rasse: wird noch nicht veraten
Klasse: kleine Schwester; wird noch net veraten
Familie: bekannt ist erstmal nur ihre große Schwester Lion (15 Jahre)
Charakter: Ihren wahren Charakter zeigt sie nur bei ihrer Schwester oder bei Drachen. Kindlich, fröhlich, starrsinnig und opptimistisch. Ist sie mit Fremden (und fremd sind alle außer Lion und Tabak, Drachen halt)zusammen, kriegt sie entweder einen Anfall, haut ab oder bekämpft alles was sich bewegt (dritteres pasiert oft bei Sascha).
Ausehen: Ihre langen, orangenen Haare sind immer hinter die Ohren gestrichen, sie ist für ihr Alter durchschnittlich groß, hübsch und hat wie ihre Schwester einen schlanke Körperbau
Besonderheit: Sie hasst Sascha über alles und verhindert mit aller Kraft dass er ihrer Schwester näherkommt, sie hat Angst, er würde Lion ihr wegnehmen. Im krassen Gegensatz dazu liebt sie seinen Drachen Tabak, und versucht wiederum diesen ihm wegzunehmen (auf kindliche Art und Weise halt
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptySo Okt 02, 2011 12:26 pm

Is es auch..Very Happy (also auch für mich aber psssssssst xPP)

"Hm...okay.", antwortet ich knapp auf ihre Erklärung, "Aber woher kennst du ihn?" Ich machte eine leichte dreh Bewegung mit dem Kopf zu Sascha. . "Und wo sollen wir suchen? Gute Frage. Ich denke zum schwarzen Turm nicht, da gehen genug Leute hin, meiner meinung nach könnten wir auf die Insel der Götter, ich weiß es ist verboten sie zu betreten, oder naja zumindest wird es nicht empfohen, da die wenigsten...sagen wir niemand...bisher lebend zurück gekehrt ist. Aber grade das macht diesen Platz so einladend für eine Entführung." Ich bemerkte, dass sie mir nicht ganz zuhörte, da sie schon mit Sascha redete, ob sein drache auch vier tragen könne. Als sie das fragte, hellte sich Saschas GEsicht auf, und dieses arogante Lächeln war wieder da."Natürlich schaftt er das! Was denkst du denn? Er ist einer der stärksten Drachen aus ganz Faruleh!" Ich schüttelte leicht den Kopf und wand mich dann wieder Lion zu "Wie heißt deine Schwester?"

So aber ich geh erstmal n bissl pennen..ich hab Kopfweh >.<
Also bis später oder so :3
(und sag den anderen mal sie sollen gefälligst mit machen! Razz )
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptySo Okt 02, 2011 12:38 pm

Ich bin auch erst mal weg Very Happy arrogantes Grinsen? XD-passt
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptySo Okt 02, 2011 5:22 pm

Fußballspiel- wir haqm 6:0 gewonnen XD zu geil
Ich schreib später was, meine Familie will mich jetzt mit einem Spaziergang Foltern Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptySo Okt 02, 2011 7:19 pm

So, ich lebe noch Smile
" Tion. Aber sie wird eh nicht auf dich hören. Die Insel der Götter hört sich interesant an. Auf dem Weg liegt doch Minou, oder? ich muss da noch was erledigen."
Das war sehr unbestimmt, dass wusste ich, deshalb wandte ich mich auch sofort dem Drachen zu, hob meine Schwester hoch, und kletterte über einen angelegten Flügel selbst nach oben. Die beiden sahen mich verwirrt von unten an, also tat ich etwas, was mich sehr viel Überwindung kostete. Aber dieser Besuch war mir wichtig.
Ich lächelte nach unten. Sascha starrte sehr irritirt nach oben, strahlte dann aber mit echter Freude
" Dass ich das noch erlebe!" sagte er immer noch frech grinsend und schwang sich in einem Satz nach oben, vor mich. Es war mir fast nicht unangenehm, was mich wirklich überraschte, es hielt aber nicht lange an, denn meine Schwester begann empört zu schreien, also rutschte ich etwas von ihm ab.
Er wand sich ab. "Elfe, kommst du?" Wenigstens schien sie sich einigermassen mit Drachen auszukennen.
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptySo Okt 02, 2011 8:22 pm

"Mein Name ist Iona, Drachenreiter.", gab ich recht gleichgültig zurück. Ich schwang mich auf den Drachen und sagte dann an Lion gewand: "Okay, meinetwegen. Aber bitte nicht all zu lange, in Ordnung?" So saßen wir nun alle auf dem Drachen, der sich durch die Säulen hinaus ins freie begab, dort langsam seine Flügel ausbreitete und sich in die Lüfte begab. Ich genoss das Gefühl von dem Wind in meinen Haaren.
Minou war nicht grade nah, und so waren wir nun schon seit knapp vier Stunden unterwegs, als plötzlich ein Gewitter sich aufbaute. Regen peitschte uns ins Gesicht, die Blitze blendeten uns und der Ohrenbeteubende Schall des Donners lag in den Lüften. Zu meinen erstaunen war Tion sehr ruhig. Sascha gab seinem Drachen trotzdem den Befehl zu landen,damit uns nichts passierte. Ausnahmsweise fand ich das mal eine gute Idee von ihm! Und so landete der große Drache schon recht bald in Mitten eines grünen Feldes. Um uns herum war nichts zu sehen, aus einige Hügel. Kein Baum, kein Busch. Einfach nichts.
Das Gewitter war immernoch voll im Gange und wir machten es und unter den Flügeln von Tabak gemütlich. "Ich denke, jetzt haben wir etwas zeit", sagte ich, "Also nun erzählt doch mal, was veranlasste euch dazu hier diese Reise anzutreten?"
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptySo Okt 02, 2011 9:05 pm

Meine Augen glänzten. Es waren mir einfach zu viele Leute in der Nähe. Ich war doch immer einsam gewesen. Natürlich, ich hatte meine Schwester Tion. Aber eigentlich war ich für sie da. Deswegen kümmerte sich auch niemand um mich.
Ich hatte mein ganzes Leben auf sie ausgerichtet, als meine Mutter gestorben war. Ich war sechs, aber niemand wollte uns haben, denn schon da hatte ich für mich entschlossen, dass ich meine verrückte Schwester niemals im Stich lassen würde.
Und niemand wollte meine kranke Schwester. Also wurden wir aus dem Dorf gescheucht. Kurz vor dem Hungertod wurden wir von einer Familie aufgenommen. Zwei Wochen waren wir fast so etwas wie glücklich, bis ich ihre Pläne hörte, Tion, meine irre Schwester zu ertränken.
Wir flohen, ich hatte dass Vertrauen in jedliches Lebewesen verloren.
Einige Zeit schlugen wir uns im Wald dann ganz gut, bis dass mit meiner Schwester schlimmer wurde. Verzweifelt hatte ich nach Hilfe gesucht, was ein ziemliches Problem war, denn ich vertraute ja niemanden, mit 14 Jahren. Nach einiger Zeit dess Bangen und dess Hoffens, traf ich schließlich über eine Horde Ereignisse auf Sascha und Tabak. Auch wenn mich die Gegenwart von anderen als meiner Schwester quälte, hatte ich mich ihr zuliebe gequält.
Doch seit einiger Zeit war sie selbst in Tabaks Gegenwart wirr. Unsere letzte Hoffnung war dieses Prinzeschen, und zum Glück hatten wir durch die Entfürung nun die Chance, sie zu treffen.
Mir wurde schon der Gedanken der Abhänigkeit schlecht, aber sie war die letzte Hoffnung meiner Schwester, und meine irre Schwester war meine einzige Hoffnung.
Voller Haß blinzelte ich die Tränen weg und kniff vor Schmerz die Augen zusammen.
"Dass Geld!" fauchte ich und rutschte ruckartig zu meiner Schwester, die eh schon abseits saß. Sascha verzog gequält dass Gesicht und ballte die Hände zu Feusten.

Sad Hab ewuíg gebraucht dass zu schreiben...wenn du willst kanste ja jetzt nach Sascha fragen, da hab ich auch ne Story Razz
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptyMo Okt 03, 2011 12:21 pm

So ich lebe auch noch..zumindest so ein bisschen >.<

Natürlich sah ich ihre Träne, doch ich beschloss, nichts weiter zu fragen. Nicht jetzt. Ich nickte nur stumm und blickte dann Sascha fragend an.

jaja ich weiß ein seeeehr langer Text *hust* xDD
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptyMo Okt 03, 2011 12:22 pm

Ach a ich mag die story der beiden Very Happy
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptyMo Okt 03, 2011 1:42 pm

Danke, du Faulie Razz
Die Elfe blickte mich fragend an. " Ich bin nur wegen denn beiden dabei. Lion hat mir..."
"Aus Versehen!" schnauzte sie dazwischen.
" Dass Leben geretetet." schloss ich grimmig. Es machte mich traurig zu sehen, dass sie mir nach einem halben Jahr noch kein Stück über denn weg traute
"Und wegen sońen blöden Ehrenkodex leuft er uns jetzt hinterher." quackelte Tion und sah mich finster an.
Dann schwiegen die beiden endgültig, damit beschäftigt,niemanden an sich ran zu lassen. Ich biss die Zähne zusammen und wandte mich, halb der Höflichkeit wegen, halb aus Interesse der Elfe zu.
"Und wieso hast du die Reise angetreten, Iona?" Ich betonte nun ihren Namen, ich wollte nicht schon wieder von der ziemlich hochnäsigen Elfe angeschnauzt werden.

Razz
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG EmptyMo Okt 03, 2011 2:48 pm

Ich und faul? Korrekt! *grins*

Ich atmete tief ein. Ich wusste nicht, ob es wirklich jemanden interessiert oder nicht, aber trotzdem begann ich zu erzählen: "Ich lebe mit meiner Zwillingsschwester, die mit mir außer unserem Nachnamen nicht viel gemein hat, meinem älterem Bruder und meinem Vater zusammen. Meine Mutter starb bei meiner Geburt. Seit ich klein bin, trainiere ich nun schon mit meinem Bruder, um die stärkste Kämpferin der Welt zu werden. Als ich zuerst hiervon gehört hatte, wollte ich es wegen der Erfahrung machen...", ich stockte,mein Herz begann zu rasen und Schweiß trat auf meine Stirn. "Reiß dich zusammen Iona!", meinte ich still zu mir selbst. "Mein Vater...er starb vor wenigen Tagen. Mein Bruder, muss arbeiten. Er arbeitet viel und hart, doch sein Lohn ist gering, und von meiner Schwester kann man nichts erwarten...sie ist eine bauchbepinselte Duttengretel! Eingebildet, egoistisch, hochnäsig, und....wunderschön. Naja ich will meine Familie versorgen. Ich will meinem Bruder helfen, und meiner Schwester, egal wie dumm sie manchmal ist. Sie ist und bleibt meine Schwester." Ich war kurz davor zusammen zu brechen, das alles war zu viel für mich. Ich hatte also zwei sture Kinder, die das Leben eines sehr arroganten Jugendlichen gerettet hatten und niemanden an sich ranließen, am Hals, und wollte nurnoch diese blöde Prinzessin finden. Am besten schnell...mein Bruder brauchte das Geld! "Ich wäre dafür, dass wir was essen!" sagte ich schnell, um das Thema zu wechseln, "Kann dein Drache Feuer spucken?", fragte ich Sascha wärend ich etwas Fleisch und einen Laib Brot aus meiner Tasche suchte, "Ich will mein Fleisch ungerne kalt essen!"

Taddaaaa ein längerer Text Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche nach Perfektion
» Suche kostenlosen Blog
» Wiki zu "Auf der Suche nach Gerechtigkeit"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: