Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gedanken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aidyl
Buchautor
Buchautor
Aidyl


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

Gedanken Empty
BeitragThema: Gedanken   Gedanken EmptyFr Jun 20, 2008 8:13 pm

ihr müsst euch das hie rni durchlesen!!!!!
das wa rjetzt nur für mich um mal bissl was abzulassne ich brauche das bissl also tut es euch ni an alles zulesen.









Es ist seltsam wie shcnell sich dien Leben von heute auf morgen ändern kann. Ganz plötzlich. Ohne Warnung. Ohne das du etwas tun kannst. Ohne das du es begreifen kannst. Der Witz ist dass vorher nie was war. Und jetzt kommt alles aufeinmal. Als ließe das Schicksal dich deinen Weg friedlich gehen und schmeißt dann dicke Brocken auf deinen Weg und du hast nur sehr wneig Platz sie zu umgehen ihnen auszuweichen.
Es gibt in letzter Zeit oft Momente in denen ich total down bin. Gut ich gebe zu in denen ich vor selbstmitleid zerfließe und danach mich dafür hasse wie ich mich gehen lasse. Meine mutter ist ein abschreckendes Beispiel. Sie macht kaum noch was im haushalt und unternimmt nichts mehr, aber dadurch kommt er auch nicht wieder. Schon deshlab denkt er sich das e rnicht wieder kommen brauch. ich kenne ihn. ich hab den größten teil meines charackters von ihm. ich bin ihm am ähnlichstens. ich liebe ihn mehr als mum und sie weiß es. ich hab es ihr gesagt. ich hab es ihr gesagt als sie sich wieder bei mir ausgeheult hat. bei mir! hallo? ich bin ihre tochter. muss es nicht andersrum sein das sie mich tröstet? wieso muss ich immer die starke sein? wieso denkt das jeder? wieso kann nicht mal meine beste freundin hinter meine halbeingefallenes fassade gucken? ich hab es ihr gesgat weil ich sauer auf sie war. weil es einem echt auf den nerv geht jeden tag dieses geheule ertragen zu müssen. und dann noch diese vorwürfe! "Nur ihr könnt ihn noch halten. Zeigt ihm das er euch wichtig ist oder wolllt ihr da sich hier alleine bin?" "Ja ich kann och gleich gehen mich mag eh keiner" "Jetzt bin ich wieder die dumme" und lauter solche sachen. so was krankes! ist eigentlich schon traurig da sich so über meine mutter spreche. auf eine art mag ich sie aber zum größtenteils eben auch nicht. bestimmt wiel ich noch immer ihr die hauptschuld für das gebe. schließlich hatte sie mein dad zuerst betrogen. nicht das das sein getaenes rechtfertig aber trotzdem hat sich das halt bei mir eingebrannt. man kann sich das so vorstellen. meine sis und mein dad waren auf der abschlussfahrt in kroatien, min pa als begleitperson. so es war ein toller herrlicher sonniger tag und ich wollte wissen ob pa sich mal wieder gemeldet hat wie es denen dort so geht. meine mum war nicht da. aber ihr handy. tja und da dachte ich mir so kann ich doch mal slebst gucken. tja wenn du dnan lauter simsen mit dem namen rico siehst wird man doch stutzig. rico ist unser nachbar wieso sollte der ihr so viel schrieben? neugierig wie ich wahr (da war ich 13) mach also die erste auf und lese: "Guten morgen meins chatz, letzte nacht war echt toll, schade das atrid so zeitig nach hause kam. können wir das heute wiederholen? ich liebe dich"
in den anderen stand och sowas. gott war ich shcockiert. ich weiß noch das ich bestimmt so 5 minuten nur dagestandne und auf das handy gestarrt hatte. dann hab ich geheult. für mich war meine kleine heile welt zusammengebrochen! im ernst! davor hatten wir nie großartig probleme. von dem tag an mochte ich meine mutter nicht sonderlich und hatte shcon des öfteren überlegt meinem vater anonym was zusagen aber ich hatte angst da sunsere familie auseinander bricht. erzählt hab ich es keinem. eher verdrängt. dem anschein nach bis heute nicht verarbeitet. ui bin ich heute wieder ne psychotante.... naja mein dad ist abe rnicht dumm der hat das rausbekommen. woher ich das shcon wieder weiß? ganz einfach! ein zettel lag am morgen auf dem küchentisch. an einem ganz normalen shcultag, meine mum war im bad und aufm tisch lagen zettel mit dne zeiten wann sie angerufen und gesimst hatte und bla da mein vater ja die rechnungen verwaltet also auch die handyrechnung und darunter stand so: ich bin doch nicht blöd und lass mich verarschen. an dem tag hab ich es dnan sanny erzählt. meiner besten freundin. geändetr hat es nichts und wir ham es beide vergessen. da meine ellis sich nie gestritten ham zumindets hab ich nichts gehört dahcte ich auch naiver weise das alles geklärt ist. tja bis zu dem samstag im april. der schrecklichste samstag bisher wür dich mal behaupten. am dem samstag binich mit sanny zu sindy um ihr bei nem verkauf zuhelfen. ne spende für volleyball. wollt emitm fahrrad hin bin also hoch und wollte tschüss sagen als ich so ausm shclafzimmer laute stimmen meiner ellis höre. da hatten se sich zume rtsenmal richtig laut gestritten. ich glaube so schnell bin ich noch nie 9 kilometer mtm fahrrad gefahren. überm tag hin hab ich das dnan vergessen. das zweite beschissenste an diesem tag war die nachriht das meine beste freundin bei meinem exfreund übernachtet den ich zu diesem zeitpunkt auch noch geliebt habe und sie wusste das! sie wollte alleine bei ihm pennen. ähm hallo???? gud gesgat hab ich nichts. so wie ich halt bin nech.

so tele jetz erstmal schreib dann weida^^


Zuletzt von Aidyl am Fr Jun 20, 2008 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aidyl
Buchautor
Buchautor
Aidyl


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

Gedanken Empty
BeitragThema: Re: Gedanken   Gedanken EmptyFr Jun 20, 2008 8:46 pm

nu und an dem montag danach meinte sanny dann so zu mir: du bien ich muss dir was sagen. ich so: "wasn los?"
sie: "Patrick hat mich angegraben."
ich: "Was verstehst du unter angraben?"
sie: "Na e rwollt emich ahlt küssne abe rkeine angst soweit kame s nicht!"
im ersten moment wa rich och estmal beruhigt aber im zweiten fiel mir auf das sie das zu shcnell gesgat hatte. gud dachte ich mir nur ne einbildung. hm das "tolle" ist da smein exfruend nict lügen kann und als ich ihn gefragt hatte was da war hat er mir ni in de augen geguggt als er gesgat hatte das da nix wahr. klasse dahcte ich mir. naja im endeffekt hab ich da draus weiter kein theater gemahct auch wnen ich es bis heute ni mag wenn se alleine was machen aba naja. gut ok ichgebe zu ich bin eifersüchtig. was soll man anderes erwatren? sanny is übelst übsch und hat ne große oberweite. an dem tag hatte sie ihr tolles weißes shirt an was viel zeigt und dementsprechend wir dsie viel gezeigt ham udn sanny hat ne art ansich die ich ni mag. die einzige. nämölich die das sie provoziert und an dem abend wird sie das auch gemahct ham da kenn ich se zu gut. immerhin seit 14 jahrne. also fast mein ganzes leben!
naja so viel zu dem smastag der schreckliche.
weiter mit meinen ellis.
also. jedenfalls dann so zwei wochen später isdn beide weggefahrne und alös se wiede rkamen: ich saß grad am pc rennt mum ins schlafzimmer, plauzt die tür und shcließt sich ein. pa geht stumm in de küche. hatte mir burger mitgebrahct und wir ham gegessen. er so: lass mutti jetzt mal in ruhe, ich so: hm. war ziemlich angespannt die atmophäre. ham ziemlcih lang geshwiegen und pa nach ner wiele so: wir haben uns gestritten und es kann sein das es in nächster zeit häufiger wird." mein burger blieb mir halb im hals stecken. ich so: naja solange ihr das nicht mahct wnen ich da bin sondenr so das ich da sni höre gehts ja. hab ich verushct bissl aufzulockern aba da wusste ich och noch ni worum es geht. er so: nee keene ansgt. seltsamerweise konnte ich ni mehr wirjklich essen ich wusste gar ni woran es lag. bissl späer hat er sein burger hingelegt und guckte mich so sonerbar an. : ich habe eine neue frau.
ih dachte echt mein herz zersprengts. das war son schock sowas wünshc ich keinem! hab dann mir noch mein burger runtergequält und musste mich total zusmamen reißen um ni zu heulen. gut hatte ni ganz geklappt aber er hats zum glück ni geshen. bind nan runter ins zimmer. tja mein dad kennt mich aber^^ er kam dnan so 5 minuten später hinterher. ich saß aufm bett und hab geheult er hat sich neben mich gesetzt in dem arm genomm und getröstet. ham ziemlcih lange geredet. die tage danach waren ein reinster alptraum.
pa war kaum noch zu hasue.,
mum hat nur geheult und eines abends. ich stehe nichts ahnen im badezimmer und schrubbe mir die kauleisten als sso ein mörderisches poltern übe rmir losgeht da sich erstmal zusmamenzucke. gut dacht ich mir aba das hör eni mehr! dann hör ich türn fliegen guck aufn gang und seh pa. er kommt zu mir und sagt so: ich hab nichts gemahct. mutti kommt hinterhe rund bearbeitet ihn mit fäusten: dann verzieh dich doch. fahr zu diener tussi. komm ie mehr wieder. " und alll solche sachen er ist dnan auch ertsmal gegangen kam aber am andenr tag wieder. eigentlich war das ein perfekter tag gewesne aber ind er ganzen nact hab ich nur geheult. nicht einmal geshclafen. die schrecklichste nahct die ich je hatte. naja so kam alles aufeinander. pa lag inzwischen shcon im krankenhaus. herzinfakrt. ganz ausgezogen ist er noch nicht aber er lässt sich kaum blicken. meine mum lässt sich gehen, pennt immer bei meiner schweste rim bett und geht vorallem mich derbst an. so und nun noch der hammer!
ich war glücklich mit meinem exfreund wieder zusammengekommen. ein richtiger halt in meinem leben. nur ab und zu gabs halt mal bissl streit. seine größte macke war das er allles auf mich geshcoben hat und darauf wa rund bin ich alllergisch shcon im zusammenhang mit meiner mum. jedenfalls kam dnan irgendwnan das gerücht auf das er nur mit mir zusammen is um sich an sanny ranzumachen. tja was sollte ich da glauben? einiges sprach dafür shcon so ein paar einzelne informationen die thomas gar ni wisssen konnte von dem ich das weiß weil patrick ihn ni ab kann und zum anderne och ni weil ich meinem schatz halt total vertraue und ich echt liebe. das hab ich ihm alles gesgat nur verstanden hat r mich irgendwie ni. da kann ich ihn aber verstehen. seltsam irgednwie kann ich immer alle verstehen nur mich nie einer. tja und dnan letzte woche montag abend kam dann ne sms: also de bine wes von nichts zumindest noch nichts glück gehbat Razz naja schlaf gut träum was süßes schnecke lüb dich nachti
Nach oben Nach unten
Aidyl
Buchautor
Buchautor
Aidyl


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

Gedanken Empty
BeitragThema: Re: Gedanken   Gedanken EmptyFr Jun 20, 2008 9:36 pm

da hab ich dann ne sms geshcibren was die verarsche jetz soll und er so: sry sollte an ne gudde freundin gehn die mir in der shcule hilft
hab ihm ni geantwortet
ich wollte es dir ni sagen weil du besitmmt wieder eifersüchtig gewesne wärst und ne woche sauer wärst
ich wieder ni geantowrtet ich meine was solld enn das? wann wa rich je ne woche sauer auf ihn????? is klar da sich eifersüchtig bin wnene s seine ex is und außerdem wnen er ehrlich gewesne wär wärs zwar och shclimm gewesen aba ni sooooooo- hallo wieso schriebt der seiner ex lüb dich??? schnecke? *grrr* udn dnan hatte ja wiede rni geantwortet: is alles io jetz?
was solln da bitteschön in ordnung sein? das hatte für mich in diesem moment alles bestätiggt! das er ne andere hat und mich nur ausnutzt und so! jede rhätte so gedacht! war übelst fertig und hab yve angerufne aba die wa rni da und dnan sanny aba die hatte keene zeit. toll. ja und am nächsten tag hab ich halt shcluss gemacht. inzwischen könnte ich mich selbst ohrfeigen! das war vollkommen überreagiert von mir aba für mich war das total klar. er hats natürlich ni verstandne das kann ich verstehen. alda ich hab alles kaputt gemacht! ich war so fertig! am abend hab ich ihm dnan geshriben will da wnen da wirklich nichts is waurm er dnans hcnecke und lüb dich drunter geshcirben hat. da kam von ihm zurück. lass mich in ruhe ich will shclafen. ich dnan so: na ich hab ja nicht erwartet das du mir jetzt noch antwortest och wollte es halt nur wissen und dir sagen wa sich denken, hatte davor nämlich och geshcireben was ich grad denke und so damit er mich versteht. toll die nact konnte ich och kniggen. dann am nächsten tag kam dann vonihm ne sms. was wolltestn wissen und ich so: das hab ich dir gestenr shcon gesgat. und er dnan so: naja da ssind so kleine neckkerreien die wir gegenseitig immer sagen aber das versteht du ja sowieso ni.
da kamich mir ja ertsmal verrarscht vor!
ich so: ich shcrieb ochni zum max lüb dich und da sist mein bester freund! und wieos versteh ich das bitte ni? bin ich zu blöd oder was?
er dann nur so: das hab ich ni gesgat
ich so: was dann?
toll und dann hatte er ni mehr geantwortet. gut ok das war von uns beiden überreagoiert aba wir sind halt beide total stur und in dem moment ist uns das beiden egal. ja klasse noar. keiner hat sich beim andern gemeldet. zu hause meine mum so: wasn los? ich so: du hast keinen schwiegersohn mehr. sie so: na willkommen im club der ungeliebten! hallo? hackts? mir gings grottenshclehct und die sagt sowass! aba es wird noch bessa. max hatte mich dnan bissl abgelenkt und ich war einigermaßen gud drauf. kommt mum runter sieht mich und sagt so: na so richtig scheint dich das ja och ni zustören!
ey wie kann man sowas dnen nur sagen? weeß die ni wie verletztend das is? was solln der scheiß? ich hätte ihr am liebsten was andn kopf geworfen!!!!!!!
am freitag ich dnan so: bist du am samstag aufm stadtfest? -> Ja
er am smastag so: wann kommst? ich so: zwischen zwei und drei
gut hab ich mich ertsmal mit meinem pa getroffen weile r auch dort für seinen verein würstels gegrillt hatte und ich ihn halt ni geshen hatte da kam dann von pat so ne sms: ja du bruahcts mich ni so übersehen und ich dahcte mir so: häh? hatte ihn ja ehct ni geshen weil ich wie gesgat mit pa verabredet wa rund gar ni auf was anderes geachtet hab. naja iwann am nahcmittag ham wir uns dnan getroffen sanny wa rmit is dnan aba extra kurz weg. tja aber gesagt hat keiner von uns beiden was. ich wollte zwar aber ich wusste ni wa sihc sagen sollte! so er is dnan verschwunden sanny kam wieder und hatte noch mit ihm geredte. dnaach meente sie so: das er er gesgat hat das e rmich zwa rnoch liebt aber ni nochmal anfangen will weil wir und in 2 wochen eh streiten würden. auf der einen seite sehe ich das ja ein auf der anderen siete kann man doch aber auch was dafür tun das es ni so is oda? der abend war dann aber doch noch toll noch mit feuerwerk und so, wo ich abe rblöderweise an silvester denken msuste weil wir uns da kennengelernt hatten also hab ich ihm geshcirben: schade und er so: was? und da hab ich ihm das gesgat aber gesgat hatte er dazu nichts. dann hab ich ihm bei dampfer noch ne nachricht geschirben:

hey pat
tut mir leid das ich heute ni da war!
Wollt dir nur, was heißt nur...naja ich wollte dir sagen das Yve mit mir geredet hat konntest dir bestimmt schon denken^^. naja jedenfalls seh ich das och so mit den zwei wochen och wenn ich das jetz vom fühlen her total beschissen finde. Ich liebe dich immer noch trotz das in letzter Zeit alles so blöd verlief und wie alles lief das tut mir Leid. Trotzdem würde ich nichts ändern wollen aber es wär toll wenn wir wenigstens Freunde bleiben könnten weil du mir viel zu wichtig als das ich den Kontakt ganz abbrechen könnte. Denkst dir jetz bestimmt och das ich dir das ja hätte am samstag sagen können aber ich habs ni fertig gebracht weil wo du dann vor mir standest hab ich nichts rausgebracht weil du...naja...man du raubst mir halt immer noch den Atem.
ja.. das wollt ich dir halt sagen weil ich nicht weiß wann wir uns das nächste mal treffen und ich wollte das halt loswerden und da du ja bestimmt morgen in info zu dampfer gehst oder auch nicht weiß ich ja nicht werde ich ja sehen dachte ich mir halt das ich dir so schreibe. ja...
und das mit der sms am samstag das ich es schade finde das du ni da warst war ernst gemeint. hatte mich och so an silvester erinnert. Tut mir leid wnen ich dich geweckt hab war keine absicht. naja dann schön tag noch
bye


tja bis jetzt hat er sie noch ni gelesen......

hab gestern dann sanny angerufen weil se krank is und sie glei so: rat mal wer mich angerufen hat? hba dnnan also bissl geraten aba imma flasdhc ich so: na wer is es dnen nun? und sie so: der patrick? klasse nech! nich das sie das gleich sagt? da soll ich erraten das beim ex sie anruft! klasse! ich so das hättets mir och geli sagen könn. naja jedneflals ham se nur bissl bla gebabelt.
gestern hab ich dannmit mir gekämpft und dahcte mir so: schriebst ihm schriebst ihm ni? ne sms hab ich dnan geshcirben aba ni abgeshcickt. heute in frz hab ich dnan was geschirben: hey na wie gehts?
alda wie kann man nur so blöd sien und so nen text shcikcen? hab dnan geli darauf noch eine geshcikct mit: tut mir leid ich wusste ni wa sich sagen sollte. ich wollte dir nur sagen das ich dich vermisse... und immer noch liebe....

die paar zeilen ham mich übelst viel gekostet und er hat bis jetzt noch nicht geantwortet!!!! dabei antwortet er immer gleich und da er kein geld aufm handy hat geht ni er hat vertrag.
jo und heute hab ich sanny besucht und sie so: ich hab mit markus getelt (ihr freund den se durchn pat kennengelernt hat) und er hat mir bissl was erzählt. ich so wasn? naja er meinte so das er gefragt hat ob patrick noch was für dich emfindet aber er hat nein gesgat und auch gemeint das er schon sich anderweitig umsieht.
....

weeß ni aba in dem moment ... hab ich ehct gespürt das was in mir zerbrach. wenn man das so sagt hört sich das eigentlich volll kitschig an wie übertreibung aba da sis es ni. davor hab ich halt gehofft das es nochmal wird aba jetz is es so.. entgültig.
ich weiß nich mal was ich fühlen soll. zwar weiß ich imme rnoch ni ob was an diesem gerücht wahr war/ is aba mir idt das so shcnidde. ich wäre och wenn es so gewesne wär wiede rmit ihm zzusammen gekomm, ich liebe ihn halt total. und jetz sowas. wenn er wenigstens antworten würde. ein einfaches : mir gehts gud würd emir ja shcon reichen.. aba gar nichts?
tja so viel zu meinem verkorkstem leben. will gar nich wissen wie es weiter geht......

so und jetzt zum anfang zu den geworfenen brocken die mir meinen weg versperen. wie soll man durch eine blattdünne stelle weiter kommn wnen der rest verbaut ist? ich hab echt keine ahnung. es ist zum verzweifeln. zum verrückt werden. zum heulen. zum schlagen. einfach alles!!!!!
Nach oben Nach unten
Aidyl
Buchautor
Buchautor
Aidyl


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

Gedanken Empty
BeitragThema: Re: Gedanken   Gedanken EmptyMo Jun 23, 2008 8:31 pm

ach is der tag heute ni wieder unheimlich nett???
erst bekomm ich in mathe wieda anraunze, in chemie wiede rmal mündlich wiel se mich ni leiden kann (bin die einzige die je bei der mündlich musste), in geschichte och was abgeben und info lief ebenfalls beschissen!!!
dann zu hasue freut man sich das schönes wetter ist und auch pa zu hasue is und dann fährt er glei nach ner viertel stunde wieder und als cih fragte was er zu meinem neuen schrank sagt: hm joar seht gud aus."
ich wette er hat ihn nicht mal gesehen....
ja und dnan hab ich einigermaßen wieda gude laune schon weil ich mit meinem knutschi schreibe da klingelt es telefon. sanny meine beste fruendin. hab se gebeten ihren freund zu fragen ob patrick überhuapt meine sms shcon mal gelesen hat. und die antwort? Ja er hat se gelesen, dann aber das handy wieder weggelegt und keien miene gemacht. als ich gefragt hab was es war hat er gemeint nichts besonders.
nichts besonderes????
hallo???
ich hab mich total überwunden ihm das zu schrieben denn sagen kann ichs ja ni und dnan sowas?
wa soll das?
...
knutschi du hast recht mit der vermutung das ich gleichzeitig sauer und trsurig bin wiel ich ni weiß wie ich reagierne soll. ist echt so? was soll man dnen da machen? wieso is ihm das vollkommen egal?
kann doch ni sien das er so schnell drüber weg is und ich mach mir ne übelste platte? klar ist das jetz och unfair ihm das vorzuwerfen weiß ich selber aber trotzdme kann er doch antworten
wie gesgat ein einfaches ja mir gehts gud reicht mir doch schon...
*grrr*
*waaaaaaah*
plöd....
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Gedanken Empty
BeitragThema: Re: Gedanken   Gedanken EmptyFr Jun 27, 2008 3:50 pm

=x hui.. "ja und dnan hab ich einigermaßen wieda gude laune schon weil ich mit meinem knutschi schreibe" < bei dem satz sin mir gerade voll die tränen in die augen geschossen.. ._.

das is voll schlimm was so deine ellis abziehn un alles mit deinen friendsz.. un dann komm ich da auf einmal so mit guder laune.. -wouza-

ouh man.. ganz ehrlich.. ich hab gerade alles durchgelesen.. xD

ein koment zu deinen ellis.. die geben sich echt naja.. kindisch so ohne jegliches antwortungsgefühl dir gegenüber so wenn ich das lese..
tut mir leid aber ich empfinde das irgendwie so.. weil ich meine wenn deine mum die eig. gerade bei solchen sachen wenn du mit deinem freund schluss machst dich unterstüzen sollte weil sie wissen sollte wie du dich fühlst und du sie jah auch schon getröstet hast sollte sie irgendwie.. einfach mal versuchen zu lächeln.. wenn vielleicht auch mit tränen und konfusen gedanken aber.. selbst das kleinste lächeln dass man jemanden schenkt heilt eigene wunden.. meinet wegen kann die das hier auch ruhig lesen.. einfach einen menschen lieb in den arm zu nehmen und zu sagen alles wird gut.. - bei solchen sachen denk ich immer unwillkürlich an den film "wege zum glück" < ein vater der eig. alles verloren hat bis auf sein sohn.. um sein überleben in der großstadt kämpft.. auch wenn er selbst dabei leidet.. und dann wenn das kind ihm sag.. "du bist ein lieber papa.." das sind worte die bewegen.. dann weißt du dass du alles richtig gemacht hast auch wenn alles falsch gelaufen ist. das einfache wort das dich jemand lieb hat und für dich da ist.. kk ich red jetz auch gerade wie ne phychologin.. O.o

dein vater.. nun gut.. sieht für mich so ein bissl aus als ob der vor allem so ein biiiiiiiiischen wegläuft weil er so selten zu hause ist.. die gespräche laufen nicht mehr auf einer normalen ebene wo man sich auseinanderzu setzen versucht sondern einfach nur inach dem "ich hab recht!" schema und wer kann es am lautesten schreien..

deine freunde.. tschuldige mal.. -hust- also die sollten jah wohl am meisten hinter dir stehn un nich versuchen alles noch schwerer zu machen in dem die dich mit mülligen telefongesprächen befallen.. die wahrheit sagen okaii.. aber dann nicht alles so wie.. " jah man.. ich erzähl dir jetz mal was damit ich auch was zu melden hab!"

und dein ex freund.. joa.. irgendwie find ich es ehrlich gesagt ziehmlich.. scheiße.. dass der dir einfahc nicht mal irgendwas zurückschreiben kann.. das ist.. total feige.. sorrii.. aber hallo? wenn er ein problem hat dann soll er es mit dir besprechen un nich mit ner freundin von dir die dann bei dir anruft und sagt.. "hallihalo!? ich hab mal wieder zu melden!"

ey glaub mir.. ich würd so gern zu dir rüber kommen un den allen mal ne kopfnuss geben.. -.-" wie man teilweise so egoisitsch sein kann.. gut kenn ich auch aus meiner klasse aber den typ der so is hab ich offiziell zu meinem "ober feind, wenn ich jemals ne waffe in der hand hab knall ich dich ab.." typen erklärt aber ey komm.. das sind deine freundin und nicht ein spako mit nem iq von 40!

jetz hab ich auch zu viel gepostet.. tut mir echt leid aber das musste ich jetz mal einfach so schreiben weil das übelst aufregt..

ehm.. will dich jetz nit runter ziehn oder so.. mh.. grunz grunz kekse grunz grunz? okai.. ich hab ne klatsche O.o -mit reis werf- shanti shanti meine lieben xDD
< das kann man jetz für voll nehmen.. muss man aber nicht xD

das war's eig..
und englechen? ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaanz doll super mega doll liep.. bis voll der wichige mensch in meinem leben geworden.. un lass dich nit von so leuten unterkriegen.. du bist Du! alles was du bist ist richtig so.. und wer da anderer meinung ist hat schwer wiegende intrapersonelle probleme und sollte mal seinen iq checken lassen..

und p.s. weil du's mal erwähnt hast: du bist keine phychotante xD wenn schon damm ich xDDD
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Aidyl
Buchautor
Buchautor
Aidyl


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

Gedanken Empty
BeitragThema: Re: Gedanken   Gedanken EmptyFr Jun 27, 2008 5:56 pm

du hast dir allles durchgelesen? Shocked
wow!

ach knutschi du bsit sooooooooooo süüüüüßßßßßßßßß!!!!!
hab richtig tränen in de augen......

und du ist auhc keine psychotante du bist einfach nur ein ehrlicher menshc mit ner eigenen meinung !!!!!!
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Gedanken Empty
BeitragThema: Re: Gedanken   Gedanken EmptyFr Jun 27, 2008 5:58 pm

keine tränen in den augen.. xD hallo? bounce

naja.. ner eigenen meinung halt.. ich hab halt meine gedanken und wenn ich sie sage sag ich sie halt.. xD
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Aidyl
Buchautor
Buchautor
Aidyl


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

Gedanken Empty
BeitragThema: Re: Gedanken   Gedanken EmptyFr Jun 27, 2008 6:29 pm

und genau das liebe ich an dir^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gedanken Empty
BeitragThema: Re: Gedanken   Gedanken Empty

Nach oben Nach unten
 
Gedanken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Gedanken
» Meine Gedanken
» gedanken, liebe ...
» Gedanken eines Mädchens... / Wahre Gefühle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Gedichte-
Gehe zu: