Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 3:34 pm

Faulie lol! dass wir dir jetzt erhalten bleiben *zurückgrins*
Sascha, der andächtig und schon nach ein paar Worten wirklich interresirt gelauscht hatte, grinste entschuldigend "Nein, er ist ein Meerdrache. Aber fals du Wasser für eine Supp..." er verstummte peinlich berührt, es regnete immer noch.
Die Elfe stöhnte genervt." Von was habt ihr eigentlich gelebt?"
Ich kniete mich hin. " Ich mache Essen."
Meine Schwester würde bald Hunger bekommen, und die anderen nicht mitessen lassen, wäre nicht so gut angekommen. Mein Bauch zwickte immer noch, aber dass lag eher an der schmerzhaften Erinnerung, als am Hunger.
"Tion, geh ein paar Wachtelzweige holen, die kommen in die Suppe, bevor ihr euch noch alle erkältet. Sascha, such doch einigermaßen nasse Zweige, außer ihr wollt kalt essen.
Iona.." Ich verstummte, ich wollte sie nicht verärgern, ihre Geschichte hatte sie mir noch sympatischer gemacht, doch ich hatte keine Ahnung, wie man mit Menschen umging, die man mochte. Sascha war (meistens) eher eine Last, und meine Schwester die einzige Person auf der Welt der ich vertraute. Meiner angebildeten Natur folgend, traute ich der Elfe kein Stück weit über denn Weg."äh, du kanst mir vielleicht beim Fleisch helfen." Etwas sicherer gab ich ihr ein Messer "In kleine Scheiben schneiden und...hey Sascha, pass auf dass Tion nicht zu weit wegläuft!"

Achja, ich hab Werbung gemacht XD
Nach oben Nach unten
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 4:56 pm

würd gern noch mit machen Very Happy Very Happy Very Happy aber ich glaub ihr seid schon zu weit drin in der stroy oder o.O
hätte noch nen tollen chara *_*
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 5:17 pm

Klaro kanst du mitmachen!!!!!!! Immer her mit dem charakter^^
Soweit ist die Story noch garnicht....ich bin jez echt gespannt Surprised Very Happy
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 5:49 pm

Natürlich kannst du mittmachen, musst dir halt überlegen, wie dein chara dazu kommt Wink
Und Fliege....ich finde schon noch was, womit ich dich aufziehen kann!! >.<

Ich lächelte Lion an. "Natürlich kann ich dir helfen" Ich nahm das Messer, und fing an zu schneiden. Mein Blick wanderte zu Tion, die wirklich weit rausgelaufen war. Auf einmal schlug ein Blitz recht in der Nähe ein. Die Kleine fing an zu schreien und Lion sprang auf, dabei knickte ihr Fuß um. Sie schrie einen Schmerzensschrei auf, und wollte doch weier rennen. Aber ich war schneller. Ich rannte los. Nach nicht mal zwanzig Sekunden war ich bei der Kleinen, packte sie unter den Armen und obwohl sie sich wehrte, trug ich sie, bis unter dem Flügel. Dort setzte ich sie wortlos neben ihrer Schwester ab. Ich gab Lion zu verstehen, sie solle sich nicht bewegen, nahm ihren Fuß, zog ihren Schuh aus und tastete ihren Knöchel ab. "Sieht nicht gut aus.", sagte ich knapp, "du darfst dein Gelenk für mindestens zwei oder drei Tage nicht belasten." Ich nahm ein Tuch aus meinem Beutel. Mit dem Messer schnitt ich eine Wurzel auf, und zerkleinerte ein paar Kräuter. Ich schmierte die Masse auf das Tuch, welches ich sodann um Lions Fußgelenk band. Dann machte ich mich wieder ans Essen. Sascha hatte mich die ganze Zeit nur wortlos beobachtet und war immernoch sprachlos. "Willst du nicht nach irgendwas brennbarem suchen und dich nützlich machen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 6:56 pm

Glaubst auch nur du,Faulie XD *was von gerade fertigen Kuchen geb*
Die Wut durchzuckte mich. "So eine abartige Scheiße!" brüllte ich. Ich wollte von niemanden abhängig sein und ich musste in Minou unbedingt jemanden aufsuchen, wenn ging die anderen einfach nichts an.
"Bleib hier Sascha, Feuer kann man auch noch auf andere Art machen! Und du kanst dir bestimmt vorstellen, dass ich die Verletzung am wenigsten jetzt brauchen kann!"
Er verstand sofort, und wütend sah er mich an.
"Dann sag mir doch bitte, wo du hinwillst, ich kann dich auch hinbringen. Ich stell ganz sicher keine Fragen!"
Er flehte jetzt, während die Elfe verwirrt unserer kleinen Unterhaltung folgte.
Meine Mundwinkel zuckten. Es war verlockend nachzugeben, aber ich wollte mir nichts leisten.
Ich umklammerte denn verletzten Fuß und wusste, dass ich ihn überzeugen konnte. Nein, ihn überzeugen war dass falsche Wort.
"Ich weiß, was passiert, und du weißt ganz genau woher! Also mach schon, je früher desto besser."
Er schluckte und kniete sich vor mich hin. Vorsichtig nahm er meinen Fuß in die eine Hand, und sah mich ein letztes mal flehentlich an. Ich sah weg.
Auf Saschas Händen, in dessen Venen dass Blut eines Magiers floss, erschienen leuchtend blau die Symbole der Meer-Zauberer, und als dass blaue Licht aus seinen Händen meinen Knochen wieder gerade schob, war der Schmerz genauso grauenvoll wie vor einem halben Jahr.
Beiläufig hob er die Hand und lies ein kleines Feuerchen unter dem Kochtopf der Elfe entstehen, mich immer noch besorgt und verkniffen musternd.

Razz
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 6:55 am

*-* KUUUUUUUUUUUCHEN *gaaanz dolle drück*

Ich atmete tief ein. Ganz tief. "Ruhig bleibe, Iona!", befahl ich mir selbst, aber ohne ein Wort zu sagen. Ich kam mir vor wie das fünfte Rad am Wagen. Keiner zog es auch nur in Erwägung mal die kleine Elfe zu fragen, keinen schien zu interessieren, was ich wollte. Ich brauchte sie nicht, das einzige weswegen sie nützlich waren, war der Drache, doch wenn das weiter so gehen würde, beschloss ich für mich, dann würde ich definitiv weg sein. "Und zwar schneller als dass ihr 'Schwertschmiedehammer' sagen könnt!" Ich sah zur Antwort drei fragende Gesichter. Scheiße. Ich hatte meien Gedanken mal wieder laut gesagt! "Was passiert schneller als dass wir 'Schwertschmiedehammer' sagen können?", fragte Lion, immernoch sehr gereizt. Ich schüttelte nur den Kopf "nichts.." erwiederte ich knapp und schenkte meine ganze Aufmerksamkeit der Suppe, die schon bald gemütlich vor sich hin brodelte "Wir können nach dem essen vielleicht fliegen. Das Gewitter ist nicht mehr ganz so cshlimm. Der Superdrache sollte das ja hinkriegen." Ich versuchte nicht genervt zu klingen, aber das war kaum möglich. Wie viel verschwiegen sie mir noch? Welche, vielleicht überlebenswichtigen Dinge wusste ich noch nicht? Wie lang hatten sie mir vor all das zu verschweigen? Ich hatte nichts dagegen, nach Minou zu reisen, doch wenn das hier wirklich so weiter gehen würde, würde ich wohl gebrauch machen müssen, von etwas, was ich eigentlich hasste zu machen.
"Ich hoffe ihr treibt es hier nicht auf den Höhepunkt. Ich hoffe es für euch.", ich sagte es leise, sehr leise. Keiner der dreien schien etwas gehört zu haben.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 5:58 pm

Hats geschmeckt?^^ *Reste mampft*
Ich tat beschwichtigend so, als hätte ich nichts gehört. Anscheinend waren wir nicht die einzigen, die Geheimnisse hatten, aber jetzt wusste sie fast so viel wie Sascha auch, und der lief uns schon ein halbes Jahr hinterher. Sie dürfte sich glücklich schätzen, unsere Geheimnisse waren nicht immer so erfreulich wie Saschas.
Also versuchte ich, da ich einen vielleicht wichtigen Beschützer für meine Schwester nicht zu verlieren, und nickte Sascha zu. Sollte er sie ruhig in seine Geschichte, also eigentlich warum er uns ,,verfolgte,, einweihen.
"Ich bin Magierer, von meinem Vater aus." begann er die kochenden Elfe zu erzählen. Ich war im dankbar dafür.
"Vor einem halben Jahr traf ich Lion zum ersten Mal, und ohne sie wäre ich,wie schon gesagt ,damals ums Leben gekommen. Ich hatte meine Ausbildung zum Drachenritter gerade gemacht, was aber nicht hieß, dass ich wirklich gut fliegen konnte. So hat Tabak mich damals ausversehen abgeschüttelt, uns ich hing mit einer Hand an denn Felsen, in der Nähe von dem Wald wo die beiden lebten. Ich rief zwar um Hilfe, hatte aber kaum Hoffnung, weil dass Gebiet als unbewohnt galt. Tabak war weggeflogen, wie ich später erfuhr auf direktem Weg zu Tion. Lion hat mich also gehört und hatte mich, wahrscheinlich aus Angst vor dem Drachen, schon halb die Klippe hochgezogen, als sie plötzlich ausrutschte und sich denn Kiefer am Boden brach. Irgendwie hat sie es trotzdem geschaft, mich hochzuziehen und ich hab sie natürlich geheilt. Wegen meines.."
"Scheiß Ehrekodex!" quengelte Tion dazwischen, ich zog sie seufzend an mich, wahrscheinlich hatte sie Hunger.
"Begleite ich sie und versuche sie zu beschützen." schloss er erklärend.
Nach oben Nach unten
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 6:21 pm

so ich schreibe in grün Razz

Name: Ailyn
Alter: nicht genau bekannt ... geschätzt auf 19
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch (mit dämonischen vorfahren^^)
Klasse: Drachenreiter, freier Kämpfer
Familie: keine - Eltern gestorben, aufgewachsen bei seiner Oma, danach trainiert von einem Freund der Familie, ein Erindrache und eine kleine Fee (die er nicht loswird) sind seine Begleiter
Charakter: ehrgeizig, humorvoll aber auch ernst(is iwie nen wiederspruch.. ach egal xD), "Einzelkämpfer in Gefahr", mutig, empfindet mitleid mit der Gruppe
Aussehen: blonde Haare mit einzelnen schwarzen Strähnen (weist auf seine vorfahren hin), groß, muskulös, Narben auf dem Rücken
Besonderheiten: ... hm also eine Besonderheit kommt erst später... der Erindrache heißt "Falynn" und die kleine Leuchtfee "Maggie" (er hat sie im wald gefunden als er was zu essen gesucht hat, sie hat ihm geholfen, dafür beschützt er sie)


Wir waren schon seit einer halben Ewigkeit unterwegs und mittlerweile schmerzten mir alle meine Knochen. Falynn war zwar sehr ausauernd im Fliegen, aber besonders bequem waren seine Schwarzdiamandschuppen nicht. Maggie gab trotzdem zufriedene Geräusche von sich. Sie hatte es sich wieder eínmal in meiner Tasche gemütlich gemacht zwischen all meinen Sachen.
Ich dagegen war vollkommen durchnässt durch das Unwetter und halb verhungert. Wenn wir nicht bald in einer Stadt Rast machen würden, wäre die Rettung der Prinzessin mein kleinstes Problem.
Mein Magen knurrte furchtbar, so dass selbst Flynn es warnahm und mir seinen Kopf zu wandte. Auch er war erschöpft vom Fliegen.
Ich wusste das sich irgendwo in der Nähe Minou befinden musste. Die Stadt des anhaltenden Glücks. So wurde sie zumindest genannt. Meiner Meinung nach war das eine grausame Ironie, aber immerhin bat sie mir eine Unterkunft und was zu Essen. Also gab ich Falynn das Zeichen zu landen.



is noch nicht viel aber ich geb mir mühe ^^
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 6:30 pm

Klaro xD

Ich nickte, lächelte stumm, dachte kurz nach und sagte dann zu Tion, ohne weiter auf Saschas Geschichte einzugehen: "So Große, Essen ist fertig!" Während ich das sagte, schenkte ich einen großen Teil der Suppe in ein Schälchen, welches ich ihr auch sofort gab. Sofort hellte sich ihr Gesicht auf und sie machte sich an den Verzehr. Auch den anderen beiden füllte ich etwas in die Schälchen. Am Ende war eigentlich nichts mehr für mich übrig, doch ich machte keinen Mucks, sondern aß so aus dem Kochtopf, dass die anderen nicht sahen, dass ich nicht viel mehr als zwei, drei Löffel Suppe hatte. Ich war die Älteste. Ich hatte Verantwortung zu tragen.
Schon bald waren alle fertig mit der Suppe, ich verteilte noch den Laib Brot unter uns vieren, wobei ich wieder am wenigsten abbekam,doch ich schüttelte nur den Kopf, und meinte abweisend, ich habe keinen Hunger. Doch das stimmte nicht, mein Bauch tat weh vor Hunger. Doch ich ignorierte es einfach.
Nachdem auch das Brot gegessen war, beschlossen wir, doch noch ein bisschen zu warten, da das Gewitter zwar aufgehört hatte, jetzt aber ein schlimmer Wind wütete, und wir Tabak zwar trauten, aber das, vor allem mit vier Lebewesen auf dem Rücken, nicht zumuten wollten. So saßen wir unter dem Flügel, mit einem kleinen Feuerchen und warteten.


Und jetzt erzäääähl wegen wem sind die Schmetterlinge?!?*grins*
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 6:46 pm

Ein supersüßer Junge aus der zehnten.... Der ist wirklich zu süß, dass glaubst du garnicht o.O Mein Bauch!!!! Luft!!! Und Locken hat er, nur soń bischen Shocked *sich selbst mit Geschichte schreiben ablenkt*
Wir waren nun schon eine Stunde unterwegs, und bis Minou dürfte es nicht mehr weit sein. Ich wollte nicht mal meine kleine Schwester zu dem Besuch mitnehmen und in Gedanken versunken, wie ich ihr dass beibringen sollte, bemerkte ich die grauen Häuser-dächer am Horizont kaum, von denen ein leuchtendes Feuer aufstieg. Ich nahm dass Unglück erst war, als ich Saschas entsetzte Stimme hörte.
"Minou! Die Stadt brennt!" Noch während er sprach drängte er Tabak zur höchsten Eile. Die Elfe blieb erstaunlich ruhig, sie zog nur mit einem schleifenden Geräusch ihr Schwert.
Dass gab es doch nicht! Dass durfte nicht sein! Die letzten Gedanken rief ich laut aus.

Klasse, dass du mitmachst,Nijura! Dein Chara kann jetzt super angeflogen kommen XD
Ich hab übrigens Tabak im Regen gezeichnet *Zeichenfreak ist* Wollt ihrs sehen?
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 7:19 pm

Hey Peggsi is auch ein zeichenfreak *-* Aber mein Problem ist, dass meine Kamera zu gut ist! >.< (JA das ist ein Problem, so sind die Dateien nämlcih so verdammt groß *ankotz*) Und klar will ichs sehen! Du kannst auch bald eine skizze von meinem Flügel-Grinser (Pepe! *-*) zu gesicht bekommen Very Happy

Ich zog mein Schwert aus der Scheide. (OMG...das klingt so verdammt pervers! >.< WIE KONNTEN DIE DAMALS NUR?! T.T) Ich versuchte den anderen irgendwie klar zu machen ruhig zu bleiben, doch das war einfachr gesagt als getan. WIr kamen der Stadt immer näher. "Dein Drache kann doch Wasser spucken oder?" Fragte ich hoffnungsvoll Sascha.

Sorry nicht lang. Muss mal mit meiner Mama skypen, danach komm ich aber wieder mit Pepe und Iona Wink

Also bis gleich :3
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 7:30 pm

Macht nichts- bis gleich dann XD Freu mich schon auf Pepe Surprised
http://www.mangaka.de/b/trauriger-Drache-im-Regen-%3A%28/329457
Ich muss jetzt auch erst mal Pause machen....bis bald XD *was von Kaugummi anbiet*
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 8:37 pm

Wieder da? pepe gesehen?
Wenn nein, hier nochmal Very Happy
http://peggsi.tumblr.com/
Und schreib endlich xP
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 8:43 pm

Achja, dass klingt echt pervers^^ XD
"Wasser spucken?" fragte der suspect und sah die Elfe entgeistert an. "Schau in dir an. Er ist schwarz...." Tabak mischte sich ebenfals empört ein und spie, anstat einer Erwiederung einen Eisschwall in die Ferne.
"Viel Spaß!" sagte ich sarkastisch, nachdem ich mich wieder gefangen hatte." Last uns unaufälig die Stadt einfrierren."
Sie nahmen mich beim Wort und während wir Weite Kreise über die Stadt zogen, schleuderte der Drache mit Saschas magischer Unterstützung lauter Eis auf die eng stehenden, brennenden Häuser.
"Warte, lass mich und die Elfe hier runter!" mischte ich mich ein.
Meine sofort losbrülende Schwester nicht beachtend deutete ich auf eins der nicht lodernden Hausdächer. Überrascht lies er uns absteigen, die Elfe machte zum Glück mit, als ich zum Abschied allen denn Plan erleuterte.
"Sascha, bitte lösch weiter die Häuser und such nach der Ursache. Wir treffen uns in 2 Stunden hier wieder..."
Er musterte mich besorgt, schwirrte dann aber weiter. Ich wand mich an die Elfe.
"Iona, Ich bin mir sicher, du kanst gut kämpfen...Ich schätze es entspricht deinen Moralvorstellungen, die Anstiefter zu bestrafen, nach Überlebenden zu suchen, oder sowas, aber ich bitte dich trotzdem, halt nach was essbaren Ausschau"
Ich betrachtete ihren grummelnden Magen.
" und überleb deinen Moralkram, wir sehen uns in zwei Stunden."
Zu etwas netteren war ich nicht fähig, deshalb wandte ich mich schneller als nötig ab und begann mit dem Abstieg, ich konnte ihren besorgten Blick im Rücken spüren.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 8:45 pm

Pepe o.O sieht gefährlich aus. Vor allem dass Grinsen Shocked wie findest du Tabak?
Nach oben Nach unten
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 9:12 pm

oh ihr könnt so geil zeichnen *_* Pepe is ja mal extremst süüüß xD und den drachen find ich voll hübsch Surprised

Wie konnte das nur passieren? Eben waren wir erst in Minou gelandet und auf einmal fackelte fast die ganze Stadt ab. Falynn hatte ich in einem Stall untergebracht, um nach was Essbaren zu suchen. Kurze Zeit später hörte ich schon Schreie. Dabei vergaß ich jedes Magenknurren und die schwächende Müdigkeit. Ich lief einfach wieder zurück. So schnell mich meine Füße tragen konnte. Falynn! Nein, ich konnte ihn nicht hier lassen. Aber in diesem Chaos ging alles unter.
DA! Was war das! Ein Flügelschlagen. Ja, definitiv schwarze Drachenflügel.
"Falynn" schrie ich aus vollem Hals, aber ich konnte mich kaum selber hören. Um mich herum brach alles in Panik aus und es wurde immer heißer.
Plötzlich spürte ich ein eiskalten Windhauch im Nacken und das Flügelschlagen wurde immer lauter. Doch als ich zum Himmel hinauf sah, erkannte ich schwarze Schuppen und spitze Krallen, die Flügel waren kleiner als die meines Drachen. ein anderer Drache? Und er spie auch noch Eiswolken. So was mir noch nie begegnet.
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 9:38 pm

Also so gefährlich sieht der jetzt auch nicht aus o.O xDD
(mMn)
Und Tabak is putzig Wink
Sobald ich mal etwas RICHTIGES hier haben, lade ich es auch hoch und zeige es euch, was du bisher gesehen hast, war eine 5 minuten skizze und eine 20 minuten hingekrizzel tusse xD

Ach ja aber du erwähntest bei deinem Drachen: Aber wenn du wasser brauchst...er brach ab als er den Regen sah (oder iwie sowas bin zu faul um den genauen Wortlaut zu suchen xD)

Ich nickte stumm, sprang vom Hausdach und machte mich auf dem Weg. Ich dachte eigentlich nicht im geringsten daran, nach etwas essbarem zu suchen. Mein Schwert immer noch in der Hand, schlagbereit, ging ich durch die schmalen Gassen, auf der suche nach jemand lebendiges. Ab und zu fand ich etwas Geld, welches die Leute aus Panik fallen gelassen hatten. Das steckte ich natürlich ein, doch größere dinge wie Brot und all das ließ ich liegen. Da war jemand. Ich hielt mein Schwert noch fester. Eine schwarze Gestallt sprang mich an, ich holte aus,und noch als die Gestallt in der Luft war, schlug ich zu. Ein Schrei war zu hören. Sie lag am Boden, eine tiefe Wunde in der Brust. "Hab Erbamen!", hörte ich eine Stimme keuchen, ich konnte nicht zuordnen, ob es ein Mann oder eine Frau war. Ich richtete mein Schwert auf die Kehle der vermummten Gestallt "Rühr dich nicht!", fauchte ich. Während ich mit einer Hand die Maske vom Gesicht zog. Eine Echsengestallt kam zum Vorschein. "Hab Erbamen!", flehte sie wieder. Ich wusste immernoch nicht ob Mann oder Frau. "Hast du das Feuer gelegt, Echse?" "Ja...aber es war der Befehl von..." "Von WEM?",ich schrie nahezu. "Von....ihm! Der Krähenkönig..." Die Echse zitterte...,"Er versprach uns viel, ich will doch nur meine Familie versorgen!" Ich überlegte kurz uns sagte dann "Tut mir leid für deine Familie...Wie viele gibt es noch?" Ich hörte die Echse deutlich schlucken. "wir waren drei..." Nach diesen Worten schnitt ich ihre Kehle duch. Ich hatte noch zwei andere zu erledigen und nicht mal mehr eineinhalb stunden...
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 9:46 pm

Danke Surprised Ich schreib an ner anderen Ecke weiter^^ *klasse, dass du mitmachst*
Ich war auf dem richtigen Weg, aus dem Stadtzentrum zu denn ärmlichen Hütten. Ich hoffte er würde noch da sein, er hatte Feuer schon immer gemocht. Ja, dort saß er vor denn alten Gemäuern, in einem Teil der Stadt, denn dass Feuer nicht erreichen würde und beobachtete von seiner klapprigen alten Bank aus angeregt dass Schauschspiel.
"Hey, Opa!" rief ich noch im rennen, ich hatte schon jetzt nicht mehr viel Zeit.
"Schön dich wieder zu sehen." Nach 9 Jahren? Dass war es wirklich.
"Hm, Lion, wenn ich mich nicht irre, ich schätze du kommst wegen Tion?
"Ja, genau." atemlos setzte ich mich neben ihm auf dass alte Gerüst.
"Denkst du, *es* wird endgültig helfen? Ich muss sicher sein?"
"Hhm" Seufzend drehte er die Wasserpfeife im Mund, die nie fehlen dürfte.
"Ich bin mir sicher!" Ich nickte, dann sprang ich kommentarlos auf und verschwand in Richtung der Flammen.
Gähnend räckelte sich der alte Mann auf seiner Bank.
"Denn Drachen hätte ich gerne gesehen, ich frage mich, wie da Mädchen sich einen Drachenreiter geangelt hat.....Früher war alles schwieriger" murmelte er in seinen weißen Bart und wandte sich wieder denn Flammen zu.

Ne Familie hat die....wird alles irgendwann einmal Sinn ergeben, da müsst ihr euch aber noch gedulden XD
Schon wieder schneller Pegsi^^ (Was giebt Eis, wenn es nicht unter 0° ist? Hoffe jetzt ist alles klar, ich wollte mir denn Joker nur noch aufbehalten XD)
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 10:01 pm

ja Wasser eben, aber dann macht das keinen Sinn, dass da JETZT eis kommt xP

Ich irrte weiter...wo sollte ich suchen? Ich hatte nicht den blassen schimmer."Zuerst nehme ich doch vielleicht etwas essen und so mit..", dachte ich und ging in einen verlassenen Laden. Ich packte Brot, Gemüse, Fleisch und noch einiges andere in meine Tasche. Leider achtete ich nicht auf die gestallt hinter mir, die sich leise anschlich. Mein Schwert hatte ich wieder in die Scheide gesteckt, eine Hand lag zwar darauf,doch man kann wenig machen, wenn nichts, wirklich nichts auf einen Angriff hindeutet. Und so schlug die wohl leiseste Gestallt in der Geschichte der Menschheit mit einem Hammer auf meinem Kopf. Ich sank zu Boden, eine riesige Platzwunde war entstanden, und eine Blutlache bildete sich auf dem Boden. Es wurde schwarz vor meinen Augen, ich bemerkte im Unterbewusstsein, diesen Geruch nach Rauch. Das Ganze Gebäude stand in Flammen. Ich war dem Tode geweiht. Doch ich konnte mich nicht rühren, nicht schreien, ich konnte nichts. Nicht einmal klar denken.
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyMi Okt 05, 2011 7:09 pm

Gott Leute ihr wollt mich hier verrecken lassen oder? *flenn*
(Es kann sogar echt sein, dass sei stirbt xP Aber ich hab ja noch nen anderen Chara, auch wenn es schade wäre...also tut doch mal wieder was sonst sterbe ich (vor langeweile!!!)) ;D
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyMi Okt 05, 2011 7:11 pm

Mit Joker ist gemeint, er hat zwar Wasser gesagt, meinte aber dass Eis,k dass dann schmilzen würde^^
Ich wusste immer noch nicht richtig, was ich eben getan hatte, aber mein Verstand, und meine Moral setzten aus, als ich die Elfe in dem kleinen Laden liegen sah. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Elfe, ihren Augen wahrscheinlich aus Eigennutz essen stellen würde.
Also war ich auf dem Rückweg in dass brennende Haus gegangen, wenn ich dass Essen nicht holen würde, würde es in denn Flammen eh verschwinden, hatte ich mir in Gedanken schon als Erklärung für die Elfe zurechtgelegt, als ich sie da liegen sah. Und dann, wie schon vor einem halben Jahr bei Sascha, hatte ich ihr wie aus Reflex dass Leben gerettet. Ja, ich hatte die zierliche Iona bis aufs Hausdach geschlept, wo ich langsam wirklich wütend und besorgt wegen meiner Schwester mit der ohnmächtigen auf denn verspäteten Sascha wartete. Die untergehende Sonne stach mir ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyMi Okt 05, 2011 7:12 pm

Hast du schon wieder dazwischen geschrieben? Suspect Lebst ja noch XD
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyMi Okt 05, 2011 7:32 pm

Ich lebe noch ein bisschen Razz
Aber was soll dieser satz bedeuten?! Nach zehnmaligen lesen immernoch nicht kapiert o.o Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Elfe, ihren Augen wahrscheinlich aus Eigennutz essen stellen würde.

Ich dachte viel. Ich konnte wieder denken. Naja...denken würde ich das vielleicht zwar nicht nennen, aber es waren Bilder in meinem Kopf. Ich konnte weder meine Augen öffnen noch sonst etwas bewegen. Alles tat weh. Ich merkte nur, wie irgendwer mich trug und dann sanft auf den Boden lag. So wie ich da lag passierte etwas was seit über zehn jahren nicht mehr passiert war. Eine Träne rollte aus meinem Auge. Ich wehrte mich dagegen, doch ich war schwach. Zu schwach. Ich konzentrierte mich darauf jetzt nicht zu weinen. Auf einmal wurde es rot vor meinen Augen, ich sah Blitze. Es war kein Mucks zu hören, außer, jedesmal wenn einer dieser Blitze einschlug, ein Ohrenbetäubendes Donnern. Der Boden war durchsichtig und auch rot. Ich stand. Wo war ich? Was machte ich hier? War es nur ein Traum? Ich blickte mich zu allen Seiten um. Ich sah nicht viel. Kilometer weit war es eine glatte Ebene, es schien nicht mal eine Krümmung, der Erdoberfläche, zu geben. In einiger Entfernung sah ich sechs Säulen, in einen Kreis angeordnet stehen. Der Himmer war pechschwarz, doch es war nicht dunkel. Dieser Rote Stein (?) aus dem alles gemacht war schien zu leuchten. Ich blickte mich um, ob die anderen auch da waren.

uiuiuiiii verwirruuuuung >Very Happy
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyMi Okt 05, 2011 7:42 pm

Dass Lion nicht damit gerechnet hätte, dass die Elfe essen stehlen würde (was sie ja getan hat bevor sie gedroscht wurde),weil sie bestimmt gemeint hätte, dass wäre nicht gut ohne zu bezahlen oder so, sondern nur aus Eigennutz (mit Eigen ist die ganze Truppe gemeint^^)
Die Elfe war immer noch ohnmächtig, und Sascha war nirgends zu entdecken. Muss los zu Fußball....weiß zwar nicht was du jetzt vorhast, aber fals da alle dabei sein sollen, ist dass nichts gegen meine Plänne.... In dem Fall.
Ich merkte gerade noch wie mir schwumrig vor Augen wurde, dann war ich schon in Ohnmacht gafalen. Bevor alles endgültig verschwom, dachte ich panisch an Tion.
Nach oben Nach unten
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 EmptyMi Okt 05, 2011 7:46 pm

o.O ihr seid so schnell

Der Drache landete direkt vor mir und ich hörte einen leisen Aufschrei von der kleinen Maggie in meiner Tasche. Als hätte sie noch nie einen Drachen gesehen, also wirklich. Das Feuer hatte schon fast alles niedergebrannt und nur wenig Leben schien in der "glücklichen" Stadt zu sein. Von dem Drachen stieg ein Junge und endlich wusste ich was mir an der ganzen Situation so merkwürdig vorkam. Dieses Gesicht, ich kannte es. Und mir war jetzt auf einmal vollkommen klar, wie ein Drache hier her kam.
"Ailynn?!" rief Sascha verwirrt. "hey du bist es wirklich!"
Ich war leicht geschockt, ehrlich gesagt, ihn hier zu sehen. Dabei vergaß ich total das falynn noch irgenwo in der Nähe sein musste und die Ursache für das Feuer mir noch nicht bekannt war. Was wenn mein Erindrache daran Schuld war?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG   Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach der Schwester des Kaisers - RPG
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche nach Perfektion
» Suche kostenlosen Blog
» Wiki zu "Auf der Suche nach Gerechtigkeit"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: