Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyMi Okt 05, 2011 8:06 pm

Meine Pläne weiß niemand (außer ich) und find ich gut, wenn du nichts dagegen hast ^-^
Aber jetzt sollten alle anderen auch noch irgendwie dazu kommen...müsst ihr euch überlegen Razz
Und achso...sowas hate ich mir gedacht, dass es heißen soll...aber egal xD
Da war tatsächlich jemand. Eine Gestallt, die in sich zusammmen gekugelt etwa zweihundert Meter von mir entfernt saß. Lion! Ich stöhnte erleichtert aus. Oder sollte ich lieber trauern, was, wenn dass hier die Hölle ist? Was war es? Die Luft schien zu vibrieren.Ich ging langsam auf Lion zu. Meinem Kopf ging es gut, ich hatte keine Schmerzen, was verwunderlich war! Als ich näher kam, sah ich, dass sie nicht alleine war, auch ein alter Mann und die kleine Tion lagen dort. Ich wollte sie erstmal nicht wecken, und setzte mich neben sie auf den sehr kühlen Boden. Mein Schwert war griffbereit, doch sollte hier irgendetwas auf mich zu kommen, würde ich es eh schon sehr viel früher sehen. Ich schaute Richtung horrizont. Ich hatte zwar zuerst angenommen es gäbe keien Krümmung, doch gab es sie, nur war sie viel schwächer, als auf der Erde. Also...wenn wir nicht mehr auf der Erde waren. Ich war verunsichert und verwirrt. Was war mit den anderen? "Iona, denk an etwas anderes", sagte ich leise zu mir, nahm dann drei Tücher aus meiner Tasche, das eine breitete ich auf dem Boden aus und das zweite legte ich wie ein Kissen hin. Dann hob ich vorsichtig, sodass sie ncht aufwachte, Tion hoch, und legte sie darauf. Mit dem Dritten, deckte ich sie zu. Die anderen Beiden deckte ich einfach nur zu. Dann machte ich es mir wieder auf dem Boden bequem. Naja, so bequem man es sich eben auf einem Steinboden machen konnte.
Ich betrachtete den Boden länger. Jedes mal, wenn einer dieser Blitze einschlug, leuchtete er hell auf. In den Stellen, wo die Blitze einschlugen, wuchsen schnell Säulen hervor, die aber in sekundenschnelle wieder zerfielen. Der Boden war perfekt glatt und das einzige war einfach nicht dazu passte waren diese sechs Säulen. Ich schaute durch den Boden. Dadrunter schien sich eine Flüssigkeit zu befinden.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyMi Okt 05, 2011 10:10 pm

Klasse dass die sich schon kennen, passt super^^
eineinhalb Stunden laufen-.- Ich bin fertig-.-'
Als ich die Augen langsam öffnete war ich auf dass schlimmste gefasst. Was immer die Elfe angegriffen hatte, empfand keine Scheu vor mir, und dass sollte schonmal etwas heißen. Normale Kreaturen mit weniger Intelligenz als Drachen,Elfen, Menschen oder sonstwas wären sofort geflohen, hinter dem ganzem musste etwas größeres stecken. Ich drehte mich um. Überraschenderweise war da mein Opa, trauernd über meine Schwester gebeugt. Ich nahm dass mit Anerkennung hin und setzte mich neben ihn.
Die Elfe hatte ich sofort entdeckt, und ich war mir nicht sicher dass sie schlief, deshalb sprach ich un unserer Sprache zu meinem Großvater, im uralten Levatim.
"Weißt du wo wir hier sind?" Ich habe diesen Ort in meinem Leben nicht zuvor erblickt."
"Dass wird sich uns zeigen." Auch in dem altmodischen Levatim, eine erleichterung für mich.
"Ich bedauere die Kleine, was sie bestehen muss ist nicht leicht für ihr alter, wie ich es vor ihr erfuhr."

Schief geschrieben ist gleich Levatim, dass verstehen nur die drei. Es sind definitiv keine Menschen^^
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyDo Okt 06, 2011 7:46 am

Ich war in eine Art Trance verfallen. Diesen Status nahm ich immer ein, wenn ich müde war und doch etwas beschützen musste. Ich bemerkte schon, dass Lion erwacht war und nun mit dem Alten sprach, doch konnte ich kein Wort verstehen.
Auf einmal dröhnte eine Stimme, laut so wie die Blitze. Es war wohl ein Mann...oder ein etwas. Ich wusste es nicht. Doch diese Stimme füllte die ganze Plattform aus. "Geht in eine derrr Zzzäulen, zzobald eurrre Frrreunde hierrr herrr kommen!", befahl die Stimme, ich bemerkte, dass das "R" gerollt wurde und das "S" immer sehr scharf klang...sie hatte etwas elektrisches, "Und dann findet mich, befrrreit mich! Zzzum Lohn kommt ihrrr Frrrei! Und ihrrr krrriegt die Prrinzezzin! Aberrr errrstmal befrrreit mich!" Ich war sofort aus meiner Trance erwacht und in Angriffsstellung gegangen. "Was ist das?", fragte ich an die drei gewand. Hatten sie das auch gehört, oder war das nur mein Kopf? War ich nun total verrückt geworden?
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyFr Okt 07, 2011 4:24 pm

Hatte ich es doch gewusst, die Elfe war wach!
"Ich weiß es nicht." reklamirte ich in ihrer Sprache und bedeutete denn zwei meiner Art zu schweigen. Diese Stimme stellte mir die Nackenhaare auf. "Wer bist du? Wieso sollten wir dir gehorchen, wenn du doch nichtmal einen Vorteil hast? Hier kommen wir schon raus!" rief ich nach oben, und nachdem keine Antwort kamm ahmte ich verhönnend seine Tonlage nach.
"Wirrr sssind auch sshrecklichh!" Ich streckte dem Unsichtbaren die Zunge heraus und begann meine Umgebung genauer zu inzipieren.


Wir sind am leben XD hör mir dass Lied grad an^^
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyFr Okt 07, 2011 4:47 pm

Ein Blitz schlug nur knapp einen Meter neben Lion ein. "Hüte deine Zzzunge! Warum ihrr mirr helfen zzzolltet? Weil ezz ohne mich kein Entkommen gibt! Keinzzzzzzzz! Alssoo warrrtet auf die anderren! Und dann entscheidet euch für eine, eine einzzige, diezzerrr Zzzäulen!" dann wurde es still. Unheimlich still. Kein Donner war mehr zu hören, kein Blitz durchzuckte den pechschwarzen Himmel. Nichts. Keiner von uns machte einen Mucks. Auf einmal fing der Boden etwa im Sekundentakt hell an zu leuchten und ein pochendes Geräusch war zu hören. Die Luft vibrierte nahezu. Mir lief ein Schauer über den Rücken. So etwas hatte ich noch nie erlebt. "Vielleicht sollten wir tun was dieses Ding sagt...bevor wir noch in größere Schwierigkeiten kommen..." Lion schien wohl nicht sehr überzeugt.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 6:47 pm

Also packte ich, nachdem wir nach zwei Stunden noch keinen Ausweg gefunden hatten, kurz entschloßen meine Schwester und stapfte auf diese komischen Säulen zu. " Tun wir eben was dieses Viech sagt."
Ich war unheimlich gereizt und so stiefelten wir gemeinsam auf die tropfenden Seulen zu.

Ist immer ein bisschen schwierig was zu schreiben, weil ich glaube dass du i.wie schon einen Pẞlan hast, oder soll ich meiner Fantasie freien Lauf lassen?XD
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 7:18 pm

Ja ich habe einen Plan, du/ihr dürft aber dennoch eurer Phantasie freien Lauf lassen ;3
Nur so viel vorne weg (als Spielleiter) Drachenkräfte und jegliche Art von Zauberkräften wirken auf dieser einen Ebene hier nicht! Kräfte für Nah und Fernkampfwaffen sind geschwächt. Die Säulen sind Portale zu anderen Ebenen - NICHT in die Außenwelt. Mehr sag ich nicht. Mehr lege ich nicht fest. Wink (auch wenn das schon ziemlich viel ist o.O)
Ich frag mich grade wo Nijura ist....wäre mal praktisch, wenn sie irgendwie zu uns kommen würde o.O

Sie gingen los und ich ging hinterher. Ich beschloss nichts zu sagen, um sie nicht noch mehr zu reizen. "Welche Säule sollen wir nehmen?" Fragte ich in die Runde. Vor uns standen sechs Säulen. Ich zählte und zeigte dabei auf die einzelnen Säulen. "Es liegt an euch! Entscheidet euch! Mir ist es nämlci egal! 1, 2, 3, 4, 5 oder 6"Ich blickte sie fragend und abwartend an.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 8:56 pm

Kommt Sascha auf der nächsten Ebene dazu, mit seinem alten Freund^^ Wo steckt Nijura, da hast du rechtXD
"drei, dass ist die Mitte." stellte ich fest, und stapfte, meine Schwester hinter mir herziehend drauflos. Tion quitschte geekelt als wir dass Wackelpudding-ähnlich Zeug betraten. Als der Rest der Gemeinschaft mir gefolgt war, begann dass Ding zu Ruckeln und drehte sich schlierend im Kreis. Überrascht öffnete ich denn Mund, als plötzlich alles schwarz wurde.
Langsam öffnete ich die Augen. Ich stand wieder auf festem Boden, und fühlte die Hand meiner Schwester. Der Mund blieb mir offen stehen, bei dem was ich da sah. Eine blühende Wiese erstreckte sich vor uns, irgendwo plätscherte Wasser. Ein leichter honnigähnlicher Duft hing in der Luft. Und da im Gras, dass war Sascha, und noch ein Junge. entspannt lagen sie im Gras und sprachen angeregt über alte Zeiten.
Die Elfe entspannte sich bei dem Anblick auch sofort, und meine Schwester zog mir an meiner Hand. Ich seufzte bei dem Himmelähnlichen Duft, und war kurz davor meine Schwester loszulassen, als ich plötzlich meinen Opa, schon in einiger Entfernung auf eine neue Säule zuhechten sah. Er sah gehetzt aus, als ängstigte er sich zu Tode. Wieso? schoss es mir gerade durch denn Kopf als mich die Erkenntnis wie ein Schlag traf. Es war als stände meine gute Mutter wieder neben mir.
"Eins musst du dir merken, meine Liebe. Blumen sind verführerisch, sie duften wunderbar. Aber.." Dass fünfjährige Mädchen, ich, drehte denn Kopf aufmerksam zu ihrer jungen Mutter.
"Honig! Ein Honigduft bedeutet Tod, halb verwester Tod! Fliehe immer vor diesem elendigen Gestank!"
"Lauft!" brüllte ich und beobachtete entsetzt wie die anderen, die im matten Grass lagen, denn Kopf benebelt und nur leicht hoben. Dass fiehl mir genauso auf, wie die Knochen, nur leicht begraben unter Blumensträngen. Aber nicht nur Knochen.
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyFr Okt 14, 2011 1:01 pm

Ohne langes zögern rannte ich los. Da Sascha und der Typ neben ihm beide wohl sehr benebelt waren und sich kaum regeten, versuchte ich ihnen hochzuhelfen. Sascha stand schon, doch schien er nicht wirklich bei besinnung zu sein. Ich wollte dem Jungen, den ich nicht kannte, hochhelfen, doch er war schon fast ganz weg, darum nahm ich ihn über die Schulter und rannte los. Sascha war mittlerweile wieder so klar im Kopf, dass er bemerkte, wie wir alle zu den sechs Säulen rannten. Er folgte uns, sehr irritiert schrie er: "Was rennt ihr denn so? Lasst uns noch ein bisschen entspannen!" Ich schrie ihn an, er solle gefälligst die Klappe halten und uns folgen. Er rümpfte nur die nase, aber doch schien er almählich zu verstehen, wie ernst ich es meinte, deshalb folgte er uns in die zweite Säule, in die der Alte als erstes gegangen war. Was auch immer auf diesem Feld lauerte, es lag nun hinter uns, und wenn wir glück hatten, mussten wir es ne, nie wieder sehen!
Es wurde wieder schwarz. Ich öffnete die Augen, wir Standen in einem leeren Raum, eine da war eine Tür. Mehr nicht. ich wollte schon losgehen, da ertönte wieder diese Stimme: "Zzzzammelt die Steine! Ihrrr werrdet zzie brrrauchen! Jederrr einen!" Dann Stille. Wir schauten uns an und gingen durch die Türe.
Ein achteckiger Raum lag vor uns. Eine Spielhalle. Sie hatte sechs Türen, plus die, durch die wir gekommen waren. Da gab es einen Rouletttisch, ein paar Kartenspieltische und noch einige andere Sachen. Die meisten Leute standen um den Rouletttisch. Keiner beachtete uns. Es war recht laut, da jeder rief was er wollte. Ich schaute mich um. "Da!", sagte ich zu den anderen. Ein Roter, runder Stein war in der Mitte des Rouletttisches befestgt. "Den holen wir uns doch!", sagte Lion mit einem grinsen. "Wir solten aufpassen...mir gefällt das hier ganz und gar nicht! Schau dir die Wachen an!", erwiderte ich.
Die Wachen, waren große, kräftige Orks, die überall rumstanden. Sie schmissen wohl alle raus, die irgendwie aufstand machten. Sie sahen auch aus, als ob sie jederzeit die Leute hier umbringen würden, wenn es denn sein müsste. Insgsammt sah ich zehn stück. In jeder ecke, einer der rumlief und einer am Rouletttisch.


Zuletzt von Pegasus am Fr Okt 14, 2011 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyFr Okt 14, 2011 2:57 pm

Dass auf der Wiese ist der Junge von Nijura, Peggsi!
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyFr Okt 14, 2011 3:24 pm

fuck....Ailynn is aber voll der Mädchen name o.o
Aber ich änders sofort *um vergebung bitte*
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyFr Okt 14, 2011 4:22 pm

XD- ich schreib bald was *Gehirn anstrengen müsste*
Nach oben Nach unten
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyMo Okt 17, 2011 1:39 pm

sorry das ich solange nicht schreiben konnte mal sehn was mir jetzt einfällt ^^

Ok das ging mir alles ein bisschen zu schnell. Wo waren wir gelandet? Es schien eine andere Ebene zu sein. Allerdings unterschied sie sich wohl nicht sehr von unserer eigenen, deswegen hatten Sasha und ich uns auf das weiche Gras gesetzt und über die letzten Jahre erzählt in denen wir getrennt waren. Ich hätte gern gewusst was damals mit ihm und seiner Familie passiert war, nachdem wir getrennt wurden. Aber vermied das Thema und ich wollte ihn nicht direkt darauf ansprehen. Nach einer Zeit merkte ich wie die letzten anstrengenden Reisetage an mir zerrten und ich wurde immer müder. Der Duft von Honig erfüllte die Luft und plötzlich war alles so verschwommen. Mit einem Stöhnen sackten Falyn und Saschas Drache zusammen. Sie waren auch erschöpft.
Stimmen drangen an meine Ohren, sehr gedämpft. Ich spürte wie jemand an meinem Arm zog und mich hoch schleifte. Ich wollte mich wehren aber alles war so anstrengend. Irgendwo hörte ich saschas stimme und das Schlagen von Drachenflügeln. Dann war alles ruhig und alles wurde schwarz.
Als ich wieder zu mir kam, standen alle in einem dunklen Raum mit einem Spieltisch und um ihn herum Wachen. Ich lag in einer Ecke und direkt vor mir Sascha und ... Freunde von ihm? 2 kleine Mädchen, eine Elfe und eine ziemlich merkwürdig aussehende Gestalt. Mit ihnen wäre ich sicher fertig geworden aber mit den grunzenden Orks wohl weniger. Sie würden mir mit einer leichten Handbewegung den Hals brechen.
Aber schließlich hatte ich noch ein Ass im Ärmel. Maggie! Zu irgendwas musste diese kleine sich durchschnorrende Fee ja nützlich sein. Mit sicherheit hatte sie noch etwas Schlafstaub übrig um alle einzuschläfern. Hoffentlich befand sich kein Dämon unter ihnen, dann hätte ich schlechte Karten. Aber wie es aussah war das Glück im Moment eh nicht auf meiner Seite. Meine Tasche war verschwunden! Sie hatten mir meine Sachen geklaut! Nicht mal mein Drache war in sichtbarer Nähe. Diese kleinen miesen... oh klar das war bestimmt die Idee dieser hinterhältigen Elfe. Großmutter hatte immr schon gesagt man kann ihnen nicht trauen.
"hey" rief ich allerdings nur so laut dass die Wächter uns noch igrnorierten. "was habt ihr mit meinen sachen angestellt?"
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyMo Okt 17, 2011 4:43 pm

ES LEEEEBT! Very Happy

"ICH? Ich habe dir grade eben das Leben gerettet! Ich habe nichts gemacht! Und auch sonst, hat sich niemand an deinen Sachen zu schaffen gemacht. Was auch immer hier los ist, wir haben grade ganz andere Probleme als deine Sachen. Falls du es noch nicht weißt, hat eine komische Stimme uns gesagt wir sollen Steine sammeln und dann ihr oder sie oder es befreien. Also wenn du jetzt eine Idee hast: RAUS DAMIT! ich hab nämlich keine Lust hier noch länger fest zu sitzen!" Ich achtete nicht auf meine Lautstärke, doch schien das die Wächter eher weniger zu interessieren. Es war eh laut. "Und wie kommen wir jetzt bitte an den Stein?" Fragte ich genervt, keienr hatte wirklich eine Idee, und so stand ich auf und ging auf den Tisch zu. Niemand beachtete mich. Doch ich beachtete sie, oder eher beobachtete. Jeden einzelnen nahm ich in meinen Kopf auf. jedes Gesicht merkte ich mir, jede Bewegung, prägte ich mir ein. Ich ließ mir noch nichts anmerken. Ich sah aus wie einer der anderen Spieler und Zuschauer.
Nach oben Nach unten
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyMo Okt 17, 2011 6:00 pm

o.O uiiih ja das tut es ;D

Diese Elfe schrie mich an?! Ok sie will Streit, sie kriegt ihn! "Keine Ahnung was du für ein Problem hast, aber ich brauche meine Sachen. Damit hätte ich immerhin einen Plan hier rauszukommen." -das der Plan nur mich und höchstens noch Sascha beeinhaltete musste ich ja nicht verraten. Diese Elfe war mir ehrlich gesagt ziemlich unheimlich und wer weiß was sie wirklich mit mir vorgehabt hatte. Ich übertreibe? Naja vielleicht ein wenig, aber Elfen waren eine andere Spezies, die ich irgendwie nicht einschätzen konnte.
"Aufjedenfall..."setzte ich fort, doch sie hörte mir gar nicht mehr zu und ging zu dem Spieltisch. Sie sprach von irgendwelchen Steinen. Was für Steine? Ich folgte ihr zu den Spielern - mit ausreichend Sicherheitsabstand.
"Wow. Was geht denn hier ab?"
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyMo Okt 17, 2011 6:13 pm

juhuuu Very Happy


Alle waren ganz wild nach Roulett. Sie schrien. Eine recht junge Frau mit nahezu weißen Haaren, stand mir gegenüber. Ihre Augen waren lila. Sie schien irgendetwas zu murmeln und die Kugel beschleunigte und bremste dann auf einmal ab und war drauf und dran auf der 6 stehen zu bleiben. Doch bevor sie das tat, kam eine Wache, nahm die Frau und warf sie aus der nächsten Tür. Die Kugel fasste sich wieder und rollte normal weiter. Immer wieder versuchte irgendwer die Kugel mit Magie, Taschenspielertricks oder ähnlichem zu beinflussen, doch bevor dies gut erfolgen konnte, kamen die Wachen. Der Spielleiter, ein außerordentlich gut aussehender und gut angezogener Drachengeborener, mit gletscherblauen Augen, behielt alles um sich fest in Blick. Er spielte wohl fair. Wenn einer gewann, so bekam er alles Geld was ihm zustand. Es schien nicht so als würde er irgendetwas beinflussen oder ähnliches. Er schaute mir direkt in die Augen, und für einen kurzen Moment war ich wie gebannt von diesem Anblick. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, udn alles um mich herum passierte in Zeitlupe, bis er mich endlich wieder losließ mit seinem Blick.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: A   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyMo Okt 17, 2011 10:22 pm

Uiuiui, hier geht's aber los plötzlich XD. Wer ist eigentlich die...Zitat:ziemlich merkwürdig aussehende Gestalt? Der Opi? XD

Unglaublich, jetzt waren wir fast so etwas wie eine Gruppe. Was ich hatte vermeiden wollen. Wütend und unterdrückt seufzend zog ich meine Schwester hinter denn beiden Zankeseln, kaum beachtend, dass der Rest mir folgte, her. Nachdem ich mich, angekommen, ein wenig umgesehen hatte, versuchte ich eine Lösung des Rätzels zu finden. Die Elfe war keine große Hilfe, sie liebäugelte zurzeit mir irgend so einem Drachengeborenen, der Aufsicht zu halten schien. Ja, dass war eine Idee.
Ohne die überraschte Elfe zu beachten, stackste ich auf ihn zu.
"Entschuldigung." Ich tat etwas wie ein kleines, armes süßes Mädchen, nicht mein Still, aber mit meiner Großäugigen Schwester auch kein Problem.
"Ich weiß nicht was wir hier tun sollen, wir sollen solche Steine sammeln..."
*Schnief* XD
Perplex sah er mich an, was seinen eher strengen Gesichtszügen nicht gerade stand. "Was machst du denn hier, kleine?"
"Was macht ihr denn hier?" Sehr Taff die "Kleine". So ein Idiot.
"Wir beschützen die heiligen Kugeln."
"Wieso?"
"Äh, weil,.... sie sollen nicht in falsche Hände geraten!"
Die Elfe hatte meinen Plan anscheinend gecheckt, und unterbrach mein Spiel auf Glück nicht.
"Ihr seid also die richtigen Hände?"
"Ja!"
"Wer sagt dass?"
"Äh, niemand, aber ähm...."
"Niemand?"
"Aber wir müssen doch..."
"Ihr Nichtstuer!" Was für eine vorlaute Kleine...Ich hoffte schwer es nicht zu übertreiben.
"Eigentlich..."
Entäuscht dackelte ich wieder davon. Jetzt war es nur noch eine Frage, inwieweit der Anführer seinen Verstand folgte oder einfach meinem Philosophtrick (nach Sokrates) folgen würde und eine Revoltiotion verursacht war.

Wer mir folgen konnte XD Sonst schreibt einfach einen Satz und es geht von mir aus weiter
Smile
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 8:18 am

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dir folgen konnte..ich bin krank xD

Ich war anfangs etwas verwirrt, was wollte sie. Doch ich glaube ich verstand langsam. Ich ging vorsichtig auf den Drachengeborenen zu. Keiner achtete auf die kleine, braunhaarige Elfe.
"Guten Tag, Sir!", sprach ich ihn an.
"Was gibt es?", er schaute nicht in meine Richtung, da er das Spiel leiten musste.
"Ich hätte eine Frage, Sir!"
"Was denn?"
"Ich und meine Freunde sind aufgetragen worden den Stein hier abzuholen" ich deute auf die Mitte des Tisches.
"Nun, dem Stein geht es hier sehr gut, meien Liebe."
"Aber ich habe den Befehl bekommen, und Befehl ist nun mal Befehl!"
"Ich habe auch einen Befehl! Ich muss dieses Spiel leiten und den Stein bewachen."
"Aber..."
"Kein aber! Der nächste der nach dem Stein frag wird rausgeworfen! Und die 9 hat gewonnen! Hier ist ihr gewinn werter Herr! Junge Dame, könnten sie jetzt bitte den Platz für die jenigen frei machen, die spielen wollen? Danke!"
Entäuscht zog ich ab. Doch da kam mir schon ein neuer Plan.
"Sascha!" rief ich, "Komm mal her!"
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 3:10 pm

Die Elfe schien einen neuen Plan zu haben.
Nach oben Nach unten
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 3:13 pm

hmm kann sein dass ich einen kleinen denkfehler drin hatte ... also ja die gestalt wird jetzt zum Opi xD


Was hatten die Mädchen nur vor? Ich beobachtete nur und wartete auf den richtigen Zeitpunkt, um für mich einen Vorteil zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 3:23 pm

"SASCHA VERDAMM!T! KOMM JETZT ENDLICH HER!" Einige leute schauten mich an, doch schien niemand mich wirklich zu beachten oder sich dafür zu interessieren, was ich da machte. Sascha verdrrehte die Augen und kam langsam auf mich zu. "Was gibts?", fragte er genervt. "Kannst du irgendwas hier in Bran setzen, dass die Aufmerksamkeit der Leute darauf gelenkt wird? In der Zwischenzeit nimmt sich einer den Stein und wir verschwinden durch eine der Türen.", ich flüsterte und keiner außer ihm schien ein Wort zu hören, es wurde von der Lauen atmosphäre einfach übertönt.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 3:48 pm

cheers Sascha ist dran XD
Toller Plan, und wenn wir denn Stein nicht kriegen ersticken wir elendig. Seufzend hob ich meine Hand und murmelte ein paar leise Worte. Sofort stand die Kleidung von jedem außer uns in Brand. "Was ist dass? Ein verdammter Feuer zauber, dass muss ein Blaublut sein!" Die Spekulationen versunken endgültig und der ganze Haufen vollführte obszöne Tänze, während Lion vornüber losrannte um sich denn rot glitzernden Stein zu packen.
Der Rest stürzte, die Situation schnell überblickend zu der einzigen Tür, und ich rannte besorgt los, um Lion dass Magische Feuer vom Hals zu halten.
Aber gerade als sie denn Stein berührte, begann sie sich mit einem Aufschrei plötzlich zu verschwinden. Im letzten Moment packte ich sie am Arm, als ich auch schon merkte, wie ich mich, vor denn entgeisterten Augen der anderen auflöste.

Opi also Surprised *überarbeitet jetzt*


Zuletzt von Flieger am Di Okt 18, 2011 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 4:03 pm

Ich bin verwirrt...
1. Wer ist Jamie?
2. Der Stein ist rot xD
o.O
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 6:29 pm

Jamie ist von meiner Story XD*ups*....Dass mim Stein hab ich jetzt auch geändert Surprised
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 6:22 pm

Ich würde jetzt ungerne weiter machen, da ich will, dass IHR euch Ebenen ausdenkt (ich muss nämlich sagen, dass DIESE idee jetzt zu nahezu 100% geklaut ist Embarassed von nem P&P RPG dass meine Mama mit meinem Bruder, seinem besten Freund und mir gemacht hat...ich wollte das anfangs voll nicht...aber irgendwie hab ich mich daran erinnert (meine mama (spielleiter) mit ihrem "Du bist tot. Es wird rot. Du siehst Blitze!" Sie hat nichtmal bemerkt, dass es sich gereimt hat xD und als ich da so 'tot' aufm boden lag, kam mir das in den sinn...)
Also...kann einer von euch weiter machen, ich will ungerne die Ebenen aus dem RPG nehmen, aber was anderes fällt mir nicht ein, weil die ebenen da einfach der Hammer waren! (und wir haben zwei oder drei mal nen Stein vergessen...war eh immer geil xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Suche nach Perfektion
» Suche kostenlosen Blog
» Wiki zu "Auf der Suche nach Gerechtigkeit"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: